![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann kriegt ihr noch welche, die auch den letzten Rest wegsaaaaaaauuuuuugen!
Übrigens eine lustige Geschichte zu Saaaauuuuugern! Unser kleiner Gspu-Enkel war als er so 1 1/2 Jahre alt war, vollauf Sauger spezialisiert! Überall, wo er hinkam, war die erste Frage: "Wo ist der Saaaauuuuuger?" Und dann saugerte er! Vorzugsweise mit leichten, kleinen oder so Schnell-Eltektrobesen. Egal, Haupstsache, es brummte und saaaauuuugte! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben zusammen,
@claud +Birgit ,Super gemacht,freue mich zu lesen ,das es euch gut geht und diese Behandlung sooo gut wirkt ![]() @Tündel, nee nicht Theater das Westens, leider nur im Th.am Kudamm ganz schön gelitten hat das im laufe der Jahre ohje.Wenn man Soul mag,ist es nicht schlecht. Für mich war dies auch ein Versuch mal wieder was zu unternehmen,und ob ich das durchhalte diese Menschenansammlungen. Ganz bevor wir da waren ,überkam mich mal wieder ne Panikattacke,aber ![]() nicht zu lassen.Ansonsten war alles gut. LG euch allen lexa ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schnecki,
dich hab ich natürlich nicht vergessen!!war wieder zu schnell ![]() Du hast kein Port? Oh,das könnte ich mir ja nicht mehr vorstellen ohne.Ich hab auch kaum Venen,ist schon besser so. Ich habe so die Vermutung,das meine Müdigkeit in den ersten Tagen vom Avastin kommt. Aber meine Onkolette sagt,das kann nicht sein. Was solls geht ja dann wieder. Schönen Tag dir noch ![]() ![]() LG lexa |
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Engeli, mach doch mal PIEP !!!
Wir machen uns doch Sorgen um Dich .Liebe Claude, Dir den allerbesten Erfolg mit der PIPAC, wann darfst Du nachhause ? Ich drück Dich .Hatte heute meinen Termin mit dem Chirurgen wegen des "kleinen Bruchs". Wenn er Recht hat, hab ich ganz schön in die Schxxxe gefriffen ! Der Ch. meinte, auf dem CT vom November sei eine grosse Tumormasse im Bauchraum zu erkennen und der "grosse Bruch", den ich ja schon mind. 2 Jahre habe, könnte bestenfalls Verwachsung sein, schlimmstenfalls ein Tumor. Letzteres glaub ich aber nicht, weil ich das ja schon lange habe. Ist wie ein Stück harte Wurst in der Nabelgegend. Vielleicht doch so ne Verwachsung unter der Haut, wie Du von der Mit-Patientin schreibst, Claude ?? An den Bauch traut er sich auf jeden Fall nicht ran. Nun soll nochmal ein CT gemacht werden, nochmal ein Gespräch mit ihm und dem Onko und das witere Vorgehen besprochen. Ich werde auf jeden Fall eine 2. Meinung in Wiesbaden einholen, wo im April 2012 die grosse HIPEC-OP gemacht wurde. Wofür zum Teufel renn ich alle 3 Monate zum CT .Ich werd bekloppt ! Und bin wütend !!! Euch trotzdem alles Liebe
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Mucki,
ich bin seit Sonntag zuhause und mir gehts sehr gut war schon mit meinen Hundis unterwegs, hatten heute frühlingshaftes Wetter.Das ist schlimm mit Deinem Bauch, da wünsch ich dir gute Nerven - das tut mir sehr leid. Kann nachvollziehen wie du dich fühlst, so ausgeliefert und ohnmächtig. Trotz des Fortschritts in der Medizin und Chirurgie, können solche Probleme nicht gelöst werden. Das ist unwürdig für die Betroffenen. ![]() ![]() Hol Dir eine Zweitmeinung, ![]() und eventuell ein MRT, ist doch eine bessere Bildgebungviel Glück und alles Gute Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Claud,
freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht !So soll es bleiben !Ich hab zu meiner Sache bei den Kampfküken weitergeschrieben, bin jetzt wieder einigermaßen klar im Chemo-Koppe .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schnecki,
danke schön, ja ich weiß, wie du das meinst und Recht hast du .Hallo Mucki, drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles GUT verläuft!!!!!! Hallo Engel, würde mich auch über ein piep von dir freuen! LG Elfi PS: Wie ihr alle sicher merkt, bin ich nicht die große "Schreiberin" aber ich lese alles
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Lieben,
bitte keine sorgen machen, mir geht es sehr gut. ich melde mich mit schönen Neuigkeiten, sobald ich wieder etwas "luft" für den Königinnenweghabe. Derzeit ist bei mir "internet-sparflamme" - ich muss mich und die Familie sortieren, liegengebiebenes erledigen, die eine Katz hat Flöhe angeschleppt , die andere eine Ohreninfektion (war wohl zu windig für die kleinen Öhrchen des Schätzchens ), dazu ganz viel Kleinkram und: mein fester Vorsatz, meinen Körper ganz viel Rekonvalenzzeit und Ruhe zu schenken als DANKESCHÖN für alles, womit er mich beglückt hat : allerbeste Behandlungserfolge in Herne!! ![]() ![]() bis bald ihr lieben Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
nochmals: ich freue mich SO SEHR über die guten Nachrichten!!! Ich wäre sehr sehr froh, wenn ich dich und Claudia ein paar aktuelle Dinge zu Herne fragen dürfte. Moni hat ja leider wieder mit Problemen zu kämpfen und muss sich in den nächsten 2 Wochen bzgl. der weiteren Behandlung entscheiden ![]() ABER: jetzt schaust du mal zu recht gut auf dich und deine Mannschaft und deshalb später mehr dazu... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Schmetterling,
ich bin am Wirbeln, Kuchenbacken und so, weil morgen wieder ein Jahr älter ![]() Melde mich sobald es geht. Wenn Du magst, schreib doch Deine Fragen auf und mail sie mir oder schreib Sie hier rein, dann können Claude und ich darauf antworten. Oder möchtest Du lieber Telefonieren? Dann verabreden wir uns. o.k.? Liebe Wirbelgrüße Birgit PS: die Kuchenplatte von Dir kommt morgen wieder zum Einsatz ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann muss ich ja noch Schmeilies suchen!
![]() Schööööön, dass es dir guuuuuuut geht! ![]() Ich hab morgen um 08.15 Nierensono und um 11.15 CT, Lunge scheint nach heutigem Abhören frei! N paar Ekelpickel sind noch da, aber sonst dudelt nur die Kopfmusik! Und die wird noch auf Ständchen umprogrammiert! ![]() Tsiao |
|
|
|||
|
|||
Juchuuuuu, liebes Englchen, ich freu mich so mit Dir !Da haben ja unsere Daumen und Dein Kämpferinnen-Wille so richtig Erfolg gehabt ! .Aber achte jetzt auf Dich uns stürze Dich nicht gleich wieder zu doll ins "richtige" Leben !!!! |
|
|
|||
|
|||
![]() liebe Birgit. Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT sollen Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten. Lass Dich heute schön verwöhnen und geniesse Deinen Tag .
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Engelchen
du Wirbelwind hast sicher die Kuchen alle fertig gebracht ![]() Alles Alles Liebe zum Geburtstag von der Aureli |
|
|
|||
|
|||
|
congratulations
hoch sollst du leben!!! ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|