Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Glück im Neuen Lebensjahr- Maryjoe183
Auch nachträglich
wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag, bleibe weiter gesund und so fröhlich, wie ich Dich kenne,
Birgit
Liebe Maryjoe
auch ich möchte Dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag wünschen
Liebe Grüße
Angy (Wolke 7)
Liebe Mary
sorry, habe dich extra in den Kalender eingetragen und es doch verspasst. Aber zur Entschädigung bekommste eine leckere
http://www.mainzelahr.de/smile/party/party10.gif
Alles Gute in deinem neuen Lebensjahr
Bussi chris35
Hallo Maryjoe,
auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und fürs neue lebensjahr nur das Beste!!!
Liebe Grüße
Martin
Liebe Marlies,
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor Allem aber Gesundheit.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Maryjoe,
auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Burzeltag.
Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Karin60
Hallo Maryjoe183,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude und vor allen Dingen Gesundheit.
Liebe Grüße
Faro11
hallo maryjoe,alles liebe und die herzlichsten glückwünsche nachträglich zum geburtstag gudrun
UUUUUUPS, das Alter fordert seinen Tribut: BITTE ENTSCHULDIGE und alles alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir liebe Mary nachträglich
Jürgen 4711(der zerknirschte)
Barbara_vP
19.03.2005, 19:06
Liebe Marlies
liebe wenn auch verspätete Geburtstagswünsche.
Ganz viel Gesundheit für dich
Barbara
Auch aus der Eifel noch ganz heftige Geburtstagsgrüße und ganz viel Gutes
Elke und Rolf
Hallo Maryjoe,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsch ich Dir!
Jens
Liebe marlies,
wenn alle zu spät sind, macht es auch nichts, wenn ich dir erst heute gratuliere, oder?
alles alles gute und dass wenigstens einige träume erfüllt werden wünsche ich dir.
Liebe Grüsse Erika (trixie2)
liebe mary
natürlich wie immer komme ich hinterher,wünsche dir aber trotzdemnachträglich alles gute zum geburtstag,gesundheit und ganz viele frohe stunden kleine wolke
liselottegraf
19.03.2005, 23:49
Happy Birthday von Liselotte
Hallo Marlies,
viele liebe Grüße, viel Gesundheit und Glück wünscht Dir Thorax aus Berlin.
Hallo Marlies
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Viele Grüße
Daniela
claudia!
20.03.2005, 09:40
Hallo Marlies,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Marlies,
Auch von meiner Seite alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr, das ja schon nicht mehr ganz so neu ist. Aber die Glückwünsche sollen trotzdem gleich gross sein. Ich wünsch Dir gute Gesundheit und viel Glück.
Happy Birthday
Christina
Hallo Marlies,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Laß dich verwöhnen und genieße es.
Alles Liebe Christel
hallo marlies,
schön das ein so lieber mensch an diesem besonderen tag geboren ist. ich wünsche dir alles alles gute und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.
liebe knuddelgrüsse
siggi36
Maryjoe183
20.03.2005, 20:17
Meine lieben MitstreiterInnen,
Ich danke Euch allen für Eure liebe Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Auch ich werde nicht jünger, ist eben so.
Dann auf ins nächste Lebensjahr, dass wir alle gesund bleiben, das wünsche ich mir am meisten.
Liebe Grüße
Marlies
Leider habe ich erst heute gelesen ,dass du Geburtstag hattest!
Nachträglich auch von mir alles,alles Gute Dagi
Tanja L.
24.03.2005, 12:13
Hallo Marlies
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Purzeltag...
Liebe Grüße
Tanja L.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.