PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karzinoid im Brustraum


04.03.2005, 23:06
Hallo,
bei meinem Veter wurde im November 04 ein Karzinoid im Brustraum diagnostiziert. aufgrund der fortgeschrittenen Grösse wurden im Anschluss Untersuchungen Zum Ausschluss von Metstasen durchgeführt. Es wurden keine Metastasen gefunden. ( auch nicht in Octreotid- Szintigraphie) OP erolgte im Dezember 04. Tumorgrösse 15 cm!!
Nach vollständiger Entfernung und 3 Wochen Krankenhaus die Rehaklinik.
Am Donnerstag war mein Vater zur Nach Untersuchung- wieder Octreotid- Szintigraphie. Es gibt wohl einen winzigen Fleck in der Lungenspitze. Wie wahrscheinlich sind Mestastasen so kurz nach der OP??
Die Ärzte meinten, es sei nur bei den Aufnahmen am ersten Tag der Fleck zu sehen. nach 48 Std war kein Befund mehr. Wer kennt sich damit aus??
Danke!!!!!