Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2007, 19:46
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wenn Frau O wütend wird, kann sie furchterregend sein
Das glaube ich unbesehen.

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 01.10.2007, 20:05
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Reden AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Vegi Beitrag anzeigen
Das glaube ich unbesehen.

besser is das!!!!
Alt 01.10.2007, 21:26
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Frau O nach ihrer Mutation, als sie gerade diesem Russenbengel eine Lektion erteilt hatte. Er wird nie wieder einen Schildkröter an der Begattung hindern
Har har

ich verkrich mich lieber

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 01.10.2007, 23:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Frau O., Schrecken aller Russenbengel und solcher die es werden wollen. Wer's glaubt...

Mein Mann hat neulich diesen kleinen Kerl am Strand fotographiert:

Putzig oder? Aber ich glaube, Igel haben Flöhe.

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 02.10.2007, 00:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit,
Aber natuerlich haben die Floehe, all diese putzig aussiehenden Kreaturen haben irgendwas an sich, am besten sieht man sich die nur von Ferne an. Nicht anfassen !
Frau O.,
Ich kann mir vorstellen wie Du den kleinen Bengel runter gemacht hast. Muss sagen, solche Dinge tue ich auch. Bloss sind meine Familienmitglieder dann immer sehr beschaemt. Die schleichen sich weg und sagen "Die Frau habe ich noch nie gesehen, kenne ich nicht", und auf einmal stehe ich da alleine.
Wollte in Deutschland an der Raststaette den in die Natur pinkelnden Maennern Bescheid sagen, mein Mann wollte aber keine Schlaegerei und hat mich zurueckgehalten. Tut mir jetzt noch leid. Naechstes mal werde ich mein Vorhaben erst gar nicht ankuendigen, sondern einfach drauf losgehen. Und es gibt ein naechstes Mal, die Kerle standen an jedem Parkplatz. Also kein Einzelfall.
Immer noch empoerte Gruesse

Lola
Alt 02.10.2007, 00:15
Gesperrt

Süß ist er wirklich, Birgit. Einmal hätte aber gereicht

Habt Ihr auch eine Kamera mit drehbarem Monitor? So konnte ich nämlich die Schildkröte sozusagen von Angesicht zu Angesicht aufnehmen.

Igel haben leider meistens Flöhe. Ich liebe ihre Ohren!!! Die sind bei unseren heimischen Igeln meistens wie Menschenohren geformt und wenn, dann nur leicht behaart.
Euer Igelchen gehört da wohl eher zur Spezies der Löffeligel, wenn es die denn gibt.
Wahrscheinlich findet man bei Euch in Grenznähe auch noch dieses possierliche Tierchen:
Der Atemschutzigel. Leider vom Aussterben bedroht.

Lola, manche Männer gehören eben zur Freiluftpinkelspezies. Das ist eine ganz besondere Sorte Männer, die meinen, sie könnten sich uns Frauen und der ganzen Menschheit gegenüber etwas herausnehmen.
Ich habe ich immer gemeckert, wenn ich einen Mann an einer Hauswand oder einem Baum pinkeln gesehen habe. Das bringt nichts.
Jetzt gehe ich ganz ruhig hin. Schaue ihn mir in aller Ruhe an und sage dem Herrn, dass ich sein Verhalten unmöglich finde. Die armen Kerle sind dann immer ganz schockiert. Sie können schließlich den Urinfluss nicht unterbrechen, gell? Wenn dann eine Frau vor ihnen steht und ihnen ganz genau zusieht, ist das viel schlimmer als Schelte.
Mein Mann verpieselt sich dann aber auch immer. Diese Dame kennt er nicht.

Was schließen wir daraus?
Im Hause O ist es wie überall: Er ist ja nett. Aber sieee....

Geändert von BarbaraO (02.10.2007 um 00:25 Uhr)
Alt 02.10.2007, 04:54
Registrierter Benutzer

Barbara,
Der Kleine mit der Gasmaske sieht aber wirklich putzig aus. Ich hoffe ja, dass seine Familie nicht am Aussterben ist, waere ja doch schade. Hab die noch nie vorher gesehen. Was ich hier bei Euch nicht alles lerne ! Muss mir doch auf die Schulter klopfen, hab mir eine Menge schlauer Frauen hier ausgesucht, mit denen ich (fast) jeden Tag reden kann. Die bringen mich zum Lachen und foerden meine Bildung, Viel mehr kann Frau nach nicht verlangen.

Habt Ihr auch alle heute das Sektglas gehoben und auf die neuen Weltmeister getrunken? Will keine ganze Flasche fuer mich alleine aufmachen, so tue ich es halt mit einem schoenen Glas Wein. Prost - auf die sportlichen Frauen !
(Frau O., ein Glas Sprudel, wenn es halt unbedingt nicht anders geht, dasselbe gilt auch fuer Renate).

In diesem Sinne

Lola
Alt 02.10.2007, 13:23
Gesperrt

Prösterchen, mein Lolamädchen ich erhebe meine Kaffeetasse, mit der ich immer vorm PC sitze.
Wir sind Weltmeisterin. Welch ein Erfolg. Erst Papst und dann noch Fußballweltmeisterin.

Singen wir gemeinsam mit dem wunderbaren Freddie:

http://www.youtube.com/watch?v=sogKU...related&search=

Da zünde sogar ich ein Lichtlein an

Ich werde nachher meinen Frisör heimsuchen. Er muß etwas bemörpsen. Nicht viel aber es reicht.
Alt 02.10.2007, 14:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Auch von mir ein herzhaftes Prösterchen (nein, nicht Bäuerchen). Nur hebe ich nicht meine Kaffeetasse, mit der ich im übrigen gar nie nicht vor dem PC sitze, sondern ich lüpfe meinen Sektkelch, der gehört bei mir zum Standard-Programm. - Was denn sonst? Es gibt nämlich auch Piccolos, Lola und der Tag ist ja noch laaaaang.

Barbara, so langsam beschleicht mich das Gefühl, ihr habt Urlaub in einem Zoo gemacht und nichts davon gemerkt. Das ist ja eine ganz schöne Viecherei gewesen. Wobei das bist Du ja sicherlich von HH schon gewöhnt, schließlich wohnt der König der Löwen auch im Norden.
Den kannste im übrigen gleich mit zum Friseur nehmen.

Auch habt ihr den Radsport vergessen, da haben die Männer auch was geleistet. Wir wurden immerhin Dritter in Stuttgart und der kam auch noch bei uns aus dem Städtle. Da hätten wir doch neben Harald Schmidt, Hölderlin und Mörike noch eine bekannte Persönlichkeit.

Lola, pinkeln die Männer in Cana nicht im Freien? Auch nicht auf der Autobahn? Entschuldigt, bitte die Frage. Aber da besteht meinerseits ein dringendes Klärungsbedürfnis. Aber schau, auch die Frauen haben damit so ihre Probleme .

Barbara, ein kleines Lichtchen
alleine wollen wir nicht brennen lassen, sonst fühlt es sich so einsam.
Lass nicht soviel abmörpsen beim Friseur.

Grüßle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:31 Uhr)
Alt 02.10.2007, 15:00
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

ich gestehe, dass ich auch schon einmal in der Öffentlichkeit einem dringenden Bedürfnis nachgegeben habe. Und zwar vor gar nicht langer Zeit auf dem Rückweg aus der Wüste. Weit und breit kein Strauch hinterm dem Frau H. sich verstecken konnte. Da ich das Gefühl hatte, dass ich auf dieser Strasse ganz allein war habe ich dann irgendwann angehalten und zwischen ein paar Hügeln besagtem Bedürfnis nachgegeben. Unglücklicherweise hatte ich mir dazu einen mit viel Aussicht ausgesucht. Aussicht nicht für mich aber für die Soldaten auf dem Lkw, der ausgerechnet in dem Moment vorbeifuhr. Das war megapeinlich, vor allem 10 km weiter als wir dann an einer Kreuzung nebeneinander standen.
Übrigens war der Boden so heiss, dass alles gleich verdunstet ist .

Kurz danach hab ich übrigens ihn hier photographiert:

Ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich für 5 Minuten (aber nicht länger!)

Alt 02.10.2007, 16:18
Gesperrt

Ja, Viecher gibt es.....den habe ich am Strand getroffen.

Frau H, das war bestimmt nicht sooo schnell verdunstet. Wahrscheinlich ist es nur in Deinem Schuh oder in der Büx gelandet
Alt 02.10.2007, 16:25
Registrierter Benutzer

Zitat:
Frau H, das war bestimmt nicht sooo schnell verdunstet. Wahrscheinlich ist es nur in Deinem Schuh oder in der Büx gelandet
Quatsch, ich hab doch gesehen wie das verdampft ist . Du bist ja bloß neidisch weil Du keine so schöne Geschichte vorweisen kannst

Alt 02.10.2007, 20:55
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Quatsch, ich hab doch gesehen wie das verdampft ist . Du bist ja bloß neidisch weil Du keine so schöne Geschichte vorweisen kannst
Oh doch!!!

Vor einigen Jahren fuhr ich mit meiner Freundin nach, wie ich meinte, St. Peter-Ording.
Die Abfahrt hatte sich aber geändert und so fuhren wir, ohne es bei unserem lauten Gesang zu merken, Richtung Schleswig.
In Kropp fuhren wir dann endlich ab und ich hatte es sehr eilig, Meine Mutter zu informieren. Schließlich warteten die Eltern auf uns.
Wir fanden eine Telefonzelle vor einer Kaserne. Frau O sprang elastisch- gekonnt aus dem Auto, lief zum Telefonhäuschen und.....verlor ihre Hose. Zur gleichen Zeit kam eine größere Horde junger Soldaten aus dem Tor.

Ich hatte vergessen, dass ich während der Fahrt den Knopf aufgemacht hatte. Es war eine dieser Wohnhosen der späten Achtziger. Enger Bund und sonst jede Menge Stoff. Ich hatte einen kleinen schwarzen Tanga an.
Nachdem ich mich in den Hosenbeinen verheddert hatte, rasselte ich mit dem Dassel gegen die Glastür.
Mein Autochen stand verlassen da. Meine Freundin war in den Fußraum gerutscht und ich sah in feixende Gesichter.

Sagt mal, ist statt meines Bildes wirklich nur ein Kreuz zu sehen???

Geändert von BarbaraO (02.10.2007 um 20:58 Uhr)
Alt 02.10.2007, 21:07
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich hatte einen kleinen schwarzen Tanga an.
Na, Du hattest wenigstens noch etwas an. Wenn auch recht wenig.

Möchtest Du, dass ich nur Kreuze sehe statt Deines edlen Antlitzes?

Alt 03.10.2007, 00:15
Registrierter Benutzer

Nein Barbara, Kreuze macht man doch nur hinter die Namen der Verstorbenen. Und das bist Du doch nicht. Dein schoenes Bild ist noch da. Sei beruhigt.

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen