PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße an alle von Frieda27


11.01.2005, 15:37
Hallo Mädels,

ich soll Euch allen hier ganz viele und liebe Grüße von Frieda27 ausrichten. Sie hat im Moment beruflich sehr viel um die Ohren und findet kaum Zeit, hier zu posten.
Habe am Sonntag ganz lange mit ihr telefoniert, es geht ihr gesundheitlich einigermaßen gut, wobei ihr die außergewöhnliche Stress-Situation schon sehr zu schaffen macht und an ihren Nerven zehrt, aber sie lässt Euch alle durch mich ganz herzlich grüßen und wünscht Euch alles Gute!
Ich hoffe und denke, das ist ok für Euch?
Wenn es ihre Zeit und ihre derzeitige Situation wieder erlaubt, dann schreibt sie hier wieder selbst, das sollte ich Euch von ihr bestellen!

Von mir natürlich auch ganz liebe Grüße an alle hier!

Leni

11.01.2005, 15:42
Liebe Leni,
danke für die Grüße.Habe mir schon Gedanken gemacht, weil ich sie nicht mehr gesehen habe.
Wenn du sie wieder sprichst, richte bitte liebe Grüße zurück aus.Danke
LG
Karin B.

Jeany
11.01.2005, 16:30
Huhu Lenilein,
ich kenne Frieda leider nicht oder kann mich jetzt nicht an sie erinnern*grübel*, egal, wenn du mal wieder mit ihr telefonierst, grüss sie bitte ganz lieb von mir!!!
Dicke Knuddelgrüsse
von Jeany

11.01.2005, 16:46
Hallo Lenilein,
grüße bitte herzlich zurück. Sie soll es langsam angehen lassen, Stress ist ungesund für uns.
Liebe Grüße auch an Dich!
Rubbelmaus

12.01.2005, 02:36
Liebe Leni,

herzlichen Dank für die Grüße von Frieda. Von mir gehen auch ganz liebe Grüße an dich und Frieda zurück! Und natürlich an alle anderen lieben Mitleserinnen hier!

Alles Liebe
Eva