Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 21:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Corinna,
Lass Dich erst einmal fest umarmen. Hoffentlich gibt es morgen eindlich eine Diagnose, und hoffentlich eine ertraegliche. Dass es ihm schon besser geht ist wenigstens eine kleine erfreuliche Nachricht. Daumen leisten weiterhin Hoechstarbeit.

Barbara,
Gib's zu, den Silbereisen hast Du wirklich nicht fuer mich reingestellt. Das ist eine versteckter Rat fuer die Brautmutter. Er wuerde schon fuer Stimmung sorgen. Allerdings muesste er den Anzug wechseln, nur die Braut darf weiss tragen.

Zitat:
Man wird ja bescheiden, obwohl Bescheidenheit neben Freundlichkeit eigentlich schon immer meine hervorstechenden Eigenschaften gewesen sind. Aber wem sage ich das
Genau Barbara, Das ist genau das warum Dich ALLE lieben !

Was die Margarethe II angeht (danke mal wieder Barabara) so bitte ich hoeflichst sie nicht mehr als alte Schachtel zu bezeichnen. Sie ist nur 3 Jahre aelter als ich Ich werde meine Bunte mit dem Vergroessungsglas betrachten, mal sehen wie ich in 3 Jahren aussehe.

Renate,
Schoen dass Deine Mutter wieder zu Hause ist. Deine Schmuckstuecke sind ja mal wieder ein Gedicht, Du hast recht, wahrhaftig hast Du was zum Zeigen. Dich einmogeln sollte bestimmt nicht schierig sein.

Nachtrag von gestern: eine Billion sind tausend Millionen. Ein tausendstel wuerde mich schon zufrieden machen. Ich wuerde gleich Renate's Schmucklager leer kaufen. Und mal kurz nach HH fliegen und von da mit einem Taxi rundfahren und Euch alle besuchen.

Heute Regen habende Gruesse, diese unnoetigen Ausgaben laesst sogar den Himmel weinen.

Lola
Alt 22.06.2010, 21:55
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

man man man Corinna, ich glaub ich wär Wahnsinnig geworden. Jetzt muss doch wirklich endlich mal gut sein, ich drück die Daumen euch.

Ich hatte heute meinen Mammo-Termin, hatte den Ü-Schein vergessen beim Gyn zu ordern, also schnell heute Morgen angerufen oh Urlaub, zum Hausarzt hab ich es nicht mehr geschafft, also ohne Übw zur Mammo, bin ja von den Zuzahlungen befreit, müsste so gehen. Klarer Fall von denkste : sind ja Strahlen die man hier bekommt, das geht gar nicht ohne Überweisung, auch nicht wenn ich sie nachreiche. Könnte ja jeder kommen und einfach so ne Mammographie bekommen. Also 25 Km hin und das Gleiche wieder zurück für nichts und wider nichts
Ich bin so stinkesauer, das ich heute beschlossen habe nie wieder zur Mammographie zu gehen/fahren. Mein Knoten wurde eh nicht in der Quetsche entdeckt und auf die Schmerzen hab ich auch keinen Bock mehr, bin doch nicht sadomistisch veranlagt.

Bin mal gespannt was mein Gyn dazu sagt.

heute angesäuerte Grüße
Alt 22.06.2010, 22:18
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
Was die Margarethe II angeht
Allerliebste aller lieben Lolas, mea culpa - drei Jahre sind doch immerhin ganz viel mehr alt, oder? Da liegen doch Welten zwischen . . . und Du weisst doch, Anwesende sind immer ausgegeschlossen.

Renate, bei der nächsten Hochzeit von Königs, könntest Du doch vielleicht Deine Perlenküste anbieten, da gibt es bestimmt einiges zu tun für fleissige Hände. Aber ganz im Ernst, sind so richtige kleine Kunstwerke Deine Kreationen.

Zwischenzeitlich auch ganz heftig in die Jahre gekommene Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 22.06.2010, 22:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
Ich bin so stinkesauer, das ich heute beschlossen habe nie wieder zur Mammographie zu gehen/fahren. Mein Knoten wurde eh nicht in der Quetsche entdeckt und auf die Schmerzen hab ich auch keinen Bock mehr, bin doch nicht sadomistisch veranlagt.

Bin mal gespannt was mein Gyn dazu sagt.

heute angesäuerte Grüße
Das ist ja witzig, ich hatte eine Überweisung nur für eine Seite, nämlich die mit Eigengewebeaufbau.
Auf der Silikonseite sollte eigenlich nicht gequetscht werden.

Aber die Radiologin meinte, es wäre doch nötig und hat mich dazu überredet beide Seiten zu untersuchen. (Trotz fehlender Übereisung für die Seite)
Die Eigengewebeseite war nicht schlimm, ist ja eh taub, aber ich hatte heftig Angst um das Implantat . Und anders überlegen und wegrennen, wenn man erst mal festgequetscht ist, geht ja nicht.
Meine Gyn hat nur den Kopf geschüttelt, nächstes Mal gehe ich woanders hin.
Ach ja, dass auf der linken Seite was faul war, hat meine Gyn entdeckt, die Radiologin hat weder bei der Mammo noch beim Ultraschall etwas gesehen.

Renate, deine Perlerei sieht ja toll aus, so richtig kostbar, wie Brillianten. Bin schwer begeistert.
Ich werd dich in Zukunft Brilliantenrenate nennen

Lola, tausend Millionen für ein paar Politiker, dass ist pervers
Ich bin auch dafür, dass du 1 davon bekommst, um mit einem Taxi durch D zu fahren.
Da wird ein Spaß. Ich räum schon mal das Gästezimmer auf
Dann kann dir meine Tochter selber sagen, was sie von deiner Silbereisen Idee hält
Und dafür ist sicher auch noch etwas übrig

http://www.youtube.com/watch?v=A-pJ3-Ozwbo

Heute auch schönes Wetter gehabt habende Grüße
Susi

Alt 23.06.2010, 00:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Was soll Lola denn in Paris? Sie soll auch nicht nach Erlangen . Sie ist doch nicht Codo!!!

Lola, die Margarete ist schließlich Kettenraucherin. Da KANN sie Deinen zarten Teilt doch überhaupt nicht haben.
Dass Du sie nicht kennst, liegt wohl daran, dass das dänische Königshaus nicht so viel Brimbamborium macht wie andere.

Bei den Schweden muss ganz schön was in der Küche los gewesen sein. Wie gut, dass ich keinen Fisch mag und außerdem sowieso nicht eingeladen war. So hatte ich keine Gelegenheit, dem Fest etwas von meinem bescheidenen Glanz zu schenken.
Glänzend finde ich auch Renates Kreationen. Die Braut war ja völlig unbeperlt. Was hätte Renate da für ein Tätigkeitsfeld gehabt.

Corinna, das ist ja alles nichts Halbes und nichts Ganzes. Diese Unsicherheit ist wirklich nicht zum Aushalten
Dies ist für Dich. Es ist die allerschönste Version, die es davon gibt, finde ich und ich muss dabei immer ein bisschen an Dich denken.

Liebe Grüße
Alt 23.06.2010, 05:36
Registrierter Benutzer

Barbara,
Eigentlich sollte ich Dich als meinen Manager anstellen. Hast mal wieder die Lage voellig klar erblickt. Natuerlich habe ich Paris schon gesehen, Erlangen aber noch nicht. Muss eine tolle Stadt sein, hat sogar ein Rathaus !

Christel,
Mea culpa ist nicht angesagt - Frau hat sich eigentlich schon an das Alte-Schachteltum gewoehnt. Man muss ja immer beide Seiten aller Dinge sehen - schliesslich habe ich es geschafft dieses (beinahe) biblisches Alter zu erreichen.

Evelin,
Tut mir leid, aber Ordnung muss sein - schliesslich ist Deutschland weltbekannt fuer diese Tugend. Aber auch bei uns - ohne Papierchen tut sich nichts. Da ich fuer viele Jahr selbst im Gesundheitswesen gearbeitet habe kann ich das gut verstehen, Versprechen das Stueck Papier nachzureichen werden nicht immer gehalten - und dann geht es der Sekretaerin an den Hals.

Corinna,
Drueck Dich ganz fest !

Lola
Alt 23.06.2010, 07:25
Benutzerbild von mascha2600
mascha2600 mascha2600 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Villenbewohnerinnen !!
Hab mich grad dazu entschlossen, bei Euch einzuziehen (samt Hund u. Katz), allerdings ohne Mann
Vorausgesetzt, ich "darf" überhaupt einziehen. Wenn nicht, werde ich Bäche von heulen und in eine tieeeeeeeeeefe Depression verfallen
@Barbara:
Hab mir grad den Link "Codo" angeguckt; is ja Hammer, da werd ich doch glatt wieder jung

Sodala, werd jetzt ma mit Hundu walken gehen, damit die "Butterpäckchen" weg bleiben.
Liebe Grüße an alle
Chris
Alt 23.06.2010, 10:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Danke für den "Codo", liebe Barbara. Das erinnerte mich doch gleich an unsere Betriebs-Hymne http://www.youtube.com/watch?v=xN_KZxlBT3k, die bei diversen Festivitäten immer dann gesungen wurde, wenn die Stimmung kurz vor dem überkochen war.

Hallo Schwabenmädle Chris , herzlich willkommen in unserer Villa des Sonnenscheins, auch wenn zur Zeit mehr oder weniger die dunklen Wolken darüberziehen und wir mit dem wegpusten fast nicht mehr nachkommen. - Dann ist doch hier endlich mal einer, der mich richtig versteht - "alter Schwabe" (zumindest was den Dialekt anbelangt) Und heute scheint die Sonne im Ländle von einem strahlenblauen wolkenlosen Himmen, na - wenn das nix ist . . .

Liebelings-Corinna, hoffentlich habt Ihr zwischenzeitlich ein Ergebnis bekommen, damit diese Unsicherheit endlich ein Ende hat.

Liebe Grüße nach nah, etwas weiter weg, fern und ganz weit weg

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 23.06.2010, 11:15
Gesperrt

Moin moin, ich muss gleich wech....
Trotzdem möchte ich Chris noch schnell ein kleines Willkommen zurufen.

Ja Christel, die gute alte Neue Deutsche Welle
Dann habe ich hier noch einen Titel für Lola

So, nun lasse ich meine Klimaanlage reparieren. Das war mir bei dem Klima überhaupt nichts aufgefallen, dass sie nicht funktioniert. Aber eigentlich mag ich Klimaanlagen sowoeso nicht. Höchstns mal im Stau...

eilige Grüße
Alt 23.06.2010, 12:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke für die Löbse.

Christelchen,
das Herzchen (Du weißt schon) ist aber bei den Meisten der Renner.

Wenn Ihr noch mehr von diesen Videos - genau DIESEN - außer NDW hier einstellt, tauche ich ab. Das ist ja furchtbar, so furchtbar furchtbar, es gibt nichts Furchtbareres. Gibt es eine Steigerung von Furchtbar? Furchtbar, furchtbarer, am Furchtbarsten, am Allerfurchtbarsten, Superfurchtbar, Megafruchtbar - äh - furchtbar.

Das Musical "Ich will Spaß" bestand aus Liedern der NDW, bis auf Nena habe ich sie wieder gern gehört.

Brilliantenrenate, das zergeht auf der Zunge. Ein starkes Wort für eine starke Frau. Zumindest vom Umfang her.

Barbara,
Klimaanlage habe ich auch - für den Notfall. Ansonsten lasse ich aus alter Gewohnheit die Scheiben runter und mir den Wind um die Nase wehen.

Hallo Chris,
mit Hund und Katz reicht vollkommen. Ich hoffe, Deine Beiden mögen meine 3 Kaninchen und haben sie nicht zum Fressen gern.

Liebe Grüße
Renate
Alt 23.06.2010, 13:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von mascha2600 Beitrag anzeigen
Guten Morgen liebe Villenbewohnerinnen !!
Hab mich grad dazu entschlossen, bei Euch einzuziehen (samt Hund u. Katz), allerdings ohne Mann

Na dann herzlich willkommen, ich hoffe, du weist, worauf du dich einläßt

"Sacht ma" hat eigentlich schon irgendwer die Fenster geputzt?.
Ich meine nur, dass wäre doch ein guter Einstand, oder

Also, in der Villa ist so ziemlich alles erlaubt, Tiere sind immer gut, solange sie nicht die Tiere der anderen verspeisen. Männer sind erlaubt, sind aber nicht zwingend notwendig.

Neue deutsche Welle fand ich viel besser als deutsche Schlager .
Kennt ihr noch die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4uTb_9kveOY

Der hier war auch nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=W6NXyxEtCR8

So Mädels, heute gilt's, Fahnen raus, Getränke kaltstellen oder gleich ab zum public viewing.

Ich benutze heute übrigens wieder die ganz große Klimaanlage, auch Cabrio genannt

Gleich schließe ich mein Büro ab und setz mich für den Rest des Tages auf einen Balkon, die Sonne genießen.

sonnenhungrige Grüße

Susi

Alt 23.06.2010, 16:55
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

So hab mich wieder abgeregt....trotzdem will ich in Zukunft keine Mammo mehr.

Renate das sind echt megasuperklasse Teile die du da geperlt hast, Affenstark.
Wo hast du die Anleitungen dafür her ? Da würd ich mich auch gern mal dran versuchen.

Gleich noch mit Töchterchen shoppen gehen, sie brauch noch ein paar neue Teile.

Und heute Abend wird TV gesehen, mal schauen ob sie 'ne Runde weiterkommen oder ob die Koffer gepackt werden müssen.

Liebe Grüße
Alt 23.06.2010, 20:47
Registrierter Benutzer

Corinna,
Jetzt koennen wir alle wieder aufatmen, eine diagnose wurde endlich gemacht und nun hoffen wir dass die medis ihre Arbeit tun.

Chris,
Willkommen. Wenn wir eine Regierung waeren haetten wir jetzt eine Koalition with den Schwaben in der Mehrzahl Aber abgestimmt wird hier ja selten, sollte also kein Problem sein.

Bin mal gespannt wie das Spiel heute ausgeht. Gewinnen sie freue ich mich fuer "unsere Jungs", verlieren sie sind sie Eure.

Heute auch bei ueber 30 Grad schwitzende Gruesse

Lola
Alt 23.06.2010, 21:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Corinna,

endlich eine Diagnose und wenigstens nicht so schlimm wie befürchtet. Damit kann man umgehen und bestimmt kommt dein Mann bald wieder auf die Beine.

Genesungswünsche von Birgit, die heute nur noch 34°C hatte (gestern waren's 40,2°C)

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 23.06.2010, 23:16
Gesperrt

Was für ein schöner Tag Die Sonne schien wie blöde und es war endlich mal richtig schön warm.
Wir haben meinen roten Corsaren reparieren lassen. Die Klimaanlage geht wieder und wir haben uns Stade und das Alte Land reingezogen.
Das Niederelbegebiet ist wunderschön, Leute.
Dieser Bursche hatte es sich auf meinem Glas gemütlich gemacht. Naja, er hatte wohl auch Durst.
Das ist in Stade. Die altstadt ist wunderbar erhalten und immer einen besuch wert. Leider verschwinden die kleinen Geschäfte und wo die waren, machen sich jetzt Ketten breit, die es überall gibt und dann gibt es auch noch haufenweise diese 99Cent-Läden Schade.
Auf dem Rückweg haben wir noch Caschi besucht. Siggi hatte gerade dort augerufen und ihm mitgeteilt, dass sie in einer Kneipe sitzt und sich das Spiel dort angucken will und schon ein Bier getrunken hat.
Die Hamburger Deerns und die, die sie kennen, möge das doch freuen. Sie hat gerade die 2. Chemo hinter sich und es geht ihr gut und ich habe gerade keine Lust, viele PN zu schreiben.
Corinna, den Deinigen kriegen sie jetzt auch schnell wieder hin. Das klingt doch schon ganz gut. Alles, aber auch alles ist besser als eine Metastase oder sonstige Krebslichkeiten. Vielleicht könnt Ihr doch noch wegfahren. Das Wetter wird doch sowieso jetzt erst gut.
Deutschland hat auch gewonnen und was will man mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=ty_bq...ext=1&index=26

boah, lalalaaaaaa
http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE...eature=related

Geändert von BarbaraO (23.06.2010 um 23:21 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen