![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leni,
auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche zum 37. Ja, wie die Zeit vergeht....... Ich muß allmählich auch schon den Taschenrechner rausnehmen um nachzurechnen, wie lange ich mit meinem Männe schon zusammen bin. 33 Jahre........ Aber wir haben ja unanständig 14 Jahre wilde Ehe geführt, bis es dann mal zum Standesamt ging. Meine Eltern waren da auch absolut nicht spießig, eher tolerant. Auch wenn mein Vater unsere Hochzeit wohl gern noch erlebt hätte. Anna, meine Mäuserl fang ich auch mit Lebendfallen, Köder: Nußschokolade. Dann kommen sie in den Garten und sind am nächsten Tag wieder in der Wohnung.... Und die Moorhühner sind genauso zäh, knall ich sie ab, sitzen sie am nächsten Tag wieder frech im PC.... Gott, ist das schwül! Heute nacht war's extrem und dann haben mich auch noch die Schnaken angezapft. So, nun muß ich mal gucken, was an Wetter heute so auf uns zukommt. LG an alle Schwer-, Mittel- und Leichtmatrosen auf dem Kutter! Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dann erfuhr ich von der Feier beim Italiener und dort wollte ich schnell hin um Blumen und ![]() Weil ich so verschwitzt war, musste ich noch duschen ![]() dann passierte es beim Einschäumen: Erst verlor ich ![]() ![]() und das ![]() ![]() Heute werde ich am Main ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni,
![]() ![]() du warst aber "a´sauberes Mädel" ![]() ![]() Und du siehst auch 37 Jahre später noch top aus...... Du ![]() ![]() ![]() Nachträglich auch von mir noch die besten Glückwünsche ![]() Solange bin ich noch nicht verheiratet , aber doch auch schon einige Jährchen und immer noch mit dem gleichen.... ![]() Glaubst, die "Alten Brautpaare" sterben sowieso aus, wie die Dinosaurier ![]() unsere Bekannten und Freunde sind alle geschieden. ![]() Ich sage auch alle Hochzeitseinladungen ab, da die meisten nach 3 Jahren getrennt sind..... ![]() soooooooo, ich mach mal für alle Wind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläiuferle, gott verschreib ich mit meinen mittelalterlichen Gitarrenfingern. Jut, dann "Time Machine" voll aufgedreht, aber erst wenn ich den Erisch unplugged reingezogen hab. Und denk dabei an jemanden ....
LG Grüße, geh jetzt in den Keller...... Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Meinen herzlichsten Dank Euch allen -
Jürgen, das tut mir aber jetzt echt leid, daß Du wegen mir noch einen "Bade-Unfall" erlitten hast und auch noch in der "Duuuusche"!!!!!!!! Ich hoffe, Du bist bei der "Melonia" auch gut versichert und es ist nicht ganz so schlimm ausgegangen, wie der letzte Unfall, den wir in der Schmunzelecke hatten!!! Christalein, Ihr beide habt ja schon viel mehr Jahre zusammen verbracht, als El Torro und ich, bei uns sind es mit "ohne Trauschein" insgesamt 42 Jährchen, aber nach "Adam Riese" seid Ihr schon 51 Jahre beieinander, das lob ich mir!!!! So Gott will, kriegen wir das auch noch auf die Reihe!!! Irrläuferle, mit dem "mege-affen" hast scho recht, bloß des letztere trifft nemmer ganz den Nagel auf den Kopf bei uns "alten Dinosauriern"!!!! Welcher von den Fußballern hat vor der WM so schön gesagt: "A bissle was geht immer!" Aber mehr verrat i jetz net, gell !!!! Da schweigt des Sängers Höflichkeit und genießt lieber im Stillen!!!! Renate, genau des war der Grund , daß ich einmal einen "Longdrink" kippen wollte, zwengs dene 37 Jahr "Strafanstalt"!!!! Und morgen fängt für mein "Lionman" El Torro das Leben erst richtig an, da wird er nämlich 66!!!!!!! Jetzt kann er endlich sein Rheuma auskuriern, aber ob's mit dem Trampen nach San Franzisko noch klappt, des wer ma sehn???? Liebe Grüßle und Bussis an alle hier und |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() von wem träumst denn, hmmmm ![]() sag gleich, wieviel Herzen hast denn gebrochen -damals ![]() ja das sind die Sünden , ![]() ![]() .......ich komm auch in den Keller, zieh´n wir uns Musigge rein , gell ![]() und im Schlemmer-Tempel holen wir Nachschub... ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle...
![]() wie immer hinke ich hinterher.... ![]() aber nix destrotz: Liebe Leni Herzlichen Glückwünsch zum 37. ![]() ![]() Wie bereits gesagt: Du warst damals schon eine Wuchtbrumme und Dein El Torro war absolut der angesagte Typ... kenn mich da aus, ich hab nämlich ein Ehejahr mehr auf meinem gebeugten Rücken ![]() ![]() ![]() ![]() Leider erfahre ich im Moment sehr leidvoll, dass das Trennen viel leichter ist als das Zusammenbleiben ![]() Hurra - es hat hier "eingedunkelt" und "abgekühlt" - ist zwar noch warm aber erträglich - im Gegensatz zu gestern. Ich hol mir jetzt einen solchen longen Drink - hock mich "auf die stille" Treppen und harre der Dinge die da kommen werden..... Regen ? Gewitter ? Grüßle aus dem Ländle an alle Heidrun - Ach ich puste mal zu allen die's brauchen können ein paar Wolken mit kleiner Brise - |
|
||||
|
||||
![]()
Abgekühlt, wo hat es abgekühlt?
Die einzige Abkühlung hatte ich heute in der Radiologie, die Räume mit den Geräten sind klimatisiert und da habe ich bei der langen Rumliegerei doch glatt auch noch kalte Füße bekommen und draußen hat mich bald der Schlag getroffen. Leni, nix "lets go to San Francisco". Jetzt gehts erstmal nach Borkum und danach - ????? Für 66 sieht er ja noch knackig aus, aber sag ihm das nicht, sonst stolziert er rum wie ein Pfau ![]() Ach Heidrun ![]() Bei uns hat nix abgekühlt, absolut nix. In der Wohnung heute über 30 Grad und draußen auf dem Balkon über 40. Mir reichts. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Fuer alle noch Hitzegeplagten, hier kommt Kuehltipp # 2 ![]() ![]() Dorthin, wo das Handtuch landetet....Im Gefrierfach....oder Kuehli.... ![]() Sachen, die direkt auf der Haut getrgen werden... ![]() ![]() Ich kann nur sagen......ERFRISCHEND Haaaahhhhh, nur noch den Longdrink und Miniplantsche fuer die Fuesse........es laesst sich vorlaeufig leben ![]() ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() habe die Nacht mehr recht als schlecht hinter mich gebracht. In einer sogenannten Kurzschlafphase ist er mir dann erschienen und hat mir seine Formel verraten: ![]() und so ist es.
|
||||
|
||||
![]() ![]() auf diesem Wege richte bitte Herzlichen Glückwunsch an El Torro aus. Er hat sich noch sehr gut gehalten, kaum Gebrauchsspuren zu sehen. Pflege ihn bitte weiter so, dann hast du noch lange was von ihm. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Erst hatte ich ja die Seife, dann das Gleichgewicht verloren und beim Aufrappeln klemmte mir doch der Schni.... in der Duschabtrennung und dann haute es mich wieder hin und als ich den Kopf aus den A.... zog, habe ich sie gesehen: ![]() und ich glaube, ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
ich weck euch jetzt mal mit "The Who" "My Generation" Volle Granate aufgedreht. Nee Leni, haste falsch verstanden, wir sind seid 33 Jahren zusammen, davon 14 Jahre wild. Irrläuferle, letzte Nacht war das Viggo Mortensen (Aragorn), aber das geht dich nix an. War eh zu heiß. Herzen gebrochen hab ich eher nicht, war eher das Gegenteil. Da gab's mal einen, nee zwei, nee drei..... Der eine konnte wahnsinnig Klavier spielen, Boogie und Blues, der andere hatte tolle lange Haare und beim dritten bin ich hängen geblieben (ausgerechnet ein Polizist..............damals eher nicht so ins Fangschema gepaßt) Anna, ich pack jetzt gerade meinen Kleidung in den Kühli um, ist da überhaupt noch Platz???? Jürgen hat da schon seine Unterhosen gebunkert..... Laßt uns den Tag gut angehen. LG Christa J. Geändert von Christa1 (28.07.2006 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() da fällt mir doch gerade ein, als du damals beim HNO warst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der HNO hatte gefragt: schon mal Polypen gehabt? und du: Ja, einen vom dritten Revier. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, das waren freiwillige Polypen, aber auch wenn ich's mir vorher nicht vorstellen konnte. Wenigsten kein Bundler. Jedenfalls muß Männe nicht mehr an die Front, sondern Innendienst. Hach, hab doch doch immer noch meine Revoluzerseele. Biographie von Che auf dem Nachttisch, darunter Dalai Lama und immer griffbereit Herr der Ringe.
Bin ein böses Mädchen :-) Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |