PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusätzliche homöopathische Beh. bei Glioblastom


30.05.2002, 14:43
Bei meiner Tochter (32 Jahre) wurde vor 4 Wochen ein Glioblastom IV diagnostiziert, das nicht mehr operabel ist. Momentan erhält sie eine Strahlentherapie, die 6 Wochen dauern wird.
Sie war inzwischen auch bei einem Heilpraktiker, der ihr eine längerfristige "Kur" mit homöopathischen Mitteln vorgeschlagen hat (die wohl auch sehr teuer sein soll). Außerdem hat er ihr Ratschläge zur Ernährung gegeben (es bleibt nicht mehr viel übrig, was sie essen darf).
Was ist davon zu halten?
Hat jemand Erfahrungen mit Homöopathie bei Glioblastom?

Peter
30.05.2002, 23:56
Hallo Helmut,
auch eine Anlaufstelle ist die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr Heidelberg.
Tel. 06221-138020
www.biokrebs.de

Gruß

Peter