PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Hamburg am 28. Mai 2005

wolfgang46
17.12.2004, 14:41
Hallo Ihr Lieben,

am Jahresende wird bei vielen von Euch sicherlich der Urlaubsplan für das ganze Jahr gemacht. "Zwischen den Jahren" hat man dafür wie ich meine, die nötige Ruhe.
Aus diesem Grund habe ich schon einmal den Termin für ein "User-Treffen" in Hamburg festgelegt.

Es ist der Sonnabend 28. Mai 2005

Ich habe gerade diesen Termin gewählt,
- weil bis zum 28. Mai Ferien in Bayern, Baden Württ, Rheinland Pfalz, und Saarland ist,
- weil in einigen katholischen Bundesländern der Donnerstag frei ist (Fronleichnam)
- weil Freitag dann Brückentag ist.

Somit können diejenigen, die von weit her kommen, früher anreisen ohne viel Urlaub zu verbrauchen.

Ich werde jetzt mit der Organisation beginnen.

Ich werde das Programm so gestalten, daß wir zu keiner Zeit Stress haben werden und viel Zeit für das Miteinander haben.

Ich bitte um Eure Ideen und Wünsche.

Damit ich mit Hotels verhandeln kann, benötige ich bis Ende des Jahres (Ich bin im Februar auf Mallorca und kann von dort nichts regeln) folgende Infos von von Euch,

Wer reist wann an und bleibt wie lange.
(Wer braucht Tips für die freie Zeit in Hamburg?)
Wer möchte nur am 28. kommen.
Wer möchte, aber weiß noch nicht genau.

Die endgültigen Anmeldemodalitäten kommen dann ca Ende März. Dann habe ich auch das Programm fertig.

Lieben Gruß
Wolfgang

17.12.2004, 20:53
Hallo Wolfgang,
toll, ich bin dabei, Termin ist notiert !!!!!!!!
Jens

Maryjoe183
17.12.2004, 21:07
Moin nach HH

Hi Wolfgang, klar auch ich hab mir den Termin notiert. Ich hoffe dass ich wegen Dienst das auch regeln kann. Am Besten Urlaub in der Zeit nehmen. Dann klappt es sicher.

Liebe Grüße nach HH

Marlies

Erika56
18.12.2004, 18:53
hallo wolfgang
Der termin ist notiert. Ich hoffe, dass ich dann auch wirklich kommen kann, das kommt auf meine nachuntersuchungen an.
LG trixie2

18.12.2004, 20:15
Hallo Wolfgang,
freue mich, habe den Termin notiert.

faro11

Su
18.12.2004, 23:11
Hallo Wolfgang
wenn nicht alle Stricke reissen,bin ich dabei. Kenne Hamburg noch nicht und würde mich auf euch alle freuen!
Liebe Grüsse
Su

liselottegraf
19.12.2004, 00:52
Hallo Wolfgang

Vielleicht bin ich diese Mal dabei. Ich würde Vorträge zu aktuellen Thmen begrüssen. Was meinst Du dazu?

Vieen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte

Kritz
19.12.2004, 11:03
Hi wolfgang, hi ihr alle,

also ich habe schon große Lust, zu kommen und euch alle mal live zu knuddeln..... plane aber im Moment nicht so langfristig.... wobei das schon wieder so langfristig ist... ich denke, ich komme....
wenn ich komme, bringe ihc kratz mit...

bis dahin nochmal virtuelle knuddler
kritz

wolfgang46
19.12.2004, 11:08
Hallo Liselotte,

ich weiß, dass Du gerne diskutieren magst, aber dieses Treffen möchte ich gerne politikfrei gestalten.
Wir wollen uns bei diesem Treffen persönlich kennen lernen. Wir wollen uns einmal miteinander unterhalten, ohne den Bildschirm zwischen uns zu haben.
Und dann möchte ich Euch gerne ein wenig von Hamburg zeigen.

Lieben Gruß
Wolfgang

Dirk-Gütersloh
19.12.2004, 11:26
Hallo Wolfgang,

ich bin dabei.

Gruß Dirk

BarbaraO
19.12.2004, 18:07
Hallo Wolfgang,
ich freue mich ganz doll darauf, Euch alle in meiner Stadt kennen zu lernen.
Ich knuddel alle.
Barbara

Thorax
19.12.2004, 18:15
Hallo Wolfgang,

ich bin dabei ist aus Berlin ein Katzensprung mit dem ICE.

Gruß

Jürgen

19.12.2004, 19:55
Hallo Wolfgang!

Ich wäre auch gern dabei, wenn es der Gesundheitszustand erlaubt. Würde dann wohl aber ein paar Tage Urlaub in Hamburg machen mit meiner Kleinen und wohl auch Schatzi (vorausgesetzt er bekommt frei). Weiß aber nicht, ob das angebracht ist ein dann 21 Monate altes Kind bei sowas mitzunehmen und ob das von der Gestaltung her dann auch funktionieren würde.

So lange ist bei mir auch schwer zu planen...

Viele Grüße

Annie

19.12.2004, 23:59
Hallo Wolfgang,

Wir sind dabei. Es soll ein Meilenstein sein den wir mitnehmen wollen.

Liebe Grüsse

Karin und Fred

wolfgang46
21.12.2004, 14:13
Hallo Annie,

wenn wir den Plan fertig haben, kannst Du ja immer noch entscheiden ob Dein kleiner Fratz das mit uns durchhält. (Es wird auch immer zwischendurch ne Möglichkeit zum "sich verdrücken" und später wiederkommen da sein).

Hallo Jinxx,

klar ist das weit von Dir, aber am Besten ist es doch zu Fuß das sind dann etwa 2 Stunden. Mehr braucht Thorax mit dem schnellen ICE auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn der dann noch fährt und nicht wieder mal Stromausfall hat.

An Alle

je mehr sich melden, um so leichter bekomme ich gute Konditionen in den Hotels.

Lieben Gruß an Alle
Wolfgang

ela68
21.12.2004, 19:59
Hallo Wolfgang,

Mein Mann und ich sind auch dabei.

Liebe Grüße
Daniela

21.12.2004, 20:53
Hallo ihr..

Ich denke ich würde auch gern dabei sein..
Müsste aber wohl auf jeden Fall meinen Kleinen mitbringen (der dann 6Monate alt ist).. Hoffe ich kann den "Grossen" -2Jahre, bei Oma lassen?!..

Was hast Du denn so vorgehabt?

Ich kann natürlich nur den Till Eulenspiegel hier in Mölln empfehlen.. (ist allerdings 50min Fahrt von Hamburg aus)..

Liebe Grüsse Julie

Peggy
22.12.2004, 14:20
hallo wolfgang,

mein mann und ich wären auch gern dabei. wir haben gerade den termin abgestimmt und somit würden wir vom 28. bis 29.05. in hamburg bleiben. somit benötigen wir für 1 nacht ein zimmer.
eine genaue bestätigung kann ich dir aber dennoch erst im märz geben.

übrings schön, das du dieses treffen organisierst.

liebe grüße, peggy

carinoca
23.12.2004, 14:36
Hallo Wolfgang,

ich bin auch mit von der Partie, wahrscheinlich jedoch nur am 28.!

entspannte Festtage wünscht Carinoca

23.12.2004, 16:38
hallo wolfgang,

wo immer ich mich zu diesem zeitpunkt befinde, ich nehme an diesem treffen teil, möchte euch alle endlich einmal persönlich kennenlernen.

euch allen besinnliche weihnachtstage und ganz viel gesundheit und kraft für das neue jahr.

LG anna

05.01.2005, 12:56
Hallo Wolfgang,

*schnief*...würde auch gerne kommen. Hamburg wäre von meinem Freund aus auch gar nicht so weit. Aber am 28. hab ich Burtzeltag und die Hütte voll. Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft im Chat bin, würde ich mich tierisch freuen Euch mal alle kennenzulernen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Es grüßt Euch ganz lieb
Die Vreni
(Vreni26)

wolfgang46
05.01.2005, 14:40
Hallo Verena,

bring doch die "Volle Hütte" mit.
Wir müssen das nur rechtzeitig wissen.

Lieben Gruß
Wolfgang

06.01.2005, 09:12
Hallo Wolfgang,

:-) das geht leider nicht :-)

Lieben Gruß
Vreni

elsi
13.01.2005, 08:51
Hallo Wolfgang. Merci, dafür dass Du die Organisation übernimmst. Ich habe mir den 28. Mai vorgemerkt. Versuche dann privat in HH unterzukommen. Freue mich darüber endlich einige nette Menschen aus dem Chat persönlich kennen zu lernen. Vielleicht können die Bärliner ja Kontakten und gemeinsam nach HH fahren?
Erstmal viel Spaß und Frühling in Mallorca.
Bis bald im Chat- Grüße an euch HH-Fan´s Elsi

16.01.2005, 23:01
Hallo, Wolfgang,

also, wenn ich es irgendwie auf die Reihe kriege, bin ich in Hamburg dabei.

Lieben Gruss
Sabine35

wolfgang46
19.01.2005, 21:12
Hallo,

alle diejenigen, die in Hamburg ein Hotel benötigen müssen sich jetzt sputen.
Ich war heute los um gute Rabatte auszuhandeln, bin aber gar nicht erst richtig zu Wort gekommen.
Die meisten günstig gelegenen Hotels haben entweder kein oder nur noch wenige Zimmer frei.

Ich gebe Euch jetzt erst einmal allgemeine Hinweise und danach liste ich einige Hotels auf.

Ich habe folgendes geplant:
Mit denjenigen, die bereits am
Freitag
anreisen, möchte ich gerne zur
Freitag Nacht Musik
findet statt in der Gruft der Michaelis Kirche (Michel)
27. Mai 2005 Beginn 21:15
From Czardas to Jazz mit dem Jurek Lamorski-Quartett
In der Pause gibt es Snacks und Wein vom Restaurant Michelangelo am Holstenwall
Preis incl. Imbiss € 27,00
(Bei Abnahme von mind. 8 Karten: € 25,00)
Hier sollten wir gemeinsam bestellen.
(Dazu müsste ich aber leider Vorkasse haben)

Den
Sonnabend
denke ich folgendermaßen zu gestalten:

Wir starten mit einem gemeinsamen Frühstück;

danach können wir, wer mag, an einer Orgelandacht 12:00 Uhr im Michel teilnehmen.

So gegen spät Mittag sollten wir eine Hafenrundfahrt machen. Bei ausreichend Teilnehmer werden wir das Schiff für uns allein haben und eventuell auch zwei Stunden fahren können.
Den Preis für diese Tour habe ich aber noch nicht.

Für den Abend habe ich unser gemeinsames Essen vorgesehen.

Wem bestimmte Punkte nicht liegen, oder wer kräftemäßig etwas auslassen möchte, kann selbstverständlich zwischendurch eine Pause machen und zum nächsten Treffpunkt wieder mit uns gemeinsame Sache machen.

Wer von Hamburg nicht genug hat, kann am
Sonntag
ab 5 Uhr bis 11 Uhr zum Fischmarkt gehen oder
ab 6 Uhr bis 8 Uhr im NDR 90,3 das Hafenkonzert hören.

Ich habe nun noch eine Bitte an Euch:
Wer noch Ideen hat möchte sie mir doch bitte noch mailen.
Wie machen wir das, da ich die Veranstaltungen wie Freitag Nacht Musik, das Schiff und das Restaurant buchen müsste aber nicht das Geld habe es vorzufinanzieren, daß ich das Geld vorher vorliegen habe.
Was haltet Ihr davon, wenn ich hier in Hamburg ein Konto dafür einrichte?
Ich denke es mir so, daß Geld nur dann fließen kann, wenn ein oder zwei Mitarbeiter der Bank die Auszahlungsbelege gegenzeichnen.
Ich hoffe die Bank macht sowas. (System Anderkonto nur ohne Notar).

Liebe Grüße aus Hamburg
Wolfgang

Hotels
soweit nicht anders angegeben sind die Hotels im Bereich St Pauli

ETAP Hotel St. Pauli
gehört zur Accor Gruppe
Zimmerpreis € 42,--
Person zusätzlich: € 7,--
Frühstück € 5,--
Tel.: 040 - 31 76 56 20

IBIS Hotel Königstrasse
gehört zur Accor Gruppe
Zimmerpreis: EZ € 79,-- DZ € 91,--

Buchung per Internet:
IBIS: ibishotel.com
ETAP: accorhotels.com

weitere werden noch nachgetragen

wolfgang46
19.01.2005, 21:40
Muß neue Zeile nehmen war nicht sauber angemeldet

Folgende Hotels bieten uns Sonerkonditionen:
Diese sind unbedingt bei Jinxx zu buchen.

Das Ibis-Hotel in Wandsbek würde ca. 70 Euro inkl. Frühstück kosten,
das Intercity-Hotel am Hauptbahnhof ca. 70-80 Euro exkl. Frühstück;
allerdings wären beim letzten Hotel sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel "for free".

Gruß
Wolfgang

Egbert
19.01.2005, 21:45
Hallo Wolfgang,

den Termin habe ich vorgemerkt, ggf. für das ganze lange WE. Ihr könnt also mit mir rechnen. Vorraussetzung ist allerdings, dass es Pucki so gut geht, dass ich abkömmlich bin.

Egbert aus Bielefeld

wolfgang46
21.01.2005, 12:48
Hier BarbaraO hier

BarbaraO
23.01.2005, 15:14
Danke, Wolfgang, danke,

schade, schade, in die Gruft werde ich wohl nicht mitkommen. Es ist nicht unbedingt meine Musik und als Diabetikerin werde ich auf Wein und Snacks auch verzichten müssen.
Vielleicht gibt es ja noch eine alternative Möglichkeit für den Freitag.

Liebe Grüße
BarbaraO

23.01.2005, 17:01
hallo wolfgang schön das du dieses treffen organisierst
ich würde gern daran teilnehmen eine bestätigung kann ich aber erst im märz geben ist ich würde am feitag anreisen und am sonntag wieder nach hause fahrenname@domain.dehans_georg_dietrich@gmx.de

Thorax
24.01.2005, 07:15
Hallo Wolfgang,

wie Du weisst bin ich bin dabei. Besonders freue ich mich, dass es gelungen ist das sich die Teilnehmer in der Gruft der Michaelis Kirche treffen. Das wird für alle ein unvergessenens Erlebnis.
Ich persönlich ziehe es vor, einen Bogen um diesen Ort zu machen.
Gruß

Jürgen

26.01.2005, 18:23
Hallo Wolfgang!
Ich bin bestimmt dabei und bringe eventuell auch meinen Anhang mit. Melde mich im März dann verbindlich an, weiß nur noch nicht an welchen Tagen ich kommen kann.
Komme leider momentan nicht in den Chat, weiß nich woran es liegt. Mein Mann muß sich die Sache einmal anschauen. Ich kann Euch alle lesen, habe aber keie Möglichkeit etwas zu schreiben. Wird aber bestimmt demnächst wieder in Ordnung sein. Bis dahin viele liebe Grüße vom
Landei!!!!!

28.01.2005, 00:53
24.01. Der Beitrag von Thorax:

Ich kann mich nicht zurückhalten: Es ist köstlich..................

kocki
28.01.2005, 01:53
Hallo Wolfgang
Ich komme mit meiner Schwester und freu mich schon ganz doll euch alle endlich live kennen zu lernen.
Einen lieben Gruß Ilona

28.01.2005, 09:47
Hallo,ich bin neu in diesem Forum und komme aus Hamburg, was ist das für ein Treffen ????Hatte 2003 Darmkrebs T4,mit 2 Metastasen in der Leber.Würde mich auf eine Antwort freuen !Gruss Birgit

28.01.2005, 17:01
Hallo Ihr Lieben Alle,

ich bin ab 01.02.2005 bis 07.03.2005 nicht online.

Danach benötige ich von allen die teilnehmen möchten, per mail für eine verbindliche Anmeldung folgende Angaben:

Wer kommt (Name und Nick)
Wer kommt als Partner mit (Name, ggf Nick)
Wann kommt Ihr? (Tag Uhrzeit)
Womit kommt Ihr? (Auto, Bus, Bahn, Flugzeug)
Eventuell Flug Nr oder Bahn Nr.
Wo wohnt Ihr (Hotel, welches oder Privat)
Wann reist Ihr ab?

Wie seid Ihr zu erreichen? (Postanschrift)

Von denjenigen die am Freitag zum Konzert möchten, benötige ich zum Kartenkauf Vorkasse.
Der Kartenpreis liegt bei € 25,-- bei einer Mindestabnahme von 8 Karten. (Sonst € 27,--)

Und jetzt noch ein Hinweis auf den Datenschutz:
Da ich zur Verschwiegenheit verpflichtet bin, gilt dieses auch für Eure persönlichen Angaben wie Adressen, Telefon etc.
Auf dem Treffen wird sicherlich Fotografiert werden.
Es war bisher üblich, Fotos vom Treffen auf einer Internetseite zu veröffentlichen. Wer dieses nicht möchte muß dieses bitte am Beginn des Treffens sagen.

Gerne nehme ich auch noch Wünsche von Euch per mail entgegen.

Wer kurzfristig nicht kommen kann verpflichtet sich, mir eine Abmeldung zukommen zu lassen.
Sonst muß ich leider die Kosten, die ich durch Reservierungen etc habe von Euch zurück verlangen.

Ich hoffe, daß jetzt Alles wichtige geschrieben worden ist.

Ich freue mich auf Euch
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Wolfgang

wolfgang46
28.01.2005, 18:02
Nachtrag, da der Rechner meine Anmeldung nicht genommen hat:

Auch diejenigen, die aus Hamburg und Umgebung kommen, müssen sich per mail anmelden.

Wolfgang

29.01.2005, 15:09
hallo wolfgang,

bitte teile mir noch mal schnell deine mailaddi mit, damit ich mich anmelden kann und zwar MIT freitag in der gruft.

schönes wochenende

anna (siko9)

31.01.2005, 12:24
hallo wolfgang meine frau und ich würden gern teilnehmen wir würden am 27 nachmittags mittels PKW kommen und am 29 wieder abreisen würden also eine unterkunft für zwei nächte benötigen am konzert würden wir nicht teilnehmen wollen
hier nochmal die namen hans und heidrun dietrich(nickname scanderbek)viele schöne grüsse und besten dank im vorraus

birte
12.02.2005, 23:01
bin auch gern bei diesem treffen dabei

Egbert
06.03.2005, 23:05
Hallo Wolfgang,

freue mich auch, dass du wieder zu hause bist. Wiederhole noch mal, dass ich nun auch zum CT komme. Wegen der Übernachtung werde ich mich mit Dirk Gütersloh kurzschließen.

MfG Egbert

wolfgang46
07.03.2005, 11:04
Hallo Ihr Lieben,

Bitte daran denken, daß ich Eure Anmeldung per Mail benötige.
Nur Anmeldungen die per Mail eingehen sind für mich verbindlich.

Liebe Grüße
Wolfgang

wolfgang46
08.03.2005, 17:48
Hallo zusammen,

diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, sollten heute eine Mail von mir bekommen.
Da ich aber meine Erkältung mit Fieber im Bett pflege, wird das erst später was.

Lieben Gruß
Wolfgang

Egbert
08.03.2005, 18:00
Hallo Wolfgang,

so eine Erkältung hab ich auch grade hinter mir. Deshalb wünsche ich Dir eine schnelle Gute Besserung. Ich offe, du hast mich drinne in der Liste, sonst schlag Alarm.

MfG Egbert

08.03.2005, 20:52
Hallo Wolfgang,

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Jens

10.03.2005, 21:19
Ich komme sehr gern und freu sich auf alle, die erscheinen werden. Das wird Spitze.
Hallo Wolfgang erhol dich gut von der Erkältung.
Bis dahin dann
Carsten

wolfgang46
11.03.2005, 15:41
Ich möchte hier noch einmal klar stellen, daß Ich für die einzelnen Teilnehmer keine Hotelbuchung vornehmen kann.
Für die Unterkunft ist jeder für sich selbst verantwortlich. Wir Hamburger haben lediglich Vorschläge von günstigen Hotels gemacht.

Lieben Gruß
Wolfgang

Esther
12.03.2005, 21:02
Hallo Wolfgang,

nun, ganz so war's aber nicht. In Deinem Posting vom 19.01.2005, 21.40, hat es nämlich so getönt: "Folgende Hotels bieten uns Sonderkonditionen: Diese sind unbedingt bei Jinxx zu buchen."

Liebe Grüsse

Esther

wolfgang46
12.03.2005, 22:04
Hallo Esther,

vielen Dank für Deinen Hinweis, daß es Miverständnisse geben kann. Nomalerweise töne ich nicht, ich bemühe mich zu informieren.
Bei den Hotels die über Jinxx zu buchen sind, handelt es sich um Hotels mit Sonderkonditionen für die Firma, in der Jinxx arbeitet. Ich hab diese der Vollständigkeit halber mit aufgeführt, auch wenn sie trotz Ermäßigung teurer sind als das etap und die Hotels der Accor Gruppe.

Bisher haben fast alle das etap St. Pauli gewählt, daß auch in unmittelbarer Nähe unserer Treffpunkte liegt.

Ich weiß nicht, ob Jinxx zur Zeit Buchungen aufnimmt.
Ich denke sie ist zur Zeit krank.

Mein Hinweis vom 11.03. sollte auch nur klarstellen, daß ich keine Verantwortung für die Unterkunft der Teilnehmer übernehmen kann.
Ich trage gerne die Verantwortung für die einzelnen Veranstaltungen. Das ist schon Arbeit genug, denn ich habe zur Zeit ja noch keine halbwegs gesicherten Teilnehmerzahlen. Nicht alle sind in der Lage sich schon jetzt anmelden zu können weil sie nicht wissen wie es bei ihnen im Mai aussieht. Das macht die Planung und Buchung der Barkasse und der Räume nicht einfacher. Auch möchte nicht jede(r) alle Angebote mitmachen. Das muß individuell berücksichtigt werden.
Ich gebe mir große Mühe es möglichst allen einfach zu machen. Dabei unterstützt mich auch meine Frau.
Wir sind zur Zeit etwas über zwanzig Teilnehmer und ich denke, daß es noch einige mehr werden.

Da ich mich bis heute nicht besonders gut gefühlt habe, haben die Angemeldeten auch noch keine Mail von mir bekommen. Aber auch das wird noch werden.

Lieben Gruß
Wolfgang

wolfgang46
13.03.2005, 15:30
Hallöchen,

die erste Mail an die angemeldeten Teilnehmer ist raus.
Wer sich angemeldet hat, aber keine Mail bekommen hat, bitte sofort melden.

Ich hab bisher 20 feste Anmeldungen.

lieben Gruß
Wolfgang

wolfgang46
13.03.2005, 17:16
Auch der Zweite Versuch eine Mail an Egbert zu schicken schlug fehl
Wolfgang

15.03.2005, 21:07
Hallo Wolfgang,

Elke und ich sind auch gerne dabei, können uns aber erst kurzfristig wirklich festmachen, weil wir zuhause jemanden brauchen, um Kinder, Opa, Pferde, Minischweine und Hund zu versorgen.

Viele Grüße

Elke und Rolf

wolfgang46
25.03.2005, 18:40
Hallo zusammen,

hab für die angemeldeten Teilnehmer einen
Newsletter
verfasst und auf den Weg gebracht.

Wer keinen bekommen hat, bitte per mail melden

Schöne Ostertage
Wolfgang

wolfgang46
09.04.2005, 20:00
Hallo Esther,

der zweite Newsletter mit wichtigen Daten ist weg, aber Deine e-mail funktioniert nicht.

Bitte sende mir noch einmal eine mail.
Bitte gleich mit Deinem Namen und Deiner Postadresse, diese fehlten mir auch noch.
Lieben Gruß
Wolfgang

Esther
09.04.2005, 23:21
Hallo Wolfgang,

Mail ist soeben raus.

Lieben Gruss

Esther

wolfgang46
10.04.2005, 11:23
Hallo Jinxx,

hab Deine private Addy nicht und wollte es nicht an Deine Firmen Addy schicken.
Ich drück Dir aber die Daumen, daß es Dir bald besser geht.
Der Nrwsletter geht raus, sobald ich Deine private Addy hab.

Lieben Gruß und werd bald wieder fit.
Wolfgang

PS. auch wenn Du erst einen Tag vorher Bescheid sagst kannst Du kommen. Wir rechnen sogar mit Dir.

11.04.2005, 10:45
Hallo Wolfgang,bin neu im Forum,habe erst jetzt vom Treffen gelesen.Würde auch gerne kommen!Brauche keine Unterkunft,wohne in Wedel,also dicht bei.Kannst du mir einige Daten senden,Treffpunkt Uhrzeit usw.?Ich hoffe es ist zur Anmeldung noch nicht zu spät!!!!
Liebe Grüße Dona(Sabine50)

claudia!
15.04.2005, 15:21
Hallo Wolfgang,
bin auch dabei, freu mich riesig euch alle kennenzulernen.
Bleib vom Freitag bis Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

wolfgang46
15.04.2005, 18:33
Hallo Dona,

wohin soll ich denn die Sachen schicken.
Bisher erhalten alle, die sich angemeldet haben auch die Unterlagen.
Anmelden mit Nick, Name, e-mail, Postadresse, Hotel(entfällt ja bei Dir)

Lieben Gruß
Wolfgang

19.04.2005, 20:52
Hallo Wolfgang,habe dir meine E-Mail Adresse per E-Mail gesendet.Ich hoffe es hat geklappt!!!!Habe den Brief unter deinem Namen angeklickt,ich hoffe das war richtig!!!!!
Liebe Grüße Dona

liselottegraf
23.04.2005, 22:44
Hallo Wolfgang

Ich bin nun auch für Hamburg angemolden. Muss ich etwas an Dich ein bezahlen? Erhalte ich nun ebenfalls den Newsletter?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte

wolfgang46
25.04.2005, 17:28
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei einen 3. Newsletter zu entwerfen.
Ich werde in diesem alles Wichtige aus den ersten beiden zusammengefaßt wiederholen, denn es haben sich in den letzten Tagen noch sooooooo viele angemeldet, daß ich sowohl beim Barkassenführer als auch im Restaurant fragen nachfragen muß ob der Platz reicht.

Lieben Gruß
Wolfgang

Hallo Jinxx,
wenn ich Deine Addy jetzt richtig schreibe, bist Du im Verteiler dabei. Es ist schon ein Unterschied "y" ist nicht gleich "i"

alles Gute
Wolfgang

wolfgang46
01.05.2005, 23:20
An Alle, die angemeldet sind,

habe gerade erfahren, daß nicht jeder den dritten Newsletter erhalten hat.
Mein PC hat mir keine Meldung gegeben.

Wer hat den Newsletter nicht erhalten?
Bitte bei mir melden
Wolfgang

09.05.2005, 13:26
Hallo Ihr Frühbucher,

Rabatt gibt es hier zwar nicht, aber hier nun wie von Wolfgang angekündigt meine Restauranttips für Donnerstag den 26.5.05.

Es besteht die Möglichkeit ins Casa Ricardo zu gehen. ( Spanische Küche). Dieses Restaurant befindet sich in der Rambachstr. 7.

Die Alternativen sind das September in der Feldstraße oder das Schwenders am Großneumarkt.

Da ich im Moment nicht weiß wie viele am Donnerstag
schon in Hamburch sind habe ich noch keine Reservierungen vorgenommen. Diejennigen die sich dann dafür interessieren und schon in Hamburg sind können sich ja nochmal dazu aüßern.

Liebe Grüße
und Viel Kraft wünscht
Caschi

liselottegraf
18.05.2005, 21:29
Hallo Wolfgang

Nun kommt etwas trauriges. Ich habe die Unterlagen leider bis heute noch nicht erhalten. Kannst Du sie mir bitte noch per Epress, falls dies nötig ist, zustellen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Du sie mir an die Hoteladresse Elsyar Novum, in Hamburg, sendest. Meine Privatadresse lautet Liselotte Graf, Hörnlistrasse 2, 8575 Bürglen, Schweiz, Tel. 0041 71 630 02 88.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte

wolfgang46
19.05.2005, 11:17
Hallo Liselotte,

von welchen Unterlagen sprichst Du?
Das letzte von mir war der 3. Newsletter.
Danach war ich erst mal Urlaub machen.
Werde jetzt den 4. Newsletter schreiben und dann kann es los gehen.

Lieben Gruß
Wolfgang

wolfgang46
19.05.2005, 16:05
Achtung

An alle Teilnehmer die schon am Freitag in Hamburg sind:
Ich habe nur noch die Möglichkeit bis zum 20. den St. Pauli Rundgang "Hurentour mit Magdalena" zu buchen.
Wenn Ihr also noch mit uns zusammen mitgehen wollt, dann muß eure Mail bis spätestens morgen, 20.05.2005 10 Uhr bei mir sein.
Für danach eingehende Mails kann ich nicht mehr bestellen.

Eine feste Buchung ist aber Bedingung der durchführenden Agentur.

Lieben Gruß
Wolfgang

PS Wir sind jetzt schon 8 die mitgehen.

19.05.2005, 19:50
Hallo Wolfgang!

Hast du meine Anmeldung für 2 Personen bekommen? Wenn nicht muss ich dir die Daten noch einmal mailen. Vielen Dank für die viele Mühe und bis zum 28. Mai!

Liebe Grüße vom Landei

liselottegraf
19.05.2005, 21:48
Hallo Wolfgang

Herzlichen Dank für die Antwort und Aufklärung. Ich dachte mir, ob eventuell noch etwas per Post kommt. Wie sollten wir uns erkenntlich machen? Bekommen wir per Post ein Erkennungszeichen zugestellt?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte

20.05.2005, 16:26
hallo an @lle,

da ich nicht ganz weit von hamburg wohne und am freitag dort in die klinik muss, ambullant, würd ich mich gerne mit euch, die ihr schon in hamburg seit und nichts weiter auf dem zettel habt, gerne zu eienr tasse kaffee/tee, treffen.
oder wie caschi vorgeschlagen hat, evtl. zum abendessen treffen?
allerdings voraussetzung es geht mir besser als im moment.

liebe grüsse

anna

liselottegraf
20.05.2005, 20:21
Hallo Anna

Das würde mich freuen. Ich komme ca. 18.00 Uhr im Hotel Elysar Novum, in der Nähe des Bahnhof, an.

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte

BarbaraO
22.05.2005, 16:44
Hallo zusammen,

gerade erzählte mir mein Mann, dass am 28.Mai heiter bis wolkige 26 Grad :-) erwartet werden.
Da wird unsere Hafenrundfahrt sicher ein voller Erfolg.
Wir können es kaum noch abwarten und freuen uns auf Euch alle.

Liebe Grüße
BarbaraO

22.05.2005, 22:18
hallo zusammen,

ach wäre das schön...würde wenigstens die sonne scheinen,
auch wenn es nicht ganz so warm werden würde.

@lieselotte,

ich habe im 4. newsletter von wolfgang gelesen, dass am
freitag, 27. 05. ab 17.00h ein treffen im westminster
stattfindet, wo auch immer dieser ist, werde versucht sein
dort hinzukommen.

liebe grüsse

anna

wolfgang46
23.05.2005, 12:24
Hallöchen,
Das Westminster ist direkt an der U-Bahn Haltestelle Baumwall.
Man muß nur über die Straße und in das Westminster reinfallen.

Lieben Gruß
Wolfgang

24.05.2005, 20:48
An alle Kurzentschlossenen,

Ihr könnt gerne einfach dazu kommen.

Terminplan für Sonnabend, den 28. Mai 2005

ab
09:00 Wer mag, trifft sich mit uns zum Frühstück im WATERGATE CAFÈ ~ BAR Bei den St. Pauli Landungsbrücken BRÜCKE 8!.
Ich habe dort mit dem Wirt Sonderkonditionen ausgehandelt.
Für € 8,00 gibt es: Ein Warmgetränk (Kaffee, Tee, Capu etc); 2 Brötchen oder Croissants; Marmelade/Aufschnitt.

11:00 Fußweg zum Michel (mit klönen)

12:00 Orgelandacht in der Michaeliskirche oder besser im Michel
Es ist eine Ökomenische Feier bei der alle drei Orgeln gespielt werde.
Nach dem Segen kann, wer mag noch den Michel besichtigen, oder sich vom Turm einen Überblick über Hamburg verschaffen.

13:30 Treffpunkt: Bei den St. Pauli Landungsbrücken BRÜCKE 1! (oben auf der Flutschutzmauer vor dem Büro von Fa. Abicht)
14:00 Wir werden mit einer Barkasse der Firma Abicht für ca zwei Stunden eine „Super Hafenrundfahrt“ machen.
Der Kapitän „He Lücht“ wird uns nicht nur die Speicherstadt und die Hafenanlagen der „Großen Hafenrundfahrt“ zeigen, sondern
auch die neu errichteten Terminals für die größeren Pötte.
Während der ganzen Fahrt haben wir die Möglichkeit uns bei frischer Hamburger Luft zu „beschnuppern“
16:00 Leider ist jetzt die Hafenrundfahrt zu Ende.
Wir lassen uns voraussichtlich am Museumshafen absetzen und können dort je nach Witterung einen kleinen Spaziergang machen
oder uns an Bord der Museums Hafenfähre „Bergedorf“ hinter einem Stück Torte verkriechen.

19:00 Abendessen und Klönen.
Unsere Räume sind im Fisch-Restaurant „Oevelgönner Fährhaus“ reserviert. <http://www.oevelgoennerfaehrhaus.de/>
Neumühlen 53; 22763 Hamburg
Direkt am Museumshafen. BUS 112 oder Fähre 62
Hier ist der Text unserer Sonderkarte:

1. Frische Spargelsuppe € 3,75
Krebssuppe € 6,00
2. Frische Maischollen € 12,50
Hamburger Pfannfisch € 13,95
Matjes mit Bohnen oder Apfelrahm € 12,95
3. Grillteller – verschiedene Sorten Fleisch € 10,95
4. Dessert: Hamburger rote Grütze mit Sahne € 5,25

Wer durchmacht oder früh aufstehen möchte, kann am Sonntag
ab 5:00 Zum Fischmarkt gehen. Der ist dann offiziell um 9:30 zu Ende

Also, wer noch mag, einfach dazu kommen.

Lieben Gruß
Wolfgang

PS Man darf aber auch vorher noch ne mail an mich schicken.

26.05.2005, 13:40
Liebe Tina!
Schade, dass du nicht kommen kannst. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Vielleicht gibt es ja ein paar Bilder die du dir dann ansehen kannst. Werde an dich denken. Ich hoffe du bist nicht ganz so traurig dabei sein zu können. Trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße sendet dir das Landei

26.05.2005, 17:06
Hallo ihr lieben !
Wenn meine Kreislaufproblem sich bis freitagabend gelegt habe werde ich euch auch am Samstag im Westminster treffen.
Ich freue mich im Moment wie ein Schneekönig darauf und wünsche alle die jetzt schon im Hamburg sind,schöne Zeit.
bis denne
Eure
Huskylady

26.05.2005, 17:18
ich wünsche alle schöne Tage in Hamburg!!!
Genießt dir Tage !
Viel Spaß !!!

wolfgang46
26.05.2005, 22:39
Hallo Ute,

wir sind Freitag im Westminster.
Den Plan für Samstag 28. findest Du etwas weiter oben.
Kannst ohne Anmeldung überall dazu stoßen.

Hallo Tina,

es tut mir leid, daß Du nicht kommen kannst.
Aber: Einen Teil Deines Auftrages habe ich schon erfüllen können. Die Schweizer sind schon hier.
Egbert tanzt und die Anderen knuddel ich morgen bzw Sonnabend.

Wir werden für Dich die Daumen drücken, daß Du beim nächsten Treffen dabei sein kannst.

Lieben Gruß aus Hamburg
Wolfgang

kocki
26.05.2005, 23:50
Hallo Tina
Schade das du nicht kommen kannst, ich hätte mich gefreut.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es dir gesundheitlich bald wieder besser geht.
An alle die kommen: gute Anreise ! und bis Samstag !

Einen lieben Gruß..Ilona

27.05.2005, 08:07
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Hamburg, gutes Wetter, nette Eindrücke, viele gute und interessante Gespräche und noch ein bisschen mehr...

Schade das ich nicht dabei sein kann, aber vielleicht klappt es bei nächsten Mal. Ich hätte Euch sehr gerne kennen gelernt.

Liebe Grüße
Maunzerl

27.05.2005, 09:30
Schließe mich Maunzerl gerne an. Ich wünsche Euch frohe und unbeschwerte Stunden. Wer von Euch hat eigentlich so einen guten Draht zu Petrus? *schmunzel*

27.05.2005, 20:24
Hallo, habe gerade erst diesen thread entdeckt :-( und nun ist es mir etwas zu hektisch weit in den norden hinaufzureisen. Ich wünsche euch aber ein gelungenes treffen!!! und vielleicht bis zum nächsten mal.
lg clara

29.05.2005, 18:08
Hallo Ihr Lieben,

dass ich gerne Veranstaltungen organisiere, habe ich Euch gestern schon gesagt, vielleicht war es auch zu merken. Es wurde nur der der Rahmen vorgegeben, aber die Stimmung und die Atmosphäre dieses Treffens, die kam von Euch.
Dafür danke ich Euch Allen ganz ganz herzlich.
Ihr hab den Tag mit Euren Stimmungen geprägt und auch für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ja, es ist richtig, ich hatte Lampenfieber.
Lampenfieber, weil ich nicht wusste, ob alle die zugesagt haben auch kommen, kommen können.
Lampenfieber, weil ich nicht wusste ob alles klappt.

Aber meine Aufregung hat sich spätestens am Abend gelöst.

Gestattet mir bitte noch einen von Euch besonders hervorzuheben:
Ich möchte an dieser Stelle Dirk danken.
Dirk hat am Abend vor dem Essen für mich die Begrüßung vorgenommen.
Ich danke Dir, Dirk, insbesondere für Deine einfühlsamen Worte, die denjenigen galt, die an diesem Treffen nicht teilnehmen konnten und auch denjenigen, die wir auf Dauer vermissen werden.
Danke auch Euch, die Ihr danach unseren Freunden durch Euer Schweigen gedacht habt.

Für mich war es ein sehr schönes Treffen. Ich werde noch lange davon zehren und hoffe, daß wir uns alle noch das eine oder andere Mal sehen werden.
Vielleicht auch auf einem Treffen unter der "Flagge" des Krebs-Kompass.

Ich wünsche Euch Allen
Alles Liebe
Wolfgang

BarbaraO
29.05.2005, 18:38
Hallo zusammen,

wo ist mein Beitrag geblieben? Wahrscheinlich habe ich Trulla mal wieder einen falschen Knopf gedrückt.

Es war herrlich. Dank an alle, die geplant haben und an alle, die ihre gute Laune mitgebracht haben.

Martin und ich freuen uns schön auf eine Wiederholung mit Euch. Er will unbedingt wieder mit faro auf den Michel steigen!!!!

Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Liebe Grüße

Martin und BarbaraO

29.05.2005, 19:54
Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich für die beiden tollen Tage bedanken. Danke an die Organisatoren und an Wolfgang zusätzlich für die lieben Worte, danke auch für die herzliche Aufnahme in den Kreis der "Eingeschworenen".
Habe soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Muß jetzt erst einmal meinen Muskelkater pflegen *grins*

Freu mich schon aufs nächste Treffen.

Liebe Grüße
Almuth

29.05.2005, 20:19
Hallo an Alle !!
Viele lieben Dank an die fleißigen Organisatoren des Terffens. Das gute Wetter hatte Wolfgang wohl zweimal bestellt!!! Hamburg hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Es war, trotz Hitze, ein schöner Sonnabend. Endlich habe ich zu einigen Namen auch die dazugehörigen Gesichter. Es war schön mit Euch zusammen auf der Elbe zu schippern und gemütlich in Oevelgönne unterm Sonnenschirm zu klönen.
Viele liebe Grüße an alle, die selbst den weitesten Weg nicht gescheut haben um nach Hamburg zu kommen. Bis zum nächsten Treffen.

Liebe Grüße vom Landei

BarbaraO
29.05.2005, 21:12
Hallo Wolfgang, Siggi und Caschi,

ich muß Euch leider mitteilen, dass wir das Treffen umgehend wiederholen müssen.

Wir haben nämlich vergessen, Gruppenfotos zu machen.

Nächste Woche???

Liebe Grüße

BarbaraO

SurvivorJens
29.05.2005, 21:16
Hallo Wolfgang,
Hallo an alle Mitstreiter des Chatter-Treffens,
danke, es war schön Euch persönlich kennen zu lernen, es hat Spaß gemacht, mit Euch zu klönen!
Dir Wolfgang ein ganz besonderer Dank für Deine Organisation des Treffens!
Wir sehn uns im Chat,
kämpft weiter, gebt niemals auf!
Jens
(mit Sonnenbrand auf der Stirn (grins))

Erika56
29.05.2005, 21:30
lieber wolfgang,
neee, ich fang nicht noch mal von vorn an, sonst wirste noch eingebildet, aber :bussi re-li-re
ich hab mich soooo gefreut, euch alle kennen zu lernen (und biba hat mich nicht erkannt!!)
unsere schweizer garde war auch ein tolles team
danke allen - trotz muskelkater im gesicht vom lachen und blasen an den füssen von den kurzen wegen mit dirk.
LG trixie2 - erika

Esther
30.05.2005, 07:24
Lieber Wolfgang,

ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen. Es waren supermegatolle Tage in HH, die ich nie vergessen werde. Und dank Dirk weiss ich jetzt auch, dass es in Norddeutschland nur kurze Distanzen gibt. http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/2/38.gif

Liebe Grüsse

Esther

Su
30.05.2005, 10:41
Hallo Ihr Lieben
melde mich braun/rot-gebrannt wieder zurück!
Es waren wunderschöne, eindrucksvolle Tage, die mir wieder viel Kraft gegeben haben!
Danke Wolfgang und seinen Mithelfern für die super Organisation, danke allen für die Freundschaft!
Beim nächsten Treffen bin ich mit Sicherheit wieder dabei.
Liebe Grüsse
Su

wolfgang46
30.05.2005, 10:44
Hamburg ist traurig, dass Ihr nicht mehr hier seid!

Der Himmel weint schon seit heute morgen.

Wann kommt Ihr wieder.

Lieben Gruß
Wolfgang

ela68
30.05.2005, 12:00
Hallo ihr Lieben

melde mich auch mit Sonnenbrand zurück.Meinem Mann und mir hat es supergut gefallen...es waren sehr eindruckvolle Tage,es war wunderschön....

Lieber Wolfgang,Siggi und Caschi,vielen Dank für die tolle Organisation,ihr habt ganze Arbeit geleistet...

Es war schön Euch alle mal persönlich zu treffen

Wolfgang sag Hamburg wir kommen wieder,müßen nur ein bisschen sparen;-)

Liebe Grüße
Daniela

claudia!
30.05.2005, 14:48
Hallo ihr Lieben,
für mich war es das erste große Treffen, aber 100% nicht das letzte, ihr müßt mich jetzt leider öfters ertragen *grins.
Es war einfach super toll euch alle persönlich kennenzulernen!!!
Vielen Dank dir Wolfgang, eine super Organisation und ein tolles Programm.
Natürlich auch danke allen, die sonst noch dabei mitgeholfen haben.
Liebe Grüße
Claudia!
ps. hab auch Sonnenbrand auf der Stirn und Blasen an den Füßen *grins

elsi
30.05.2005, 16:16
Hallo Ihr Lieben. egal wo es jetzt regnet ich habe ein fröhliches herz und viel viel Sonnenschein mitgebracht aus Hamburg. ein unvergeßliches kleines abnd"teuer" durfte ich mit euch erleben. Ich finde ihr habt Alle unglaublich viel MUT!! zum glück brauchte ich beim Schippern keine k-Tüte eigentlich wäre eine Nasenklammer gut gewesen. Ich bedanke mich für die hervorragende planung vom Organisationsteam. Immer wieder würde ich Euch sofort wieder treffen wollen!! Leider hat man es nicht geschafft mit Allen in ein gespräch zu kommen.Schade. Dann ist ja wohl eine Wiederholung fällig. Wie wär´s auf der Spree mit der luxusjacht! HIHI
Beginnt Alle schön Eure Woche. Lachendes Herz grüßt Euch elsi

liselottegraf
30.05.2005, 23:26
Hallo Wolfgang

Noch mals vielen Dank für die Organisation der Veranstaltung. Es war Phantastisch wie Du das gemacht hast.

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte

02.06.2005, 11:17
Hallo,
leider konnte ich in HH nicht dabei sein. Hab deshalb mal die frage, ob Bilder vom treffen bei kk-nutzer eingesetzt werden?
Liebe Grüße
Karin60

wolfgang46
02.06.2005, 13:01
Hallo Karin,

wir arbeiten daran. Bitte lass uns noch etwas Zeit.
Ich sammle gerade alle Bilder. (Hab schon über 200, und das sind noch nicht alle).
Wenn ich alle oder fast alle habe, werde ich eine Auswahl zusammenstellen. Es soll möglichst jeder zu sehen sein (eine Teilnehmerin hat aber der Veröffenlichung ihres Bildes widersprochen) und auch Bilder mit der Stimmung sollen gezeigt werden.

Wo wir das dann veröffentlichen (können), werde ich noch klären und hier bekannt machen.

Lieben Gruß
Wolfgang

kocki
02.06.2005, 20:05
Hallo Wolfgang
Erst noch mal vielen Dank für das tolle Treffen !
Ich habe mich sehr gefreut einige aus dem Chat persönlich kennen zu lernen.
Ich habe auch noch Bilder vom Treffen, die schicke ich dir gerne per e-mail zu.
Einen lieben Gruß Ilona

wolfgang46
08.06.2005, 18:20
An alle Teilnehmer die Fotos gemacht haben.

Hallo ihr Lieben,

gestern hat Tina NRW mir klar gemacht, daß ich mit meinem mickrigen Speicherplatz keine Chance hab eine HP mit Hamburg Bericht zu basteln.
Aber sie hat uns auch gleich angeboten dieses zu übernehmen, wenn sie die Bilder bekommt und etwas Text dazu.
Da ich an meine Mails zur Zeit nichts anhängen kann, bitte ich Euch eine Auswahl von Bildern mit etwas Text dazu direkt an Tina zu schicken.

Tina wird dann Bilder für die Seite aussuchen, basteln und uns hier schreiben, wo die Bilder zu sehen sind.

Lieben Gruß
Wolfgang

20.06.2005, 19:59
Hallo, Wolfgang!

Wir haben doch neulich im chat scherzhalber davon gesprochen, daß ich dir eine wunderschöne DVD von der letzten sendung "universum" über meine heimat Wachau im herzen österreichs zuschicken werde :-)

Leider hat meine tochter die aufnahme net wirklich gut hingekriegt, ich habe daraufhin den ORF-schop angeschrieben und diese DVD bestellen wollen. Das klappt aber nicht, weil die urheberrechte erst in einigen monaten geklärt sein werden :-((

Wenn dich die Wachau interessiert, mußt halt leider doch mit den infos im internet vorlieb nehmen, vielleicht schaff ich es noch irgendwann - oder vielleicht kommst gar mal her? Weißt ja - weltkulturerbe......

Liebe grüße aus der Wachau
Ilse

kocki
28.06.2005, 23:05
Hallo Tina
Danke...supertoll die Seite !
Ich war schon ganz gespannt auf die Bilder, klasse.
Und danke auch noch mal an Wolfgang, das wird ein unvergeßlicher Tag für mich bleiben !
Einen lieben Gruß Ilona