PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vll kann mir jemand helfen?


29.04.2005, 19:15
Huhu mal wieder,

zuerst mir gehts gut bis auf mein Osteom an der re.Augenhöhle und ein paar and. wehwechen.......

Nun zu meiner Frage - bzw. von einer Bekannten, deren Freundin sagt sie hätte in den letzten 15 Jahren 150 Chemos bekommen!!!!!!! Kann das sein oder neigt sie etwas zu übertreibung?

lg & Danke nic

29.04.2005, 20:09
Hallo,

thx für die Antwort, das hatte ich mir auch ausgerechnet, aber dann wäre es doch sehr unwahrscheinlich, dass sie vollzeit arbeitet oder? also ich hatte nur 6xTAC und konnte nur zeitweise arbeiten, ich denke um so mehr chemos umso schwächer wird der körper. aber da ich auch einige kenne die durchaus mehr chemos erhalten haben wie ich und bis zu einem gewissen grad arbeiten konnten - war aber irgendwann die kraft weg und sie haben entweder aufgehört zu arbeiten oder haben reduziert. tja das mit dem anlügen würde ich nicht sagen, aber es gibt manchen menschen die einfach versuchen mit sowas aufmerksamkeit suchen weil sie einfach alleine sind.... das denke ich eher. vll kommt sie mit ihrer krankheit einfach alleine nicht klar und sucht auf diese art hilfe - das wäre meine interpretation
danke nochmal lg nic