PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whipple OP überstanden


15.05.2005, 12:38
Hallo.

Heute bin ich im Krankenhaus und habe wachen bei meinem Vater gehalten. Es sieht so aus das er die nacht nicht überlebt. da Nieren und Leber nicht mehr arbeiten. Nach der OP hatte er alles überstanden aber die Ärzte wissen nicht warum die Leber und Niere nicht arbeitet. Werde gleich nochmal ins Krankenhaus fahren. Da auf der Intensivstation nicht mehr als 3 Personen sein sollen.

mfg
Anja Nekes

PS Mein vater ist 68 Jahre und ihn zu verlieren tut verdammt weh.

Ekkehard Tromm
15.05.2005, 13:05
Hallo Anja,
bin in München fest am Daumendrücken. Deinem Vater ein kräftiges Paket mit Kraft aus München
Alles Liebe
Ekkehard

15.05.2005, 14:57
Hallo Ekkehard,

Danke für die Nachricht. aber er wird nicht überleben. Ich fühle mich verdammt schlecht.
Ärzte wollen ihn auch nicht an eine Dialyse anschließen um die Nieren zu entgiften und den Transport in einem anderen Krankenhaus ist nicht machbar. Wir haben alles versucht aber es sieht schlecht aus.

Ekkehard Tromm
15.05.2005, 15:49
Hallo Anja,
wir beten für deinen Vater und für die Familie
Ekkehard