![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben
![]() Ja, ich habe Euch auch beneidet, ein tolles Foto. Leider ist Berlin ja sooooo weit weg ![]() Heute habe ich mit Leni telefoniert. Nächste Woche bekommt sie endlich den Neuen ![]() Ich freue mich auch drauf. ... und grüßen soll ich natürlich..... ![]() Liebe Grüße und ich wünsche allen ein supi-Wochenende Elfe |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels
![]() ich habe mir eben das Foto vom Südstaatlertreffen angeschaut, ist ja echt klasse geworden das Foto!! Bin aber etwas traurig, weil ich nicht dabei sein konnte! Naja, wohn ja halt nicht so weit im Süden! Ich hoffe, dass ihr alle auch sonst ein schönes Wochenende habt, wäre ja toll, wenn das Wetter heute wieder so schön werden würde, wie gestern ![]() Mir gehts heute nicht ganz so gut, ich habe ohne Ende Knochenschmerzen. Ich habe mal so drüber nachgedacht: immer wenn ich frisch meine Trenantonespritze bekommen habe, dann sind die Knochenschmerzen in den ersten paar Tagen am Schlimmsten, was meint ihr dazu? Kommt das vom Tamoxifen oder vom Trenantone??Es ist immer am schlimmsten, wenn ich längere Zeit gesessen oder gelegen habe, die ersten paar Schritte, wie ne Omi ![]() Dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben Plaudertaschen,
ich hab mir auch mal das Foto angeschaut, sieht so aus, als hättet ihr eine Menge Spass gehabt. @Jeany du bist aber früh auf den Beinen... Ich hab da mal für Dich gestöbert und was gefunden . [Trenantone sind Ein-Monats- bzw. Drei-Monats-Depotspritzen mit dem Wirkstoff Leuprorelinacetat (manchmal auch "Leuprolidazetat" genannt). Sie sind als sog. "LHRH-Agonisten" gängige Bestandteile der Dreifachen Hormonblockade (DHB). Der Hersteller gibt die folgenden möglichen Nebenwirkungen an: "Auftreten von Knochenschmerzen, erschwertes Wasserlassen, Muskelschwäche in den Beinen, Lymphödeme. Sollen von allein zurückgehen, aber keine Aussage über den Zeitraum. Im Laufe der Behandlung Hitzewallungen, vermehrtes Schwitzen, Libidominderung, Potenzverlust, Verkleinerung der Hoden, Knochenschmerzen, Gewichtszunahme. An der Injektionsstelle sind Rötungen, Schmerzen, Ödem, Juckreiz möglich, die sich in der Regel auch bei fortgeschrittener Behandlung von allein zurückbilden sollen. Gelegentlich auch Müdigkeit, Auftreten von Gelenk- und Rückenschmerzen, Muskelschwäche, nächtlicher Harndrang, Probleme beim Wasserlassen, Taubheitsgefühl, Übelkeit, trockene Haut bzw. Schleimhaut, Brustschwellungen, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Appetitabnahme, Gewichtsabnahme, Schlafstörungen." Leider stand dort nicht was man dagegen tun kann, aber vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee dazu. Ich hoffe, es hilft Dir etwas weiter. @Monika ich wünsch Dir eine Menge Spass in London und drück Dir die Daumen, dass Dein Füsschen durchhält, das wird schon gehen. Bring uns was schönes mit von Harrod´s ja ? @all ich wünsch Euch allen einen so schönen sonnigen Tag wie hier, die Sonne lacht und der Himmel ist strahlendblau, herrlich. Nur mein Schatzi liegt mit Migräne auf dem Sofa, das ist weniger schön. Also geniesst das schöne Wetter und macht Euch einen schönen Tag. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,liebe Plaudertaschen.
Da die Freundin meiner Tochter bei uns übernachtet hat,habe ich vieeeellllleeee Brötchen aufgebacken.Natürlich zu viele! Ich stelle den Korb hierher.: ![]() Wer etwas braucht ,kann sich ja bedienen. @Liebe Jeany,schön,das Du mal wieder hier bist. Einen schönen Sonntag. @Liebe Elli,was machen die Hamsterbacken? Wieviele weibliche Hamster braucht man für eine Spritze. Das ist schon ein Unding.Uns hilft es und die Hamster........ @Liebe Tanja,grüsse an den Migränemann.Ich dachte das wäre eine Frauenausrede!! :-) :-) Allen anderen,ganz besondere ,die die sich nicht so wohl fühlen, wünsche ich einen schönen Tag und alles liebe. LG Eure Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle Plaudertaschen,
heute möchte ich euch mal sagen, daß ich die Beiträge hier total lustig finde. Vor allem der Galgenhumor der oft enthalten ist, bringt mich zum Schmunzeln! Ich bemühe mich öfter hier zu schreiben, wie ich Smileys benutze hab ich schon gelernt ![]() Noch einen schönen Sonntag wünscht Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() @Birgit ich bediene mich mal. ![]() @Monika Schön das es Deinem Zeh besser geht.Ich wünsche Dir sehr viel Spass in London.Also ich halte das Flugzeug oben. Ich wünsche euch allen noch einen schönen ![]() LG Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja,
danke für den Link, ich hätte mir vielleicht mal die Nebenwirkungen von dem Zeug aufschreiben sollen, viele Nebenwirkungen, die da beschrieben sind treffen auf mich zu auch die Schlafstörungen (deshalb gehe ich immer so früh mit meinen Hunden raus) und diese bleiernde Müdigkeit, vor allen Dingen die Knochenschmerzen und diese schweren Beine, naja hate ja schon die Hälfte der Zeit von Trenantone um. Birgit, ich wünsch dir auch nen schönen Sonntag!! @all: euch Anderen wünsche ich natürlich auch nen schönen Sonntag!! Ich werde mich jetzt wieder hinlegen, bin totmüde ![]() dicke Knuddelgrüsse an alle von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich wünsche auch einen schönen ,sonnigen Sonntag . Hallo Eva,kannst du mir verraten wie das mit den Smailyes geht? Bin ganz meidisch!!!!!! Liebe Grüße Dona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
das Südstaatlertreffen war offensichtlich ein voller Erfolg. Das freut mich für Euch. Ich hatte versucht Leni zu erreichen, aber da lief der AB, jetzt weiß ich warum, die Liebe war voll im Stress mit der Organisation. Meine Schwester ist leider heute wieder nach HH abgereist. Jetzt ist es vorbei mit Mittagessen und Kaffeetrinken gehen. Muß mir ein neues "Opfer" suchen. Einen schönen Sonntag Euch allen Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
@Dona(Sabine) danke für deine Wünsche. Wenn du hier im Thread mal auf Seite 2 klickst, findest du einen Beitrag von Tanja. Da erklärt sie genau, wie man die Smileys rein bekommt. Falls du noch Fragen hast - kein Problem! ![]() @Renate Ja, das Treffen war prima, wir haben uns total gut verstanden! Leni ist immer noch ohne PC - sie hat bereits Entzugserscheinungen ![]() Ab nächster Woche ist sie mit komplett neuer Anlage eingedeckt! ![]() Dir Elke, Dona und Jeany auch noch einen schönen Sonntag wünscht Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Ein freundliches Hallöchen in die Runde!
![]() Nachdem ich das ganze Wochenende vergammelt habe, will ich Euch wenigstens noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünschen! Wollte sehr viel tun am Wo-Ende. Habe aber fast nur geschlafen. ![]() Liebe Grüße Biggi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
haben am Wochenende viel zu tun gehabt.Bin richtig k.o.Werde jetzt mal ![]() ![]() Liebe Grüße Elke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels!
bin schon wieder früh auf dein Beinen und will euch als erstes einen schönen Tag wünschen!! So, jetzt werde ich erstmal meinen Mann wecken, denn: ![]() Bis später!! Dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wo steckt Ihr denn alle!
Jeany, Du Ärmste, habe an der Uhrzeit gesehen, wann Du hier rumgeisterst. Ich wache nachts auch mehrmals auf, aber die Energie, an den PC zu gehen habe ich nun doch nicht. Hoffe für Dich, daß die Zeit bald vorbei ist und Du tief und fest durchschlafen kannst. ![]() Habe heute mit Leni telefoniert, der PC soll wohl noch diese Woche kommen - für heute hat er sich nicht angesagt, daß heißt hoffentlich nichts für den Rest der Woche. ![]() Einen schönen Wochenbeginn Euch allen, kommt mal aus den Löchern ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr süßen,
![]() melde mich aus meinem verlängerten wochenende wieder zurück. war sehr schön, haben jeden tag ausflüge gemacht (greifvogelpark in hellenthal/eifel, koblenz, bad-neuenahr). ![]() ![]() birgit, also ein besseres mensch bin ich mit sicherheit durch die krankheit nicht geworden, aber ein anderer mensch. ich habe mich schon verändert, bin auch viel konsequenter geworden. durch den bk denke ich viel mehr an mich und was mir gut tut. setze mehr meine wünsche durch und bin n i c h t mehr für alle und jeden da (wenn ich nicht will). mein zuckermann ist froh darüber. also sei einfach du, wie du sein willst und was dir gut tut. ![]() hallo ihr südstaatlerinnen, euer treffen muss ja supergut gewesen sein. ![]() ![]() ich wünsche euch einen schönen tag, ![]() liebe grüße eure rubbelmaus |
![]() |
Lesezeichen |