![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Petra, wenn Du dies liest, dann soll Dein kleines Herzchen ganz verschämt puckern.
Als Hoffotografin der Hamburger Deerns bist Du eben unverzichtbar. Wenn man diese Aufgabe in fremde Hände gibt, kommt sowas dabei heraus: ![]() Nun, das ist eine wirklich schöne Tischplatte Dahinter sitzen Purzel, Carsten, Tina, Martin, Katharina, Tatjana, Corinna und ich. ![]() ![]() Hier ist das noch einmal in hell ohne meine Wenigkeit. Auf dem Foto daneben zeigt Werner, wie schön er die neue Tasche findet. Ich habe aber unmissverständlich klar gemacht, dass das MEINE ist. Es war wieder schön mit Euch und ich freue mich, Tatjana kennengelernt zu haben und darüber, dass es ihr auch bei uns gefallen hat. Bei uns gibt es nun einmal keine Neuen. Wer kommt, gehört dazu. etwas müde Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Brav Frau O., darauf hab ich gewartet.
Gut zu sehen, dass es nicht die ganze Zeit finster bei euch war ![]() Ich bin ganz schwer begeistert von Purzel. Du siehst echt toll aus ![]() Jetzt würde mich eigentlich nur noch interessieren wer gefahren ist ![]() Gleich ins Bett gehende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nein, nein, nein, nein.... also ich schwöre: So sehe ich in echt wirklich nicht aus...
![]() ![]() Ja, es war wieder ein wunderbares Treffen und auch ich habe mich sehr über unseren "Zuwachs" gefreut. Meine Tasche ist noch viel schöner... ich werde hier demnächst ein Foto einstellen...(Dicke Umarmung an unsere Handnäherin Purzel ![]() Ach Mädels, ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal. Auch müde Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hamburger Deerns,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch, beim nächsten Mal bin ich dabei ! Und meine Tasche ist übrigens die schönste !!!!! Ich wünsch Euch Alles ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Tatjana |
|
||||
|
||||
![]()
Aber meine Damen!!!!!
![]() Man muss nehmen, was man kriegt. ab nur ein Foto, auf dem alle drauf waren und ich finde, dass Ihr alle gut darauf ausseht. Die allerschönste Tasche habende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auch wieder "heil gelandet", im wahrsten Sinne des Wortes. Als ich mich müde auf mein Bett legte brach dieses unter mir zusammen (immernoch zu dick). Barbara: Du solltest Katzenminze in Deinen Beutel tun, dann lieben ihn Deine Katzen, und gestalten ihn für sich um. Wochenendgrüße Purzel PS ich bin auf dem Nachhauseweg einer Radarfalle entkommen, es traff meinen Vordermann und einer Kontrolle, war das ein blliger Abend |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, liebste aller Purzels
![]() die reißen sich schon so alle möglichen Körbe und Taschen unter die Krallen und funktionieren sie als Schlafkörbe um. Diese Tasche behalte ich für mich ganz alleine. Ich habe damit schon 2 große Einkäufe erledigt und wundere mich, was da alles reingeht. Dass Dein Bett zusammengebrochen ist, liegt eindeutig an Corinna, denn Du bist doch jetzt so ein Leichtgewicht, dass sowas normalerweise überhaupt nicht passieren kann. Du solltest mal mit Corinna reden. Vielleicht repariert sie das Bett ja? Allerdings.....besser nicht ![]() Noch ein ganz heiles Bett habende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Richtigstellung:
auch bei den Hamburger Deerns sind wir alle gezwungen, eventuelle Fehldarstellungen und Berichte richtig zu stellen.. Frau G. aus Hamburg hat uns nun angeschrieben, dass sie sich auf o.a. Bild verunglimpft fühlt... Wir sind verpflichtet, Photos als Gegendarstellung zu veröffentlichen.. ![]() ![]() ![]() So sieht Frau G. wirklich aus.. Desweiteren hat uns Frau G. darauf aufmerksam gemacht, dass es Anzweifelungen bezüglich der "Schönsten Taschen" gibt... Auch hier möchten wir gern zur Klärung ein aktuelles Photo einfügen, um einem außergerichtlichen Verfahren noch eine Möglichkeit zu geben.. ![]() Mit freundlichen Grüßen RA. Dr.Prof. Dipl. Ing. Im Auftrag von Frau G.
Geändert von karatina (27.02.2011 um 17:56 Uhr) Grund: alles gut... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Abgesehen von dieser Schmach scheint Ihr mal wieder einen tollen Abend gehabt zu haben und Tatjana wurde offenbar auch nicht gleich vergrault. Aber wer sind nun eigentlich die langhaarrigen Menschen aud dem hellen Foto? Ich erkenne nur Tina und die Herren, hatten die sich am Nachbartisch untergemischt? Was die Purzelbeutel angeht, erkläre ich mich bereit, beim nächsten Mal ganz unparteiisch den schönsten zu küren. Lieben Gruß an alle Petra |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Meine Tasche ist die schönste. Jetzt, wo sie enthaart ist... ![]() Katharina, ich finde das obere Bild von Dir am besten. Es sieht Dir am ähnlichsten. Aber wir gehen ja sowieso nicht nach Schönheit. Hauptsache, die Seele ist schwarz, gell? auch nicht unter Schönheit leidende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
war heute beim Onko., war nicht erfreulich. Die Metas in der Leber wachsen wieder und nun bekomme ich Xeloda. Habe auch nicht mehr viel Auswahl. Muß das erstmal verdauen, im schlechtesten Fall nur noch 1/2 Jahr, aber da gehe ich nicht von aus. Niedergeschlagene Grüße Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes, liebes Purzelchen,
dass Du bei solch einer Nachricht niedergeschlagen bist, ist kaum verwunderlich. Ich hoffe sehr für Dich, dass Xeloda jetzt anschlägt und Dir noch ordentlich viel Zeit verschafft... Ich würde Dich gerne trösten, aber da gibt es keine Worte für.. Fühl Dich von mir lieb umarmt und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.. Liebe Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Ach Purzelchen,
auch mir fehlen die Worte, was soll man da tröstendes sagen. Das diese Nachricht dich umhaut kann wohl jeder verstehen. Trotzdem, gib den Kampf nicht auf. Wir haben schließlich eine Verabredung im Sommer, vergiß das nicht. Fühl dich in den Arm genommen ![]() Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Purzel, ich drück Dich einfach nur mal. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir alles Liebe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Güte, Purzel,
das ist mal wieder eine Nachricht, wie wir sie überhaupt nicht lesen wollen. Ich drück Dich mal ganz doll und hoffe mit Dir und uns allen, dass der schlechteste Fall nicht eintrifft. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. aber Du weißt ja, wie das so ist ![]() Lieber Gruß |
![]() |
Lesezeichen |