![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da suche ich bei Google nach Bildern von fliegenden Besen und bekomme Ergebnisse wie Hartmut Mehdorn, Bill Kaulitz und Claudia Roth
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Dirk: Bill Kaulitz, hat doch was,.... ![]() ![]() Witch: ich war damals in einer 'normalen' Psychiatrie-Klinik in Paderborn, da war von. - bis aber fast alles vertreten! Da ich zuerst ein paar Tage auf der 'geschlossenen' verbringen durfte, hatte ich eher Stress, damit, das man die Zimmer nicht abschließen konnte und man nie wusste, was so über Nach noch so aufgesammelt wurde ![]() Als Routine einkehrte, mussten wir halt wieder lernen, die alltäglichen Aufgaben, früh Aufstehen, Sport, Aufräumen,etc.... zu erledigen. Also, fast so wie jetzt .... ![]() Ist den 'Hotel' ausschließlich auf Ernährung spezialisiert ? Dann hab irgendwie was falsch verstanden! Na, hoffe, du hältst die letzte Zeit noch aus! Und nimm die jungen Mädels mal ruhig 'hart' ran, was das Aufräumen etc,. angeht! Hab ja selbst ein ganz junges Hühnchen (12 Jahre) zu Hause, die kann das auch schon mal gebrauchen,... Hab dir nen kleinen Rotwein zum Zaun am Parkplatz gebracht, soll ja gesund sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig. Liebe Hexe, halte durch. Ich back dir einen Kuchen und versteckt die Strickleiter darin. Dann kannst du Flüchten, wann du willst.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif
Der Kaffee ist die beste Bohne von T ......und wie früher gefiltert . Alles ist aufgeräumt und sauber.... Ich lade euch ein.... Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag, mit halb so vielen Sorgen, keine Nebenwirkungen von Chemo und Co. Wie hat Gina mal geschrieben : Am liebsten geht es mir gut..... LG Sun |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.krebs-kompass.de/images/attach/gif.gif
Hallo liebes Hexlein, hält dein Hexenbesen uns alle aus ? Ich habe gelesen, dass die Hexen früher einen Besen hatten aber heute mit einem Opel fahren.... ![]() Hast du kommendes Wochenende nicht Heimaturlaub ? Ich weiß das du eine starke Frau bist und allgemein diese Zeit AUCH schaffst. Wenn du dein persönliches Ziel dann erreichst hast..........ich knuddel dich mal Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, wusstet Ihr schon, dass man
bei schönem Wetter ja vom Ruhrgebiet bis in den Sauerland gucken kann ? ![]() Ihr wart wohl alle mit den "geschickten Besen" bei Hexlein....hab Euch fliegen sehen ![]() ![]() Dirk heute in der aktuellen, roten HC Kollektion ? ![]() ![]() Beim nächsten Mal komm ich mit. Sitze im Cafe und geniesse das hier...Cappuchino und Eis ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gina
![]() genieße dein Cappuchino und Eis.... Bei deinem tgl. Programm hast du dir das und mehr verdient... ![]() Lg Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Sun
![]() Dein Avatar gefällt mir. Ich liebe Sonnenblumen. Muss auch mal was Schönes raussuchen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Da sich in letzter Zeit die Ereignisse hier überschlagen, kann es leicht sein, das ich einen von euch vergessen habe. Bitte nicht böse sein. Ich stell euch mal ein großes Eis für jeden rein. Vor allen Dingen für Gina´s geschundenen Mund. ![]() ![]() Da morgen bei uns ein Feiertag ist, werd ich euch nicht schreiben können. Unser Internet zuhause geht nämlich dank Telekom immer noch nicht. Im Moment sitze ich noch in der Arbeit, bin aber gleich weg. Vielleicht raffe ich mich morgen Nachmittag auf und zapf das W-Lan der Firma an ![]() Euch allen eine gute und schmerzfreie und Kopfkinofreie Nacht ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Manu, fürs leckere Eis.
![]() ![]() Ach, so ein Feiertag zwischendurch ist ja toll, wenn man arbeiten muss. Hier in NRW haben wir die besten Monate (arbeitnehmerfreundlich) im Mai und Juni. Dann kommt erst mal lange nix. Morgen kümmer ich mich um meine Vorsorgevollmacht. Hab nen Termin bei der Betreuungsstelle der Stadt. Da wird alles besprochen und meine Unterschrift mit Stadtsiegel beglaubigt. Ist hier bei uns kostenlos. Es soll eine offizielle Betreuung vermeiden. Die würde nämlich der Stadt viel Geld kosten ![]() Hab beruflich damit zu tun und habe es mindestens 20 Leuten täglich geraten. Jetzt ist es Zeit, es selbst auch zu tun. ![]() Kann man über das Justizministerium einsehen und runterladen. Gute Nacht...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beinand,
ich genieße ja morgen auch den Feiertag. Werd mich aber mal wieder ans Bügeln machen, uff schon wieder Berge. Liebe Sun, liebe Gina und liebe Manu - ich hoffe es läuft alles einigermaßen gut bei euch. Liebe Hexe, wie lange musst du denn noch einsitzen? Vielleicht können wir ja mal ein Klassentreffen organisieren. Eine gute, erholsame Nacht wünscht Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ... es sieht schwer nach Verlängerung aus, bis Mitte/Ende September. Ich mag gar nicht daran denken.
Zitat:
Zitat:
Nee, hier hat es alles außer Süchtigen. Die Essgestörten (alle Sorten: Magersucht, Fresssucht, Bulimie) sind nur so in der Überzahl, weil das die einzige Anlaufstelle weit und breit für die ist. Wir normal Depressiven und die Burnoutler hätten auch anderswo unterkommen können. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Witch,
Nee, denen da was beibringen, da hätte ich jetzt auch keinen Bock mehr drauf, das sollen mal schön die Eltern machen ![]() Mit dem offenen Zimmer und Diebstahl hielt sich noch in grenzen, ich hatte immer Stress, das da morgens die Leute bei uns vor der Tür ( oder schon im Zimmer!) standen und wollten schon 'Kippen' schnorren!! Wir gesagt, auf die Station kam erst mal ALLES an, was über Nacht 'hilfsbedürftig " geworden ist! Das war auch mal der 'Penner' von der Strasse, oder mal ein junger Bursche, den sie 'vom Dach' geholt haben, weil seine Freundin Schluss gemacht hatte ,... . War ne sehr aufschlussreiche Zeit für mich,.... ![]() Na, bis Mitte September, das wird dem Forum aber gar nicht gefallen, meine Liebe ![]() Aber, wenn es dir hilft, legen wir natürlich unseren Egoismus ab, kommen regelmäßig mit Essen, Trinken, Rauchwaren ( falls du mal Alternative Zahlungsmittel brauchst), etc. zum Zaun und unterstützen dich so gut es geht ![]() In diesem Sinne, allen ein gute Nacht,.... |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif
Heute Morgen schlafe ich...... .habe den Kaffee frisch zubereitet und in die Thermoskanne ...... Bis später mal ![]() |
![]() |
Lesezeichen |