![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr lieben Hüflus-schniefnasen
bin heute Fünfte aber wer hat bei der Kälte schon Lust aus dem warmen Bett aufzustehen. Wie es scheint, gehen wir wohl wirklich nahtlos vom Sommer zum Winter über ![]() Czilly, dein gemaltes Bild ist echt toll, vor allem das Wasser, man hat wirklich den Eindruck es spiegelt sich alles darin, einfach toll. Bei deinen Cuspots bekommt man wirklich Lust auf die AHB, auch wenn ich ganz bestimmt nicht nach SPO komme. Kann nur wirklich jedem empfehlen eine AHB zu machen, wer es nicht macht, verpasst was. Ich bin heute zum Kaffee eingeladen, darauf freu ich mich schon, morgen übrigens auch ![]() Wünsche euch einen schönen Tag, allen schniefnasen und chemogeplagten gute Besserung und einen extra lieben gruß an Claudia, hoffentlich bist Du bald wieder zu hause. Teeschlürfende Grüße sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bin wieder zurück.Hier in Köln ist tolles Wetter,sonnenschein pur und 15°. ![]() So,dass war erst mal die letzte Blutabnahme!!!!!!!!!!!!! liebe Hope,dass tut mir sehr leid,dass es mit der Chemo nun doch nicht klappt.Aber sicher wird sie nur um ein paar Tage verschoben?! ![]() Liebe Claudia,wir haben Dich nicht vergessen-alles Gute ins Krankenhaus. muß jetzt mal wieder einkaufen-nein,nicht shoppen ![]() LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
stimmt bei der Kälte will man garnicht aus dem warmen Bettchen,aber die Sonnenstrahlen haben mich doch rausgelockt. Czilly, das Bild ist doch schön,ich habe es sogar erkannt:" Leuchtturm von Westerhevern " Irene,das ist ja blöd,ausgerechnet die HÜFLUENZEA vor der letzten Chemo. Jule,schön,daß du eine Kerze für uns angezündet hast,da wird es einem gleich wärmer.Muß morgen auch in aller Hergottsfrühe los zur Blutabnahme und Herzecho. So,ich werde jetzt auch mal überlegen,was ich heute koche und dann einkaufen gehen. Immer noch schniefende Grüsse Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin zurück und strahle. Werde dann jetzt mal pudern und dann geh ich einkaufen. web-smilies_haushalt0013.gif Wenn ich das erledigt habe, werde ich mich um meinen vernachlässigten Haushalt kümmern.(wenn mir nix besseres einfällt) ![]() Ich gehe auch zum Schminkurs. Habe mich heute angemeldet für den 5.Nov. Freu mich drauf. ![]() Bis später ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Mensch, da weiß man ja gar nicht, ob man sich hier nicht sofort zurückziehen soll! Ich bin nämlich (noch) nicht erkältet. Allen Schnupfnasen und noch immer Chemogeplagten wünsche ich gute Besserung, die Jule immerhin bei strahlendem Sonnenschein pflegen kann. Hier scheint auch die Sonne (naja, ich wohne ja auch nicht so weit weg von Jule), obwohl das heute morgen noch gar nicht danach aussah - ich bin mit einem Rollkragenpullover zur Arbeit gefahren!!! Irene, nimm es nicht so tragisch mit der Chemo, die nun verschoben werden muss. Ist mir wie gesagt auch schon passiert. Ist ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. Ich hatte nur Panik, dass es sich noch weiter verschiebt, denn ich hatte schon alle Termine im Strahleninstitut und in der Rehaklinik (!) darauf abgestimmt und festgemacht... Das hat dann aber doch noch gut hingehauen; ich hatte eben nur ein bisschen weniger "Luft" zwischen letzter Bestrahlung und AHB als eigentlich geplant. Sabine, toll, dass das mit dem Schminkkurs jetzt doch noch klappt. Obwohl Du das mit dem Pudern bestimmt inzwischen auch ohne Kurs schon sehr gut kannst... @ Birgit: Ja, das soll der Westerhever Leuchtturm sein (Sabine, dazu folgt noch ein CUSPOT), gut erkannt! Bis später mal, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (13.10.2009 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Super-HüFlus,
ich hab euch ja kürzlich schon gesagt, was für eine tolle Truppe ihr seid und wie viel Spaß es macht bei euch zu "schmöckern" ![]() Daher weiß ich auch, dass ihr nicht nur lustige Dinge schreibt, sondern euch auch bei allen Hochs und Tiefs zur Seite steht und euch gegenseitig aufmuntert. Vielleicht könnt ihr mir ja auch kurz weiterhelfen: Meine 4. FEC war vor 2 Wochen. Die Leukos waren am Freitag auf 1330 und gestern auf 1480. Die Klinik schickt mich morgen erneut zur Blutabnahme um die Leukos zu kontrollieren. Evtl. bekomme ich eine Spritze (???). Nun hab ich das Problem, dass wir von Samstag bis Montag nach Dresden fliegen (wir feiern unseren 20 Hochzeitstag und wir wollten die schon lange gebuchte Reise nicht absagen ![]() Was meinen die mit "Spritze"?? Hattet ihr auch schon das Vergnügen? Bin ich danach fit für meine Kurzreise? Momentan gehts mir nämlich ziemlich gut und von niedrigen Leukos merk ich üüüüüberhaupt nix! Euch Schnupfnasen und Chemogeplagten wünsch ich gute Besserung ![]() Viele Grüße aus dem Schwabenländle Gina |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Gina,
möglicherweise ist mit "Spritze" die Neulasta-Spritze gemeint.Ich habe die nach JEDER Chemo bekommen und gut vertragen.Diese Spritze kurbelt die Bildung der weißen Blutkörperchen an.Ich habe immer sehr gute Blutwerte gehabt-wahrscheinlich dank Neulasta. Ich denke,die kannst du Dir geben lassen und deine Kurzreise genießen. liebe Sabine,schön,dass Du Dich zum Schminkkurs angemeldet hast.Viel.kannst du uns dann Tipps geben,wie man ohne Wimpern zurecht kommt.Als meiner war,hatte ich noch die volle Pracht. ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule,
bis November fangen deine auch wieder an zu wachsen.Bei mir trauen sich auch gerade die ersten ans Licht.Auf dem Kopf kommen ein paar Haare in der Mitte.Vielleicht habe ich bald einen Irokesen.Nur die Haarfarbe kann ich bis jetzt nicht definieren.Sieht ziemlich farblos aus. LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Danke Jule,
da bin ich beruhigt ![]() Naja, jetzt warte ich mal das Ergebnis der morgigen Blutkontrolle ab... Sabine: Da hattes du aber Glück, dass du einen Platz bekommen hast. Der Schminkkurs für Anfang November war hier recht schnell ausgebucht. Ich hab mich mal auf die Warteliste setzen lassen. Vielleicht springt ja jemand ab... Bei dem nächsten im Januar bin ích mit meinen Flusen sicher schon in Reha ![]() ![]() Viele Grüße Gina |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann da nur für mich sprechen.Klar,hatte/habe ich Knochenschmerzen,aber aushaltbar,ob die jetzt von der Chemo(TAC)kommen oder von der Neulasta,dass weiß ich nicht.Mir war das lieber so,zu niedrige Leukos finde ich schlimmer(infektionsgefahr).ich habe auch nie Schmerzmittel nehmen müssen.Ich wünsche dir gute Blutwerte,dass Du beruhigt fahren kannst.LG,Jule
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HüFlus,
Gina, ich habe nach jeder Chemo Neulasta bekommen. Ich hatte danach immer Gliederschmerzen, wie bei einer Erkältung. Paracetamol hat mir da sehr gut geholfen. Und ich bin drei Tage nach der Spritze selbst mit dem Auto zur Nordsee gefahren. Ich denke du brauchst dir um deinen Kurzurlaub keine Sorgen machen. ![]() In meinem Brustzentrum waren auch alle Termine für den Schminkkurs voll. Aber auf DKMS Life kannst du Termine sehen, die in deiner Nähe sind. Habe jetzt einen bekommen, in einer anderen Strahlenpraxis. Ist mir ja egal, wo ich mache. Czilly, klar ich bin schon Puder-Spezialist. Aber Wimpern malen kann ich noch nicht. ![]() Birgit, bei mir kommen ein Paar Flusen auf dem Kopf, die eher grau aussehen. ![]() ![]() Irene, es sind doch sicher nur ein paar Tage. Sei geknubbelt, nützt doch nix, wenn du die Chemo bekämst. Dann gehts dir danach so schlecht und du müßtest in Krankenhaus. Das geht gar nicht, wir brauchen dich hier. Soviel Egoismus mußt du mir zugestehen. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Halli Hallo!
Bin vom einkaufen und lecker Essen gehen zurueck. Tanja, Huefluenza wird zum Wort des Tages gewaehlt, habe mich schlapp gelacht. ![]() Jule, wir hatten gestern abend Stromausfall und dadurch ganz viele Kerzen an, war bei dir der Strom auch weg? Sabine, malst du die Wimpern in Oel oder lieber Aquarell? Ich esse bei Huefluenza immer Huesu (Huehnersuppe), muss aber selbst gemachte sein, nicht aus der Tuete, die hilft nicht. Allen geplagten, von was auch immer, GUTE BESSERUNG. Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() wollte mich nur kurz zurückmelden. Bin heute aus dem Krankenhaus wieder raus und es geht mir wirklich gut ![]() Ich habe jetzt leider nicht viel Zeit und berichte morgen früh genauer!! Auf jeden Fall freue ich mich wieder bei Euch mitmachen zu können ![]() Bis morgen Ihr Lieben - heute verlangen meine Jungs ihr Recht............ LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia,schön dass Du wieder da bist.hatten uns schon Sorgen gemacht...
![]() Bis morgen dann,kümmer Dich mal um Deine jungs... ![]() LG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]() 3d-smileyKonfetti.gif3d-smileyKonfetti.gif3d-smileyKonfetti.gif Hurra! 3d-smileyKonfetti.gifClaudia ist wieder da!3d-smileyKonfetti.gif 3d-smileyKonfetti.gif3d-smileyKonfetti.gif3d-smileyKonfetti.gif Welcome back home! Alles Liebe und Gute, Czilly
Stichworte |
tina41 |