![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Guten Tag Mädels!
Haben HüFlus ein Eckgrundstück ,einen Ex und sind nicht seßhaft? Hier ist ja die Umzugswut ausgebrochen. Habe im Fernsehen das Stillleben gesehen, da gab es ja dauernd Stau ![]() Heike ich hatte mir vor der OP auch ausgemalt was ich danach wohl nicht könnte, dann war alles halb so schlimm. ![]() Jule wenn die Tiere so schreien leide ich auch immer mit. ![]() Czilly habt ihr schon bei dem Haus angerufen? Mia auch von mir ein dickes Kraftpaket für euch!! Ich schreibe unter erschwerten Bedingungen, die Rasselbande hat ein neues Hobby entdeckt. Utes Haare finden sie Klasse, jetzt kommen sie dauern vorbeigeflogen, krallen mal kurz in die Haare und somit auch in den Rücken. Ich sehe schon aus wie Geschnetzteltes. Sie entwickeln sich immer mehr zu Flugsauriern. Und nichts ist mehr vor denen sicher. Die reinsten Energiebündel sind das. ![]() Baby.jpg Bis später Liebe Grüße Ute
![]()
Hallo Ihr Lieben Huflus,
ich lese ja bei Euch immer mit, Ihr seit alle starke Frauen. Ich habe mal wieder ein Loch, versuche aber da wieder rauszukommen. Mia, Dir und Deinem Sohn drücke ich ganz, ganz feste die Daumen, das es Euch bald wieder besser geht, ich denk an Euch. Eine Frage mal, hat einer von Euch schon mal in der Nachsorge eine PET machen lassen? Allen Hüflus einen schönen Montag und ich lass dann mal einen lieben Gruss da Niki |
|
||||
![]()
Hallo Niki,
hatte noch kein PET in der nachsorge.Lediglich MRT der Halswirbelsäule und Knochenszynthie.Das aber auch nur deshalb,da ich Beschwerden hatte. Was ist denn Deine konkrete Frage? Was das Loch angeht:geht uns allen von Zeit zu Zeit so mit den Löchern.Wichtig ist das wiederrauskommen!!!!!!!!!!!!!!Magst Du ein wenig mehr schreiben,was Dich bedrückt? LG,Jule |
|
|||
![]()
Jule, eine PET lass ich machen, damit ich genau weiss, wie es aussieht, ob sich was gebildet hat oder nicht.
Ich hatte ja letztes Jahr 8 Zyklen Cemo 4 x EC 4 x DOC, dann im November die Ablatio recht und Anfang des Jahres dann 28 Bestrahlungen auf die Thoraxwand. Nehme nun seit März Tamoxifen. Das mit den Löchern, hm, das ist ein grosses Thema bei mir. Erstens ich kann die Hitze überhaupt nicht ab, dann bin ich schlapp, kann mich zu nichts aufraffen und sitze einfach nur rum und was macht man da, man grübelt und grübelt. Dann kommen die Gedanken, hat sich doch was gebildet, warum bist Du so schlapp, geht meine Energie aus dem Körper, ach es kommt halt alles hoch und man sagt sich ACH IST DOCH ALLES MIST. Vor 14 Tagen war ich mal wieder bei meinem Doc und der war mit meinen Blutwerten super zufrieden und auch die Tumormarker sind alle im grünen Bereich. Und dann lese ich immer hier bei Euch, was Ihr alle so macht und unternehmt. Du z. B. arbeitest auch wieder und Dein Umzug jetzt, alle Achtung. Und Ihr anderen, mal hier zum grillen mal dort zum shoppen etc, das bekomme ich zur Zeit alles nicht hin. War jetzt noch bei einem Neurologen, er macht jetzt im September noch einige Untersuchungen, damit er neurologische Störungen ausschliessen kann und er sagte mir jetzt schon, das er davon ausgeht, das ich unter einer Angststörung mit Panik leide. Er wird mir wohl im September dann einen Verhaltenstherapeuten empfehlen, welchen ich dann auch gerne wahrnehme. Nur kann die Psyche wirklich soviele körperlichen Symptome, wie Schwindel, Schlappheit etc verursachen. Meine grösste Angst ist glaube ich, das ich weitere körperliche Sachen habe, weil ich nicht akzeptieren will, das die Psyche einem so zusetzen kann. so genug gejammert Niki |
|
||||
![]()
Liebe Niki,
wie siehts denn bei Dir mit Arbeit aus?Hast Du da mal was angeleiert? Ich muß sagen,seit ich wieder arbeite,gehts mir eindeutig besser,psychisch.Ich fühle mich wieder dazu gehörig,gebraucht und habe wieder Erfolgserlebnisse.Das tut mir gut. Ich bin von mir selber auch etwas enttäuscht,hatte so die Vision,wenn erst mal die Haare wieder da sind und ich arbeiten gehe und Sommer ist,dann... Und so ist es leider nicht.Bin mit den Haaren unzufrieden-zu lang für Kurzhaarschnitt,zu kurz für was vernünftiges etc.-mit meinen Chemokilos,die nicht weichen wollen und schwimmen war ich auch nicht.Wo bleibt die Normalität?Ich glaube,wir müssen akzeptieren,dass es nie wieder so wie früher wird. ![]() ![]() ![]() Dass ich jetzt umziehe,ist die Konsequenz aus meiner Erkrankung.Ich habe eine fürchterliche Wohnung,ohne Balkon,an einer großen Strasse.Ich will einen Balkon und eine ruhigere Umgebung-genau das habe ich gefunden und ich bin nicht mehr bereit,sch...zu wohnen.Dass ich das so ziemlich alleine mache,ja,das ist eine Leistung,aber eher notgedrungen ![]() Ansonsten habe auch ich meine Löcher ![]() ![]() Was die Untersuchungen angeht:ich bin da auch empfindlich geworden,wenns mal irgendwo zwickt.Ich lasse auch eher mehr als weniger machen und ich glaube,dass wird noch lange so gehen.Aber das ist nun mal so und das müssen wir akzeptieren ![]() Deine blutwerte und Tumormarker sind ok,dass ist doch schon mal was. Ich glaube schon,dass die Psyche einen großen Einfluss auf körperliche Geschehnisse hat.Das körperliche und psychische schaukelt sich dann gegenseitig hoch,d.h.wenns Dir körperl.schlecht geht,ist die Psyche am Boden(da könnte ja was sein...) und wenn die psyche am Boden ist,gaukelt auch die Dir üble Sachen vor.Es ist gar nicht schlecht,einen Psychologen aufzusuchen.Und körperlich wird alles in Ordnung sein,ganz bestimmt. LG,Jule |
|
|||
![]()
Hallo Mädel´s,
Danke Danke Danke Euch allen, auch an die "Neuen" Dankeschön für die vielen Kraftpakete, die können wir vier sehr gut brauchen! JONA darf nun doch nicht heim, ich könnt dem EX grad G... geben echt, der BUB ist nun am Boden weil er sich so freute. Hab in der Klinik angerufen und die haben nur gesagt, wenn die Werte ok sind dann darf er Heim, wenn auch nur unter Tag.....nun sitzt er in der Klinik und heult! Ach Leute! @JULE: Die Brust ohne Krebs suppelt noch immer, deshalb war ich heut morgen bei meiner Hausärztin, die fand da einen Faden der raushing, das sind so Fäden die eigentlich innerlich sind und sich auflösen, nun so hab ich noch einige die suppeln aber nich. Die linke "Ex Talibanbruscht hat noch eine kleine Stelle die Suppelt.....am Mittwoch soll es losgehn.....muss eh in ein anderes Verfahren/Gerät, da angeblich mein Brustkorb zu klein ist-oder zu gebogen.....ein ganz neues Gerät und neues Verfahren....na da bin ich auch gespannt! Hab mir heut auch mal Blut nehmen lassen, vielleicht bricht da auch Rheuma durch oder so......schlimm, selbst mit dem Hund spazieren ist mir eine Last! Die Fingerkuppen sind leider auch sehr betroffen....und ich kann mein äusseres überhaupt net leiden! Nun ich fahr los zu Jona, vielleicht darf er wenigstens mit mir raus....dann geh ich mit ihm in den Zoo, der ist direkt gegenüber der Klinik! Ich richte ihm natürlich viele Grüssle von Euch aus! @An all die Neuen: Nicht jeder hat solch doofe Nebenwirkungen....also keine Bange....letztlich bin ich froh den Taliban los zu haben...nur noch Bestrahlung!!! Bis später mal LG MIA |
|
||||
![]()
Ach Mia,
ich drück Dich mal ![]() ![]() ![]() Neues Gerät find ich aber gut,ist dann auch modern und schon das umliegende Gewebe besser!Das wird alles gut,auch das mit den Brüschten.Vertrau der Bruschtbeauftragten. Und ganz liebe grüße an Deinen Bub,er ist sehr tapfer und diese Sch...Zeit wird auch vorüber gehen.Ganz sicher! |
|
|||
![]() Zitat:
Niki |
|
|||
![]()
beziehe seit 6 Jahren eine Rente wegen meiner Angst- und Panik, bin dadurch natürlich sehr gehandicapt.
Zitat:
![]() Zitat:
Das wünschen wir uns wohl alle hier. Liebe Grüsse Niki |
|
|||
![]()
Hallo Mia,
Du hast soviel Sch... um die Ohren. Trotzdem nimmst Du Dir noch Zeit, an andere zu denken. Denk in erster Linie an Jona und an Dich. Zu uns anderen kannst Du kommen und Deine Sorgen abzuladen. Schließlich sind die Hüflus dazu da. Ich habe noch ein paar Kraft ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Mia, halte durch.Ihr schafft das.Ich hoffe du konntest mit Jona heute einen schönen Nachmittag verleben.
Niki, ich denke auch daß die Psyche dich ganz schön fertig macht,aber du nimmst das Ganze ja in Angriff. Versuche doch mal was zu unternehmen.Was hat dir denn früher Spaß gemacht ??? Jule,ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß es mit einem Nachmieter klappt. Ute, So kurz zum A 40 Stillleben.Es war schon beeindruckend wie man diese Autobahn stillgelegt hat. In unserem Teilabschnitt ging es. Man kam vorwärts und es war einfach witzig was sich die Leute haben einfallen lassen.Geburtstag,Silberhochzeit,Salsa tanzen ![]() ![]() So ihr Süßen werde mal unter die Dusche springen und dann gehe ich mal auf Nachtschicht ![]() LG Birgit
![]()
Guten Abend, Mädels,
Mia, auch wir bewundern Dich sehr und wünschen für Dich und Deinen Jona alles, alles Gute. Ärgere Dich nicht über Deinen Ex - er ist es nicht wert. ![]() ![]() Heike, wir drücken ganz fest die Daumen für Deine OP. Wie die Mädels schon geschrieben haben, wenn man einmal in der Tretmühle der Behandlungen ist, geht alles viel schneller vorbei als man denkt. Auch wir haben nach der Chemo unseren schönen Haaren nachgetrauert. Aber schnell wachsen sie wieder, oft schöner als vorher. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und knuddeln Dich ![]() ![]() Nicki, wie Jule schon sagt, kann Deine Erschöpfung durchaus das Fatigue-Syndrom sein. Ich selbst leide auch darunter, aber irgendwann kann es auch wieder verschwinden. Auch körperliche Einschränkungen können mit der Psyche zusammenhängen. Auch Dir ein kräftiger Knuddler von uns. ![]() ![]() Julchen, wir hoffen, dass es Deinem Samson bald wieder besser geht. Du hast aber jetzt auch dein Päckchen zu tragen. Hoffentlich bekommst Du schnell einen Nachmieter, damit Du endlich zur Ruhe kommst. Der Umzug wird schon anstrengend genug. Wir denken an Dich. ![]() ![]() Ortrud, Recht hast Du, alle haben nach dem Sommer gerufen. Wir Sommer-Sisters haben den Ruf gehört und dananch gehandelt. Nun stöhnen und schwitzen alle unter der Sonne. Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann! ![]() ![]() Allen Mädels eine geruhsame Nacht. ![]() ![]() ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Guten Morgen. P I E P |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |