![]() |
|
|
|
|||
|
|||
und einen guten Start in den Freitag habe gerade Wetterbericht gesehen ...oh,oh..kommt was auf unsere "Wabbelbirne" zu.Obwohl ,in den letzten 3 Tagen gabs keine Probleme ,nur sie ist auch noch heute ein bischen zu meiden.....Schaten ist angesegt ![]() ![]() Iko ,hab gelesen das dein Thread wieder sauber ist wie vertragt ihr diese Schwüle ? Gruß an Micha und deinen Sohn ![]() Conny hier in Deutschland ist es noch schön warm und ich habe gesehen ,daß ihr beide es euch am See gut gehen laßt... super,wir sind über die Sommermonate ständig im Garten,es ist total schö nach der Arbeit sich im Grünen zu entspannen.Meinem Mann tuts besonders gut...abschalten ,den Tag genießen .Wünsche deinem Tim noch gute Erholung,deiner Schwester und dir Abwechslung,für dich "Kraft tanken" und nicht so viel ha,ha Euch anderen liebe Grüße und bis nachher noch mal ![]() Eure Frohsinn |
|
|
||||
|
||||
|
GUTEN MORGEN AN ALLE
habe ich doch vorhin glatt vergessen.Liebe Frohsinn, auf der Wetterkarte sah es heute früh so aus als ob es wieder mal an uns vorbeizieht .Morgen und Übermorgen bekommen wir dann eine aufs Dach. Mal schauen wie hoch der Frosch im Wetterglas hüpft. Heute bringen wir die Rehaanträge zur K K ,der Rest ist ausgefüllt. Dann fehlt ja nur noch RV und dann heißt es warten.
|
|||
|
|||
|
Hi,und ein fröhliches Hallo für A N G E L I K A ich glaube da muß ein kleiner "Verständigungsteufel" rumgeistern...ist doch alles ok !!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte doch gestern noch mal nachgelesen und hatte gesehen das du nur nachgefragt hast wer der "Blödling" war der in Ikos Thraed rumstänkert....hatte angenommen das alles verständlich war,alle Unklarheiten beseitigt...Aber ist gut wenn man nachfragt um alles richtig zu stellen ![]() War also von meiner Seite aus nichts..alles nur positiv....ich bringe dir ein neues Brillentuch mit ![]() ![]() Alles Liebe für euch beide und viel Spaß am heutigen Abend LG von Frohsinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine Lieben,
![]() der Himmel ist gräulich aber es ist warm. Auch bei meinem Liebsten scheint der Kopf bewölkt. Er ist etwas grummelig, sieht aber gar nicht so schlecht aus. Also werden wir unser Vorhaben, in die Stadt Speyer zum Einkaufsbummel zu fahren, starten. Erst gehen wir noch mit unseren Hundchen eine Runde. Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag mit vielen lieben Grüßen aus der Pfalz. Eure Conny ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Dani,
schön das du mal wieder vorbeischaust. Habe dich schon ein bißchen vermißt. Ich brauche Dir ja nichts von erträglichen Wetterverhältnissen schreiben,so weit biste ja nicht weg. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, ihr seit bestimmt im Garten. Heute zumindestens noch.
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben!
wollte auch schnell mal einen sonnigen gruss da lassen und euch wissen lassen das ich mich im hinterbliebenen forum niedergelassen habe wo ihr mir antworten könnt-was ja leider im tagebuchthread nicht möglich war-,aber natürlich werde ich auch ab und an hier vorbei schauen wie es euch allen geht.den ich habe euch nicht vergessen ,bin dankbar das ihr mir in der schweren zeit alle so beigestanden seit. dankeseit alle herzlich grgrüsst dagmar |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit
dann laß ich doch auch gleich mal eine lieben Gruß an alle da und wünsche dem einen etwas kühlen Wind, dem andere Sonne, weiteren eine leckere Grillzeit und so weiter und so weiter. Ich arbeite noch ein bisschen, bevor dann auch für mich endlich das Wochenende beginnt. Nis heute Nachmittag oder am Abend. Tschüssi
|
||||
|
||||
|
Hallo Allerseits,
ich hoffe Ihr hattet einen guten Freitag. Hier ist die große Abkühlung bisher ausgeblieben. Ich messe noch 25° im Wohnzimmer. Fühle mich schlapp, habe Kopfschmerzen. Wäre jetzt gern, da wo es sowas gibt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...Ach Träumen ist so schön...Bin eigentlich gar kein Stadtmensch ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns ist es auch noch nicht abgekühlt.Wir hatten jetzt 2 kleinere Gewitter mit etwas Regen aber immer noch um die 27 Grad. Mir brummt auch der Kopf deshalb schicke ich Euch heute schon früh meine liebsten Gute Nacht Grüße. Ich hoffe das es morgen wirklich etwas kühler wird. Liebe Morgana, ich habe es versucht mit dem Landleben. 2 Jahre in der Nähe von Aschaffenburg dann mußte ich zurück,ich habe es nicht ausgehalten da. Ganz kleines Dorf,mit Rückenwind konnte man einmal rüberspucken. Da ärgere ich mich hier lieber über den Krach und Dreck und die Hektik. So könnte ich es mir bei Dir vorstellen.Liebe Grüße erst einmal ,ich werde noch etwas lesen.
|
||||
|
||||
|
Liebe Gabi,
ja mir brummt auch wieder der Kopf. Deine Nixenzeichnung ist allerliebst. Jaa, wenn ich könnte..und wenn die Welt leider nicht von mir Arbeitsleistung bis zur Rente erwarten würde, dann...würde ich sowas wie einen Gnadenhof für Viehzeugs aufmachen... Liebe Angelika: Das sieht doch richtig gemütlich aus, der Geburtstag von Hans. Diese spitz geformten Servietten...da schäme ich mich, weil ich das nie und nimmer hinkriege. Bei mir wird ein Mal gefaltet, platt gedrückt und hingelegt . Sein Geburtstag gibt es ja nicht mehr.Ich werde mein wieder dröhnendes Köpfchen nun mal aufs Kopfkissen legen in der Hoffnung, dass bis morgen das Wetter sich wirklich ändert. Meine Lieben, ich sende Euch gute Träume! ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
|
Angelika meine Liebe,
das kenne ich doch schon. Ich finde es aber trotzden süßßßßßßß. Da ich morgen raus muß: Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Nacht mit kuschligen Träumen Iko,schade das dein Sohn wieder fort muß. Liebe Frohsinn, Ich drücke die Daumen und hoffe Fred muß nicht ins.... Conny,haste die Stadt leergeräumt. Kerstin , es hat spaß gemacht. Liebe Morgana, schlaf schön.Ich hoffe es geht deinem Kopf morgen besser. So stelle ich mir das wirklich bei dir vor mit der Nixe. Du hockst auf dem Boden und alle Tiere werden bekuschelt. Alle anderen seid auch lieb gegrüßt
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen meine Lieben,
ach ist es schön kühl heute morgen. Ist zwar alles naß aber es tut gut die Luft. Vielleicht scheint heute ja doch mal ne Stunde die Sonne. Ja, mein Sohn reist heute schon wieder ab. Er hatte sich nur die Tage Zeit genommen um uns hier zu helfen. Alles sieht wieder so schön aus, ich könnte den ganzen Tag aus dem Fenster schauen oder im Garten umherlaufen. Gabi, du mußt wieder arbeiten ja? Wünsche dir eine feste Hand, keine Schmerzen und schnell verlaufende Stunden. Angelika, schöne Bilder. Ja, das mit der "Luft" muß wohl ab und an auch mal sein. Hoffe doch das ihr danach wieder schöne Stunden hattet. Conny, ihr habt ja noch einige Tage und ich weiß, ihr werdet davon jede Stunde genießen. Morgana, dich nehme ich mal neben mich auf meinem Sofa und halte deine Hand. Wir wohnen doch garnicht so weit auseinander - wann sehen wir uns und halten wirklich mal unsere Hände? Laß es uns einfach angehen ja? Frohsinn, in den letzten Tagen oder besser die letzte Woche war ziemlich turbulent. Bin nicht so ganz auf dem laufenden. Wie geht es dir und deinem Mann? Die Studie ist ja nicht so doll, gut das er nicht daran teil genommen hat. Meine Lieben, ich habe den bestimmt den einen oder anderen wieder vergessen. Seid alle lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende. Ich werde nun mal Frühstück für Sohnemann und mich machen. Ab morgen esse ich leider wieder allein
|
|||
|
|||
|
Guten morgen Iko und Micha, das ist ja ein sehr nettes Foto,spricht viel Liebe aus deinen Augen Iko
![]() Auch Connys und Tims Fotos waren schon sehr harmonisch... ![]() Ihr alle hier von unserer KKB habt betsimmt mitbekommen das es meinem Mann gerade nicht gut geht.Es ist gestern innerhalb von 2-3 Stunden akut aufgetreten daß er mehrere Blutklümpchen verlor,die Harnröhre dann zugesetzt war und er kein Wasser lassen konnte.Sein Urologe hatte ihn dann sofort katheterisiert,allerdings ist der Urinabfluß nicht optimal hergestellt,so daß er eine Noteinweisung über die Rettungsstelle fürs Wochenende mitbekam.Sollte sich die Harnröhre wieder verstopfen muß er rein,ansonsten wird Montag besprochen wie es weitergeht.Ne stationäre Aufnahme wurde ihm angeraten um zu sehen wo die Blutklümpchen nun herkommen.Mehr kann ich nocht nicht sagen .....ist nur alles sehr traurig weil er sich eigendlich gut fühlte...... Einen besonders lieben Gruß an Gabi für die nette PN ![]() An alle anderen hier ein schönes Wochenende Frohsinn |
|
|
|||
|
|||
|
Frohsinn,
ach herje, ich hatte mir schon gedacht bei dem Schreiben von Gabi das etwas passiert sein muss. Das ist nicht gut. Vielleicht solltet ihr wirklich abklären, woher die Blutklümpchen kommen, nur so zur Sicherheit. Ich drück ganz doll die Daumen das es nicht so schlimm ist und es ihm ganz schnell wieder besser geht.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
bin zwar heute nicht gerade der Frühaufsteher.... ![]() doch wollte ich mal reinschauen, ob alle inzwischen das Bettchen verlassen haben. Liebe Gabi: Einen guten Arbeitstag wünsche ich Dir. Naja...hast schon Recht, Viecher kuscheln wäre für mich mal eine Alternative. Liebe Angelika: Bei mir flusen die Katzenhaare herum... kleinmikroskpische betrachtet... Prima, dass Dein "Gewitter" die Luft gereinigt hat. Genau so...liebt Dich Dein Hans doch. Bißchen Zerknirschung tut ihm mal gut . an euch beide rechts und links.Liebe Iko: Danke Dir für Deine lieben Worte; setze mich neben Dich aufs Sofa...Mach Dir um mich keine grösseren Sorgen; bin ganz gut drauf, nur ziemlich erschöpft vom beruflichen Alltag. Das Bild von euch beiden ist sehr schön; ich freue mich, wie sehr die Liebe zwischen euch spürbar wird. Ob nun Conny und Tim, Angelika und Hans - stimmt ich bin auf der "anderen Seite", doch das macht mich nicht traurig. Gerade hier im Thread geniesse ich die Lebensfreude unserer Band. Ist doch Leben pur. Liebe Frohsinn: Habe gerade erst gelesen, dass Dein Mann akute Probleme hat. Klümpchen...ältere Blutungen? Mann-O-Mann...Ich hoffe, dass er am WE nicht nochmal katheterisiert werden muß. Oh ja, das muß abgeklärt werden. Drücke Euch fest die Daumen, dass die Ursache gefunden wird .Liebe Conny: Auch Dir und Tim einen lieben Gruß. Macht was Schönes, notfalls mit Regenschirm... Ich werde nun mal den Staubsauger schwingen ![]() LG Morgana
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|