![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Liebe sharky ,
das tut mir sooo leid für dich und deine Familie! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das er bald wieder gesund wird. Gebt euch zusammen Halt, denn auch ihr braucht trotz alledem eure Kräfte für euch! Fühl dich gedrückt ![]() ![]() ![]() Danke auch fürs Daumen drücken ![]() Liebe Grüße Mona ![]()
![]()
Liebe Andrea, mir fehlen die Worte. Wieviel Leid kann ein Einzelner ertragen bevor er umfaellt ... Gut dass ihr euch als Familie trotzdem noch habt und euch gegenseitig Trost und Kraft spenden könnte. Alles Liebe für dich, bleib stark!
|
|
||||
![]()
Liebe Andrea ich wünsche dir viel Kraft! Es tut mir unendlich leid wenn ich das alles lese! Soviel Unglück und trotzdem zu vertrauen ist sehr schwer. Bleibt stark und helft euch gegenseitig so gut ihr könnt.
Du musst dich hier bei uns nicht entschuldigen. Wir sind für dich da, sowie du auch für uns da bist. ![]() @all die heute an die Saftbar müssen drück ich die Daumen Lg Petra |
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte. Ja, unsere Familie hält zusammen, aber wir wohnen halt alle so weit auseinander, das macht es im Augenblick so schwierig. Zum Glück sind meine Schwiegereltern gleich um die Ecke, sie sind sehr lieb und mit ihnen verstehe ich mich super ... Seid ganz fest gedrückt ![]() ![]() ![]() Andrea |
|
|||
![]()
Liebe Andrea,
auch ich drücke die Daumen, dass sich dein Vater vom Herzinfarkt erholt und ihr noch viel Zeit gemeinsam verbringen könnt. ![]() |
|
||||
![]()
Liebe Sharky,
![]() ![]() ![]() da fehlen mir echt die Worte, lass dich gaaanz fest in den Arm nehmen ![]() in Gedanken sind wir bei dir und senden euch ganz viele gute Wünsche und Heilgebete, 1000 ![]() ![]() ![]() Liebe Mondkusine, meinen Glückwunsch zur letzte Chemo ![]() ![]() ![]() du kannst sooo stolz auf dich sein. Wir werden dir dann alle bald folgen ![]() Ich war schon zur Blutabnahme, jetzt heisst es abwarten. Meine entsetzlichen Halsschmerzen werden so laaangsam besser. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe euch allen, wenig NW, viele positiven Gedanken, Kraft und Durchhaltevermögen wünscht Sinai ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Andrea ,
Ich schicke dir viel Kraft und Energie wir sind alle da für dich und du kannst immer schreiben wie du dich fühlst. ![]() Deine Michelle |
|
|||
![]()
Liebe Sinai , wünsche dir super Blutwerte
![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Erste taxol ist drin. Außer das ich müde bin, geht es mir gut. Werd erst mal ne Runde schlafen. Liebe Eisblume, liebe Mondkusine, liebe Sinai wie sieht es bei euch aus? Ich drücke euch feste die Daumen! Mondkusine, dann wird gefeiert! ![]() ![]() Bis später! ![]()
Leben! Lachen! Lieben! Geändert von Sonne72 (26.01.2015 um 12:45 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|||
![]()
@ Sonne...super...wenn du ausgeschlafen hast, geht es dir super:-)
@ Mondkusine...und....letzte Chemo hinter dir? ![]() ![]() ![]() @ Eisblume...ich denke heute ganz dolle an dich...wie sind die Werte? @ Sonne 72...hast du dein Saft bekommen? wie geht es dir? Oh...das kenn ich...zu hören wenn sich jemand verlobt u heiraten möchte...so toll...<3 @ sharky....das kann es ja nicjht sein...oh man :-( ![]() ![]() ![]() Ich finde gerade keine Worte dafür, vieles wurde hier schon gesagt. Ich mache eine Kerze für euch alle an ![]() @ me...ahhh...ich konnte heute Nacht vor 5 uhr nicht schlafen, da hab ich ein schlafmittel genommen ![]() Am Freitag kommt unser neues Schlafzimmer...oh, wie ich mich freue ![]() Wegen OP...wie lange ward ihr im Krankenhaus?
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich bekomme die dosisdichte Chemo nach dem ETC Schema, alle 14 Tage immer ein Wirkstoff. Drei mal Epi, drei mal Taxol sowie einmal Cyclo hab ich geschafft. Nun plagen mich seit zwei Wochen Schmerzen in den Beinen, die sich anfühlen wie ne Mischung aus Muskelkater und Grippe. Vom neulasta kann es nicht sein, das fühlte sich immer anders an und war nach 2Tagen weg. Kommt das noch vom Taxol? Oder kann es am durch die chemo verursachten Östrogenmangel liegen? Habt ihr erfahrungen damit? Bzw. Tipps zur Linderung? Liebe Grüße, Maracuja |
|
|||
![]()
HURRA Ich hab es geschafft, die Chemo ist vorbei, ich habe geheult mit den Schwestern der Onkopraxis. Es ist wirklich ein bewegender Augenblick für mich gewesen.
Heute hab ich mir auch kein Antiallergen spritzen lassen, weil ich sonst so müde werde und den Tag verschlafe. Nachher kommt meine beste Freundin und dann feiern wir ein bißchen. Zur Belohnung hab ich mir eine Matratze bestellt, weil ich so starke Rückenschmerzen habe. Ich danke euch allen die ihr heute und auch sonst immer an mich gedacht habt. Ich sollte ja jetzt den thread wechseln, aber ich werde immer hier mitlesen, versprochen und mich auch mal melden. Liebe Sandra 1203 Ich wünsche dir gute Genesung, ich drücke die Daumen das die Chemo bald weitergeht. So eine Pause ist manchmal ganz schön kräftezehrend und auch vor allem Nervenzehrend. Tu dir was Gutes, das hilft sofort. Liebe Marakuja, ich habe auch immer solche Schmerzen, vor allen Dingen 4-5 Tage nach Taxol. Dann kam ja immer schon die nächste und dann hatte ich wieder ein paar Tage Ruhe mit den Schmerzen. So gegen Ende war es ganz schön heftig und ich konnte manchmal sehr schlecht schlafen. Deswegen als Belohnung eine super geile Matratze. Schmerzmittel ist manchmal auch ganz gut, wenn es gar nicht mehr geht. Man will ja schließlich nicht den ganzen Tag nur rumhängen. Liebe Glücksmama, danke fürs Prosten. Ich bin voll glücklich- Das du erst um 5 Uhr die Tablette genommen hast ist nicht so ne gute Idee, weil du dann tagsüber den vollen Überhang hast und wahnsinnig müde sein wirst. Steck dich bloß nicht an. Mundschutz, Händedesinfektion und Türklinken putzen sind die einzigen Ratschläge die ich dir geben kann. Freu dich aufs Schlafzimmer, da hatten wir ja fast die gleiche Idee. Bei mir hat es nur für die Matratze gereicht aber immerhin... Wegen der OP, ich bin BET operiert und war von Donnerstag bis Montag im KH. Kommt auch drauf an was gemacht wird, hab es leider nicht mehr auf dem Schirm. Liebe Sinai, und hat alles geklappt? Liebe Sonne 72 Super die erste Runde ist gedreht. Du wirst sehen das ist jetzt viel leichter. Drück dich! Liebe Sharky, mir fehlen auch die Worte, bitte schreib bald wieder wie es dir geht, wir werden hier alle versuchen dich wieder aufzubauen. Manchmal hat man das Gefühl es hört einfach nicht auf. Ich werde für euch beten. Liebe Mickey, dir wünsche ich morgen viel Glück, bald ist alles vorbei, man fühlt sich toll wenn es geschafft ist. Danke dir für alles. Liebe Alle. So jetzt wird gefeiert, ich danke euch allen ganz ganz herzlich fürs Daumendrücken Herzlichst Annette |
|
||||
![]()
Liebe Mondkusine,
super, du hast das schlimmste geschafft!!! Ich freue mich total für dich! Feier schön mit deiner Freundin ! Sei stolz auf Dich denn das war ein harter Weg! Und jetzt ![]() LG Mona ![]()
![]()
@Glücksmama: ich war 10 Tage im Krankenhaus, wurde aber 2 x brusterhaltend operiert
Vielen Dank, dass ihr alle so lieb an uns denkt ... ![]() ![]() ![]() Meine Mama hat heute noch mal mit den Ärzten gesprochen, sie haben uns wenig Hoffnung gemacht ... wir sollen uns auf das Schlimmste einstellen, es ist nach wie vor lebensbedrohlich...wir sollen damit rechnen, dass es stirbt. Alles andere ist Glück! Es war ein sehr schwerer Herzinfarkt und er wurde 50 Minuten reanimiert ...er hat Probleme mit der Lunge (Asthma), was nun auch nicht unbedingt förderlich in dieser Situation ist. Ich bin z. Z. wie in Watte, wenn ich nicht gerade weine, funktioniere ich irgendwie ... Andrea |
![]() |
Lesezeichen |