![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu liebe Tina, na das hört sich doch alles soweit ganz gut an
das freut mich für dich! Ja das olle eisige Wetter.....brrrr es nervt einfach nur noch, da kann ich Desi echt nur rechtgeben! Bei uns ist heute sogar die Schule ausgefallen, wegen Glatteis, da hat sich vielleicht heute Morgen einer gefreut!! Irgendwie nervt es nur noch dieses dicke anziehen und ständig hat man das ganze gematsche in der Wohnung....bäh... ich will meine Sonne wieder! Hab mir ja sagen lassen das UV Strahlen die Glückshormone aktivieren...das könnten wir doch alle gut gebrauchen ![]() Liebe Tina ich wünsche euch beiden morgen einen super schönen Stadtbummel! Ganz liebe Grüße Anja
Meine geliebte Mama Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011 ![]() Mein geliebter Papa 8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt ![]() Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
will mal liebe Grüße dalassen. Hoffe ihr seit gut durch diesen schneereichen Tag gekommen. Genießt den Feierabend. LG Dini ... auf Frühlingswetter wartend.
|
||||
|
||||
|
Moooooooooooooooooooooooooooooorgen!
Alle wach? ![]() Frühstück is fertig. Alles da. Hab gestern extra noch frisches Brot für euch gebacken. Gibt Weissbrot und ein leckeres Vollkornbrot. Und Marmelade mit Rum. ![]() Guten Appetit. Tina, ja, das die Lehrer schlimmer sind als die Kinder kann ich mir durchaus vorstellen. Die meisten sind eh so eine Spezies für sich ![]() (Oh je, hoffentlich lesen hier keine mit) ![]() Jetzt kannst du dich ja erstmal wieder ein paar Tage erholen. Wünsche euch allen schon mal ein schönes WE. Elbi, ich setz mich schon mal und warte auf dich. Hoffe dein Zug hat heute kene Verspätung. Ich halt dir mal den Kakao warm
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Frühstück nehme ich gern bei euch mit. In so nette Gesellschaft schmeckts viel besser, und es stärkt für den Tag. Das Wochenende verheißt ja nur Schnee, Schnee, Schnee.... und ich kann keinen mehr sehen. Weiß ist definitiv nicht die Farbe für 2010 ![]() Lasst euch nicht unterkriegen.. LG Dini
|
||||
|
||||
|
Liebe Desi, ich sitzt schon neben dir
Danke fürs leckere Frühstück. Du bist halt eine ganz Liebe![]() Meine liebe Tina, gut so, dass das Trauertier Winterschlaf hält. Bei den Wetteraussichten bleibt das dann auch so . Ich wünsch dir einen schönen Shopping-Freitag mit deiner Tochter. Laß es dir richtig gut gehen. Du hast es verdient![]() Allen anderen, Anja, Dini, Dani, Christine, Astrid und wer sonst noch hier schreibt: Habt ein schönes verschneites und trotzdem entspanntes Wochenende. Keine Sorgen, Ängste, Nöte oder sonstigen Entsetzlichkeiten oder Kümmernisse. Ganz ganz liebe Grüße an das ganze Forum ![]() Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben. habe geschlafen wie ein stein - das ist das gute an meiner arbeit.
@anja: ich hab das auch satt: anziehen wie für ne nordpol expedition. und kein strahl sonne für die glückshormone. die versuch ich heute beim stadtbummel zu bekommen. @dini: setz mich auch gleich dazu, ist doch in gesellschaft viel schöner. @dani: danke dir. ich hoffe, du hast gut geschlafen. @desi: jippieeee, frühstück. da fängt meine erholung ja richtig gut an. danke dir. euch allen wünsche ich ein flockenfreies, entspanntes wochenende mit warmen gedanken bei der kälte. alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
|
Liebe Tina!
Wie war der Stadtbummel mit Deiner Tochter? Hoffe Du hattest Spaß? Ich wollte Dir nur mal eben ein entspanntes Wochenende wünschen und Dir vorsorglich ein kleines Abo hier lassen: Lg Sanni
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr lieben, kaffee ist fertig.
gestern hatte ich einen traumhaften stadtbummel mit meiner tochter.( vorher hab ich beim doc die ergebnisse bekommen: alles supertop in bester ordnung). es hat geschneit und gestürmt, aber wir haben das einfach ignoriert. saßen sogar draussen (heizstrahler) zum kaffee trinken. war mal ein wirklich völlig entspannter tag. wir wollten auch in einen ganz bestimmten laden. als wir näher kamen, sahen wir polizei, feuerwehr und straßensperre. tram kam auch nicht weiter. ein riesenstau. als wir näher dran waren, sahen wir die ursache: schneeräumarbeiten auf dem dach der 5stöckigen häuser. da krachten mengen von schnee vom dach, die die feuerwehr männer runter schubsten. also waren wir nochmal kaffee trinken, nach einer halben stunde war wieder frei. wenn das jemanden auf den kopf gefallen wäre............ heute ist erholung pur dran. jetzt wünsche ich euch allen ein gutes, möglichst sorgenfreies wochenende. ganz liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
|
danke dir, liebe sanni (wir haben uns überschnitten). feines abo, kommt in die abo-spardose, für schlechte zeiten. ich drück dich, tina.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Tina!
Habe wieder Frühstück gemacht.Alles da. Brätchen und Crossaints habe ich auch dabei. Wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Start in die neue Woche. ![]() Was haste denn schönes gekauft, bei dem Shopping Tag mit deiner Tochter?
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebe Tina,
liebe Desi liebe Dani und alle anderen hier ![]() Ja, was hast du denn beim Stadtbummel erstanden? Das würde mich auch interessieren ![]() Au ja, feine Brätchen - schmecken ganz besonders toll Danke liebe Desi fürs Frühstück. Falls du's nicht gemerkt hast - ich sitze neben dir![]() Auch ich wünsche allen einen guten sorgenfreien Start in die Woche - bei hoffentlich nicht mehr so eisigen Temperaturen. Liebe Grüße Elbi |
|
|
||||
|
||||
ja ja, macht ihr euch mal alle lustig über michAber diese Brätchen sind hier eine Spezialität, jawoll. ![]() Huhu Elbi, klar hab dich schon gesehen
|
||||
|
||||
|
Liebe Desi,
ah ja, dann kann ich davon ausgehen, dass diese "Spezialität" bei Tina Semmel, bei mir Weckle, bei Dani Schrippen und bei dir eben Brätchen heißt ![]() ![]() ![]() LG Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Dani,
doch heißt im Schwäbischen Weckle ![]() Stimmt Schrippen bei euch? Au ja, wir besuchen Desi und lassen uns mit dieser Spezialität verwöhnen ![]() LG Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
Wo seit ihr denn?????????????
Jetzt sitz ich hier, hab fünfhundert Brätche geschmiert, und jetzt müsst ihr nur noch kommen
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|