![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Mutzi,
ich habe mir 3 kleine Punkte tätowieren lassen in der Strahlenklinik. Die sind ganz klein (wie Sommersprossen). Damit kann ich jetzt baden und duschen. Die Punkte sind: 1 x links, 1 x rechts und 1 x in der Mitte. Ich habe sonst viele Muttermale - deswegen ein Laie sieht die nicht. Jolanta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Mensch Jule das ist wirklich eine schwere Entscheidung, die du da treffen musst. Der kleine Kerl wird sicher häufig mehr Pflege brauchen als deine anderen zwei und da du ja arbeiten gehst, ist das nicht immer leicht zu händeln. (Und immer kannst deinen Großen nicht zu Hause lassen
![]() ![]() Ich war heut nochmal zur Kontrolle und muss am Dienstag zum Kernspin. Die wollen auf Nummer sicher gehen, dass nicht doch noch was von der NEkrose da ist, was operiert werden müsste. Somit musste ich nun meine AHB wirklich verschieben. Allerdings hab ich erst mal nur um eine Woche verschoben in der Hoffnung, dass ich nicht wirklich noch unters Messer muss. Am 3.8. kann ich dann Sternstar Gesellschaft leisten. ![]() So, wünsch euch noch einen schönen Abend. Ich genieß grad die frische Luft, regnet schon den ganzen Tag hier bei uns. LG Jeanny |
|
||||
![]()
Na Jeanny, das will ich doch wohl stark hoffen! Gibs zu
![]() Ich halte dann die Stellung und warte auf Dich! Aber gib mir bloß Bescheid per SMS, wenn se Dich doch noch unter's Messer legen wollen! Drücke Dir die Daumen, daß alles glatt verläuft. VG Sternstar
![]()
Guten Abend ihr Lieben
Schätzelein war beim Krisör ![]() DSC01490_400_300.jpg |
|
||||
![]()
schätzelein:
OHNE WORTE....oder doch: echt MEGA, ULTRA !!!!!!!(hab ich von meinem Sohn) Soviele schöne Haaaaaaare!!! Das gibt ja echt Mut und Hoffnung....nächstes Jahr um diese Zeit werd ich auch meine Lockenmähne??? im Wind fliegen lassen... Siehst echt toll aus! lg katharina
![]()
Danke
![]() ![]() Meine letzte Chemo ist jetzt 8 Monate her, du siehst es geht dann doch schnell. Nächstes Jahr um die Zeit , sind deine Haare auch wieder da ![]() |
|
||||
![]()
Danke ihr Lieben
![]() ![]() Ich find es auch richtig gut, würde es fast so lassen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Schätzelein das ist richtig gut.
dann soll er seine halt wachsen lassen. ![]()
![]()
WOW, Schätzelein,das sind super aus.Ich weis nicht was ich mit meiner Negerkrause machen soll????? Blond sind sie ja auch mittlerweile wieder.
![]() ![]() ![]()
![]()
Birgit Ich fand deine Löckchen schon bei unserem Familientreffen süß
![]() ![]() Lang wachsen lassen wird aber sicher schwierig, da brauchst du einen guten Krisör. |
|
||||
![]()
Hallo, Schätzelein,
ach, wie schön sehen Deine Haare aus. Wir würden uns das überlegen mit dem Langwachsen. Du siehst doch suuuuuuuper aus. Ein Glück, dass wir keinen Neid kennen (grins). Morgen mehr. Wir haben im Moment viel um die Ohren. Liebe Grüße Amneris und Tosca ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |