![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein(e) Caipi(s) war seeeeeeeeeeehr lecker........ ![]() ![]() ![]() ![]() So, gleich geht´s los - viel Spass allen beim Fussball und wen´s nicht interessiert, der macht hoffentlich was anderes Schönes. Tina - danke für die Grüße von Tanja. Freue mich schon, wenn unsere Fönigin wieder regelmäßig hier ist. LG Claudia ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
wollte mich auch noch schnell melden.habe ein Lebenszeichen unserer Fönigin bekommen ![]() ![]() So,Gewitter ist jetzt gerade hier,danke Ute für die Abkühlung. Daumen drücken-Hüfludaumen-weißte Bescheid ![]() Bis später ihr Süßen,jule ![]() |
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
ich werde mich ......jetzt fällt mir das Wort nicht ein-blödes Chemohirn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In 2 Wochen bin ich wieder da. Haltet mir die Ohren steif!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
Mutzi, gute Erholung. Bin gerade wieder drin. Hier gab es heute Abend nen hervorragendes Gewitter. Allerdings ist hier in der Wohnung immer noch Hitzig *schwitz*.
Damit es nicht wieder heißt "Besäufnis" sage ich mal nicht, wieviel o/oo ich schätzungsweise habe ![]() Bis morgen mal Euer Sternchen ![]()
![]()
Hallo liebe Hüflusstaatler!
Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen mich eher zu melden,war bei meiner Schwester,Fussball schauen und grillen,bin gerade erst nach Hause gekommen.Freude,Freude,Hüflusdaumen und Kerze wirken sogar bei unserer Elf ![]() ![]() Mutzi,wünsche einen schönen Urlaub ![]() schätzlein,wird todmüde ins Bett gefallen sein,bei dem Wetter heute ![]() sternstar,haben wir mal wieder zu tief ins Glas geschaut ![]() ![]() Frau Fönigin,lass dir nur Zeit,habe hier allen (manchmal) in Griff ![]() Jule,kannst du das Gewitter nicht nach Bayern schicken?? An alle,soll nochmals Danke sagen von meiner Schwester,die kann das gar nicht glauben welche unglaubliche Truppe wir sind,bin sehr stolz auf euch alle und das ich ein Mitglied sein kann von euch ![]() ![]() So nun gehe ich ins Bettchen,wünsche euch eine Gute Nacht,schlaft gut,bis morgen Tinchen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist es ja ruhig geworden, na bei der Hitze auch kein Wunder. Heute früh drückt der Planet schon wieder und es soll wieder so heiß werden ![]() ![]() ![]() Mutzi ist in Urlaub unterwegs, mal schnell noch hinterher winke und einen schönen Urlaub wünsche ![]() ![]() schätzelein, wie geht es dir? Du hast doch sicher alle Hände voll zu tun, hoffentlich kannst du bischen delegieren. Mädels, war das gestern ein tolles Fußballspiel ? ![]() ![]() ![]() ![]() so ihr Lieben, wünsche euch einen schönen tag, ich werd mal noch bischen ![]() Und viel ![]() liebe grüße sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Das Fußballspiel war echt spannend und 4:0 wer hätte das gedacht. Unser Fest war auch schön. Das Beste war, da spricht mich ein Mann an ob ich ihn kenne oder mein Mann sich vielleicht erinnert. Wir beide stehen achselzuckend vor diesem Fremden. Da stellt sich heraus, daß das der Mann war der meinem Mann vor 3 Jahren als ich im Straßengraben lag, geholfen hat. Er wollte ja immer mal vorbei kommen und hören wie es mir geht, hat sich aber nicht getraut, ich hätte ja auch gestorben sein können. Ich hatte schon jeden, von dem ich wußte das er damals dabei war, gefragt ob jemand diesen Herrn kennt und gestern stand er plötzlich vor mir. Ein tolles Gefühl. ![]() Schätzelein delegieren ist die halbe Miete, übertreib es nicht. Mutzi ich winke auch mal hinterher ![]() da muß man zwar dauernd ![]() Bis später Ute
![]()
Guten Morgen meine Lieben
Keine Sorge mir geht es gut ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ute das glaub ich das das ein tolles Gefühl ist ![]() ![]() ![]() So ich mach mich mal wieder an die Arbeit ![]() ![]() Euch Allen einen schönen Tag |
|
||||
![]()
Hallo ich hoffe dass ich heute richtig schreibe mein Beitag, kenne mich noch nicht so gut aus hier,und will keine Fehler machen...ich wollte euch nur begrüssen, ich habe mein 3 te Tag nach Taxo gut überstanden
![]() Wünsche euch wunderschöne Tag!!!! Bei uns in Basel ist auch sehr heiss...Liebe Grüsse an alle Alie |
|
||||
![]()
Guten Morgääääähhhhnnnnnn,
musste jetzt schnell meine Terasse abräumen, da zieht ein Wind auf, vielleicht kommt heut das Gewitter zu uns. Schnell mal noch alle Fenster aufreißen und die Luft reinlassen. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jeanny |
|
||||
![]()
Ja, lacht ihr nur.Das ist ,wenn man auf die Schnelle noch ein Bildchen einfügen will.Aber wir haben ja trotzdem gewonnen.Mein Tatoo ist aber das Richtige.
Hier ist es noch bedeckt. Bis später
![]()
Hi Mädels ....
Alie ![]() Jetzt habe ich hier so gewirbelt (Bügeln *schwitz*, wischen, nähen *würg* usw.). Das ich jetzt fix und foxi bin. Brauche wohl gleich nen Mittagsschläfchen. Allen einen schönen Sonntag. Na, was Ortrud wohl jetzt macht? Grüße Sternstar
![]()
So, will uns nur mal schnell von Seite 2 retten
![]() ![]() Wir kommen gerade von der Taufe, sind voll gefressen und müde ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal sehen, ob morgen wieder merh los ist hier. Seid alle mal gedrückt ![]() ![]() Claudia P.S.: Sehe ich richtig ?? Ortrud ?? Bist Du schon wieder zurück ??? |
|
|||
![]()
ortrud liest seit 3 Stunden Eure Beiträge.
3 Seiten habt Ihr geschrieben. Ich bin fix und alle. Wetter ist heute besch..., ab 12.00 ist es hier bewölkt. Geregnet hat es auch schon. Mallorca???? Tschüüüüüüs |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |