![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ylva,
das sind ja tolle Neuigkeiten - SUPER!!! Wann geht es denn los mit dem Umzug? Das wird bestimmt schön und deine Mum freut sich doch garantiert, oder? Die besten Wünsche für Euch!!!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ylva,
ich freue mich so sehr über dies guten Nachrichten. Deine Mama und Du, ihr seid ein tolles Team! Liebe Grüße von Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
danke, dass iher trotz euren schmerzen, eurer last so liebe worte fuer mich habt, und ich weiss das ihr euch wirklich für uns freut!!!! DANKE!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Ylva-Schwesterherz,
nimm es deine Mama nicht übel. Ich kann mich auch nie ausruhen, wenn ich krank bin. Man macht halt immer was und diesmal macht sie es sehr gerne, da du wieder einziehst. Ach ja und ich finde es gut, dass du gestern deinem Kollegen die Meinung gesagt hast. Leider gibt es immer welche, die sich ausruhen und die anderen schuften so viel... Lass dir nicht alles gefallen!!! Ich hoffe, bei dir scheint heute auch die Sonne. Es ist traumhaft und ich sitze am Schreibtisch ![]() Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich merke wie sehr das an mir gezerrt hat. bin jetzt erkältet aber das ist meistens so wenn ich viel stress hatte. aber es geht mir gut. es ist so schön das es mama gut geht, sie schöpft wieder mut und tankt kraft - vorallem bei diesem wetter das wir endlich genießen können. habe viel um die ohren, arbeiten, die pferde, der umzug, die klinikzeitschrift die 1000fach gedruckt wird ![]() ![]() ich denke viel an euch und bin immer noch unheimlich dankbar das ihr einfach da wart eure ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ylva,
ich lass dir mal schnell ein paar schöne Grüße da, hoffe Du hast bald wieder mehr Zeit. Es freut mich sehr, das es Euch momentan so gut geht! Alles Liebe, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
ach wie schön ylva, daß du dich besser fühlst, trotz erkältung. ist oft so, wenn der stress dann mal nachläßt, fängt man sich was ein. für all deine vorhaben wünsche ich dir den nötigen elan und daß die erkältung schnell vorbei ist und du alles richtig genießen kannst.
ganz liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
hallo julia und stellina,
zur zeit habe ich volles programm. arbeiten, arbeiten, arbeiten nebenbei die zeitung und die tiere. die pferde müssen angeweidet werden, zäune repariert und nebenbei noch umziehen ![]() Habe ab heute nachtdienst (bin noch recht unmotiviert grins) aber vielleicht gehen sie ja schnell rum und ich hab nicht sooo viel zu tun!!! meiner mutter geht es gut, sie bekommt ab nächste woche sandoglobulin i.v - das soll ihr immunsystem auf vordermann bringen ![]() danke das ihr an mich denkt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe ylva, wir vergessen dich schon nicht. manchmal reicht der tag ganz einfach nicht, um alles unter einen hut zu bringen. du hast ja wirklich einen haufen um die ohren. aber irgendwann sind die baustellen fertig, dann kannst du wieder etwas entspannen. für alles was du vor dir hast, alles gute, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani,
Mama setzt viel Hoffnung in die Immuntherapie. Das Sandoglobulin soll gut sein. Sie hofft das sie dann wieder aktiver am Leben teilhaben kann, endlich wieder arbeiten gehen kann. Aber insgesamt ist sie sehr viel fröhlicher und positiver, ganz ausgewechselt. Es ist schön sie so zu sehen! Sie unterstützt mich auch ganz prima! Wir machen viel zusammen und geniessen das beide. Ich habe zwar viel um die Ohren aber es ist positiver Stress. Zumindest macht er mir keine Angst. Bin zwar müde und zerschlagen aber damit kann ich leben. Wie gesagt sitze ich gerade auf der Arbeit & es ist bisher ruhig. *auf holz klopf* allerdings geht die zeit auch nicht um ![]() ![]() Nächtliche Grüße Ylva |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dani,
bin schon um 2 Uhr wach gewesen und konnte nicht mehr einschafen ![]() Heute ist kein so guter Tag, meiner Mutter geht es nicht gut. Sie ist sehr blass und ihr ist schwindlig.. ![]() Sie verharmlost es sehr. Ich versuche es auf das Wetter zu schieben und irgendwie positv zu denken ! Meinem Hund geht es leider von Tag zu Tag schlechter ![]() Die Lungenfibrose wird zunehmend schlimmer, und gerade bei schwülem Wetter hat sie grosse Probleme, meine treuste Wegbegeleiterin. Immer vorwärts Schritt umd Schritt. Ylva Geändert von Ylva (06.04.2009 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() hoffentlich geht es deiner mama bald wieder besser und die immuntherapie schlägt gut an damit sie wieder mehr abwehrkräfte hat. das mit deinem hundsi tut mir leid. ich kenne das sehr gut, wir hatten auch immer hunde. die letzte war lucy, sie war so eine treue seele. liebe ylva ich hoffe, du hattest/hast noch einen schönen restlichen tag mit deinen pferden. alles liebe ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
liebe ylva,
ich drück dich mal. es gibt so zeiten, in denen man so sehr auf sonne hofft, innen, aber irgendwie kommt sie nicht an, obwohl man alle türen offen hat. aber es kommt auch wieder anders, wie immer im leben - rauft und runter. deiner mama gehts sicher, hoffentlich, bald besser, sie fühlt sich wohler und schaut zuversichtlich nach vorn. dein wau???? weiß nicht, was ich da sagen soll. hauptsache man kann ihm leiden ersparen. ich hoffe, du kommst zurecht mit den wechselbädern des schicksals. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Ach ihr Lieben,
dass Leben prüft uns jeden Tag...irgendwie kommt man zurecht. Ich genieße die gute zeit mit meiner mama und meinem hund, versuche auf der arbeit mein bestes zu geben und versuche auch dinge fuer mich zu tun! bin ganz schön müde, aber die nacht werde ich schon wach bleiben, hoffe ich, grins. morgen wird es noch blöder, da haben wir um 13 Uhr dienstplanbesprechung, d.h ich schlafe von halb acht bis 12 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() draussen ist es ganz schön warm. war mit den pferden auf meiner wiese zum anweiden und natürlich wollten sie sich nicht einfangen lassen, bin den beiden bestimmt ne halbe stunde hinterhergerannt, schnauf. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani,
ja wie am Telefon erzaehlt, ich muss (leider) zur Besprechung, da ich meine Dienste brauche und ich die Abschiedsfeier von unserer Kollegin plane und mit den anderen besprechen muss. Ich hoffe das ich sobald ich zu Hause bin, schnell einschlafen kann, damit ich wenigstens ein bissl ausgeruht bin! Anweiden bedeutet die pferde jeden Tag ein bisschen laenger auf das Gras zu lassen. Man faengt mit 5 Minuten an und steigert das dann von Tag zu Tag. Im Sommer stehen sie dann den ganzen Tag auf der Wiese und sie müssen sich langsam rantasten damit der Darm das mitmacht. Ich mag das, liege dann immer mit einem Buch auf der Wiese und lese oder schaue den beiden zu. Nur, nach 5 Minuten wollen sie von dem leckeren Gras noch nicht weg und jagen mich über die gesamte Wiese, die riesengross ist ![]() ![]() In weniger als einer Std. kommen die Kollegen, ich koche jetzt Kaffe und drehe die bettlägerigen patienten nochmal auf die andere Seite und bilanziere die Ausfuhr. Wünsche allen die hier lesen und auch denen die nicht hier lesen ![]() Ylva |
![]() |
Lesezeichen |