![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Nun gib mal nicht so an Evelin
![]() Bei uns war auch Sonne, reichlich sogar und Schnee haben wir auch. ![]() Aber sonst, ging es uns wie dir, wir hatten eine Kamera vergessen (mein Schatz sammelt Kameras, mindestens 5 von über 250 lagen schussbereit zu Hause) ![]() Also musste die Handykamera den Job erledigen Christel, bei uns hatten sie die Büsche und Bäume weiße Mützchen aufgesetzt, so kalt kann das Zeug also nicht sein. 7.März 2010-1.jpg Es wird übrigens wärmer, nur noch minus 3,5 Grad Wintergrüße Susi |
|
||||
![]()
Liebe Renate, wat'n Schiet.
Ich drücke Dir ganz fest sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen, dass es nichts ernstes ist. Sowas brauchen wir doch gar nicht! Hier liegt das weiße Zeug auch noch überall herum und nervt. Ich muss mein Antibiotikum noch bis morgen einschließlich nehmen und werde dann auch aufatmen. Die Nebenwirkungen sind so heftig, dass ich mich selbst nicht wiedererkenne. Übelkeit, Schweindegefühl und Depressionen. Schlimm ist die Appetitlosigkeit. Da muss ich mich ständig zum Essen zwingen ![]() jammernde Grüß |
|
|||
![]()
Hallo Jammerfrau, lass dich mal drücken. Einen Tag noch und du bist durch damit. Das schaffst du auch noch. Wenn du keinen Appetit hast kannst du mir ja ein paar Kreise überlassen.
Renate, deine Nachricht hat mich ein bisschen erschreckt. Dich sorgt die Situation bestimmt noch mehr. Sei ganz lieb gedrückt. Hoffe, dass du uns nachher noch positives berichten kannst. Hier schien den ganzen Tag die Sonne ohne weißes Zeug in der Luft oder am Boden. Liebe Grüsse
![]()
Mädels, was macht Ihr denn für Sachen . . . ich drück auch alle mal ganz fest.
![]() ![]() ![]() ![]() Birgit, bei uns ist auch wunderschönes Wetter und das weisse Zeugs ist auf dem Rückzug, aber immer noch ganz ordentlich vorhanden und heute Nacht hatten wir immerhin -8 Grad zu vermelden, wenigstens bullert die Heizung dann ganz schön und die Sonne hinter den Fensterscheiben ist eigentlich schon gefühlte 25 Grad warm. Liebe Grüße
![]() Zitat:
![]() Ich hab das alles so satt ![]() Tagsüber scheint die Sonne uns schmilzt den Kram weg und nachts friert es Stein und Bein. Wie gut, dass es trocken bleibt, sonst hätten wir wieder gefährliche Straßen. Mann, hab ich schlechte Laune ![]() Grummelgrüße |
|
||||
![]()
Hallöchen an alle Frühlingssuchenden,
will Euch nur teilhaben lassen an dem Link, den ich grade von einer Freundin bekommen habe => Frühling zum selbermachen ![]() http://www.procreo.jp/labo/flower_garden.swf einfach aufrufen und munter drauf los klicken...... Viel Spaß bald in den Süden auswandernde Grüße Jutta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Eigentlich müsste ich auch schlechte Laune haben. Ich habe heute Morgen verschlafen. Aber wider Erwarten wurde der Tag ganz schön. Vielleicht verschlafe ich demnächst mal absichtlich.
![]() Frau O., auch dieser Winter wird vorbeigehen. Also krieg dich wieder ein, es nützt ja sowieso nichts. Bald bist du dein Antibiotikum los, der Schnee ist weg und der Frühling kommt. Bereits in den Süden ausgewanderte Grüsse
![]()
Mensch Renate
So geht das nicht, eine alte Frau so zu erschrecken. Ich drück dir die Daumen, dass alles harmlos ist. ![]() Jutta, dein Frühling zum selbermachen gefällt mir. ich habe heute kräftig Blüten produziert, dass hilft sicher. Ansonsten ändere ich die Taktik, ich ignoriere das weiße Zeug. ![]() Gefühlt habe ich den Sommer auch schon, hinter Glas. Im Auto musste ich sogar eine Sonnenbrille aufsetzten. Ich habe meinen ersten Urlaubstag mit shoppen verbracht, aber nicht für mich. Unsere Seniorin wurde die letzten Monate von ihrem gleichaltigen Ehemann eingekleidet und der steht auf dem Standpunkt, pflegebedürftig bedeutet, dass man nicht mehr nett aussehen muss. Also Jogginghose ![]() ![]() ![]() Wir haben dann Modenschau gespielt es hat allen Spaß gemacht. Sie ist glücklicherweise wieder ganz lieb. sonnenhungrige,aber nicht auswandern wollende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Renate,
Was sind denn das fuer Sachen? Mir geht es auch wie Susi, Du solltest einer alten Frau nicht so einen Schreck einjagen. Aber - ich denke mir wenn es rot ist und weh tut handelt es sich um eine Entzuendung, die man ja mit Antibiotikum bewaeltigen kann. Also, Dr. Lola hat gesprochen. Ahnung hat sie zwar nicht, aber man kann ja mal so tun als ob. Ich hoffe Du hattest trotzdem Spass bei Deinen Perlenforum Freunden, weder Schnee noch Schuttelfrost hat Dich davon abgehalten, da muss es die Sache doch schon wert gewesen sein. Inzwischen wirst Du ja beim Arzt gewesen sein, ich druecke mal mit dem Rest der Villaner alle Daumen. Vom Schnee haben wir nur noch graue kleine Haufen uebrig, heute war es 14 Grad und die Schneegloeckchen sind eindeutig am Wachsen. Allerdings wurde uns fuer naechsten Samstag - was sont - Schneeflocken vorausgesagt. Ich hoffe die haben sich geiirt. Es war so angenehm mit einer Fruehjahrsjacke einkaufen zu gehen. Frau O, hoffentlich geht es auch Dir inzwischen besser. Ich glaube die Depri kommt nicht vom Medikament, ich tippe eher aufs Wetter. Trost: Lange kann es nicht mehr dauern Knuddel an alle ![]()
![]() ![]() oh man oh man bei dir ist Momentan aber auch der Wurm drin, das tut mir so leid und ich mach mir auch Sorgen wie alle anderen Villaner auch. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es nicht so schlimm ist. ![]() Liebe Grüße
![]()
Hallöchen,
ich danke Euch für Euren Zuspruch. Die Brust ist auf jeden Fall erst einmal entzündet. Auf dem Ultraschall war weiter nichts zu erkennen. Wenn die Entzündung abgeklungen ist, ziehen wir die Mammo um ein paar Monate vor. Sicher ist sicher. Jetzt werfe ich mir Antiobiotka ein - so groß wie ein Zäpfchen und das 3 x täglich. Würg. Offensichtlich wirken die nicht gegen Erkältungen, denn seit gestern Abend hat mich das auch noch erwischt. Kein Wunder, alles schnüffelt und hustet hier herum. Bei uns ist es knackig kalt und die Sonne scheint. Wo die wohl herkommt? Liebe Grüße Renate (die gleich den PC aus dem Fenster schmeißt, weil sie den schon 7 x gestartet hat). |
|
||||
![]()
Susi, den Winter würde ich beim Autofahren nicht allzu sehr ignurieren
![]() Zitat:
![]() Renate, dann hast Du jetzt mit Barbara den Antibiotika-Status getauscht. ![]() ![]() Vom Schnee verwöhnte Grüße ![]()
![]() Zitat:
![]() Seit Stunden versuche ich mein großes Kind zu erreichen, naja, mein ältestes Kind, Sie ist eher ein "laufender Meter" Vor 27 Jahren so um diese Zeit, fing sie an mich zu ärgern, bis sie kurz vor 19 Uhr endlich geruhte zu erscheinen. War sie nicht niedlich? Katha1.JPG Etwas gewachsen ist sie aber schon. Katha-Jens Weißflog.jpg Mal schauen ob ich sie jetzt erreiche und dann hole ich meine neue Brille ab, die erste mit "Doppelverglasung" ![]() Ach ja, ich hatte heute Herz-Echo (wegen Herceptin), Der Arzt macht immer auch eine Oberbauchsono mit, zur Beruhigung für mich. Er hat nix gefunden was da nicht hingehört ![]() Hoffentlich gleich wieder den richtigen Durchblick habende Grüße Susi |
|
|||
![]()
Ihr immer mit eurem Schnee! Hier sind 32°C - wer braucht sowas im März?
Da denkt man, man kann mal so richtig in Ruhe buddeln und schon kommt man wieder ins Schwitzen. ![]() Renate, gut, dass du gleich zum Arzt warst. Und natürlich drücke ich die Daumen, dass das Antibiotikum schnell anschlägt und die Entzündung genauso schnell verschwindet wie sie gekommen ist. So eine Brustentzündung ist sehr sehr unangenehm. Ich konnte damals buchstäblich gar nichts auf der Haut haben, so empfindlich war die Brust. Irgendwie scheint bei dir der Wurm drin zu sein. Aber es gibt halt so Zeiten, das ist andauernd was. Hoffentlich sind die dann auch endlich vorbei bei dir. Daumendrückergrüsse