![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ja, ich laß den Test machen, aber erst nächsten Monat, da hab ich nochmal einen Termin in der Brustklinik und wollte das mit denen nochmal besprechen. Vielleicht kann ich den Test ja auch dort machen lassen
![]() Ja der Zahnarzt spinnt echt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heut Nachsorge und es ist alles i.O. Trotzdem hab ich Bedenken. Meine kranke Brust ist dicker als die andere. De Strahelena. sagt das dies nicht von der Bstrahlg. kommt und mein Gyn sagt es kommt davon ![]() Ich war dann heute auch schon dei meiner 3. Bestrahlg.-nur noch 25 ![]() Ich komm auch nur noch selten an den PC. Zum einem weil meine Tochter ihn immer blockiert und zum anderen weil man im Sommer länger draußen ist. Aber in 1,5 Wo geht die Schule wieder los. Heut geh ich ins Kino mit meiner Großen-thwilight komm grad nicht auf den Titel-Chemohirn läßt grüßen. Achja, und dann geh ich noch zum Frisör-die Grauen Haare wegtönen. Bis später
Gruß Mutzi __________________________________ 6X Doc geschafft Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie alles geschafft ![]() Geändert von Mutzi (28.07.2010 um 12:37 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo Mädels, habe natürlich die letzten Tage mitgelesen, aber es leider nicht geschafft, groß was zu schreiben.
Habe gerade mein Auto vollgepackt ;-). Kommende Nacht heißt es nun um 03.00 Uhr aufstehen. Abreise um 04.00 Uhr. Ab nach Sch***** ![]() An alle einen lieben GrußOrtrud, Schätelein, Mutzi, Amneris und Tosca, Sonnenstrahl, Sabsimarie, Tanja, Bärbel, Blue Pearl, Mia, Tinchen, Claudia, Czilly, Gina, Feliz, Jule, Löwin und und und .... bestimmt habe ich nun den ein oder anderen vergessen. Verzeiht mir. Jeanny: Bis Dienstag *megadollfreu*. @ Mutzi: Du schaust Dir Eclipse an ![]() So Mädels, ich versuche, mal was von mir hören zu lassen; aber versprechen tu ich es mal nicht. Auch übrigens ein Herzliches Willkommen an unseren Neuen Mädels hier! Ganz liebe Grüße Euer Sternchen
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:18 Uhr) Grund: ***** |
|
|||
![]()
Sternstar....dann wünsch ich Dir gute Reise!...Erhol Dich gut!
Lg Mia |
|
||||
![]()
Sternchen, alles, alles Gute und auch viel Spaß .Komm gut erholt zurück und denk auch mal ab und zu an Deine HÜFLU-Mädels.
Tausend liebe Grüße Deine Amneris und Tosca ![]()
![]()
So, das Licht im Kühlschrank brennt wieder. Mußte ich doch heute morgen tatsächlich ohne Kaffee auf die Füße kommen.
Claudia ich freu mich das du alles gut überstanden hast. ![]() Schätzelein wir sind doch nie frech ![]() ![]() Sabsibabsi ist ja auch kein Wunder das Emmi auf Schuhe steht, ist doch ne Frau, aber was will sie mit den Socken ![]() Sternstar gute Reise ![]() Mutzi vielleicht gehörst du ja auch in die Wasserbruschtriege ![]() Floh ist heut alleine zu Hause die scheint das aber überhaupt nicht zu stören. Liebe Grüße an Alle Ute
![]()
Sternstar, gute Reise und ihr seid ja bald zu zweit da.Da werdet ihr euch doch wohl einen Platz am PC erobern.
![]() LG Birgit
![]()
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass sich wieder verschollen geglaubte gemeldet haben ![]() ![]() Claudia, schön, dass du alles gut überstanden hast, erhol dich weiterhin gut. Sternstar gute reise dir noch hinterherwinke ![]() ![]() Julchen ist schon in ihrer neuen wohnung und hat hoffentlich alles gut geschafft. Katharina, ich war nach meiner Ersterkrankung auch im Urlaub, auf den Kanaren, da war ich noch krank geschrieben. Hatte eine Befürwortung meiner Ärztin bei der KK abgegeben und dann durfte ich fahren bzw. fliegen. ![]() ![]() ![]() schönen abend euch allen noch lg sonnenstrahl |
|
||||
![]()
..... hab eben die Flüge gebucht...hihihihihhihi!!!!
![]() ![]() vielleicht sehen wir uns ja in palma am Flughafen..... bin dann die mit der braunen Gatze.... ![]() allen noch einen schönen Abend mit großer freude im Bauch katharina |
|
|||
![]()
Glückwunsch Katharina und Vorfreude ist die schönste Freude.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |