Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2010, 17:19
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
EILMELDUNG: Luftverkehr über Deutschland wird gesperrt!!!
Warum hab ich dabei nur sofort an dich gedacht?smilie_denk_14.gif

Du hast sicher ziemlich viel Feuer, aber soviel?

Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, Fenster öffnen geht trotzdem nicht. Mich wundert, dass hier nicht alle so rumlaufen http://www.11freunde.de/img/artikel/102310_huge.jpg

So ist dass bei uns wenn der Frühling kommt, Landluft eben.

Ansonsten bin ich traurig, die Nachrichten aus Afghanistan sind schrecklich.
Mein Sohn ist im Moment zu Hause, im nächsten Jahr steht auch für ihn wieder dieser sinnlose "umgangssprachliche Krieg" an.

Hat jemand von euch "Neues aus der Anstalt" gesehen?
Es war brilliant, wie eigentlich immer. Ich bin gespannt, wie lange die noch ein so offen und gnadenloses Programm machen dürfen
Das Anschauen lohnt sich, ab der 33 Minute geht es um Afghanistan
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...alt---Folge-34

Jetzt das Abendessen vorbereitende Grüße
Susi

Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 20:13 Uhr) Grund: Zitat
Alt 15.04.2010, 17:50
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Warum hab ich dabei nur sofort an dich gedacht?
Diesmal Fehlanzeige, liebe Susi , ich bin unschuldig und kann wirklich nix dafür (wie immer) schließlich habe ich keine 85 rußende Kerzen angezündet wie andere Leute (will ja keine Namen nennen, nicht) und diese mit dem Kärcher ausgepustet, so dass der Luftraum im Norden gesperrt werden muss. Renate sollte bloss aufpassen, dass sie nicht von den Luftfahrtgesellschaften in Regress genommen wird wegen umweltverschmutzender Kerzenabgase.

Diese Meldungen aus Afghanistan sind schrecklich, noch schrecklicher ist allerdings auch der Gedanken, dass kein Ende dieses Wahnsinns in Sicht ist und wenn man dann noch so direkt wie Ihr damit konfrontiert wird . . .

Jetzt mal Anstalt-guckende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 15.04.2010, 20:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, wie lange die noch ein so offen und gnadenloses Programm machen dürfen
Diese Frage hatten wir uns auch gestellt, liebe Susi.
Allerdings waren wir etwas enttäuscht von Hagen Rether. Wir hätten uns etwas mehr Bissigkeit und weniger Musik gewünscht.
Pispers hätte auch noch gerne kommen können.
http://www.youtube.com/watch?v=wUNT-THpHMw

So schlimm ist das mit dem Luftraum hier nicht. Ich hatte jedenfalls keine Besenprobleme. Wie es am Niederrhein ist, weiß ich allerdings nicht.

schöne Grüße
Alt 16.04.2010, 04:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Allerliebste Susi,
Ich habe Dich heute zu meiner Liebelingsperson gekroent. Neues aus der Anstalt, es war mir ein Vergnuegen meinen Abend mit den netten Anstaltsleuten zu verbringen. (Obwohl ich nur 80 % verstanden habe, einige Leute ueber die gelaestert wurden kannte ich nicht).
Politisch noch unkorrekter geht doch kaum!

Es zeigte mir aber wieder dass die Welt doch ein kleiner Ort ist, haette man die Namen gewechselt koennte so ziemlich alles aus diesem Lande kommen. Ueberall dieselben Probleme, politisch oder anders. Aghanistan ist auch fuer uns dasselbe Thema, gestern brachten sie gefallener Soldat Nr. 151 nach Hause Auch mit Pharmaceutika haben wir im Moment eine grosse Debatte, dasselbe in gruen. Und der Papst, na ja, das ist ja wohl international.

Susi, gnadenlos ist das richtige Wort fuer diese Sendung, ich hoffe sie koennen weitermachen ohne dass sie jemand mundtot macht. Die Wahrheit muss doch manchmal gesagt werden, auch wenn sie ungemuetlich ist.

Barbara,
Spaet, aber dennoch, ich gratuliere nachtraeglich zum Fest der dauerhaften Liebe. Waren die neuen Schluepfer ein Geschenk? Immerhin halten sie sich laenger als Blumen.

Renate,
Wie hat Deiner Mutter der Salzteig geschmeckt? Hoffentlich hat sich ihr Blutdruck in Grenzen gehalten.

Jetzt Nachrichten gucken gehende Gruesse

Lola
Alt 16.04.2010, 18:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Allerliebste Susi,
Ich habe Dich heute zu meiner Liebelingsperson gekroent. Neues aus der Anstalt, es war mir ein Vergnuegen meinen Abend mit den netten Anstaltsleuten zu verbringen.
Das freut mich Lola, ich bin ganz gerührt

Die "Anstalt" ist schon genial, ich versuche möglichst keine Sendung zu verpassen.

Jetzt ist Feierabend und Wochenende. Die Sonne scheint, aber es stinkt noch grausslig.
Heute war bei mir Gyn Nachsorge, mit allem, auch untenrum.
Es ist alles in Ordnung, keine besonderen Vorkommnisse.

Jetzt versuche ich noch mal zur Geburtstagsfeier meines Bruders zu gehen. Letzte Woche , an seinem eigentlichen Geburtstag war ich für die Feier etwas zu früh, um genauer zu sein, um 8 Tage zu früh.
Mal schauen, ob heute jemand da ist

Ich hoffe, dass niemand von euch in Urlaub fliegen möchte.

heute feiernde und nicht fliegen wollende Grüße
Susi

Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 20:14 Uhr) Grund: keine Smileys im Zitat
Alt 16.04.2010, 19:18
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Die Sonne scheint, aber es stinkt noch grausslig.
Da lieber keinen Zusammenhang herstellen wollende Grüße

Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 20:14 Uhr) Grund: keine Smileys im Zitat
Alt 16.04.2010, 20:07
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Nachmacher , ich war gestern dran mit genau denselben unspektakulären Ergebnissen und was anders wollen wir schließlich auch nicht.

Zitat:
Zitat von Susi
Ich hoffe, dass niemand von euch in Urlaub fliegen möchte.
Entgegen anders lautender Gerüche ähem Gerüchte, bin ich noch brav am Boden. Urlaub mit Fliegen und so ist erst in den Pfingstferien angesagt und bis dahin hat der Kerl doch wohl hoffentlich ausgespuckt.

Freitägliche Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 16.04.2010, 21:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Wir haben den Geburtstag überstanden und nicht gezündelt und auch keine Rauchvergiftung. (Hust, Keuch).
Schließlich ist meine Nichte bei der "Freiwilligen Feuerwehr". Das ist die, die auch "Kapiteuse" werden will.

Mama war total gerührt und die Tränchen haben die Kerzen gelöscht.
Jetzt ist die Verwandtschaft wieder Richtung Norden unterwegs und es kehrt Ruhe ein.

Liebe Grüße
Renate
Alt 17.04.2010, 12:25
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

Wir haben die Konfirmation meiner Tochter nun auch endlich abgeschlossen.
Alles hat wieder seinen Platz in meiner Wohnung gefunden. Wir haben ja alles zu Hause gefeiert und auch selber gebacken, gekocht usw.

Hier hab ich mal zwei Bildchen von der Tafel, gestaltet nach den Wünschen meiner Tochter und mein Töchterchen

stolze Grüße
Alt 17.04.2010, 14:16
Gesperrt

Ach Evelyn, sind die Mädels in diesem Alter bloß süß. Deine Tochter sieht wunderhübsch aus mit ihrem Stäußchen und dem Konfirmationskleid.
Die Tafel ist sehr schön geworden. Wo hattet Ihr denn die ganzen Stühle her?
Habt Ihr einen so großen Keller oder hilfsbereits Nachbarn?

Hier in HH ist strahlender Sonnenschein. Wenn es jetzt auch noch warm werden würde, wäre ich rundum zufrieden.

gleich bügeln gehende Grüße

Alt 17.04.2010, 18:39
Registrierter Benutzer

Evelin, da habt Ihr ja ein besonders hübsches Exemplar einer Konfirmandin, das Mädel sieht schon so richtig erwachsen aus in dem feinen Kleid.

Wir hatten unsere Tochter damals an ihrer Konfirmation mit einem unserer Autos fotografiert und seit damals ist es "ihr" Auto, zumal auch auf dem Nummernschild ein CF ist. Seit Donnerstag darf sie jetzt nach bestandener Fahrprüfung theoretisch damit fahren, morgen gibt es noch eine größere Ausfahrt mit uns, damit sie ab nächste Woche ab und an alleine mal dann die Kurve kratzen kann. Der stolze Vater wollte natürlich gleich eine Anzeige in der Zeitung bringen, so nach dem Motto "Leute, sperrt die Hühner ein . . . ". GsD konnte ich es ihm noch ausreden, ich glaube unser Führerscheinneuling hätte die nächsten 20 Jahre kein Wort mehr mit ihm gewechselt - wobei, dann hätte sie ihn bestimmt auch nicht nach dem Autoschlüssel gefragt . . .

Barbara, bei uns ist heute auch strahlend blauer Himmel und es ist richtig warm in der Sonne. Gestern kam übrigens in den Nachrichten, dass es nun in HH besonders schöne Sonnenuntergänge geben soll aufgrund der Reflektionen, vielleicht kannst Du ja mal die Kamera für uns zücken die Tage. Es war hier heute ein besonders ruhiger Tag - na ja, bis auf die Rasenmäher und Kärcher.

Fluglärmlose Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 18.04.2010, 12:41
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

Das will hier heute nicht so wie ich wohl will

wenn ich zitiere und Vorschau sehen möchte, bekomme ich immer :der Text ist zu klein, ich soll um 1 Zeichen vergrößern...hääää aber das geht auch nicht

Also mach ich es jetzt so :

Barbara und Christel : Dankeschön für's Kompliment, ich werde es an meine Tochter weiterleiten

Ich habe keinen Keller und auch nicht soooo viele Stühle, meine Schwester hatte mal eine Gaststätte, da hat sie alte Stühle von behalten für Feiern.
Hilfsbereite Nachbarn haben wir aber auch, da gab es dann die Tische her

Heute haben wir es auch herrlich warm hier, strahlendblauer Himmel und ich darf für eine mal wieder erkrankte Kollegin einspringen und den Enddienst arbeiten bis 21 Uhr

Das ist schon komisch mal wieder einen Flugzeug losen Himmel zu haben, hatten wir ja seit der Grenzöffnung nicht mehr

gleich arbeiten gehende Grüße
Alt 18.04.2010, 14:02
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
wenn ich zitiere und Vorschau sehen möchte, bekomme ich immer :der Text ist zu klein, ich soll um 1 Zeichen vergrößern...hääää aber das geht auch nicht
Doch
Hättest nur einen Punkt dahinter machen zu müssen, dann hättest Du auch die Vorschau sehen können.
Probier es mal aus.

Sonnernuntergänge sieht man hier eher nicht. Zuviele Häuser Vielelicht sollten wir doch mal an die Elbe fahren

unentschlossene Grüße

Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 20:10 Uhr) Grund: keine Smileys in Zitaten
Alt 18.04.2010, 19:58
Registrierter Benutzer

Wie der Sonnenuntergang heute wird steht sozusagen noch in den Sternen, aber ich werde heute Abend mal rausschauen, wenn die Sonne hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen oder sonstwohin versinkt. Auf jeden Fall hatten wir heute einen wunderschönen Frühlingstag und die Kirschblüte fängt gerade an aufzubrechen.

Das Bild ist etwas unscharf geworden, da ich es aus dem Auto aufgenommen habe. Wir haben heute unseren Führerscheinfrischling in die hohe Kunst des Autofahrens ohne Fahrlehrer und hinten, vorne und seitwärts piepsendes Fahrschulauto eingeweiht. Und was soll ich sagen? Wir sind heute wieder alle heil nach Hause gekommen sogar das Auto hat es überlebt mitsamt der Kupplung. Na ja, Kunststück wir haben, um die Sache zu vereinfachen, heute mal nur mit dem Automatikkupplung-Auto geübt.

Heil nach Hause gekommene Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 18.04.2010, 20:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Meine Mutter erschlägt mich, wenn sie weiss, daß ich ein Foto zeige

Mit der hübschen Konfirmandin kann sich natürlich nicht mehr mithalten, aber dazwischen liegen ja auch ein paar Jahrzehnte.

Heute hat der Nachbarkater 2 Meisen gekillt. Da versorgt man die Vögelchen den ganzen Winter und dann so was. Ich weiss, ich weiss, es ist liegt in der Natur der Katzen - aber trotzdem.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen