PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

05.05.2005, 11:37
Hallo Ihr Lieben,

nochmals die Frage wer Lust und Zeit hätte sich an diesem 1. Juni-Wochenende mit unseren "Betroffenen" und "Angehörigen" aus dem BSDK-Forum in Nürnberg zu Treffen. Unsere Gabi aus Nürnberg hat schon gemailt, dass es o.k. wäre - sie würde auch 3 von uns bei sich unterbringen können........

Nürnberg haben wir ausgewählt, weil doch viele aus dem Süddeutschen Raum sind - na ja Holger - Bad Neuenahr ist ja nicht so ganz Süddeutsch, aber eine Verbindung zu Süddeutschland hast Du doch durch deine "Tour" oder? Und Nürnbeg ist auch eine sehenswerte Stadt und hat eine gute Zuganbindung!

Also alle die Interesse hätten - bitte melden, damit wir noch alles organisieren können. Ich bin nämlich vom 15.5.-23.5. in Ungarn und vom 25.5. bis 30.5. in München, hätte also nur noch die kommende Woche Zeit. Stefanie und Ottmar haben auch schon zugesagt - Nürnberg ist nicht weit von ihrem Wohnort entfernt.

Bitte um Rückmeldung!

@lommi na Du "Vielbeschäftigte" wenn ich es richtig sehe, hast Du im Juni überhaupt keine Zeit, oder?

Wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns in Mannheim ist es sehr trübe - so richtiges Wetter für meine Stimmung. Wollte eigentlich mit Freunden weg, aber ich betäube mich ja nur, ich brauche diesen Tag, um endlich mal ganz alleine mit meiner Trauer und Franz zu sein......

LG
Gaby

05.05.2005, 12:04
Hallo Gaby,

das 1. Juni WE ...da könnte ich nur am Samstag da ich am Sonntag in Erding erscheinen muß.
Wenn es bei Petra da auch klappen würde, könnte ich es wohl schon einrichten.
Ich werde mal auf Petras Planungen warten...ist das ok?

LG lommi

05.05.2005, 12:32
Hallo Lommi,

natürlich das wäre o.k. - dennoch kann ja jeder wenn er will ein verlängertes Wochenende daraus machen......

Ich würde von Freitag bis Sonntag für mich einplanen!

LG
Gaby

05.05.2005, 17:24
Hallo Leute,

Hab mittlerweilen mein durchsiebtes Gehirn etwas angestrengt und bekomme nun schon 5 Leute bei mir unter, vorausgesetzt 2 mal 2 Mädels nächtigen zusammen (quetsch) und dann hab ich noch ein Einzelbett. Wie ich Gaby schon erzählte habe ich aber Haustiger, ich hoffe es hat keiner ne Allergie. Kann sie zwar wegsperren oder *aussetzen*(lach)aber einen Verlust möchte ich im Moment nicht noch mal ertragen.Wenn ich mich noch ein bissi anstreng, werd ich vielleicht noch ein Bett bei mir finden. Z.B. die Badewanne? *grins* Nein im ernst, an Klaustrophopie muss keiner bei mir leiden. Freu mich schon, wenns klappt.
Bis bald
LG Gabi

05.05.2005, 17:31
Hallo Gabilein - mich kannste schon mal buchen als Einzelzimmer *grins* .....

Die Resonanz ist bisher noch nicht so groß - es wollten doch immer so viele kommen.....

Na ja vielleicht feiern ja viele Vatertag und sind erst später im Internet. Holger Du hast doch an diesem Wochenende bestimmt nichts anderes vor, oder?

was macht denn Pit´s Petra? Schon lange nichts mehr von Dir gehört!

Grüße aus dem inzwischen sonnigen Mannheim
Gaby

05.05.2005, 17:37
Hi Mädels,

Pit`s Petra ist heute im Hochzeitsrausch......ein befreundetes Pärchen heiratet und da muß die Gute natürlich dabei sein.
Bestimmt meldet sie sich bald.
Mal sehen wie wir das hinbringen.
Ich habe auch gerade 5 Schnaps getrunken..ich war auf dem Feuerwehrfest und echt 4Würstl und 5 Schnaps...die Mischung haut einfach nicht hin.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich noch Hunger hab oder betrunken bin ?????

LG lommi...hicks

05.05.2005, 19:22
DU HAST BESTIMMT HUNGER!!!!

Hast ja mehr Schnaps als Würstel! Überlege mir gerade, ob ich auch mal was trinke - gegessen habe ich noch nix, aber dafür umso mehr Flüssigkeit ausgeschieden - allerdings nicht den normalen Weg, sondern über die Augen - vielleicht wird ja die Welt rosarot wenn ich auch mal einen trinke?

LG
Gaby

05.05.2005, 19:36
Hallo Gaby,

laß Dich mal ein bißchen knuddeln und hör jetzt auf zu weinen..Dein Franz wird von oben runter schauen und Du willst ihm doch zeigen, daß Du eine starke Frau bist.
Ein Glaserl Rotwein ist sicherlich nicht schlecht aber vorsicht bei zuviel Rotwein wird man gleich wieder melancholisch.
Ich hab jetzt ein Stündchen geschlafen und jetzt bin ich wieder ziemlich fit!

LG lommi

05.05.2005, 19:43
Liebe Mädels,
schön wie ihr euch engagiert. Auch wenn`sbei mir nur 140km sind, muss ich absagen. Es ist z.Zt. für mich zu anstrengend. Wünsche euch dass sich danach weitere bleibende Freundschaften entwickeln, denn ihr habt ja so viele Gemeinsamkeiten. Liebe Grüße.

05.05.2005, 19:46
Lieber Wolfgang,

und wenn wir doch eher München oder so nehmen dann hättest du nicht so weit?
Wir sind doch flexibel.

LG lommi

05.05.2005, 19:56
Liebe Lommi,
z.Zt. will und kann ich grundsätzlich an solchen Treffen teilnehmen, nicht weil ich kein Interesse habe (Ihr seid ja meine 2. Familie und ich habe euch sehr sehr lieb) sondern weil es mich tatsächlich anstrengen würde. Sollte ich Glück haben und wieder etwas stabiler werden, sieht das anders aus. Ich muss wirklich mit meiner Kraft jetzt haushalten. Der Kampf geht weiter.

05.05.2005, 19:58
Hallo Wolfgang, das gleiche wie lommi wollte ich auch gerade vorschlagen - Dich hätten wir schon gerne dabei! Aber ich freue mich, dass Dein Kampf weiter geht - dann haushalte mal mit Deiner Kraft.

Wir schicken Dir dann Bilder!

Gott schütze Dich

Gaby

05.05.2005, 20:00
Lieber wolfgang,

zumindest ist Dein Kampfgeist noch vorhanden...das freut mich.
Ich kann Dich schon verstehen, Du mußt auf Dich aufpassen...denn wir alle hier haben Dich auch sehr sehr lieb.
Du hast ja meine Mail Addy......bitte melde Dich wenn ich Dir helfen kann...und vielleicht mailst mir auch mal Deine Telefonnummer das wäre schön.
....du bis Juni ist ja noch Zeit und vielleicht kommen Deine Kräft ja wieder...alter Kämpfer.

Ich knuddle dich .

LG lommi

06.05.2005, 00:13
Mir wäre es durchaus möglich am 1. Juni-Wochenende nach Nbg. zu kommen. Ihr bräuchtet für mich auch keine Übernachtungsmöglichkeit bereithalten. Aber Dank im Voraus für evtl. Angebote!

Gruß
Mike

06.05.2005, 07:11
Hallo Wolfgang,

hoffe Dein Kampfgeist bleibt noch seeeehhhrrr lange erhalten. Ich spreche ja jeden Tag mit Pit und der hilft Dir ganz bestimmt auch etwas.

Hallo Leute,

wie lommi schon geschrieben hat, war ich gestern auf einer Hochzeit (nur standesamtlich) aber dann eben mit Feier.
Also ich bin dabei. Ich würde dann mit lommi Samstag kommen. Wir brauchen ja keine Unterkunft, wir können ja wieder heim fahren sind von mir aus ca. 130 km, ist also nicht so wild.

Liebe Grüße

Petra

Petra Loos
06.05.2005, 08:30
Ihr Lieben,

gerne würde ich kommen, allerdngs müßte ich mir eine Unterkunft suchen und das erlaubt mein Geldbeutel im Moment nicht ganz so. Aber ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen mit dabei sein.
Vielleicht im schönen Siegerland?! Dann organisiere ich mal etwas.
Ich wünsche euch ganz viel Spass und ich hätte gerne Fotos.
Liebe Grüße Petra

06.05.2005, 09:48
Hallo Petra Loos,

Gabi hat doch Quartier bei sich zuhause - wenn es wirklich nur am finanziellen liegt, dann kannst Du doch trotzdem kommen - das bekommen wir schon geregelt!!! Wäre schön, wenn Du dabei wärst, Du hast uns allen doch auch so sehr geholfen; BITTE

@Pit´s Petra+lommi, suuuuper dass ihr am Samstag kommen könnt!!!

Was ist eigentlich mit Ekkehard los? Du wolltest Dich doch auch immer treffen, melde Dich mal Du Frohnatur!

LG
Gaby

06.05.2005, 12:13
Huhuuuuuuu, also bis jetzt sehe ich nur das Gabile bei mir in der Villa Kunterbunt nächtigen. Und den Holger kriegen wir schon auch noch rum. Wäre ja gelacht, wenn unsere weibliche Taktik nichts bringen würde! Unsere Pit-Petra mit Lommi will ja auch wieder nach Hause fahren, alsoooo hab noch jede Menge Badewannen, äh ich meine Betten frei.....Für Dich liebe "Siegerin" finde ich also sicherlich noch ein Kissen mit Unterlage.Wäre toll Dich dabei zu haben.
Wolfgang: verstehe wie Du Dich fühlst. Macht mich sehr traurig.....aber trotz meines Realitätssinns glaube ich immer noch an Wunder, vielleicht gehts wieder aufwärts? Ich wünsch es Dir und UNS so!!!!!
Bis bald meine *fürimmerinsherzgeschlossenen*
LG Gabi

Petra Loos
06.05.2005, 12:19
wäre dies dann vom 3.6- bis 5.6? Also wenn ich bei unserem gabilein unter kommen könnte und sie nicht so laut schnarcht, dass sich die balken biegen, meinen Göttergatten auch noch überzeugt bekomme, dass er mich fahren lässt... komme ich gern
LG Petra

06.05.2005, 12:23
Hallo Mike,

Woher kommst Du denn? Trennen Dich wohl auch nicht so viele Kilometer von Nürnberg?
LG

06.05.2005, 13:51
JIIIIPPIIIII Petra,

das ist doch toll! Also dann können wir mit Dir auch rechnen - ach ist das schön!

Brauchst Du Unterstützung beim Göttergatten? Warum bringst Du ihn nicht einfach mit, oder ist das nicht sein Ding...er ist doch auch "Angehöriger" oder muss der auf die Kids aufpassen?

Wie auch immer, das ist doch wirklich erfreulich, wenn wir uns endlich mal persönlich kennenlernen - ich finde dieses Forum einfach Spitze - liegt an den netten Leuten hier!

LG
Gaby

Petra Loos
06.05.2005, 14:09
grins, der muss wenn dann Kinder hüten.
So, nun muss ich aber wieder. Seit zwei Tagen habe Diskusionen mit meiner pubertierenden 13 jährigen Tochter... grummel, nerv
LG Petra

06.05.2005, 14:21
Hallo Leute,

würde gerne kommen, aber Nürnberg ist echt zu weit und im Moment noch zu anstrengend. Ich muss am 02.06 nach Heidelberg morgens CT Mittags Termin bei Prof. Büchler zwischendurch noch Termin bei der Diabetologien und hoffentlich mit positiven Ergebniss wieder 200 km nachhause.

Dann einen Tag später nach Nürnberg, ca. 400 km, ist echt zu heftig. Schade, aber das nächste mal.

Viel Spass

Volker

06.05.2005, 15:12
Hallo Volker, wenn Du schon in Heidelberg bist brauchst Du doch nicht erst zurückfahren. Ich wohne in Mannheim (ca. 15 km von HD entfernt), da kannst Du bei mir übernachten und wir fahren am nächsten Tag nach Nürnberg - na wäre das was?

LG
Gaby

06.05.2005, 16:21
Hallo Gaby,

das ist echt super super nett von dir. Ich muss das ganze mit meiner Frau bereden. Das alles ist nicht so einfach, meine Frau fährt natürlich mit nach HD, muss aber Freitags und Samstags arbeiten und wir haben zwei kleine Kinder. Und ich weis noch nicht was bei der Untersuchung rauskommt. Vielleicht finden ich eine Lösung.

Würde gerne alle kennenlernen, ihr seit alle so super nett.

Das du mir anbietes bei dir zu übernachten ist echt der Hammer ich bin von euerer und vor allem deiner Hilfsbereitschaft echt überwältigt. Vielen Dank.

Versuche bis morgen zu sagen ob ich kommen kann oder nicht.

Gruß an alle

Volker

06.05.2005, 17:03
Hallo Volker,

Deine Frau hätte ja dann das Auto zum zurückfahren. Aber man weiß halt auch nicht, wie es Dir geht. Ich mache Dir ganz einfach folgenden KVorschlag: Wenn Du Dich gut fühlst und es keine familiären Probleme gibt, dann kannst Du mich ganz kurzfristig anrufen das muss ja nicht von langer Hand vorbereitet werden! O.K.?

Hast Du meine Mailadresse? Wenn nicht schreibe ich sie Dir, damit ich Dir meine Tel.Nr. mitteilen kann.

LG
Gaby

06.05.2005, 17:23
Hallo Leute!

Wollen wir uns dann bei Gabi zu Hause oder auf "neutralem Boden" treffen?

Ich weiß nicht, ob wir Samstag kommen können, denn da ist voraussichtlich Meistertreffen der Bäckermeister! Aber Sonntag geht auf jeden Fall!

Sagt mir nur, wo und wann!

Liebe Grüße
Stefanie :-)

06.05.2005, 18:41
Hallo Stefanie,

also da wäre ich jetzt schon sehr enttäuscht wenn wir uns nicht sehen würden...Petra und ich sind nur Samstag da...weil ich am Samstag für den Verein in Erding sein muß.
Vielleicht klappts ja doch.

LG lommi

Kerstin
06.05.2005, 20:11
Hallo Ihr Lieben,

ich würde ja zu gerne an dem Wochenende kommen, aber leider ist das schon komplett verplant. Ich kann da auch nichts mehr verschieben, weil ich "hinten raus" keinen Spielraum habe - fahre ein paar Tage mit meiner Mom in den "Mutter-Kind-Urlaub", da sie in der Woche Chemopause hat.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß und hoffe auf viele Berichte und Fotos :-)

LG
Kerstin

06.05.2005, 21:22
Liebe Gaby,

aufgrund der Situation mit meinem Daddy, möchte ich mich derzeit nicht so weit weg begeben. Nürnberg sind von uns mindestens 4 Stunden Fahrt, das ist mir im Moment einfach zu weit ... sorry.

Die Idee an sich ist klasse und ich hoffe, dass die Teilnehmer des User-Treffens danach über ihre Erlebnisse berichten werden.

Die Idee von Marion so etwas "regional" zu veranstalten, finde ich ebenfalls genial. Sobald Marion etwas zur Ruhe gekommen ist, bzw. es Eike wieder besser geht, werde ich Marion diesbezüglich noch mal ansprechen. Hier aber schon mal der Aufruf an alle aus der näheren und/oder auch weiteren Umgebung von Ostwestfalen Lippe. Wer von euch hat ein Interesse an einem Treffen in dieser Region z.B. in Bielefeld?

Lieben Gruß an alle
Britta OWL

06.05.2005, 22:04
Petraaaaaaaaaa, ich schnarche nicht, nur der eine Kater von mir und der wird ja weggesperrt. Kann nur sein, dass ich ein paar schmerzverzerrte Laute mitten in der Nacht von mir gebe, denn ich nächtige mit Roland dann im Wohnzimmer auf dem Boden (mit Luftmatratze natürlich)damit meine Gäste genug Platz haben. Also wunder Dich nicht wenn halb Boxdorf (ortsteil v. Nürnberg)wach wird, wenn Gabi sich mal dreht.*lach, brüll* Bei fast 1,80 m Körpergrösse sind die Knochen nun mal schon etwas verbogen.Aber ich freu mich riiiiiesig, wenns klappt....Nach Adam Riese müsste das auch vom 3.-5.06. sein.Hab jetzt keinen Kalender bei der Hand.
Also bis bald*augenzwinker*
LG

07.05.2005, 00:10
Hallo Gast-LG! ;-)

Ich selbst wohne in Hamburg, meine Mutter (Patientin) in Bamberg.

Gruß

Mike

Holger3
07.05.2005, 12:16
Moin, moin,

leider habe ich genau an diesem Wochenende Dienst! Kommt zwar nur 2-3 mal im Jahr vo - aber genau da ist es halt so! Sch...!!! Ansonsten wäre ich wahnsinnig gerne dabei! Vielleicht beim nächsten Mal?

LG
Holger

Ekkehard Tromm
07.05.2005, 18:06
Hallo Ihr Lieben,
komme natürlich nach Nürnbersch. Sind bloss ein paar mMeter von München entfernt. Werde am Samstag erscheinen und abends nach Hause fahren.Also keine Bange wg Übernachtung.Sonntags ist eisern Saunatag. Freue mich richtig darauf.
Sags jetzt meiner Frau und komme gleich wieder
Alles Liebe
Ekkehard

Ekkehard Tromm
07.05.2005, 19:24
Hallo Gabi
Hallo Ihr Lieben Alle
Habe zwischenzeitlich auch gegessen, schmeckt wieder. Meine Söhne waren da, Razeputz waren die Rindersteaks mit Quarkkartoffeln weg.Wir kommen sicher am Samstag, bis dahin habe ich mich vom Amsterdamwochenende sicher erholt. Maile mir die Adresse an e.tromm@kuttendreier.de ohne Anhang.Bekomme ich dann sicher. Freue mich richtig darauf.Gehe jetzt mal auf meine Seite und schaue mal, was da los ist
Alles Liebe
Ekkehard

07.05.2005, 23:23
Hallo Gabilein,

nun wird es wohl ernst, sind zwar viele Absagen, aber doch auch Zusagen, also wenn ich es richtig gelesen habe kommt Petra Loos, lommi und Pit´s Petra. Ekkehard (und Frau?) und ich (Gaby).

Nun sollten wir uns überlegen, wo wir einkehren können und das gute Nürnberger Bier genießen könne (habe das Schlenkerla in guter Erinnerung!) . Mail mir mal Deine Adresse!

Liebe Grüße
Gaby

08.05.2005, 20:11
Huhuuu alle,

Jippiiiiiiiiiii.....klasse, toll!
Na die Nürnberger Burg steht auf jeden Fall auf dem Programm....und da gibts a des Schlenkerla.
Hab mir sowieso schon Gedanken gemacht, was mir machen können, aber um alles zu ermöglichen, müsste man ja Taaaaaaaage da bleiben. Lach. Nö, das wird schon lustig.!!! *schmunzel, grins* Ekkiii........freu mich, so wie es aussieht biste in der Minderheit.....Na, keine Angst? Mein LG (Roland) wird Dir schon beistehen....Bis bald dann.....
Jippiiiiiiiiiiiiiiii
LG Gabi

Ach Hooooooolger, ausgerechnet da musste buckeln!
schade schade schade

09.05.2005, 10:35
Hallo Gaby,

hier ist meine Mail-adresse Petersvolker@aol.com. Wenn bei der Nachuntersuchung nichts negatives rauskommt kann es sein das ich doch komme. ich will euch auf jeden Fall mal kennenlernen.

Gruß

Volker

09.05.2005, 11:07
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch!! Aber wahrscheinlich wird daraus nichts. Eventuell spontan...mal schaun. Gabiiiilein, werde Dich dann anrufen. Würde Euch doch soooo gerne mal kennenlernen!!!!! Es sind zwar ca. 500 km, aber egal. Bei einem Treffen in NRW (Gabi, Du musst doch mal Deinen Bekannten aufsuchen ;-) ) wäre ich sofort und ohne Überlegen dabei.

Lieber Volker,
ich drücke Dir die Daumen, dass in Heidelberg was Positives rauskommt und Du weiter nach Nürnberg fahren kannst.

LG
Vreni

09.05.2005, 12:31
Hallo Volker,

ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass in HD kein Befund erhoben wird! Etwas Positives kann oft etwas Negatives sein, Du verstehst???

Wenn es Deine Frau doch noch schaffe sollte, ihren Dienst zu tauschen habe auch für Euch beide Schlafgelegenheit (Dachgeschoss mit Dusche und WC)

LG
Gaby

09.05.2005, 13:50
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder Nachtdienst und war der Welt etwas entrückt! Da hab ich fast immer so was wie einen Filmriss - waaas es ist schon Montag???

Wir versuchen jedenfalls schon zu kommen! Ich hab die Dame, die das Meistertreffen organisiert, noch nicht erreicht!
Aber ansonsten kommen wir halt tagsüber und gehen erst abends zum Meistertreffen. Das kriegen wir schon irgendwie hin.

Ottmar will sich schon dort sehen lassen, denn diese Treffen sind nur alle zwei Jahre und die Jungs sind in alle Winde verstreut!

Sonntag ginge es auf alle Fälle und da sind ja auch ein paar Leute da - wir könnten ja "BRUNCHEN" gehen...!

Liebe Grüße
Stefanie

09.05.2005, 19:23
Hallo Volker,

also ich schließe mich natürlich ganz fest dem Daumendrücken an. Dann muß das doch alles nur gut gehen.
Ich freu mich schon so, darauf Euch alles mal kennen zu lernen. Holger und Lommi durfte ich ja schon kennen lernen, aber den Rest der Truppe würde ich doch auch mal gerne sehen.

Liebe Grüße bis bald

Petra

Ekkehard Tromm
09.05.2005, 20:43
Hallo Gabi, Hallo Ihr Lieben
bin natürlich mit Frau Birgit dabei. Will doch mal die ganze Bande kennenlernen und einen schönen Tag in Nürnberg verleben. Bisher bin ich nur vorbegedüst oder auf langweiligen Seminaren von Ford am Abend an der Hotelbar versumpft.
Am Norisring habe ich vor 30 Jahren mehrmals übernachtet, war beim Tourenwagenrennen immer ein tolles Wochenende.
Brauche nur noch deine Adresse, maile bitte an
e.tromm@kuttendreier.de. Habe heute schon von Gaby mit Ypsylon Post bekommen, nur bitte keinen Anhang senden, unser Computerwurm sortiert gnadenlos. Gehe jetzt mal auf meine Katrastrophenseite und schaue was dort am Wochenende los war
Alles Liebe
Ekkehard

09.05.2005, 22:30
Hallo Volker,

Ich drück Dir gaaaaanz feste die Daumen.

@ Vreni:
Du kommst mir nicht aus!!!!! *schmunzel und Augenzwinker*
LG

09.05.2005, 22:54
Huhu Ekki,

irgendwas stimmt mit Deiner Mail-Adresse nicht. Wollte eine E- Mail schicken und die Adresse wird nicht akzeptiert. Kann nichts senden.....heul. Schick mir doch mal ne Mail, dann kann ich antworten. Haste vielleicht die Wechselstaben verbuchselt,äh ich meine die Buchstaben verwechselt?
LG Gabi Mieze4@arcor.de

25.05.2005, 20:48
Bin am Montag verspätet aus Budapest zurückgekommen, habe dann gestern die Arbeit von 1 Woche im Geschäft nachgeholt, die ganze Wäsche gewaschen und bis heute Nacht gebügelt und erneut die Koffer gepackt, um heute nach München fahren zu können...leider hatte ich heute morgen hohes Fieber und alle Symptome eines grippalen Infekts. Musste nun meiner Freundin absagen und sitze nach einer sehr aktiven Woche alleine zuhause, alle denken ich bin noch gar nicht zuhause.

Diese Konzertreise war sehr eindrucksvoll, wir haben viel zusammen gelacht und auch geweint! Als wir in einer Kathedrale in Budapest gesungen haben, wurde ich von allen umarmt, an den Händen genommen, so konnten wir für Franz singen. Dieser Gesang war so zu Herzen gehend, dass eine uns unbekannte Frau bei uns stehen blieb und ihr liefen die Tränen über das Gesicht. Sie bat uns, doch noch ein Lied zu singen, was wir auch taten.

Abends im Hotel sitze ich zufällig am Nebentisch von dieser Frau mit ihrem Ehemann. Sie fragte, ob jemand spanisch sprechen könne - in unserer Kantorei kein Problem. Also haben wir uns spanisch mit Händen und Füßen unterhalten. Dabei haben wir erfahren, dass der Ehemann von ihr Organist in der berühmten Kirche in Santiago de Compostella (Spanien, Kirche am Ende des Jakobsweges wenn Euch das etwas sagt) ist. Nun haben wir die Einladung dorthin eine Konzertreise zu unternehmen ... einige von uns werden im Sommer bereits eine "Vortour" machen, den Jakobsweg haben wir bereits in einigen Etappen Schweiz, Frankreich und Spanien gemacht, bis zum Ende sind wir noch nicht gekommen! Ja solche Zufälle gibt es im Leben. Es war jedenfalls eine großartige Sache und mein Schatz war immer dabei in unser aller Herz.

Nun möchte ich nochmals an das 1. Juniwochenende erinnern - der Thread war so weit nach hinten gerutscht, dass ich im Moment nicht weiß, wer kommt und ob das Treffen überhaupt noch aktuell ist!

Bitte Gabi melde Dich doch nochmals, weiß nicht wo ich Deine Tel.Nr. und Adresse hingelegt habe.

Liebe Grüße
Gaby

Antworten werden an gaby@my-bergbold.de benachrichtigt
--------------------------------------------------------------------------------

25.05.2005, 21:03
Hallo Gaby,

freut mich, daß Dir Deine Reise so gefallen hat und auch so emotional war.
Ich hoffe du holst Deine Reise nach MÜnchen bald nach!!!!
Ich wäre wohl Samstag auch in München gewesen...schade!
Petra und mich kannst für Samstag einplanen in Nürnberg!!

LG lommi

26.05.2005, 12:55
Hallo Ihr Lieben!

Was wird nun aus dem ersten Juni-Wochenende in Nbg.? Wo genau findet das treffen mit wem und um welche Uhrzeit findet es statt, wenn es stattfindet?

Gruß
Mike

Ekkehard Tromm
26.05.2005, 13:31
Hallo Ihr Lieben
Kaiserwetter in Bayern und Umgebung, das Wochenende in Amsterdam wegen horrender Hotelkosten an diesem Wochenende verschoben und das Volksfest in Trudering hat heute eröffnet.Was will man mehr. Doch, nächsten Samstag komme ich mit meiner Frau nach Nürnberg, freue mich schon richtig drauf, mal einen Teil der Rasselbande kennen zu lernen. Brauche halt noch die Adresse, verucht es einfach dann auf
ekkehard@t-online.de zu Hause. Passe dann besonders beim löschen der WerbeSpam auf. Schaue mal auf meinem Tread und melde mich später wieder.
Alles Liebe
Ekkehard

26.05.2005, 17:51
Hallo Leute,

wie lommi schon geschrieben hat, wir sind dabei.
Würde mich auch nur noch interessieren wo Ihr vorhabt Euch zu treffen und zu welcher Uhrzeit.
Ich freue mich schon so auf Euch.
Petra Loos kann leider nicht kommen (heul, heul) ich hätte sie sooooo gerne kennen gelernt, sie hat mir immer so sehr geholfen.

Liebe Grüße

Petra

26.05.2005, 18:19
Hallo Petra,

Gabi hat sich bisher noch nicht gemeldet, schreibe ihr nun mal privat ein Mail, vielleicht blockiert ja der Sohn wieder den PC oder er ist kaputt!

Bin froh, dass Du dabei bist, weil es mir halt besonders wichtig ist, die Menschen kennen zu lernen, die vor einem Jahr die gleichen Sorgen hatten, wie ich. Dieses vergangene Jahr hat doch einen sehr großen Bezug geschaffen. Schade dass Petra Loos nicht kommen kann - hoffentlich kann dafür Stefanie kommen, bin durch meine 8-tägige Konzertreise nicht mehr auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Gaby

26.05.2005, 19:19
Hallo Ihr Lieben,

Sonne pur in Bayern.
Hab einen wunderschönen Nachmittag hinter mir und jetzt bin ich rot wie eine Tomate.
Mein neues Haustier ...hab ich davon schon erzählt?
Eine Katze halb verhungert, stand plötzlich vor meiner Haustüre und war da auch nicht mehr wegzukriegen..sie wollte bei uns einziehen ungeachtet des Dobermanns Diva und dem Mischling Picco.
Nun ich hab sie zum Tierarzt gebracht weil sie Schnupfen hatte und ihre Zunge vorne so raushing...Endergebniss entwurmt, entmilbt, enlaust und mit Antibiotika versorgt...gegen die Zunge konnte man nichts tun, da fehlen der alten Dame ein paar dringend benötigte Zähne!!!!
Nachdem Diva mal gleich das Antibiotika gefressen hat...lebt sie sich hervorragend ein und ist ein sehr scheue und stille Katze. Ein kleines Bäuchlein setzt sie jetzt auch schon an..das gute Futter und die Pflege.
Heute hat sie unseren Papagei entdeckt...der hat gleich mal Hilfe geschrien.
Nürnberg steht vor der Tür, bin gespannt wann wir uns treffen....am Abend zuvor spielt mein Mann mit seiner Band...ich werde also bratfertig sein.

LG lommi

26.05.2005, 22:02
Hallo Ihr Lieben,

Sohnemann blockiert nix, Pc auch noch ganz! hatte nur viel Action die letzten 2 Wochen *grummel, grummel* wegen meiner Weiterbildung, und zu guter letzt war ich natürlich die meiste Zeit damit beschäftigt meinen Katzis neue Kratzbäume zu ersteigern. Da ich ja fast nur übergewichtige Miezen habe, ist die hälfte davon schon wieder lediert...wie Frauchen (übergewichtig und lediert)...LOMMIIIII...kannste ein paar Miezen gebrauchen? hab sogar ne bellende....alle irgendwie verrückt und ganz arg lieb (auch wie Frauchen) Wieso kann denn unsere Petra nicht mit? Hab ich gar nicht mitbekommen...heul!!!!! Nun zu Nürnberg: Wer braucht ein Nachtquartier bei mir? Gabile, Du bleibst aber schon bei mir , gell? Hab mir doch schon so meinen Schwellkopf zermartert, dass ich ein gemütliches Heim schaffe.Und ich weiss ja auch nicht, von welchen Seiten wieviele Leute kommen und um welche Uhrzeit....Ich auf jeden Fall habe ja immer Zeit. Wie wärs wenn wir Treffpunkt Flughafen oder Hauptbahnhof ausmachen, dass findet man auf jeden fall, von da aus kann ich die Leute abholen oder lotsen...und natürlich die Telefonnummern austauschen, wenn jemand später dazukommt. Meine haben ja schon viele...Wer kommt mit dem Auto, wer muss die Bahn nehmen? Freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig....Kuck ab heute jeden Tag wieder rein, damit ich ja nix verpasse.
Bis bald
LG Gabi *schonbauchkribbelnhat*

26.05.2005, 22:11
Hallo Gabi,

das ist ja erst noch die Idee - dann komme ich mit der Bahn und bleibe natürlich wahnsinnig gerne bei Dir! Dann können wir doch den Terffpunkt Hbf ausmachen, oder? Telefonnummer habe ich keine, oder aber verschlampt - bin nämlich im Moment nicht so ganz zurechnungsfähig. Habe in Ungarn das Geschäftshandy von Franz verloren (muss ich ja zurückgeben!!!) meine Hausschlüssel (mit Autoschlüssel) habe ich stundenlang gesucht und nachdem ich meinen Franz um Hilfe angefleht auch gefunden! Nun hat mich ein grippaler Infekt erwischt, deswegen sitze ich in Mannheim und nicht in München! (die schöne Fahrkarte!! und die schönen Biergärten!) und einen Muskelfaserriß habe ich auch.....

LG Gaby *auchbauchkribbelnhat*

Schaue nun mal gleich in bahn.de rein....wegen der Fahrkarte.....

26.05.2005, 22:37
Gabile,

Du arme, werd mal schnell wieder gesund ! Und wennste da bist: Biergärten haben wir hier auch schöne....und sogar a Schlenkerla kriegste!
LG

26.05.2005, 22:41
Haaaallooooo Gabi,

bist noch am PC? Habe gerade gelesen, dass vom 3.6.-5.6. Rockfestival in Nürnberg ist!! Da wird ja riesiger Verkehr sein, oder? Weiß nun nicht was ich machen soll....Bahn oder PKW

Habe mal nachgeschaut für 50% hat die Bahn nur noch wenig Auswahl, von Freitag bis Sonntag wäre noch was möglich, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich ja Volker angeboten habe, dass er mit mir fahren kann - warte also noch auf Nachricht von Volker!

LG
Gaby

P.S. Auf´s Schlenkerla freue ich mich aber auch ganz doll - auf Dich sowieso

26.05.2005, 22:52
Bin noch daaaaaaaaaa....
hab Dir ja jetzt meine Adresse und Nummer gemailt.Kannste mich ja jederzeit anrufen, wenn Volker sich gemeldet hat. Oh Gott, bin Nürnberger und weiss nicht, dass das Festival ist.*schäm*
LG........(die Kopflose)

26.05.2005, 23:28
Also das ist vielleicht ein Sch.... mit der Bahn! die 50-er Karte ist nur noch ohne Platzreservierung zu bekommen und dazu brauche ich noch über 4 Stunden! Der ADAC gibt 2.12 als Fahrzeit von Mannheim nach Nürnberg Hbf an...also ich glaube, da quäle ich mich lieber durch die Baustellen z.B. Bad Rappenau, was solls......

Was haben wir am Samstag eigentlich vor? Stefanie könnte ja am Sonntag brunchen - Hast Du schon einen Biergarten o.ä. ausgesucht?

Gute Nacht, werde nun in´s Bettchen gehen

LG
Gaby

Petra Loos
27.05.2005, 08:49
Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat kurzfristig den Job gewechselt und muss gleich auf eine Messe. Schade..
Ich wünsche euch aber trotzdem sehr viel Spass und vielleicht machen wir das nächste Treffen bei mir?! Platz zum übernachten habe ich.
Lommi, dann können wir dich ja jetzt in feuermelder umtaufen... grins. Was knallst dich auch stundenlang in die Sonne:-)

Petra, ist das Bild angekommen??
Liebe Grüße Petra

27.05.2005, 11:57
Hallo,

Gaby, nochmal vielen Dank für dein Angebot, aber ich fahre am Donnerstag auf jeden Fall von HD wieder nach hause. Ich entscheide dann kurzfristig ob ich nach Nürnberg komme oder nicht. Dann fahre ich aber über Frankfurt-Würzburg-Nürnberg, weil das 1h schneller ist als über Mannheim.

Die Entscheidung hängt von dem Ergebniss ab, die Blutwerte sind nicht so optimal, AFP-297, GOT 75, GPT 80, Dr. Fröhlich von HD sagte am telefon ich sollte mir keine Gedanken machen da ich eh ein medizinisches Rätsel sei.

Gabi-kannst du mir deine Telefonnummer und Adresse mailen und ob es einen Zeitlichen ablauf gibt? an petersvolker@aol.com. Danke.

Alles Gute an Alle.

LG
Volker

27.05.2005, 12:44
Hallo Gaby,

nein Danke ich bin mit einer Katze beschäftigt genug!!!
Du weißt ja ich hab noch zwei Hunde, einen Hamster und einen Papagei!!
Wolltet ihr euch Mittags treffen oder wann denn?
Kann mir mal jemand seine Telefonnummer mailen?

Petra....Du gemeine...ich hab gelesen und die Sonne übersehen....außerdem bekomme ich nie Sonnenbrand. Dieser Sonnenbrand ist auch nicht schlimm er tut gar nicht weh.
Übrigens Pit`s Petra ist genau so rot wie ich...ihr erkennt uns also gleich am Sonnenbrand.

LG lommi

27.05.2005, 12:58
Hallo Lommi,

ich habe das nicht geschrieben - ich habe nämlich überhaupt keine Tiere, da unsere Tochter allergisch ist! Das war DIE GABI (mit "I") aus Nürnberg, deswegen lege ich immer Wert auf mein "Y" ....... :-)

Mich würde es ja auch interessieren, was wir so planen, ich werde mit dem Auto kommen, weil die Bahnfahrt 2 Stunden länger dauert, bin ca. um 12.00 Uhr in Nürnberg.....

Hallo Gabilein, schreibe mir mal Deine Adresse, damit ich mir die Reiseroute ausdrucken kann....

Werde dann direkt zu Dir kommen ich denke das schaffen die anderen Mädels auch

Also ich würde mich sehr auf einen Biergarten freuen, da müsste man aber etwas bestellen, da ja vom 3.-5.6. ein Rockfestival in Nürnberg stattfindet!

LG
Gaby

28.05.2005, 10:01
Huhu Gaby,

Hab Dir meine Adresse gemailt. Pooooooost!
haste die vorherige Mail nicht bekommen? Ich hoffe, Deine E-Mail Adresse stimmt noch, die ich habe. Mit dem Biergarten mach Dir mal keine Sorgen, da habe ich mehr in phetto......Und wenn das Wetter passt, ist eigentlich überall viel los, aber Platz werden wir schon bekommen. Die Nürnberger sind halt echte Biersüffler......Das Festival ist in einer ganz anderen Richtung, die "Rockenden" lassen wir mal lieber da wo sie auch sind, nämlich in der entgegen gesetzten Himmelsrichtung.....Bis denne!!!
LG Gabi
Übrigens: (je nach Wetter)was haltet ihr vom Nürnberger Tiergarten, Burg, fränk.Seenland, und und und....also mal sehen wie fit die einzelnen sind und wann sie kommen. Uns fällt schon was ein...bringt gutes Wetter mit, aber nicht zu heiss! Es gäbe schon einiges zu kucken!

28.05.2005, 13:23
Hallo Ihr Lieben,

ich werde am Samstag so gegen 11.00 Uhr bei Gabi in Nürnberg sein, könnt ihr das auch einrichten? Im Moment hängt die Gabi nämlich ganz schön in der Luft, weil sie nicht weiß, wer alles bei ihr übernachten möchte und was sie als Programmpunkt anbieten kann! Wenn viele abends schon wieder abreisen ist wohl nicht allzu viel möglich....

Deswegen bitte zwecks Planung Ankunft und geplante Abfahrt mitteilen :-)

LG und ich freue mich auf Euch, kann aber sein, dass mich meine Traurigkeit auch in Nürnberg überfällt :-(

Gaby

Ekkehard Tromm
28.05.2005, 17:43
Hallo Ihr Lieben,
lese mich gerade durch die Seiten von oben nach unten. Ganz schön was los, werden jetzt von 3 Damen moderiert. Wenn das meine Frau erfährt. Und Nürnberg ist nicht meht fern. Elf Uhr ist ein guter Zeitpunkt für das Treffen, ich kann es mir so einrichten. Eine Übernachtung brauchen wir nicht, wir fahren abends wieder Richtung Heimat, habe das schon mal in 50 Minuten geschafft. Freue mich narrisch drauf, euch alle kennen zu lernen.Schaue jetzt mal auf meinen Tread und auf meine E-Mails, habe da schon was von Gabi gelesen. die mit I aus Nörnbersch
Melde mich wieder
Alles Liebe
Ekkehard

29.05.2005, 02:03
http://www.smileyarchiv.net/smiley/tiere0152.gif
Gabile für Dich.....mein Titzi freut sich schon
Wir werden Dich schon aufmuntern!
http://www.smileyarchiv.net/smiley/natur0060.gif

29.05.2005, 09:43
Hallo Leute,

also lommi und ich brauchen auch keine Übernachtung. Wir haben ja auch nur so (ähm schätze mal 120 km) da ist das kein Problem wieder nach Hause zu fahren.
Ich machs dann mit lommi noch aus, wir kommen ja zusammen.

Also so viel Programm, findet Ihr das gut ???
Wollte mich eigentlich schön gemütlich mit Euch unterhalten, wir müssen doch alle so viel reden ha ha ha, wo wir uns schon mal alle persönlich kennen lernen können.
Aber ich bin dabei, müßte mir nur sagen, damit Petra nicht wieder mit Hockhackigen angestöckelt kommt.
Die trage ich nämlich immer noch gerne, den Pit war ja mehr als 30 cm größer als ich, könnte Euch vorstellen, was das für ein Bild war, wenn ich mit flachen Schuhen angekommen bin.

Liebe Grüße

Petra

29.05.2005, 10:09
Hallo Petra,

ja wenn ihr alle wieder nachhause fahrt, dann können wir kein Programm machen..die Unterhaltung ist ja das Wichtigste! Dann setzen wir uns gemütlich in einen Biergarten und quatschen!

Hallo Gabilein,

bin wohl die Einzige die übernachtet bei Dir! Da ich mal wieder ein Schlenkerla trinken möchte, werde ich gerne bei Dir übernachten, denn am Sonntag lässt es sich besser zurückfahren. Freue mich auf Titzi und Frauchen!!!

LG
Gaby

29.05.2005, 14:04
Liebe Gabi,

muss das Treffen absagen, wenn ich in der Lage bin, werde ich Dich anrufen.

Innige Grüße
Gaby

29.05.2005, 22:59
Hallo Gaby,

was ist den los ?
Magst mir vielleicht mal wieder privat schreiben.
Falls nicht mehr vorhanden Petra-Flechtner@web.de

Liebe Grüße

Petra

30.05.2005, 00:28
Hallo miteinander!

Wie ist denn nun der Stand der Dinge bzgl. des Treffens kommendes Wochenende in Nürnberg?

Wäre jemand so nett und würde mir eine Email mit den Einzelheiten wie Treffpunkt und Uhrzeit schicken?

Emails bitte an: neoplasms@gmx.net

Lieben Dank

Mike

30.05.2005, 00:36
Hallo zusammen,
natürlich brauchen wir kein grosses Programm machen, habe auch genug Platz bei mir im Garten (10 qm..lach)oder sonst wo, Ihr könnt Euch alle gut ausruhen, oder es gäbe auch schöne Biergärten nicht weit von mir, oder schön essen gehen, ganz wie Ihr wollt....
Unserer Gaby geht es gar nicht gut, habe heut telefoniert mit ihr. Ihr Franzl fehlt ihr sooo und sie ist sehr schwach, war sehr traurig, dass ich so weit weg bin und nicht helfen konnte. Aber sie hat mir zugesichert, dass sie zum Arzt geht und sich helfen lässt. Gaby wird sich schon wieder melden....ich hoffe, es geht ihr bald wieder etwas besser.
Gaby müsste nun alleine fahren nach Nürnberg und ich habe Angst, dass was passiert wenns ihr nicht gut geht. Warten wir mal, was der Doc sagt. Kommt Ihr trotzdem ? Schade wenns Gaby´le fehlt...
geknickte Grüsse
Gabi

Markus
30.05.2005, 11:40
Hallo Gabi und die anderen,

ich würde auch gerne zu dem Treffen kommen, aber auch nur den ganzen Samstag.
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, mein Vater ist im Oktober an BSDK verstorben.
In letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel geschrieben.

Kannst du mir ein Mail schicken mit den genauen Angaben zum Treffpunkt, Uhrzeit etc.?
Meine Anschrift ist im KK hinterlegt.

Zum Programm denke ich auch, dass Reden und Austausch das wichtigste ist. Eine kleine Unternehmung kann auch dabei sein.

Bis Samstag dann, Markus

30.05.2005, 13:04
Hallo Gabi-Nürnberg,

kannst Du mir mal Deine email Addy geben ich komm irgendwie bei dir nicht durch.

LG lommi

30.05.2005, 15:09
Hallo Lommi,

Ich bin die [Mieze5@arcor.de]
LG Gabi

30.05.2005, 15:10
Ups, irgendwas ist schiefgelaufen

30.05.2005, 18:14
hallo ihr lieben!
würde auch supergerne kommen, aber ich muß erst schauen wie es meiner mami geht, sonst bin ich ja an den wochenenden in kassel. melde mich aber dann nochmal kurzfristig.
liebe grüße
juli

30.05.2005, 19:47
Hallo Gabi,
in München hat es endlich etwas geregnet, die Bullenhitze ist einem kühlen Wind gewichen.Ich freue mich auf Nürnberg, wenn ich jemand mitnehmen soll, bitte hier mailen.Habe mir auch die Route ausgedruckt, sicher kein Problem, sich in einem Vorort Münchens zurechtzufinden (haha).
Finde es gut, nach dem Eintreffen der Gäste sich erst mal ausgiebig zu beschnuppern, kleine Duftmarken zu hinterlassen und dann richtig gut Essen zu gehen.Und den Tag mal richtig zu feiern.Der Rest ergibt sich dann von selbst.Meine Frau ist ja etwas skeptisch, weil Sie niemand kennt, dabei hat sie doch mich an der Leine dabei. Schaue mal weiter im Forum und melde mich diese Woche sicher wieder.
Alles Liebe ins Knoblauchland
Ekkehard

30.05.2005, 21:01
Hallo Ekkehard,

sag deiner Lieben, wenn sie uns erst mal richtig kennengelernt hat, wird und will sie uns nie mehr vergessen*grins* Keine Angst, bin zumindest genauso aufgeregt wie sie....und sie hat ja nen starken Mann an ihrer "Leine" äh ich meine Seite! Da Nürmbärch ja ein Vorort München´s ist, spürt man den Temperatursturz hier auch gewaltig.(mein Schädel ebenso) Wie sagt immer mein lieber Roland? "Kein Wunder bei dem Schädel!!!! Grrrrr, hoffe es ist einer dabei, der den Roland mal unter den Tisch reden kann. Ich schaffe es trotz der Nürnberger Schnauze jedenfalls nicht....Habt Ihr schon mal überlegt was man futtern könnte? Italienisch, Griechisch, deutsch...Chineschisch? Werden jetzt ja doch etwas mehr Leute, vielleicht ist es besser ich bestelle einen Tisch. Hier im Dorf ist ein recht guter Grieche (man kann da ruhig seine Sonderwünsche ablassen)sind auch sehr nett. Vor allen Dingen kochen die sehr magenschonend, also man findet kaum Fett oder so!Vielleicht a bissi teuerer (nen Euro vielleicht) als bei anderen, aber hat wunderbare Qualität. Für Kukidentanhänger zu empfehlen!!!! Aber könnt Ihr Euch ja noch überlegen....Wir finden schon was.
Bis bald
LG Gabi

30.05.2005, 22:50
Hallo Leute,

hätte da mal eine Frage.
Wie wäre es wenn wir das Treffen verschieben würden ???? Nicht mit mir schimpfen.

Aber jetzt haben schon so viele liebe Leute abgesagt die ich eigentlich alle sehen wollte, vor allem unsere Moderatorin Petra. Auf sie hätte ich ganz großen Wert gelegt. Sie hat mir in diesem schlimmen Jahr immer mit Rat zur Seite gestanden.

Wäre jetzt nur mal ein Vorschlag.

Liebe Grüße

Petra

30.05.2005, 23:03
hallo petra!
also wegen mir gerne, weil ich es ja vermutlich auch nicht schaffe. man könnte aber auch überlegen einfach noch ein zweites treffen zu machen, dann können ja alle die die zeit haben sich trotzdem treffen. vielleicht auch nächstes mal in einer anderen stadt?
liebe grüße
juli

Markus
31.05.2005, 08:10
Liebe Petra,

ich halte nicht so viel von Verschieben.
Es ist natürlich schade, dass manche nicht können, aber das wird zu einem anderen Termin auch nicht anders sein.

Wir können ja später ein weiteres Treffen machen.

Aber jetzt sind die Planungen schon so weit.

Liebe Grüße, Markus

Petra Loos
31.05.2005, 09:06
Liebe Petra,

ich wäre natürlich auch gerne dabei. Aber wie wäre es denn, ihr macht euer Treffen und ihr nennt mir einen Zeitpunkt, wann ihr noch mal könnt.
Ich lade dann zu einem Treffen im schönen Siegerland ein.
Ich kann vom 9. Juli bis 23. Juli nicht und vom 31. Juli bis 7. August nicht. Einmal fahr ich in den Urlaub und zum zweiten bekomme ich schon Besuch.
Das währe ein Vorschlag. So könnt ihr euer Treffen in nürnberg machen und wenn Interesse besteht können wir uns beu mir dann noch mal treffen.
Liebe Grüße Petra

31.05.2005, 12:13
Hallo,

ich finde es auch schade, daß soviele die ich gerne gesehen hätte nich kommen können und wäre ehrlich gesagt auch für`s verschieben!
Stefanie und Ottmar können dann wohl auch besser und länger und Gaby wäre evtl. wieder fit, Holger und Petra usw.

LG lommi

31.05.2005, 12:24
Hallo Ihr Lieben!

Mir ist das eigentlich egal! Wir haben uns jetzt eingerichtet und würden am Samstag, wenn es Ottmar weiterhin so gut geht, kommen.
Sooo wenige sind es nun auch wieder nicht!
Gaby erholt sich vielleicht ja auch noch bis dahin und wenn sie regelmäßig ihre Medis nimmt, klappt es vielleicht doch noch mit ihr!

Mehr über Ottmar schreibe ich in unserem Threat.

Liebe Grüße
Stefanie

31.05.2005, 22:48
Hallo Leute,
mir ist es eigentlich egal, ob es verschoben wird, aber viele haben nun angerufen, jetzt weiss ich nicht wie es weitergeht! *ich ganz dolle dumm aus der wäsche guck* Auf Gaby und Petra hab ich mich auch sooooooo gefreut (hey Gabyle, Du kommst mir sowieso nicht mehr aus, lach)aber wie gesagt, wenn es jemanden nicht gut geht, dann ist die Autofahrerei recht riskant. Aber bitte gebt mir alle rechtzeitig bescheid....ich muss ja zumindest für Getränke und kl. Snacks sorgen, bis wir lostigern und zum Essen gehen.
LG

31.05.2005, 23:13
Hallo Gabilein,

war heute bei meiner Ärztin, sie hat mir neue Medikamente gegeben die machen zwar ruhig aber auch etwas müde und langsam...muss fragen, ob ich überhaupt Auto fahen darf! Wenn es dieses Wochenende ncht klappt - wir finden ganz bestimmt eine Möglichkeit uns zu treffen!

LG
Gaby

31.05.2005, 23:27
*hüstel*

Ich würde auch gerne wissen, ob das Treffen nun stattfindet und wenn ja, wo überhaupt?!
Meine Mutter (sie ist die Patientin) ist auch sehr an dem Treffen interessiert und möchte mitkommen. Könnte mich bitte jemand über den aktuellen Stand der Dinge via Email informieren?

neoplasms@gmx.net

Lieben Dank

Mike

01.06.2005, 22:34
Hallo an ALLE die ihr Kommen zusagten:

Hier nochmals die Teilnehmerliste, damit Gabi weiß wer nun wirklich kommt, wenn ein Name genannt wird und derjenige sicher ist, dass er nicht kommt, bitte melden:

Teilnehmerliste:
Petra und Lommi keine Übernachtung
Stefanie und Ottmar und 3 Kinder keine Übernachtung
Ekkehard und Frau kein Übernachtung
Markus Übernachtung?
Mike und Mutter keine Übernachtung (sind aus Bamberg)
evtl. Gaby (Mannheim) evtl. Übernachtung
evtl. Volker hat morgen erst noch Termin in HD, wenn er kommt dann Übernachtung

insgesamt also 9-11 und 3 Kinder!

Bei Gabi ist der Treffpunkt und dann gehen wir gemeinsam in ein Lokal - da weiß Gabi immer noch nicht was gewünscht wird.

Ich für meinen Teil würde Nürnberger Schmankerl also regionales bevorzugen, den Griechen um die Ecke haben wir ja alle mehr oder weniger...aber ich komme ja wegen der Leute, wenn jemand unbedingt zum Griechen möchte o.k. stimmen wir ab, bitte Rückmeldung, da Gabi dann einen Tisch bestellen möchte. Es ist wohl selbstverständlich, dass jeder für seine Getränke und Speisen selbst aufkommt, wir haben Gabi nur ausgewählt, weil doch viele in der Nähe wohnen und dies ein zentraler Treffpunkt ist.

Das Treffen findet auf jeden Fall statt!

Mir persönlich geht es heute gerade mal wieder besser, deswegen habe ich mich aufgerafft, Gabi zu unterstützen, sie hängt nämlich ein wenig in der Luft!

LG und hoffentlich rege Rückmeldungen

Gaby

Markus
02.06.2005, 09:55
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass das Treffen auf jeden Fall stattfindet.
Ich habe schon mit Gabi telefoniert, ich komme nur den ganzen Samstag, ohne Übernachtung.

Liebe Grüße, Markus

02.06.2005, 19:53
Hallo,
ich wünsche allen Treff-Teilnehmern am Samstag einen wunderschönen harmonischen Tag.
LG Elfie

Ekkehard Tromm
02.06.2005, 20:46
Hallo Ihr Lieben,
ja nicht absagen. Dies wird sicher nicht das letzte Treffen sein, können ja mal eins Richtung
Hessen und natürlich eins bei mir in München machen.Landshut kommt ja auch in Frage. Das Erste mal ist immer etwas schwierig, alle unter den Hut zu bringen ist sicher nicht möglich. Aber hat mal einen Einstieg, gehts sicher weiter. Grieche finde ich gut, gibt immer einen Ouuzo (?)nach dem Essen.
Bei mir war heute wieder Grossreinigung angesagt,
mir gehts jetzt sehr gut.Der Arzt hat mich toll gelobt,war auch beeindruckt über mein Detailwissen, das ich mir hier im Forum in den letzten Monaten dank eurer Hilfe erarbeitet habe
Ole und Petra und allen anderen vielen Dank.
Schaue mir jetzt Quer im 3. an wie jeden Donnerstag und komme gleich wieder
Alles Liebe
Ekkehard

03.06.2005, 00:02
Hallo Leute,
Nun wirds ja ernst......*uih uih uih, *schon bauchkribbelnhab*
Alsoooo bestellen muss ich nur beim Griechen, aber so wie ich das sehe kehren wir in einem Biergarten mit "Frankenschmaus" ein.(vielleicht auch ganz angenehm für die Kidi´s wegen mehr Spielfreiraum....
Ekkehard: Um Dich nicht zu enttäuschen kriegste nen Schnaps von mir spendiert.*augenzwinker* Sollte es wieder erwarten zum Regenguss kommen, bietet der Biergarten auch Innenräume...
Gaby, hört sich das wie eine 49%ige Zusage an? Wenn ja, freu....purzelbaum schlag.....und einen grossen Knuddler für Deine Unterstützung!!!!
Freu mich auf alle.....falls ich morgen nicht mehr reinkucke hätte ich noch ne bitte an Euch alle: Fahrt vorsichtig ,kommt alle gut an und ruft mich an, wenn einer nicht weiter weiss...!
Bis denne...
Gabi

03.06.2005, 00:05
Gaby, schick Dir schnell noch ein paar Prozent...hihi....
Schmunzel......
LG

03.06.2005, 07:23
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine wunderschönes und unvergessliches Wochenende!! Ich hoffe es werden Bilder gemacht???

LG
Vreni

Petra Loos
03.06.2005, 08:11
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunder schönes Wochenende.
Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter schön bleibt.
Liebe Grüße Petra

03.06.2005, 09:23
Hallo Leute,

bin zwar heute ziemlich mies beieinander (wie wir in Bayern sagen).
War gestern beim Arzt und habe eine Wurzelbehandlung bekommen AUA AUA AUA, zieht heute immer noch ganz brutal, gelinde gesagt.

Mein Auto ist auch in der Werkstadt, haben die Bremsen aufgeleuchtet und so traue ich mich nicht mehr Nürnberg zu fahren.
Ich hoffe Doch lommi fährt mich, die muß nämlich Samstag noch auf eine Beerdigung und muß sich da blicken lassen.

Wo müssen wir jetzt eigentlich hin ????

Vielleicht bekomme ich noch eine Email Petra-Flechtner@web.de.

Liebe Grüße

Petra

Markus
03.06.2005, 09:30
Liebe Verena,
ich bringe eine Kamera mit und mache mich auf die Jagd...

Markus

03.06.2005, 10:50
Hallo an alle!!!

ich kann leider nicht kommen. Ist mir noch zu anstrengend. Beim nächsten Treffen.

In Heidelberg ist alles super gelaufen. Vom Krebs nichts zu sehen.

Ich wünsche allen ein Super Wochenende in Nürnberg. heul weil ich nicht dabei sein kann.

LG

Volker

Monika Totz
03.06.2005, 19:02
Hallo ihr Lieben!

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spass miteinander!

Viele liebe Grüsse aus Wien
Monika

Kerstin
03.06.2005, 21:06
Huhu,

ich schließe mich auch an: viel Spaß in Nürnberg bei Gabi. Laßt es Euch gut gehen, hoffentlich habt Ihr gutes Wetter. Bilder wollen wir aber schon sehen, gelle ;-)

LG
Kerstin

04.06.2005, 01:31
Hallo Volker,

das ist toll, habe heute viel an Dich gedacht, vielleicht hat es ja etwas geholfen.
Schade das Du morgen nicht dabei bist, aber vielleicht beim nächsten Mal.
Ich kann leider auch nicht so lange. Bekomme mein Auto erst so gegen 13.00 Uhr vom Reparieren und muß abends wieder hier sein, da meine aaaaalllllllerrrrrrbeste Freundin morgen aus London kommt und die muß ich unbedingt sehen. Sie lebt dort und modelt für Rene Lezar und hat jetzt einen tollen Job als Architektin bekommen. Sie ist einfach eine ganz Liebe.
Sie ist ja immer viel in der Welt rumgereist aber ich wußte immer wenn ich sie anrufe und gesagt hätte, Sabinchen ich brauche dich, dann wäre sie im nächsten Flieger gesessen und wäre gekommen.

Liebe Grüße und bis morgen, freu mich schon auf Euch

Petra

Übrigens ich stoße etwas später zu der Truppe, bin eine kleine Rothaarige, so rot das ist nicht zu übersehen.

Ekkehard Tromm
04.06.2005, 21:01
Hallo Gabi,
danke für den schönen Tag und die Möglichkeit, uns mal persönlich zu beschnuppern. Hat auch meiner Frau gut gefallen, vor allem, da sich alle nicht selbst Betroffenen so engagiert ihren Angehörigen Hilfestellung und Anteilnahme schenken. Das Wetter war schöner als hier in München, die Wolken hast du ja rechtzeitig in den Süden abgeschoben. Schade für jeden, der nicht da war, aber ich plane mal ein Treffen im Oktober zur BUGA hier in München, wenn wir wieder aus dem Türkeiurlaub zurück sind. Dann ist da drüben glaube ich die schönste Zeit, da sich dann der Kunstbeton endlich unter den Blüten von Lilien, Astern und Rosen versteckt.
Schaun mer mal, sagt der Bayernkaiser Franz. Und lieber Lommi- 3 Siege der Löwen , davon 2 gegen die Bayern- hätte gern deinen roten Schal gesehen
Machen wir dann hier in München.
Habe heute aber auch viel gelernt- Magenschutz ist glaube ich auch bei mir in Zukunft schwer angesagt. Nehme zwar zur Gaudi von Gabi regelmässig eine Franziskanergabe an, geht aber nur zweimal am Tag (wg alhohol...)schau mal was mein DOC auf Lager hat.
Sonst bin ich jetzt etwas wohlig müde,nochmal allen ein schönes Wochenende
Alles Liebe an Alle
Ekkehard

04.06.2005, 22:06
Hallo Ihr Lieben,

eingefädelt und selbst nicht kommen, unfassbar!

Bin nun endlich wieder zuhause, meiner Mutti geht es nicht besonders, hat Magen-Darmbeschwerden (mit Morphinpflaster ja auch kein Wunder) und sie möchte so schnell wie möglich zu Franz!

- habe mir ja schon überlegt, was für eine Steigerung der Trauer und Angst noch möglich ist! meine Tochter und Schwiegersohn sind im Moment in Berlin (Tote-Hosen-Konzert!) wenn die morgen zurückfahren, könnte noch etwas passieren, rechne stündlich mit Hiobs-Botschaften!

Bin sehr traurig, dass ich Euch heute nicht persönlich sehen konnte....hoffe nun auf den Oktober.

Ekkehard bitte nicht vor Mitte Oktober (Jahresabschluss unseres Konzern ..die MVV kennt man doch auch in München, oder? nur dass es in Mannheim die Mannheimer Verkehrs- und Versorgungsbetriebe sind :-)) und nicht Ende Oktober, da wird meine Mutti 80 (so Gott will).... ansonsten bin ich gerne dabei, bin doch sooooo gerne in München bzw. Hallbergmoos, denn da wohnt meine liebe Freundin Justi

Auch die Jungs von Stefanie und Ottmar hätte ich so gerne kennen gelernt....

Ich grüße Euch und wünsche Euch Kraft für den Kampf! Pack mers!

Liebe Grüße
Eure Gaby

P.S. Waren Lommi und Petra da?????

05.06.2005, 00:14
Hallo Gaby,

sicher war ich da. Lommi konnte leider nicht und ich hahe meinen Wagen erst so gegen zwölf auf der Reparatur bekommen. Aber ich bin dann gleich raufgeflogen.
War dann so viertel nach eins in Nürnberg.

Es war wirklich sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt und Stefanies und Ottmar Rasselbande konnte dann im Biergarten am Spielplatz spielen. Die wollten gar nicht mehr heim.

Sagt mit bescheid wann das nächste Treffen ist, ich hoffe doch das dann mein Auto nicht wieder in der Werkstadt ist und ich wieder gerade so auf dem letzten Drücker kommen kann.

Liebe Grüße an Euch Alle, ihr seit wirklich tolle Menschen.

Petra

05.06.2005, 11:58
Hallo Leute,

schön, dass Ihr alle wieder gut nach hause gekommen seid. Kann der Petra nicht widersprechen, Ihr seid wirklich super Leute. Bin auf einer Seite total happy (war mein schönstes Erlebnis seit langem) auf der anderen Seite traurig....warum müssen sich solche tollen Menschen mit so was rumplagen, frag ich mich....sehe keinen Sinn! Mein Dad war (wenn er auch nur kurz da war) sehr begeistert von Euch...er ist normalerweise sehr zurückgezogen...und scheu...Hat mich heute morgen ausgefragt wie es Euch allen geht und ob ihr gut heimgekommen seid. Das soll was heißen.Freu mich auf jeden Fall auf ein nächstes Treffen mit Euch (mit unsrer Gaby)werd dann meinen Autopiloten einschalten, mir eine mit dem Vorschlaghammer über die Rübe braten und erst wieder voll "da" sein,wenn ich am Ziel bin.(diese blöde Panik vorm Autofahren) mord´s Weib und nix dahinter ..tztz..
Ekkehard lass Dir dein Franziskaner schmecken! Auch Roland behauptet, es sei die bessere Medizin.. Nö mal im ernst, sieh zu, dass Du Deinen Magen schützt, auch wenn Du keine probleme jetzt damit hast, aber eine Chemo greift nun mal früher oder später die Schleimhäute an. Willst doch, dass Dein "Franzi" weiterhin schmeckt, gell?
Petra, Du hast jetzt bei mir nen Spitznamen weg...."der schwarze Blitz"
Ich glaube, das hätt selbst Roland (der alte Schmarrer) nicht schneller geschafft..lach. So bis bald mal...gehe jetzt zum Griechen....schon wieder futtern! Prost auf Dich Ekki, weisst schon was ich meine.
LG an alle.....bin stolz Euch gesehen zu haben und zu kennen...hab alles Mama erzählt.
Gabi

05.06.2005, 12:35
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den schönen Tag bedanken! Es war toll, Euch alle mal in Natura zu sehen und zu drücken!

Jetzt hat man wenigstens ein Gesicht vor Augen, wenn man mailt.

War ein schönes blinde-date!

Den Kindern hat es auch gefallen und sie haben schon gefragt, wann wir wieder mal da hin gehen? Gabi: Dein Pool geht ihnen nicht mehr aus dem Kopf!

War rundum gelungen!

Also ran an die Planungen für ein nächstes Treffen mit Lommi, Petra Loos, Volker und allen anderen, die leider diesmal nicht dabei sein konnten!

Liebe Grüße
Stefanie

05.06.2005, 17:56
Halloooo,
ach ja, wär so schön den Rest der Truppe auch zu kennen. Dann komm ich aber gar net mehr los von Euch*schmunzel* Ich hoffe, es geht Ottmar etwas besser, hatte das Gefühl, dass es sehr anstrengend war und dass er stark Schmerzen hatte. Hoffentlich habe ich mich da getäuscht. Steffi, zu jederzeit seit Ihr wieder willkommen. Ihr alle geht mir sowieso nicht mehr aus dem Kopf.So jetzt muss ich mal die Seite von Prof. Aigner suchen, hab ja es damals ausgedruckt aber irgendwie komm ich mit dem Link nicht mehr rein....
Bis dann...
LG

05.06.2005, 18:13
liebe gabi,

ich lese gerade den namen aigner. ich möchte bitte dafür sensibilisieren, dass eine nicht zu verachtenden zahl von unglaublich schlimmen dingen an meine ohren drang. meinen papa wollte ich auch dorthin bringen. ist man kein privatpatient, so kostet eine woche 5000 euro. dann wird sich auch nur um die erkrankung gekümmert, kaum um das seelenheil. ich telefonierte mit mehreren ärzten, einige waren richtig wütend. einer behandelte eine frau die von aigner kam per notarzt, deren bein schon abstarb. bei aigner interessierte das niemanden.
die behandlung von aigner kann man auch in hammelburg über die krankenkasse bekommen. dort soll alles sehr schön sein und liebevoll zugehen.
die frau gailhofer (oberärztin von aigner) hat hier auch schon werbung für ihn gemacht. seeeehr unseriös. sie wollte meinen papa umgehend bei sich aufnehmen nach durchsicht der unterlagen. ein glück war papa zu schwach dafür. er hatte bereits metastasen im bauchfell und war damit gar nicht für eine alleinige regionale chemo geeignet. SIE hätte das wissen müssen. schlimm, wenn geld wichtiger ist als menschenwürde.
bitte wendet euch an prof. klapor oder hammelburg. die adressen hatte ich stefanie schon kopiert.
wenn man privatpatient ist dann kann man das ja ggf. mit aigner probieren, aber selbst da würde ich zur vorsicht mahnen.
lg, sonja

05.06.2005, 18:48
Hallo Gabi,

tja wenn Du so viel Angst vorm Autofahren hast, hättest mal mit Pit mitfahren müssen, uihiiiii. Ich fahre wirklich gerne schnell und habe ja auch ein sehr sicheres großes Auto aber er.....tja der ist immer Vollgas gefahren, genau wie sein Leben abgelaufen ist, immer auf der Überholspur.

Hallo Ekki,

also das mit dem Magen muß Du UNBEDINGT machen. Das war ja bei uns dann am Schluß das Problem, warum Pit die Chemo nicht mehr umstellen konnte, mit offenen Magenblutungen ist das wirklich kein Spaß mehr. Besteh sofort auf einen Magenschutz, das sollte eigentlich Grundvoraussetzungen sein, aber bei uns wurde das auch irgendwie verschlampt.

Liebe Grüße an Alle

Petra

05.06.2005, 19:39
Hallo Sonja,

kann schon sein, man hört eigentlich immer wieder über Ärzte und Behandlungsmethoden ein "für und wieder"....Habe vor ca. einem Jahr ein Interview mit dem Prof. Aigner über die RCT (reg. Chemotherapie) ausgedruckt und das hörte sich sehr interessant an. Vor allen Dingen bin ich dann auf eine Seite gestossen, eine Art Forum, wo von ihm schon behandelten Patienten ihre Erfahrungen austauschten. Seltener waren die negativen Berichte. Öfter habe ich auch schon gelesen und gehört, dass gerade Prof. Aigner sich an Metastasen wagt, wo andere Klinken permanent abraten.Und dass er sich mit Krankenkassen in Verbindung setzt, um die Kostenübernahme zu erreichen. Tja was soll man machen....irgendwie sucht man überall einen Strohhalm, und wie kann man es wissen ob´s richtig oder falsch ist. Ich find ja sowieso die Seite nicht mehr.....Grrrrr,(bei mir geht im Moment gar nix mehr) Lesen hätte es ja Stefanie mal können.
LG Gabi

05.06.2005, 20:25
hallo gabi,

das ist es ja: es hört sich alles sehr schön an.
klar wagt sich prof. aigner an metastasen, wo andere kliniken abraten. er wollte meinen vater mit regionaler chemo behandeln, obwohl er bereits in der terminalphase (schlimmes wort) war. für geld macht der alles. in hammelburg findet man einen sehr engagierten guten arzt der regionale chemo macht, den dr. herwart müller. und der wird von der krankenkasse bezahlt.
es ist falsch, dass prof. aigner sich mit krankenkassen in verbindung setzt. das wird zwar (von ihm) gesagt, aber er tut es nicht. damit fängt man voller hoffnung auf eigene kosten die therapie an und wartet auf die übernahme - die nicht kommen wird. die bezahlen das gerade eben in einem vertragskrankenhaus. aber nicht in einer privatklinik. ich habe es versucht - null chance. die dafür nötigen unterlagen wollte aigners klinik mir zusammenstellen - mein vater lebt fast ein jahr nicht mehr und die unterlagen zur kostenübernahme sind immer noch nicht da.
nachdem seine frau gailhofer (g... aufs geld) hier schon werbung betrieb auf platteste weise kann man sich fragen, ob sie nicht auch andere foren "getuned" hat. z.b. im med1.de forum...
die methode ist gut, wenn rechtzeitig angewendet. nur die menschenverachtende herangehensweise (o-ton eines onkolgischen oberarztes) ist schrecklich. absichtlich wie in unserem fall hoffnung machen obwohl alles lt. unterlagen verloren war, was soll man da noch zu sagen. die empfehlen die therapie einfach immer, egal ob medizinisch sinnvoll oder nicht. die frau gailhofer sollte sich lieber um vorhandene patienten kümmern anstatt in foren neue zu aquirieren (habe mindestens 2 gefunden auf einen blick). lt. seiner homepage gehören pankreaskarzinome zu den karzinomen mit mittelgradiger bis guter ansprechrate und damit auch erfolgsaussicht für regionale chemo. jaaaa...das wirkt aber hier und auch in statistiken anders...

es ist gut, jeden strohhalm zu nutzen. jedoch bitte nur die strohhalme, die halt geben und nicht die, die einen aussaugen wollen. jedem steht es frei, sich zum prof. zu informieren. klapdor machte auch große augen und hielt sich bedeckt zu aigner.

lg, sonja

05.06.2005, 20:37
Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus Nähe Erding von einer Veranstaltung, daß ich gestern nicht dabei sein konnte finde ich sehr schade aber es ging nicht anders..es gibt halt Sachen die kann man nicht planen und das war eine davon.

Ekkehard.."der lommi??" ...also ich persönlich find mich sehr weiblich!!!
Öhhmmmm vielleicht solltest mal unter http://www.kk-nutzer.de.vu/
nachschauen!??!
Beim nächsten Treffen bin ich dabei!

LG lommi

06.06.2005, 15:02
Hallo Lommi,
tut mir ja leid. Hatte bis dahin keine Probleme damit, aber wer weiss schon, was hinter einem so engagierten Bayernfan steckt. Lade dich gern auf das am Samstag versprochene Treffen in München ein. Wieich gestern gelesen habe, endet die BUGA planmässig am 9.Oktober. Da ich mit meiner Frau ab 15.9 bis 30.9 zusammen im Urlaub bin und dann mit meinen nachreisenden Spezeln noch bis 5.10.in Kemer ein Fässchen aufmache, kommt nur ein Termin davor im September oder der 8.10.05 für ein sonniges Samstagsfest in Frage. Ich bitte um Vorschläge.
Das mit dem fehlenden Magenschutz musste ich gestern büssen. Schon am Samstag abend und gestern in der Sauna hatte ich starkes Sodbrennen
Mit Solugastril und, Geheimnis meiner Frau, etwas Kondensmilch gings dann wieder. Heute bin ich wegen Kreislaufstörungen dann Mittags nach Hause gegangen und habe heute nachmittag einen Termin beim Hausarzt. Der soll sich mal Gedanken machen, ob ich Entzugserscheinungen habe, ich ahb gestern das Bier stehengelassen. Wird schon wieder.Habe allerdings bei Julia lesen müssen, daß es Ihrer Mama in Kassel plötzlich so schlecht steht. Wünsche Ihr auch von hier aus viel Kraft, die Geschichte von der Hoffnung war hat mich vor ein paar Tagen schwer beeindruckt.
Gabi, nochmal Danke für den schönen Tag, wir sehen uns sicher in München wieder. Oder woanders, Autos gibts ja genug.
Und Ottmar viel Spass mit dem Neuen!!
Alles Liebe
Ekkehard

06.06.2005, 21:12
Klaro Ekkehard,
München ist sicher!
Hoffentlich haben wir nicht den Teufel an die Wand gemalt (mit dem Magenschutz).Ich hoffe, es wird bald besser....Hättste mal net Dei Bier stehn lassen! Grüss mal auch Deine Frau.
Stefanie....zum Thema Aigner trau ich mir jetzt nichts mehr sagen. Hat vielleicht auch seinen Grund, warum ich die Seite nicht mehr find? Habt ihr schon ein neues Auto wohl im Auge?
LG
Gaby....le....: Ich schreib Dir bald ne Mail, ach was ....bin zu faul, ruf Dich lieber an*grins* Bis bald....

07.06.2005, 21:08
Hallo Gabi,
das mit dem Magenschutz ist schon richtig- der Hausarzt hat mir Ampho-Moronal Suspension verschrieben, heute ist alles vorbei. Werde aber bei allen Scherzen mit dem Alkohol vorsichtig sein. Morgen ist wieder AltherrenSauna, melde mich dann wieder am Donnerstag.
Alles Liebe
Ekkehard
Ich denke noch ein bisschen an Juli und Ihre Mama

08.06.2005, 09:48
Hallo an alle,

konnte mich jetzt erst melden da mein PC zu Hause den Geist aufgegeben hat.

Das Treffen war wohl ein voller Erfolg, Super.
Euer daumen drücken hat geholfen. Vielen Vielen Dank.
Nichts zu sehen vom Krebs.
O-Ton Büchler: Sie werden 100 Jahre alt.

Das nächste Treffen in München ? Ist ja noch weiter weg. Dann aber mit einem Sonntagsspiel der Bayern in der Allianzarena.

LG

Volker

Katharina
08.06.2005, 12:29
Klasse Nachrichten Volker,
freue mich mit Dir!!!!
..und sei nicht traurig, wenn Du nur 99 Jahre alt wirst...
Ganz dicke liebe Grüße aus Berlin (auch weit weg von München..)
Katharina