![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich also wieder zu Hause. Schon bei der Ankunft um 3:30 Uhr haben mich warme 24°C erwartet. Allerdings hatte ich dann gleich wieder eine ernüchternde Begegnung mit einem deutschen Prinzipienreiter in der Schlange vor der Passkontrolle. Unsere Kater haben zur Feier meiner Rückkehr einen Blumentopf zerdeppert und eine Gardine zerfetzt ![]() Katharina, herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo. Kann mich auch nach 7 Jahren noch darin erinnern, wie befreit ich mich damals gefühlt habe (obwohl ich noch weiterhin Herceptin bekam und die Strahlentherapie vor mir lag). Susi's Jahrestag habe ich doch glatt verpasst. Aber auch dir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Christel, leiber langweiliges warmes Wetter als eine Woche Regen und niedrige Temperaturen ![]() Langweilige aber dafür warme Grüsse
![]()
Boah, jetzt bin ich aber sowas von neidisch.
![]() Das Erlebnis habe ich leider verpasst ![]() Sag mal, du hast nicht zufällig noch Platz in deinem Koffer? Ich denke, die ein oder andere ist sicher bereit, etwas unbequem zu reisen. Wir machen uns auch ganz dünn ![]() Naja, ich muss wohl noch etwas warten, aber wenn Frau O. wieder zurück ist, dann packe ich Koffer. Leider haben wir wieder nur 1 Woche, ist aber besser als gar nichts. Ich mache übrigens gleich Feierabend, die Abrechnung ist fertig. Den Luxus gönn ich mir jeden Monat, wenn das geschaft ist. Zitat:
![]() gleich faulendzende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Die liegt auch noch vor mir... ABER ERSTMAL URLAUB!!! Zitat:
immer noch glückliche und mit einem roten Tüchlein winkende Grüße Katharina |
|
||||
![]()
Katharina,
ich freue mich für Dich. Jetzt kannst Du Dich um die Wichtigen Dinge kümmern, Frisur und so ![]() Manchmal, aber nur manchmal beneide ich Diejenigen, die sagen "ich bin mit Allem" durch. Bei meinem Onkologen gehöre ich schon zum Inventar und werde immer mit großem Hallo begrüßt - vom Personal und auch von den Patienten, die ich dann auch nach ein paar Monaten wieder verabschieden kann. Christelchen, als wir in Heviz waren, kam gerade ein Gewitter auf. Wir plantschen auch selig im Bad und haben und ganz schnell verzogen. Wir wollten dann nicht die Küstenstraße entlang fahren - Verkehr ohne Ende - und sind durch die Pampa zurück. Damit meine ich wirklich Pampa. Die Straßen waren keine Straßen sondern eher Matsch- und Schotterwege. Ich frage mich heute noch, wie wir das mit einem normalen PKW geschafft haben. Barbara und Birgit, mich könnte Ihr gar nicht neidisch machen. Pffffff. Wir hatten hier schon mehr als 30 Grad. Ich genieße das kühle, nasse Wetter. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Übrigens haben wir hier mehr als dreissig Grad (Wassertemperatur) und dank Lola hat heute den ganzen Tag die Sonne gescheint (oder heißt das sie schien zu scheinen ![]() Frisch gebadete Grüße
![]()
Ich habe mal geschaut, ob Frau O. in Side mit "Wetter" rechnen muss.
![]() Sie muss! Und ich kann euch nur sagen, es wird heiß, richtig heiß und das hat nix damit zu tun, dass Barbara O dort "aufschlägt" ![]() Freitag geht's ja noch, nur 34 Grad, aber Sonntag, da hat's schon 38 Grad. Frau O. soviel kannste gar nicht ausziehen ![]() Renate, wollen wir sowas? Zitat:
Da du dich aber mit Langstreckenfaulenzen begnügst, wird daraus wohl nix. Da muss Birgit wieder in dem Flieger steigen, als die "Frau die in die Kälte kam" ![]() Heute deutlich weniger Regen gehabt habende Grüße Susi, die sich heute eine neue Regenjacke gekauft hat ![]() |
|
|||
![]()
Ein kleiner Trip über's Meer zu Frau O. hätte ja durchaus etwas für sich. Und natürlich wäre mir für Frau O. kein Weg zu weit. Aber leider klappt es aus Termingründen nicht. Ab nächste Woche haben wir jede Menge Feiertage. Und da ihr ja wißt, dass unsere Feiertage selten unter 7 Tagen dauern, brauche ich die Kondition um diese dann auch jeweils durchzuhalten.
Ich habe mich aber schon gebührend von Frau O. verabschiedet und bin sicher, dass sie es mir nicht übel nimmt, dass ich in diesem Jahr auf das Marathonschwimmen zu ihr verzichte. Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass meine liebe Freundin aus der 1. Reha im Oktober nach ihrem Griechenland-Urlaub einen Abstecher zu uns macht. Da könnte ich jetzt richtig albern werden vor Glück. Wir haben 34°C und ich gehe jetzt schwimmen (aber nicht bis Side). Sonnenverwöhnte Grüße
![]()
Hallo alle in der schönen Villa,
nun bin ich nicht richtig auf dem Laufenden, wo sind 34 Grad? Kannst du nicht ein bisschen Wärme in den Norden nach Schweden schicken? Die Sonne kam heute zwar viel raus aber die Luft war schon richtig herbstlich kalt. Ich sitze zwar auf der Liege in der Sonne aber in dicker Jacke und Decke bis zum Kinn. Leider habe ich nun auch mit dem Schwimmen aufgehört durch die OP und die Chemo. Sonst halte ich bis Mitte Sept. durch. Also ich wollte euch sagen, morgen gehts zum Frisör!! Ich will endlich eine neue Frisur haben. Die Haare sind ja noch kurz, da kann man nicht viel machen, aber ich will mal sehen und bisschen Farbe. Tschüss, ihr in der Villa, schöne Grüsse aus Schweden! von Ängel ![]()
![]()
So, ich mach mal den Anfang, damit ich nicht wieder hinterherwinken muss.
Ich gehe davon aus, dass O's wieder versuchen den Weltrekord im "wieviel passt in meinen Koffer" zu knacken . ![]() Herr O soll da besondere Aktivitäten entwickeln. ![]() Dabei braucht man in Side gar nicht viel zum anziehen, Badeanzug, Shirt und gut is. Pass aber auf, dass du dir beim Faulenzen nicht das Näschen verbrennst smilie_water_041.gif Barabra, wir erwarten natürlich wieder nette Fotos und die wichtigste Frage. Bringst du uns was Schönes mit?einkaufend_smilie_0010.gif Wir versprechen auch brav zu sein und auf die Villa aufzupassen. Das wird ganz schön einsam werden, Katharina düst in ein paar Tagen ja auch ab. Na egal, ich wünsche euch viel Spaß und kommt gesund zurück. Genieß den Flug,Flugzeug.gif is ja doch etwas mehr Komfort als "Besenflug" ![]() Bis bald ![]() Susi Geändert von Susi04 (02.09.2010 um 20:28 Uhr) |
|
||||
![]()
Ha,ha,ha... Ähm..Ja... klar.. Barbara, mußt dir keine Sorgen machen.. wir passen echt auf.... (wilde Feten im Kopf habende Gedanken... Sex, Drugs and RockandRoll...) aber NICHT IN DER VILLA!! Nie nich...!!!
Zitat:
Liebe Barbara, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, schön faulendzend, und mit schöpferischen Ideen ( Umweltschonende Rakete) gesegneten Urlaub.. pass auf dich auf.. und genieß Alles!!! sich jetzt doch Sorgen machende , ob Frau O. wohl an Taschentüchlein, Mützchen, Sonnencreme, Ohrenstöpsel, Antimückengel, Jäckchen für kältere Abende, Kuscheltierchen usw. gedacht hat, Grüße Katharina |
|
||||
![]() Zitat:
![]() (Psst, weitersagen es ist Partytime in der Villa Was soll ich mitbringen? Ich könnte schnell noch nach Holland düsen) Wann geht's eigentlich los, Barbara? ![]() sich schon mal vorbereitende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Ansonsten können ja alle mal richtig gute Musik ( ja, ja.. ich weiß..ist wie bei Nebenwirkungen individuell...) mitbringen und einstellen.. Alles was Spaß macht ist schön!!! Ob Heino oder Metallica.. ist doch egal.. http://www.youtube.com/watch?v=zBUJz...eature=related party gernhabende Grüße und gerne auch dann eine wieder Willkommensfete für Barbara feiernde Grüße Karharina |
|
|||
![]()
Na, das sind mir ja schöne Aussichten. Unsere Tugend- und Sittenwächterin ist noch nicht einmal in der Luft und schon werden hier wilde Orgien geplant.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da muss ich doch gleich mal einschreiten ![]() ![]() ![]() Hättest du man was gesagt, Susi. Ich hätte doch was aus Holland für dich mitgebracht. Was darf's denn sein? Ein Fahrrad vielleicht? Sittenstrenge Grüße