Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2010, 22:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola, ist schon erstaunlich, wie die Zeit vergeht, aber so langsam wäre es dann doch mal an der Zeit, ein "Remake" anzustreben.

Zitat:
Es kann nur EINE geben.
Das sagt die Heidi auch immer , allerdings ziehe ich da auch den Highlander in jedem Fall vor
http://www.youtube.com/watch?v=RnrXi...eature=related.
Renatelein, Kompliment, ich bin absolut beeindruckt - Du bist die Championessa.

Corinna, manches Mal braucht frau eben auch so eine Art Nervennahrung und leider schlägt die halt dann auch auf die Hüften und auf die Nerven.

Bin heute leicht erledigt. War das absolut stressige Wochenende, jeden Tag eine Einladung, wobei das in diesem Fall gar nicht so schlecht war. Bin wenigstens nicht zum Grübeln gekommen von wegen MRT-Termin und sonstigen Turbulenzen am Donnerstag.

Sonntäglich Grüße an alle

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 21.06.2010, 03:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Renate,
Alle Achtung - auch wenn Du jetzt kopflos bist, immerhin hast Du Dich angestrengt. Du solltest vielleicht jetzt einer der Tische auf der A40 resevieren, Deine Unterhaltung koennte dann Schwertschwingen sein. Bis dahin hast Du ja noch ein paar Tage zum Ueben und bekommst dann auch bestimmt Deinen Kopf wieder zurueck. Bewundere Deine Energie.

Susi,
Leider habe ich die nordische Braut nicht gesehen, habe vergessen den Fernseher einzuschalten. Muss halt darauf warten bis ich meine Bunte bekommen, die dann schon ein paar Wochen alt ist. Und falls die Schweden nicht fuer Deine Hochzeit zahlen sollen, frag doch mal bei uns an. Wir haben gerade eine Billion Dollar (ja, ich habe Billion mit "B" geschrieben) fuer das G20 Treffen ausgegeben . Wie es aussieht haben wir wohl Ueberfluss, da kommt es doch auf ein bischen Hochzeit auch nicht mehr an. Wende Dich mal an unseren Chef, er heisst Her Harper. Fragen kostet ja nichts. Meine Steuergelder fuer Deine Tochter auszugeben waere mir lieber als Die G20 Maenner zu beschuetzen, zu fuettern und zu unterhalten. Obwohl, von der Stadt kriegen die sowieso nichts zu sehen, die Buergersteige werden aufgerollt und die ganze Stadt liegt lahm.

Corinna,
"There is a time for everything". Diaet waere bei Dir nun wahrhaftig nicht angebracht, goenne Dir jede Freude die Du erhaschen kannst, ob mit Haeppchen oder sonstigen schoenen Dingen. Auch eine neue Garderobe auszusuchen wir Dir Spass machen. Dein Allerwertester freut sich bestimmt auf ein neues Stoeffchen.

Christel,
Du hast Recht, es ist hoechste Zeit fuer ein "Remake". Setze mal meine Denkerkappe auf.

Zusammen mit Birgit kraeftig Sonne schiebende Gruesse

Lola
Alt 21.06.2010, 18:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Na, na,
so schnell ist der Kopf ja doch nicht ab, denn ich bekam nur ein Holzschwert . Unser Trainer ist da wohl sehr vorsichtig.

Liebste Barbara,
ich tanze eigentlich nicht, bei uns sieht das eher so aus http://www.youtube.com/watch?v=gIY_xUy-1Zc
obwohl das nicht die gleiche Form ist, es gibt da Unterschiede.
Allerdings sehe ich so elegant nicht aus, ich stolpere im Moment noch durch die Form.

Ach liebste aller Lolas,
ich hätte da doch gerne meine Perlen zur Schau gestellt, aber alle Tische sind schon vergeben. Eigentlich weiss ich noch gar nicht, was uns da überhaupt erwartet.

Christelchen,
in ein paar Jahren können wird uns noch mal über die Championesse unterhalten. Im Moment bin ich eher eine Stolpernessa.

Liebe Corinna,
ich hoffe für Euch, daß es "nur" ein Nierenstein ist und Ihr doch noch an die See fahren könnt.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (22.06.2010 um 16:08 Uhr)
Alt 21.06.2010, 18:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!
Gute Güte, Corinna. Kannst du Dich nicht einmal richtig freuen? Könnt Ihr beide nicht einmal was wirklich Schönes gemeinsam erleben?
Da ist doch der Wurm drin Das ist ein ziemlich mieses Karma.
Martin ließ gerade auf dem Weg zum Sport die besten Wünsche für Euch beide ausrichten. Er denkt auch oft an Euch.

Tja, und mein Vater ist heute früß schon wieder unters Messer gekommen. Irgendwas war bei der OP nicht so gelaufen wie es sollte.
Wie eine Verrückte bin ich heute durch die Gegend gelaufen. Nur nicht stehenbleiben. Nur nicht nachdenken. Jetzt ist es aber schon wieder besser. Die OP ist gut gelaufen und das Aneurysma ist behoben.

Ich erwarte jetzt aber mal wieder gute Nachrichten. Egal was und von wem.
Renate, wächst Dein Haupt schon wieder nach? Susi, guck mal, ob es Turnpumps gibt. Irgendwas, nur nicht immer so ein Scheixx.

frustrierte Grüße
Alt 21.06.2010, 19:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Mensch, Corinna, das kann doch nicht wahr sein. Wieso passiert euch immer so ein Mist? Ich hoffe jetzt mal ganz doll, dass es sich nur um Nierensteine handelt - auch schon schlimm genug und auch schmerzhaft aber wie wir alle wissen gibt es Schlimmeres.

Ich fand das Kleid von der Vicky auch schön - schlicht und elegant. Die ganze Hochzeit hat mir gefallen, da war für jeden Geschmack was dabei: gute Laune und ein paar Tränchen, ein stolzer Vater, schönes Wetter und noch schönere Kleider.
Apropos, vielleicht fragt Christel mal bei Margarete an, ob sie das grüne Kleidchen Second-Hand erwerben kann. Es passt ganz wunderbar zu Christel neon-grünen Latschen und wenn sie in der Aufmachung an der A8 steht, geht garantiert nichts mehr schief.

Frau O, das gelbe war nicht vom Ei sondern sehr wahrscheinlich die Sonne. aber ich kann verstehen, dass du das nicht mehr erkennen kannst. Wenn man monatelang keine Sonne sieht, dann kann man schon mal vergessen wie sie aussieht. Hoffentlich habe die im KH nun alles richtig gemacht und dein Vater ist bald wieder auf den Beinen.

Genug Sonne habende Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 21.06.2010, 19:39
Registrierter Benutzer

Corinna
Ich druecke mal ganz fest die Daumen dass es ein Nierenstein ist. Ich weiss, die tun wahnsinnig weh, aber sobald die mal durch den Kanal sind sind die Schmerzen weg.
Habe das ganze schon einige male miterlebt, mein Mann ist da schon Fachmann drin.
Also, Daumen drueck von mir ......... bis spaeter

Lola
Alt 21.06.2010, 19:41
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Apropos, vielleicht fragt Christel mal bei Margarete an, ob sie das grüne Kleidchen Second-Hand erwerben kann.
Gute Güte!!! Die qualmt doch wie ein Schlot. Den Gestank bekommt man nie wieder raus. Da kannst noch so lange an der Autobahn stehen.

Danke für die guten Wünsche für meinen Vater. Es geht ihm schon einigermaßen. Morgen klann ich wieder mit ihm telefonieren.

Liebe Grüße
Alt 21.06.2010, 19:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Corinna, ihr habt aber auch wirklich die Seuche. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich weis gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.

Ich wünsche euch, dass es nur Steine sind, egal wo, sowas tut hölisch weh, hab ich mir sagen lassen.

Im Moment scheint irgendwie überall schlechtes Karma zu sein. Heute ist unser 8. Patient ins Krankenhaus gekommen. Soviel Patienten gleichzeitig im Krankenhaus habe ich in 16 Jahren ambulante Pflege noch nicht erlebt.

Eigentlich wollte ich heute mit einer guten Nachricht beginnen. Die Mutter meiner Lieblingspysiotherapeutin hat Lympfdrüsenkrebs, zahlreiche Lympfknoten im gesamten Körper waren befallen. Jetzt wurde nach der 5. Chemo gründlich nachgeschaut, und nix mehr, keine vergrößerten Lympfknoten mehr.

Barbara, alles Gute für deinen Vater, ich hoffe jetzt ist alles ok. Mit einem Aneurysma ist nicht zu spaßen.

Heute Nachmittag war ich in der Stadt und habe mir ein Sommerkleid gekauft.
So ein richtiges Flower Power Kleid. Jetzt muss die Sonne einfach seinen,damit ich es auch tragen kann.
Sie übt jedenfalls schon mal seit heute Nachmittag

Liebe Grüße
Susi

Alt 21.06.2010, 20:07
Registrierter Benutzer

Corinna, das darf doch wohl nicht wahr sein, ich wünsche natürlich vor allen Dingen Deinem Mann gute Besserung - und dass es "nur" Nierensteine sind.
Dich drück ich mal ganz fest, Kopf hoch.

Liebe Barbara, gute Besserung für Deinen Vater.

Birgit, das mit dem grünen Kleid von der alten Schachtel (ist das jetzt Majestätsbeleidigung?) lassen wir dann doch lieber, grün steht mir nur an den Füssen . Das Brautkleid hat mir auf jeden Fall sehr viel besser gefallen, so richtig königlich, eben - auch die Farbe würde doch eigentlich sehr gut zu grün passen, nur schade dass es für die A8 etwas zu overdressed wäre.

Susi, Flower Power Kleid für die Frauen Power oder so ähnlich

Im Moment nicht mal zum einkaufen Lust habende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 22.06.2010, 04:35
Registrierter Benutzer

Danke Barbara,
Das Kleid und die Braut haben mir auch gut gefallen. Natuerlich is ihr Angetrauter auch nicht zu verachten. Ein wunderschoenes Paar, und wie es aussieht moegen sie sich sogar.
Nur wer die alte Schachtel ist die Kettenraucher sein soll weiss ich nicht. Googeln kann ich sie auch nicht, es gibt wohl mehr als nur eine Margarete.

Renate,
Wie waer es denn mit einem Klapptisch den Du Dir untern Arm nimmst, kannst Dich einfach irgendwie dazwischen klemmen, bei so vielen Leuten merkt das doch wohl keiner. Und wenn sie erst mal Deine Perlen sehen wollen sie Dich bestimmt sowieso nicht mehr gehen lassen.

Susi,
Dein Sommerkleid wird auch noch das Licht des Tages sehen. Bin mir vollkommen sicher dass sich das Wetter bald zum Besseren aendert. Auch ohne den Kachelman. Lassen wir den mal schoen im Knast sitzen, was ist wichtiger, schoenes Wetter oder unglueckliche Frauen ?

Hoffe nun dass der heutige Tag zwei gute Nachrichten bringt, eine von Barbara dass es ihrem Papa gut geht und eine von Corinna dass Nierensteine gefunden wurden.

Lola
Alt 22.06.2010, 10:43
Registrierter Benutzer

Jetzt haben wir endlich das ultimative Schönwetterrezept: wir schicken Susi Flower-Power-Kleider einkaufen.
Mädels, bei uns scheint die Sonne und es ist (fast) warm.

Flowers habe ich übrigens auch ein paar, allerdings nicht auf dem Kleidchen, befürchte auch, dass das etwas durch den Stoff stechen würde . . .

Übrigens hätte ich eine gute Nachricht zu vermelden, ab morgen ist die Familie F wieder für ein paar Wochen komplett. Unser Ungar hat nach erfolgreicher Zwischenprüfung bis Ende August Semesterferien.

Lola, leider kenne ich mich beim who-is-who und in Adelskreisen nicht so gut aus, da man mich dort eher selten bis gar nicht zu Festivitäten einlädt. Aber ich glaube es ist die von Dänemark, bestimmt wirst Du das reizende Kleidchen bei Deiner nächsten Bunte-Lieferung in erster Reihe schillern sehen.

Sonnenscheingrüße
und einen Extra-Knuddler an meine Liebelings-Corinna

P.S. Nachtrag: Barbara, was macht denn Dein Balkonien-Garten-Paradies? Wächst die Pracht trotz Regensommer?

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (22.06.2010 um 11:03 Uhr)
Alt 22.06.2010, 11:53
Gesperrt

Das ist dann mal für Lola: http://de.wikipedia.org/wiki/Margrethe_II._(D%C3%A4nemark)
Und eine Auflösung für "unser" Steffie-Kreuzworträtsel habe ich da auch noch für Dich. Sicher wusstest Du nicht, was an Silbereisen so witzig sein soll: http://www.youtube.com/watch?v=Bf2Y3KsqBh0&feature=related (die anderen mögen mir verzeihen)
Mein Etagengarten ist in diesem Jahr etwas mickrig. Es hat an Wärme gefehlt. Meine Lobelien blühen noch immer nicht aber es ist bunt. Sie wollen ja alle aber bei dem Wetter hat ja wirklich niemand Lust, den Kopf an die Luft zu strecken.
Es blühen aber die Rosen, Levkojen und Veronika. Eine Schwarzäugige Susanne ist nun auch dabei. Die kommt jedes Jahr im Juni dazu und läutet den Sommer ein. Ohne Susanne kein Sommer bei Frau O. Oder besser: Kein Sommer ohne Susanne.
In diesem Jahr hat sie eine andere Farme und auch die Form ist anders:
Abends duften die Levkojen um die Wette. Das ist dann auch schon ganz schön. Man wird ja bescheiden, obwohl Bescheidenheit neben Freundlichkeit eigentlich schon immer meine hervorstechenden Eigenschaften gewesen sind. Aber wem sage ich das

Christel, Du Muttertier, wie schön, die ganze Mischpoke wieder auf einem Haufen zu haben. Spricht das Kind denn überhaupt noch deutsch?
Bei uns gab es kürzlich Gulasch mit ungarischem Paprika. Chön charf. Wirklich chööön chaarf.

Vatern geht es gut. Ich habe gerade mit ihm gesprochen. Dann kam jemand zum Untersuchen. Es ist nun wohl so wie es sein soll.
Hätte man das Ding nicht rechtzeitig entdeckt, - nicht auszudenken.

Corinnachen, was ist denn nun mit Deinem Mann? Ist es ein Stein?
Wir warten hier sicher alle ganz dringend auf einen kurzen Bericht. Schließlich müssen wir ja wissen, ob wir unsere Daumen ein Stückchen entspannen können oder nicht.

Alles Liebe und Gesundheit für alle
Alt 22.06.2010, 14:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Das Krankenhaus war weiträumig abgesperrt, weil es dort brennt.
Ich glaub's einfach nicht. Wenn man mir das in einen Film präsentiert hätte, würde ich vermutlich abschalten. Soviel Scheixx auf einmal geht eigentlich nicht mal im Film.

Trotzdem hoffe ich auf gute Nachrichten, Irgendwann muss auch der größte Scheixx mal aufhören.

Ganz liebe Grüße
Susi

Alt 22.06.2010, 16:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Corinna,
irgendwie kann das doch alles nicht mehr wahr sein. Manchmal ist das Leben einfach nur beschixxen und absolut ungerecht. Das mit dem Brand mußte nun nicht auch noch sein.

Also Barbara,
mußt Du uns soooo quälen. Silbereisen ist - na, ja - Silbereisen. Mehr sag ich dazu nicht und ich habe den Link auch schnell wieder geschlossen.

Dein Vater wird sich bestimmt gut erholen. Meine Mutter ist auch wieder aus dem KH, das Knie wurde nicht operiert. War mir eigentlich schon klar. Denn welcher Arzt hat es schon gerne, wenn der Patient auf dem OP-Tisch möglicherweise verstirbt bzw. im KH. Das ist schlecht für die Statistik. So muss sie sich jetzt mit den Schmerzen quälen und eine Zyste hat sie auch noch im Knie.

Ja liebe Lola,
ich werde mich mal dazwischen mogeln und nett lächeln, als ob ich schon immer dabei war.
Schließlich habe ich was zu zeigen

Liebe Grüße
Renate
Alt 22.06.2010, 18:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke, Renate, für den Hinweis mit dem Silbereisen. Es hat mir erspart den Link überhaupt aufzumachen .

Corinna, ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich hoffe nur, dass du uns irgendetwas Positives berichten kannst. Irgendwann muss das mit dem Sch... doch mal aufhören.

Daummendrückende Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen