![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
für Dich liebe Mama. Der erste Muttertag ohne dich.
Seit Donnerstag hast du deinen Grabstein. Es hat mich fast zerrissen. Diese Endgültigkeit. Ich liebe dich so sehr und vermisse dich jeden Tag ein Stückchen mehr. Du warst und bist die beste Mama auf der ganzen Welt. Ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen bewahren. Deine Kerstin
|
|||
|
|||
![]()
...für dich liebe mama, die du seit dem 24.12.2009 nicht mehr bei uns bist.
der erste muttertag ohne dich war schrecklich, ich habe dir blumen gebracht. es tut so weh, alle diese tage ohne dich zu verleben, vor allem wenn ich justus ansehe wie er wächst und fröhlich ist, wünsche ich mir nichts sehnlicher als, dass du es sehen kannst..... wir vermissen dich alles sehr, auch papa leidet unglaublich... pass auf uns auf....bitte... deine mieki-maus |
|
|||
|
|||
![]()
...dich liebe mutti,
wieder ein muttertag ohne dich besuchen zu können. ich bin überzeugt, dass du alles siehst, was hier unten abgeht. nichts schönes. wie du vorausgeahnt hast, ...wenn ich nicht mehr bin, bricht alles auseinander. ja- so ist es gekommen. ich hätte es niemals für möglich gehalten und konnte es auch nicht verhindern. das, was meine kinder, die du ja noch erlebt und geliebt hast, mir jetzt angetan haben u. antun, - es tut so weh - und ich versteh es nicht, wie so vieles. jetzt, da du nicht mehr da bist, an dem sch....krebs elendig gestorben, es war ein harter aussichtsloser kampf - versteh ich so vieles, was ich, als du noch lebtest, nicht verstanden habe. ich stelle fest, dass ich dir in so vielen dingen ähnlich bin, und immer mehr werde. ich verzeihe meinen kindern, auch wenn mir die tränen wieder runterlaufen. ich denke auch immer an vati u. oma, die auch am krebs starben. wenn du kannst, bitte bete für mich, denn wie lange ich es noch aushalte, ich weiss es nicht. du fehlst mir so. hätte ich es doch früher viel öfters zu dir gesagt. bitte verzeih mir, falls ich dir auch manchmal weh getan habe. und ich habe es bestimmt. ich vermisse ein zuhause, ich vermisse den garten, ich vermisse, mal bei euch vorbeizuschauen. ich vermisse alles, ich sehne mich immer mehr nach dir, wir werden uns alle wiedersehen, du/ihr seid in meinem herzen. deine helga ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...für unseren Super-Papa, den wir jetzt schon 10 Monate schmerzlich vermissen. Wir versuchen ja nach dem "Motto" zu leben, dass du für uns vorgegeben hast, aber das ist nicht immer leicht.
In Liebe, Lorina + Anhang |
|
|||
|
|||
![]()
Stefan, mein Bruderherz.. ein Monat "schon" ohne dich..
Mel, Piespelmaus, Mike, Gerda, Felix von Gerda und Felix von Eva, Simon, Prinz Tulpe, Chris, Bianca... allen die mir hier ans Herz gewachsen sind und die ihre Lieben gehen lassen mussten...
|
||||
|
||||
![]()
meinen Vater, der am 29.9.2008 an Leberzellkrebs verstorben ist. Ich vermisse Dich so sehr Papa.
|
|
|||
|
|||
![]()
meinen Papa. Heute vor 2 Jahren musstest Du gehen. Du hattest noch so viel vor...
Ich werde Dich nie vergessen!!! Deine Net Bot
|
||||
|
||||
![]()
...meinen Papa, der heute seinen 80.zigsten Geburtstag feiern würde. Nun feiert er ihn mit meiner Mama zusammen auf ihrem gemeinsamen Stern.
Ich vermisse euch
|
||||
|
||||
![]()
... meine liebe Freundin Heike.
Sie starb am 24.5.10 - also vor wenigen Tagen. Danke für das unendliche Vertrauen dass Du mir entgegengebracht hast, Deine Freundschaft und die 36 Tage, die ich im Hospiz an Deiner Seite sein durfte. Danke auch, dass Du in meinen Armen die Seiten gewechselt hast - dieses Vertrauen bedeutet mir so viel. Ich werde Dich für immer vermissen ... hab Dich lieb. Deine Freundin A. |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Onkel, der am 25.05 2010 leider im Alter von 69 durch Krebs von uns gegangen ist
|
|||
|
|||
![]()
für meinen Papa.
Papa es ist zwar schon lange her das du von uns gegangen bist aber an unser Leben denken tue ich oft. LG Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Papa, der vor 3 Jahren an Magenkrebs gestorben ist.
Papa ich liebe Dich und denke sehr oft an Dich. |
|
||||
|
||||
![]()
....meine liebe Mama, die heute (erst) 43 jahre geworden wäre....
Du fehlst mir! Deine Tochter Dodo
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Schwester Michaela!
Heute ist es schon 4 Jahre her und Du warst noch so jung! Waren heute bei Dir, Papa und ich. Schlaf schön. Hab dich lieb. Nana
|
||||
|
||||
![]()
... Dich liebe Mutsch.
Du fehlst ![]() Kussi. Ich hab Dich ganz doll lieb.
Meine liebe Mutti + 09.05.2007 BSDK (Diagnose am 08.05.2007) Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es einmal war.
|
![]() |
Lesezeichen |