PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Reise Pucki


27.01.2005, 22:43
Hallo Moni Schatz,

mit dem Nicknamen Pucki kennen Dich hier viele Freunde im Forum und Chat. Sie alle haben in den letzten Wochen mit Dir gelitten. Am Montag 24. Jan. 05 hast Du noch wortlos um ein Küsschen gebeten und gelächelt, als ich es Dir gab. Deine Augen leuchteten ein liebevolles "Tschüss". dann machtest Du friedlich die Augen zu und eine viertel Stunde später hattest Du diese Welt verlassen. Gute Reise Schatz. In meinem Herzen bleibt ein Platz für Dich frei.
Heute bleibt mir nur ein schlichtes Kusshändchen, das der Wind der Erinnerung zu Dir auf Deinen Stern tragen möge.

Dein Egbert

ela68
28.01.2005, 08:56
Lieber Egbert

Das Leben ist ewig und
Die Liebe ist unsterblich und
Was wir den Tod nennen
Ist nur der Horizont
Hinter den wir nicht schauen können.


Ich wünsche Dir und deiner Familie für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Daniela

Conny
31.01.2005, 20:39
Lieber Egbert
gerade lese ich diesen Thread das deine allerliebste Pucki ihre Reise angetreten hat.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
In stiller Anteilnahme Conny (Eumel1)

05.02.2005, 18:54
Lieber Egbert,
ich wünsche dir für die schwere Zeit die kommen wird viel, viel Kraft auch für deine und Puckis Familie.
In stiller Anteilnahme
Karin B. (Karin60)

Egbert
06.07.2005, 21:31
Hallo Pucki,

In der Gewissheit, dass du diese Teilen auch auf Deiner Wolke da oben liest, sende ich Dir heute zu Deinem 54. Geburtstag einen großen virtuellen Blumenstrauß.http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/hb.gif
Dein Egbert