Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2010, 15:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nu, da ist mir dieser Wetterberich aber lieber.

herrliches Wetter habende Grüße
Alt 01.10.2010, 17:31
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Etwas Breites, Flaches wäre da eher angebracht.
Jedenfalls nicht in Trier.
Und das macht mir soooo Angst.... Ich habe heute erfahren, dass ich zur AHB auf eine Insel verbannt werde... Sylt.... Nur Wasser drumherum.... Alle freuen sich.... ich nicht.. Ende November werd ich verschickt.... nur Dünen... und Wasser...

Robinson Crusoe war auch auf einer Insel, aber er hatte Freitag..
Napoleon wurde auch auf eine Insel geschickt..... wen hatte er?

Jetzt schon einsame Grüße und lieber eine AHB mit Autobahnauffahrt gehabt habende Grüße
Katharina
Alt 01.10.2010, 17:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Katharina,
Du Ärmste der Armen. Aber glaube mir, Du kannst Dich wunderbar entspannen. Keine Touristen und sonstiges Getier.

Ich habe die letzten Beiträge gelesen, ich habe mir die Videos angesehen und bin zu dem Schluß gekommen, daß Ihr ein Problem habt. Fragen sie Ihren Arzt oder Frau Renate. Kerne lassen Gehirnzellen absterben. Das ist schlimm, sehr schlimm. Wer hat Euch eigentlich den Scheixx verordnet?

Liebste aller bodenständigen Lolas,
ich danke Dir für dieses wundervolle Herbstbukett. Meine Tierchen werden sich auch freuen, sofern sie wieder ausbüxen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 01.10.2010, 18:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:

... nicht, dass jemand denkt, dass es daran liegt, dass ich fies wäre. Das liegt mir ja sooo fern
Um Himmels willen, wer würde denn sowas denken ??? Das wäre doch nun wirklich ganz unangebrachte Sophisterei...
(Übrigens: das mit dem Adeln war ich nicht. Sonst hätte ich ja vom "von O'schen Sofwasauchimmer" gesprochen. Würde mir doch nie einfallen, Barbara mit denen in einen Topf zu werfen...)

Katharina, lass Dich mal bedauern! Eine Insel!! Und dann auch noch mit Wasser drumherum !!!
Übrigens wurde Napoleon sogar auf zwei Inseln geschickt, ist also gar kein Vergleich !
Aber im Ernst: Du hast da zwar vielleicht keine Autobahnauffahrt, aber dafür haben Deine Kiddies eine durchgehende Zugverbindung. Das ist doch vielleicht auch gar nicht so übel, oder?

Renate, könntest Du Dir nicht einfach eine Herbstdeko perlen? Die hält dann bestimmt einiges aus...

Glückliche Körperzellen habende Grüße,
Czilly
Alt 01.10.2010, 18:34
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

http://www.youtube.com/watch?v=D8LXvaVNgfE

Katarina,
extra für Dich, Sylt kann im Winter so schön sein (ich war allerdings noch nie dort).

Czilly,
die Herbstdeko perle ich lieber für meinen Hals. Ansonsten wäre das wieder - Perlen vor die Kaninchen werfen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 01.10.2010, 18:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Katharina
Robinson Crusoe war auch auf einer Insel, aber er hatte Freitag..
Kein Grund zur Panik, Freitag hast Du doch auch - einmal die Woche
Katharina, Insel ist doch eine dolle Sache, wäre auch ganz gerne auf einer Insel weggesperrt worden

Renate, das kommt nicht von den Kernen, das kommt eindeutig vom Schlüpper-rauchen
. . . oder doch nicht . . .

http://www.youtube.com/watch?v=sj6jEUMJJQE

Nicht rauchende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 01.10.2010, 18:56
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Sag mal Christel,
handelt es sich hier bei um gewaschene oder nichtgewaschene Schlüpper? Ich denke, das ist eine ganz wichtige Frage. Denn die Duftstoffe der gewaschenen Schlüpper - sprich Weichspüler etc. - können eventuell Halluzinationen hervorrufen. Was bei den nicht gewaschenen passiert, darüber mag ich erst gar nicht nachdenken.

Das Video gibt mir auch zu denken, denn seit Amsterdam läuft mein Töchterchen auch so merkwürdig durch die Welt. Jetzt will sie auch noch Holländisch lernen.

Verunsicherte Grüße
Renate
Alt 01.10.2010, 19:00
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=D8LXvaVNgfE

Katarina,
extra für Dich, Sylt kann im Winter so schön sein
Liebe Renate, danke für diesen schönen Link...
Ja, nun geht es mir besser und einbißchen Freude kommt auf..
Auch ich liebe die Urgewalten des Klimas und denke, dass es sich wirklich gut auf die Psyche auswirkt...

Naja, und ab und an mal ein Auto aus dem Schnee zu schaufeln ist ja auch schließlich Sport..

Czilly: ABER ICH WILL MEINE AUTOBAHN!!!! BITTE!! Zug ist doch doof.. (und wenn die schon keine Klimaanlage schaffen, schaffen die auch keine Heizung)

Christel, sei doch so lieb, und frag Frau O. nach den Schlüppern.. ich denk ich muß auch sowas rauchen...

jetzt aber wirklich positive Gedanken habende und Kerzen anzündene und auch die kalten einsamen Händchen reichende Grüße
Katharina
Alt 01.10.2010, 19:05
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Oh, wie eiskalt ist mein Händchen - wer reicht mir ein warmes?

Katharina,
Autobahn ist überhaupt nicht gut. Das streßt die Psyche und den Gasfuß. Du willst Dich doch erholen.
Die Vorteile des Zugfahren sind - Du kannst ein Buch lesen, Du kannst auf und ab gehen. Du mußte keinen Parkplatz ansteuern. Zugservice gibt es auch. Der Kaffee schmeckt zwar nicht, aber Hauptsache heiß. Das ist wichtig, weil die Heizung bestimmt nicht funktioniert. Das Wundervolle dabei ist. Du kannst Dir die wunderschöne, stille, schneeverschneite, verträumte Landschaft ansehen.

Habe ich wirklich schneeverschneite geschrieben? Das lasse ich jetzt so stehen. Sieht doch gut aus.

Liebe Grüße
Renate
Alt 01.10.2010, 19:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich finde Inseln ja toll. http://www.youtube.com/watch?v=tKkGmJfb3qQ&feature=related Sylt ist riesig. Es ist sogar größer als die ereinigten Staaten von Lummerland und Neu-Lummerland und das will schon was heißen.
Schnee im November? Nee, nicht in Nordfriesland. Da gibt es nur Regen, Graupel und Dauernieseln bei steifem Nordwest.
Katharina, nimm Wetterkleidung mit. Gummistiefel bekommst Du jetz sowieso überall in den angesagtesten Farben und ein Friesennerz ist im Notfall auch auf der Insel des Grauens zu ergattern.
Neee, beneiden tu ich Dich nicht. ich kann Sylt nicht ausstehen.

Ich habe gerade mal bei eBay nachgeguckt, ob die benutzte Schlübber verkaufen. Tun sie nicht. Das ist Pech. Aber am besten ist es sowieso, die eigenen zu rauchen. Da weiß man schließlich, was drin ist.
Zitat:
Zitat von Renate
Ich habe die letzten Beiträge gelesen, ich habe mir die Videos angesehen und bin zu dem Schluß gekommen, daß Ihr ein Problem habt. Fragen sie Ihren Arzt oder Frau Renate. Kerne lassen Gehirnzellen absterben. Das ist schlimm, sehr schlimm. Wer hat Euch eigentlich den Scheixx verordnet?
Das ist es ja. Sowas verordnet niemand. Wer das täte würde ja seine Approbation verlieren. Das machen wir schon schwarz unter der Hand und ganz heimlich. Geschmack ist egal, Wirkung ist entscheidend.
Danke für die Aufklärung über das schweizer Drogengesetz, liebe Christel.
Ich habe schon überlegt, zur Feuerwehr zu gehen http://www.youtube.com/watch?v=TdzpbLF7X7M&feature=related

jetzt in die Küche müssende Grüße
Alt 01.10.2010, 20:01
Registrierter Benutzer

Zitat:
Da gibt es nur Regen, Graupel und Dauernieseln bei steifem Nordwest.
Dank auch an Dich, liebste Barbara,
mir geht es Stund um Stund besser.... (naja.. rauch jetzt auch meine eigenen Schlüpper)..

und um auch zum Kulturellen was beizutragen (wegen Bildung und so):
http://www.youtube.com/watch?v=OiBRl...next=1&index=2

Da werd ich mich dann anschließen..

Meine Katzen ganz doll liebhabende Grüße
Katharina
Alt 01.10.2010, 20:03
Benutzerbild von toscana65
toscana65 toscana65 ist offline
Registrierter Benutzer

Klopf, klopf, hier kommt Besuch!
Hallo Karatina,
ich war vom 9.11 -30.11 2009 in Westerland in der Aesklepiosklinik zur Reha! Klar, kann man nach Therapieende nicht mehr
soviel unternehmen, aber für herrliche Strandspaziergänge und Muscheln suchen und in den Wind schreien und die Seele baumeln lassen ,herrlich.
Wir hatten viele Stürme , einen Vormittag durften wir sogar die Klinik wg.
heftiger Orkanboen nicht verlassen, aber das hatte auch seinen Reiz.
Also, wenn du die Küste magst,mit allem was dazu gehört, wünsche
ich dir gute Erholung dort.
Auf Wiedersehen
Regina

Heitere Gelassenheit ist die Rettung,
wann immer das Leben die Richtung ändert.
(C.Tracewell)
Alt 01.10.2010, 20:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Katharina, vielleicht solltest Du doch die Skier nicht vergessen: http://www.faz.net/s/Rub6F18BAF415B6...~Scontent.html

Gleich tV-technisch auf eine Zeitreise in die 60er gehende Grüße,
Czilly
(Wen's interessiert: http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af/sendu...gerJahreT1.jsp)
Alt 01.10.2010, 20:29
Registrierter Benutzer

.... und Regina mag ich auch...
Katharina
Alt 01.10.2010, 21:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Sylt ist riesig.
Na ja, wie man es nimmt. Wenn man ein Kind hat, das Probleme damit hat in fremder Umgebung einzuschlafen, dann ist Sylt nicht wirklich groß

Es gab einen Trick, dass Kind in fremder Umgebung doch zu einschlafen zu bringen, nämlich ins Auto packen, ein paar Runden drehen und er pennt, tief und fest.
Genau dass haben wir auf Sylt gemacht, aber der Bengel hat den Braten gerochen und wollte einfach nicht einschlafen.
Also sind wir Sylt rauf und runter gefahren............ und rauf und runter.......... und rauf und runter, bis er irgendwann aufgeben hat und eingeschlafen ist.

Katharina, diese Insel ist winzig, wenn man mit dem Auto drauf rumfahren will.
Aber berühmt ist sie schon, bis an den Wannsee
http://www.youtube.com/watch?v=XlRJIIruuTs

Morgen nicht nach Sylt, aber nach Bremerhaven fahrende Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen