![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Susi, hast Du ein Glück, dass es noch so lange dauert, bis Du auf Zypern bist.
Heute stand in der Zeitung, dass die dort Rekordhitze von 46 Grad haben. ![]() Genau die richtige Zeit, mal wieder einen geliebten Song aus Frau Os Jugendzeit zu hören. ![]() Lola, Stieg Larsson ist vom Feinsten. Inzwischen sind die Bücher auch verfilmt und ausnahmsweise gefallen mir die Verfilmungen auch sehr gut. Besonders die Lisbeth Salander-Darstellerin gefällt mir. Trailer gibt es auf You Tube jede Menge. Ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub und guckst nicht nur in die Bücher. Birgit, geht klar. Ich hjabe zwar am 19. ein Treffen mit meinen Diätinnen aber das ist ja erst abends. Ich freue mich schon riesig auf Dich. Was hältst Du von Schweinske? Alle sind körperlich in Urlaub oder schon wenigstens mental. Renate lässt sich die gute Nordseeluft um die Ohren wehen und Corinna (wo bist Du eigentlich???) ist wohl auch schon beim Packen. Birgit, Deinem Gatten wünsche ich gutes Gelingen und dass er gesund und in einem Stück wieder nachhause kommt. SchöGrü |
|
|||
![]()
Frau O.,
Schweinske klingt gut. Ich hätte sonst das Literaturhaus-Café vorgeschlagen. Da ist es auch ganz nett, vor allen Dingen ruhig. Aber das können wir ja noch beschnacken. Und nicht zu spät bitte, ohne Frühstück kriege ich schlechte Laune. Meinem Mann geht's gut, dem gelingt fast alles. Meine Schwägerin ist nur froh, dass ihre Kinder aus den Camps im Norden wieder daheim sind. Benny mischt gerade das Haus aus und Mickey weiß nicht was er davon halten soll. Aber irgendwie scheint er froh zu sein, dass gerade mal nicht sein Schwanz als Jagdopfer gefragt ist. Amüsierte Grüsse
![]()
Lola, sturmfreier Balkon und Stieg Larsson, das hört sich wirklich gut an.
Birgit, habe in den Nachrichten von den Unruhen an der Grenze gehört. Dort wurde gemeldet, dass die Krawalle wegen Heckenschneidearbeiten losgingen. ![]() ![]() Übrigens wurde ich heute morgen auch vom Röhren einer elektrischen Säge und vom Dröhnen eines Baggers geweckt. Wir haben seit heute morgen eine Baustelle neben dem Haus, "schön" dass es ausgerechnet in der Sommer- und Urlaubszeit ist und schade um die schönen Bäume auf dem Grundstück http://www.youtube.com/watch?v=Fvcv4C1CG6M. Hatte dann beim Aufwachen auch erst mal "Mordgedanken", aber nun ja - meine gute Erziehung . . . ![]() ![]() Ist meine Liebelings-Corinna schon Richtung Ländle unterwegs? Da müsste ich mich ja dann sputen. Warum sagt mir keiner was? Heute etwas schwermütige und baulärmgeplagte Grüße
![]() Zitat:
Die Frage ist nur, ob Du es aushältst ![]() Gerne heute 46 Grad gehabt haben hättende Grüße (war das jetzt Konjunktiv?)
![]() Zitat:
![]() Prinzessinnen Grüße
![]()
...manche haben ihren Märchenprinzen auch gerne zum Nachtisch
![]() Es gießt. Der Himmel ist schwarz und es gießt. Der Regen fällt gerade und sanft und vielleicht hört nun die riesige Birke vor meinem Fenster auf, gelb zu werden. Dafür haben sich die Katzen heute laufend in den Plünnen. Jochen möchte doch zu und zu gerne wissen, wer hier der Chef ist und greift den guten alten Werner ständig an. Besonders, wenn der gemütlich auf dem Klo hockt ![]() Irgendwann werden sie wohl die Rangfolge festlegen. Zitat:
![]() herrlichen Regen habende uhd mit Ina Seidel grüßende Grüße http://www.youtube.com/watch?v=dEWQr2YwyHE Geändert von BarbaraO (05.08.2010 um 15:18 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Barbara, mir gings ähnlich. Ich hab's im Büro gelesen und nebenbei telefoniert.(was man ja auch nicht tun sollte) ![]() ![]() Da kam dann auch am anderen Ende der Leitung der Satz "sind sie noch da" Also Konzentration, Gespräch beenden und dann noch mal lesen. Christel, damit könntest du auftreten. ![]() Zitat:
![]() Ich habe beschlossen, dass ich das aushalten täte ![]() Nur Bahn fahren könnte kritisch werden. Aber wir fliegen ja und im Oktober sind sicher keine 46 Grad mehr. Hier hat's heute nicht geregnet und meinen Feierabend Kaffee habe ich bei Sonnenschein auf dem Balkon genossen. Feierabendgrüße Susi |
|
||||
![]()
Grööööl
![]() Ich war auch gerade etwas abgelenkt und dachte so bei mir, dass die Bahn doch weder so hoch noch so schnell fährt, dass Deine Airbags platzen könnten. Die Saunaaffäre hatte ich schon beinahe wieder vergessen. http://www.youtube.com/watch?v=cyms6-HVOvM ![]() Ob mein Bregen inzwischen einen Hitzeschaden bekommen hat? Sich nicht erinnern könnende Grüße |
|
||||
![]() Zwar keine 46 gehabt habende Gruesse, aber es ist immer noch in den dreissigern. Und glaube mir, wenn man zu Fuss irgendwohin geht hat man einen Teint in einer halben Stunde. Ging von der Wohnung meiner Tochter zu einem Treffen mit meinem (sehr warhscheinlich) zukuenftigen Schwiegersohn und obwohl es nur 10.30 war, die Hitze war fuehlbar. Aber hat sich gelohnt. Er hat Zugang zum Parlament und hat mir eine Besucher Erlaubnis besorgt damit der mich mitnehmen kann. Nun, obwohl ich eigentlich total unschuldig aussehe und jeder sehen muesste dass ich keiner Fliege etwas zu Leid tue, musste ich mich trotzdem den Sicherheitsuntersuchungen unterwerfen. Aber dann bekam ich eine private Tour, gefolgt von Mittagessen im House of Commons, unsere Regierungsstaette. Total interessant. Dann heute Abend noch ins Theater, fuehle mich sehr verwoehnt. Eben als ich beim Zaehne Putzen in den Spiegel guckte konnte ich das Ergebnis meines Stadtausfluges per pedes gut sehen, brauche keinen Urlaub in der Turkei or in Zypern. Die Ottawa Farbe genuegt, obwohl ich die eigentlich gar nicht wollte. Hatte meinen Hut vergessen. Schick Euch allen ein bischen August Sonnenschein aus unserer Hauptstadt ![]()
![]() Zitat:
![]() Barbara, mach Dir nix drauss, bei uns kübelt es seit gestern aus vollen Eimern. Ich glaube, sogar die Schnecken schauen sich zwischenzeitlich nach der Arche Noah um und meine Schwarze duscht sozusagen stündlich und pflegt ihren Regenwasser-Teint. Lola, Dein Tag gestern klingt ja richtig aufregend, wenigstens Eine hier, die was erlebt. Dann beglückwünsche ich Dich (nicht zum zukünftigen Schwiegersohn, zu dem natürlich auch ![]() Heute noch keine Sonne gesehen habende Grüße
![]()
Naja, objektiv würde ich das als ganz schön heftig betrachten.
![]() Aber was soll, so sind'se, die Schwaben, die können alles, außer....... ![]() Jedenfalls war das ziemlich "hohes Deutsch" Barbara, ich habe nur einen "Beifahrer Airbag", also keine Airbags. Auf der Fahreseite hab ich "Bauchspeck" ![]() Lola, ich bin beeindruckt, du im kanadischen Parlament. Hört sich so an, als hättest du im Moment "all inclusive" Lass dich verwöhnenn, sobald du nach Hause kommst bist du wieder "selbstständig" Du musst selbst und ständig arbeiten. ![]() Ich wurde heute auch verwöhnt, eine Freudin hat uns eingeladen, wir waren griechisch essen. Morgen wird das wieder abgearbeitet. Wir gehen auf's Wasser. Meine beste Freunding hatte sich zum Geburtstag etwas gemeinsames gewünscht. Hat sie bekommen, eine Kanu Tour. Morgen um 11 Uhr geht's los. Wir hatten übrigens einen tollen Sommertag mit reichlich Sonne. ![]() viel Sonne gesehen habende Grüße (aber für morgen sind Regenschauer angekündigt) ![]() Susi |
|
||||
![]()
Na dann - viel Spass auf der Kanu-Tour. Finde ich sehr praktisch bei Regenwetter, sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket: Wasser von unten, Wasser von der Mitte, Wasser von der Seite und Wasser von oben . . .
![]() Wir waren gestern Abend auch auf Tour und haben das Sommerfest in Stuttgart besucht (hatten wir gestern Sommer? ![]() Doppelseitig Airbag-habende Grüße
![]() Zitat:
![]() Ich glaube, wir haben gestern den vermutlich besten Sommertag dieses Jahres erwischt. Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Wir hatten 26 bis 28 Grad, nur Sonne und nicht einen Tropfen Regen. ![]() Ein richtig schöner Tag. Ich hatte ein kleines mediteranes Picknick vorbereitet. Käse, Oliven, Rotwein, Feta, Tomaten, Weintrauben. Ich hoffe, meine Freundin schickt mir kurzfristig noch die Beweisfotos, sonst glaubt mit ja keiner, dass es so schön war, nachdem das restliche D von Weltungerganswetter heimgesucht wurde. Heute lassen wir es ruhig angehen und "pflegen" unseren Muskelkater. ![]() Außerdem ist das "durchwachsene Wetter inzwischen auch hier angekommen ![]() sonntägliche Grüße Susi |
|
||||
![]()
Oh nein, Frau Susi! Auch Hamburg vermeldet schönes Wetter. Gestern haben wir einen herrlichen Gartentag (und Abend) bei Freunden erlebt und heute sollte es eigentlich gelegentlich heftig regnen. Wir haben bedeckten Himmel und wundervolle 26 Grad.
Ich überlege schon die Eröffnung eines Wetterthreads. Da kann jede schreiben, was sie für Wetter hat und was sie sich dabei denkt. Würde es Euch helfen? ![]() Ich werde für die nächsten Tage auf einen Schritt auf die Waage verzichten. Es war so lecker gestern und ich habe so viel gefuttert wie lange nicht mehr. Wie schade, dass der Sommer immer so kurz ist. Noch ein knapper Monat, dann ist erstmal Urlaub im sonnigen Süden angesagt und danach fängt schon der Herbst an. ![]() Christel, Deinen Festrummel-Frust kann ich nachvollziehen. Dazu braucht mal eigentlich noch nicht einmal schlechtes Wetter. Menschenmassen und überhöhte Preise inclusive langs Schlangen vor den Toiletten reichen für mich eigentlich schon zur Flucht. Stadtfeste sind nur innerhalb der Woche am frühen Nachmittag erträglich. An den Wochenenden kann man das knicken. Da klingt Lieblingsitaliener richtig gut ![]() Der Straßen-Gitarrespieler klingt für mich nicht so gut. Hier kommen immer Akkordeonspieler oder aus östlichen Gefilden, die einem grauenhaft schlecht ins Essen spielen fiedeln. Gerne gehören dazu ganz unauffällige Menschen, die die Ablenkung der Genervten dazu nutzen, deren Taschen zu leeren. Ich war am Mittwoch mit meiner Freundin in der Stadt und da haben wir einen Musiker gesehen und gehört, der uns total mitgerissen hat. Er hat sich aus grauen Plastikrohren aus dem Baumarkt ein Instrument gebaut, das etwa wie ein Didgeridoo klang. Sein Instrument war nur viel länger und hatte drei Ausgänge. Dazu hatte er ein selbstgebasteltes Rhythmusinstrument und saß mit seinen Dreadlocks vor dem Europacenter. Wie schade, dass ich keine Kamera dabei hatte. Die Leute waren alle begeistert. musikalische Grüße |
![]() |
Lesezeichen |