PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für meine Lieben ;-)

21.05.2005, 23:49
Gast 21.5.2005

Seit langem gehen wir den Weg alle zusammen.
mEIN mANN aLEX; Meine Schwester Anna und alle meine lieben Freunde.
Besonders mein bestes Stück Tamara.
ich hab Euch alle so wahnsinnig lieb und ich weiss nicht ob ich den Weg gehen kann.
Ich fühle mich seit der Diagnose vor einer Woche so schwach, da vor hättte ich Bäume ausreisen können.
Aber auch der Lebensmut sinkt immer mehr und ich frage mich was wird aus Euch wenn ich gehe?
Wie gerne hätte ich mit meinem Mann Kinder gehabt, die Tami und die Anna heiraten sehen und deren Kinder aufwachsen sehen.
Aber nun wird alles nders werden.
ich werde niccht mehr lange zu leben haben und muss alle hierlassen.
Irgendwie muss ich mich damit noch abfinden, ich weiss noch nicht wie mit 28.
Liebster Alex ich habe Dich so unendlich lieb, Du kannst Dir garnicht vorstellen wie.
Wenn ich nicht mehr da bin, häng doch bitte mla das Elliotbild auf.
Und Anna HÖR ENDLICH MIT DEM RAUCHEN AUF.
Ihc bin auch echt froh das Du den Jens gefunden hast. Es macht den Eindruck das er sehr vernünftig ist und weiss was er will.
Kümmer Dich auch immer ganz lieb um den Papa für den wird es sicherlich sehr schwer.
Pass auch bitte auf das er nicht alle Bilder von mir abnimmt, ich will das das Hochzeitsbild hängen bleibt.
Im Moment geht es mir so schlecht ich hoffe das es wieder besser wird. Aber ich werde Euch die Überraschung erst zeigen wenn ich weiss das die Zeit gekommen ist.
Euer Mott

22.05.2005, 10:16
Hallo Mott, ich habe gerade Deinen Tagebucheintrag gelesen und auch erfaßt, daß Du die Hoffnung aufgegeben hast. Die Hoffnung darf man NIE aufgeben. Was für eine Erkrankung hast Du? Was sagen die Ärzte?

22.05.2005, 10:40
Hallo Ophelia,
ich habe gerade eben deinen Eintrag im Place of Memories und hier gelesen.
BITTE GEB NICHT AUF!!!!!!!
war das CT am Freitag so schlecht??
Du kennst mich aus dem BK-Forum, dort hast du mir gleich eine Antwort geschrieben, bitte mach dies auch hier.
Laß deinen Zorn und deine Trauer über die Krankheit raus und laß dir helfen.
MACH KEINE DUMMHEITEN.
LG
Karin B.

22.05.2005, 10:50
Liebe Ophelia,

ich wünsche dir auf deinem Weg alle Kraft der Welt.
Bitte gebe nicht auf!

Liebe Grüße
Petra

22.05.2005, 13:50
Liebe Ophelia !
Du weißt ja wie ich denke und ich möchte dir noch mehr kraft geben,alle Kraft die Du jetzt brauchst um diese Zeit durchzustehen.
Bitte gebe nicht auf,wir sind immer für dich da und denken an Dich.

Liebe Grüße
Deine
Huskylady Ute

22.05.2005, 13:53
Hallo Ihr Lieben,
nein ich will mir sicherlich nichts antuen, aber ich bin im Moment echt fertig.
Ich will hier einfach ein wenig meine Gefühl und Erlebnisse reinschreiben, das wenn ich es nicht schaffe meine Süssen noch was von mir haben.
ich werde wieder besser drauf sein wenn ich weiss wie ich mich behandeln lasse.
jetzt freue ich mich das meine kleine Schwester zu mir kommt und wir den Nachmittag zusammen verbrigen.
Dann werden wir zu unsrem Papa fahren, der im Pflegeheim lebt und vor 7 Jahren einen schlaganfall hatte.
Mo

22.05.2005, 16:50
Hallo Ophelia,
jetzt bin ich beruhigt.
Laß dich mal fest in den Arm nehmen und knuddeln.
Liebe Grüße
Karin B.

22.05.2005, 22:28
liebe ophelia
sei ganz lieb umarmt dir alles alles liebe und ein baldige gute nachricht von dir einen schönen abend elisabeth2

22.05.2005, 23:00
Hallo heute hatte ich einen sehr schönen Sonntag.
Erst mal schön lange ausgeschlafen, gut gefrühstückt und dann kam Anna zu mir und wir malten.
Auch was sind da für tolle Bilder entstanden ein Genuss für jedes Künstlerauge,hihihi
dann sind wir mit meinere Schwiegermutter chiona zu meinem Papa gefahren und haben mit Ihm Mensch ärgere Dich nicht gespielt.
Da hat er sich sehr darüber gefreut und das wir seinem Tresorschlüssel wiedergefunden haben er konnte so tagelang nicht an sein Geld.
Ich frage mich immer ob ich es ihm sagen soll, aber er kann sich ja garnicht äussern wie sollte er seinen Kummer ausdrücken.
Und soll ich ich Ihn so in Angst und Schrecken versetzten?
Wo unsere Ma schon 6 Monate nach der Diagnose gestorben ist???
Und meine Diagnosestellung nun schon 2 jahre her ist.
Nein ich glaube wir machen das schon richtig wennes wirklich nicht mehr anders geht wird auch er es erfahren.
Ansonsten freue ich mich auf meinen Mann der hier neben mir sitzt und zu den ich mich gleich kuscheln werde.

Euer Mott

23.05.2005, 03:28
Liebe Ophelia

Auch wir wünschen dir die Kraft der Welt um diese erneute Krise zu überwinden.

Wir sagen uns immer wieder, wie die Karotte vor dem esel zur Motivation weiter zu gehen - es spielt keien Rolle wie hoch die Prozentzahl vor der Chance ist, wichtig ist, dass noch eine Chance da ist, denn es gitl nur sie zu ergreifen und nicht die Prozentzahlen!

Viel Glück, gute Besserung, Kraft, Mut und Zuversicht

Liz und Willy im Doppelpack

Tanja1
23.05.2005, 08:11
Liebe Ophelia,

ich wünsche Dir viel Kraft für den Weg, den Du jetzt gehst und wünsche Dir den Mut ihn zu gehen und drücke Dir die Daumen, dass der Weg in die richtige Richtung führt, in die Richtung des Lebens.

*Verleih deiner Angst Flügel*
*Auf daß sie dich emporhebt*
*und zu neuem Mut und frischer Kraft trägt.*
.............................................© Helga Schäferling (*1957)

23.05.2005, 18:09
Liebe Ophelia,

wir leiden alle mit dir.
Aber es gibt immer eine kleine Hoffnung, daß die Erkrankung zum Stillstand kommt.

Falls du wieder in die Veramed Klinik kommen solltest, möchte ich gerne einen Cabrio-Ausflug mit dir unternehmen.

Liebe Grüße
von deiner
babs_Tirol

23.05.2005, 21:05
So heute hatte ich wieder mal einen unheimlichen Informationstag.
Morgens kam meine Schwester zu mir und wir frühstückten zusammen.
Dann telefoniere ich mit der Veramed Klinikund die rieten mir von der Cisplatin Chemo ab.
Morgen früh soll ich nochmal anrufen und dann werden die mir eine Therapieempfehlung sagen.
Dann fuhren wir drei , mein Mann war natürlich auch dabei, ins Nordwest Krankenhaus.
Dort hatten wir ein Gespräch mit dem Oberarzt der Strahlenonko.
Er meint das ich eine Ganzhirnbestrahlung machen sollte.
dann noch schnell zu meiner Gyn die auch eine ganz liebe Freundin von mir ist und nochmal ein Schall von den Eierstöcken, da man im CT dort auch was geehen hat.
Aber Entwarnung nur ein Gelbkörper teilche.
So von dort aus zur MRT Praxis die bilderkopien geholt und ab ins Stadtkrankenhaus Offenbach, die Bilder abgegeben.
Dann ist mein Schatz heim, sich ein wenig ausruhen und ich weiter zum Psychotherapeut.
Dort dann ein Erstgespräch.
Jetzt bin ich daheiim, mein Schaz musste noch zu einem Abendessen mit Kollegen, immerhin ist er auch noch Geschäftsführer und muss sich ein wenig um seinen Kram kümmern. So werde ich die Zeit nutzen um ein wenig zu telefonieren ausserdem bin ich total erledigt.
Lieben Dank auch an meine Schwester die heute so schön mitgekommen ist.
Nun werde ich mal ein wenig zur Ruhe kommen und morgen den selben Marathon nochmal machen.
Vielen DAnk an alle die mir so toll Mut machen.
Das tut echt gut...

Alex

24.05.2005, 08:49
Hallo meine liebe
Für den heutigen Tag alles Gute und Kraft,denke an dich elisabeth2

Bettina_Frbg
24.05.2005, 09:29
Liebe Alex,
viel Kraft für heute.
Wir denken viel an Dich. Gib nicht auf !!!!!
Ganz liebe Grüße und feste gedrückt
Bettina und Chris

24.05.2005, 23:36
So heute war nun der 2te Maathontag und ich bin echt fertig.
Wir waren heute nochmal im Gamma Knife Center in Frankfurt.
Dort wurde uns gesagt das Melanom Metastsaen nicht so leicht mit der Ganzhirnbetsrahlung wegzubekommen sind.
Also werde ich morgen die Gamma Knife Bestrahlung machen und selbst bezahlen.
Dann werde ich mit der Veramed Klinik telefonieren und fragen ob sie die Fortemustin Chemo mit mir machen.
Wenn nicht fange ich mit der Chemo am Freitag in der Uni Klinik an.
So das war mal was neues und vor allen Dingen eine Entscheidung .
Nun hoffe ich das es der richtige Weg ist und mich meine Besten auch in oberbayern besuchen.
Ich bin schon sooo müde und hoffe das morgen alles gut wird.

Alex

25.05.2005, 03:56
Drücken dir heute die Daumen....

Viele denken an dich

Liz und Willy im Doppelpack

26.05.2005, 00:11
Komme ganz schnell wieder,denn du und unsere Gespräche fehen mir .
Denke oft an Dich und drückr Dir die Daumen.
Bis bald
Deine
Huskylady

26.05.2005, 11:09
So nun habe ich gestern die Gamma Knife bestrahlung machen´lassen.
Insgesamt hatte ich 4 Metas und die sind nun ausgelöscht.
Die Chemo Fotemustin werde ich in der Uni KLinik machen da sie in der Veramed Klinik nicht gemacht wird.
Fotemustin ist in Deutschland nicht zugelassen und man muss es aus dem Ausland besorgen.
das können anscheinend nur die Uni KLiniken.
Nun bin ich wieder ein wenig zuversichtlicher und werde kämpfen bis zum umfallen.
Alles Liebe, Alex

So nun werdetihr mich im Chat doch nicht so schnell los ;-)

26.05.2005, 19:44
Juhu da freue ich mich das du weiter hier bist habe das gefühl dich zu kennen.ganz vielkraft,stärke und zuversicht.big hugs elisabeth2

26.05.2005, 22:13
Lieber Alex,
im Moment tuen mir diese ganzen Metastasen ziemlich weh.
Ich hoffe so sehr das die Chemio anschlägt und wir noch eine Weile zusammen haben.
Mein Leben hat erst angefangen schön zu werden wo Du hineingetreten bist.
Ich habe dir soviel zu verdanken, meine Stärke, mein Selbstvertrauen und so weiter.
Ein gutes hat die Krankheit auch gehabt, ich bin meiner Schwester wieder viel näher gekommen und ich hoffe das Ihr Beiden Euch nie aus den Augen verlieren werdet.
Auch die Tami sollte in den Kreis gehören, meine Süssen.
Ich liebe Euch wirklich sehr,
Alex
Die es morgen den scheiss Teilen zeigt...

Tanja1
28.05.2005, 13:46
Liebe Ophelia,

ich denke sehr oft an Dich und bewundere Deine Kraft, fühl Dich ganz doll geknuddelt und .......Kopf hoch.

Ich wünsche Dir Kraft......diesen Weg nun zu gehen,
ich wünsche Dir Freude.....die Sonne zu sehen,
ich wünsche Dir Liebe......für Deine Seele,
ich wünsche Dir Freunde....für gute Gespräche,
ich wünsche Dir Mut........für jeden Entschluss,
ich wünsche Dir Hoffnung...mit diesem kleinen Gruss.

Alles Gute wünsch ich Dir und ich freue mich darauf, Dich mal im Chat zu treffen.

28.05.2005, 18:22
Hallo meine Liebe !

Ich wollte nur ganz liebe Grüße und wieder einmal viel Kraft für Dich schicken,und nocheinmal danke !
Du weißt wofür !!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende . Meine Gedanken sind bei euch und ich möchte Dir soviel kraft geben wie du brauchst .
Viele Knuddler
Deine
Ute

29.05.2005, 10:25
Hallo so nachdem 2 Tage von der Chemo vorbei sind schreib ich mal wieder hier rein.
die Chemo selbst habe ch ganz gut vertragen. Ausser das ich nicht schlafen konnte und mir alle Schleimhäute weh tuen.
Getsren war ich dann mit tollen Freunden im Taunus, haben ein wenig im Gras gelegen, die Füsse in den Bach gehalten und gepicknickt.
Das ar sehr schön, da es hier gestern in der Stadt unerträglich heiss war.
ALles Liebe,
Alex

30.05.2005, 10:47
Hallo meine Lieben,
gestern am So. bin ich relativ spät aufgestanden und da war ich ganz schön matschig.
Aber dann gegen Nachmittag hab ich mal nen Kaffe gerunken und ne Vitamin C genommen dann gings.
Dann kam meine Schwester und wir sind eis essen gegangen und haben noch ein wenig Tavli gespielt.
Dann Abends kammen der Dirk und der Boris und wir grillten.
Das war sehrr schön vor allen Dingen weil es mal Freunde von meinem Mann waren.
Er muss sich da mal mehr drum kümmern.
So nun kommen gleich die Heike und die Angela zu mir und ich bekomme eine Überrraschung ;-)

Alles Liebe,
Alex

30.05.2005, 14:34
Hallo meine gute
schön das du etwas um die ohren hast,das tut bestimmt gut.für heute einen schönen tag lass dich überraschen.elisabeth2

01.06.2005, 17:50
So, noch hier ganz kurz...
meine Überraschung war klein, hatt ein Fell und braucht keine Batterien um zu funktionieren... ;-)
Ich habe eine kleine Hoppelhässin geschenkt bekommen.
Juchu nachdem sich mein Mann 3 Jahre gegen jedes Tier gewehrt hat.
Heute habe ich in der Uni 2 Hautmets rausgeschnitten bekommen.
An jeder Brust eine, deswegen kann ich heute nicht so viel schreiben, da s mir verteufelt weh tut.
Es zieht schön hoch in die Achseln.
Nun ja da warten wir jetzt also denn Freitag ab und freuen uns auf die nächste Chemo.
;-)

Alles liebe,
Alex

01.06.2005, 18:02
Liebe Alex !

Geben wir beide unsere Gedanken jetzt immer hinund her,danke das du trotz allem immer an mich denkst !
Ein hase ist doch toll,knuddel es liebe von mir. !
Ich drück Dich ganz doll.
deine
Ute

01.06.2005, 20:48
liebe alex
eine ganz dicke umarmung von mir hast du schon einen namen,wir haben zwei von diesen wuscheltierchen und die namen sind moses und krümmel.so liebe dir einen schönen abend lass dich verwöhnen und schone dich.elisabeth2

02.06.2005, 23:59
Ich wünsche dir für morgen alles gute !!!
Und drück dich ganz doll !!!
Denk an das was ich gesagt habe !!!
Alles Gute!!
Ute

03.06.2005, 00:30
Hi Ophelialex,
auch von mir alles Gute und Liebe und gaaaaaanz viel Energie für Dich.

04.06.2005, 00:02
Liebe AleX !

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende ,mit euren neuen Familienzuwachs !
Viel Spaß und gieniesse die Ruhe !!!
Wünsch euch alles gute !!!
Arko knuddelt deinen Hasen !
Deien
Ute

04.06.2005, 11:38
So gestern war meine zweite Chemo.
Ich habe sie ganz gut vertragen.
Die ganze Zeit war eine gute Freundin bei mir und es war sehr witzig.
Nebenwirkungen hatte ich keine, ausser das ich wieder riesen Hunger hatte.
Und dann die n<acht nicht schlafen konnte ,aber das hate ich ads letzte mal ja auch.
So heute Abend sind wir zum grillen eingeladen.
Nein nein nicht das hässchen...das wiegt doch erst 800g fdas reicht noch nicht...
Liebe Grüsse,
Alex

04.06.2005, 21:12
liebe aley
viel spass beim grillen,dir und deinen freunden einen schönen abend und ein ruhiges wochenende,
elisabeth2

Tanja1
05.06.2005, 12:29
Liebe Alex,
ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, trotz des miesen Wetters, kuschel mit Deinem neuen Mitbewohner und lass es Dir gutgehen. (knuddel ihn oder sie ? von mir auch)

11.06.2005, 16:49
So nun finde ich endlich mal wieder die Ruhe ein paar Zeilen zu schreiben.
Gestern hatte ich die letzte der 3 Chemos die wöchentlich gemacht werden müsse.
Nun habe ich 5 Wochen Pause.
ich merke auch wie sehr ich das brauche.
Am 19ten werde ich erst einmal für 2 Wochen in die Veramed Klinik fahren und mich erholen.
Ansonsten geht es mir ganz gut ausser das ich ständig müde bin.
Alles Liebe,
Alex

15.06.2005, 10:01
liebe alex
melde dich doch kurz damit ich weiss wie es dir geht,hoffentlich gut.elisabeth2

15.06.2005, 13:58
Liebe Elisabeth,
im Moment geht es mir einigermassen gut.
Ich bin zwar noch ein wenig erledigt aber ich hoffe das sich das mit dem Aufenthalt in der Veramed Klinik legt.
Ich werde mich dort mal am Schlawittchen packen und ein wenig Sport machen.
Ich hoffe natürlich das das Wetter einigermassen ist und ich walken gehen kann oder schwimmen.
Liebe Grüsse,
Alex

17.06.2005, 00:32
Ich wunsche dir eine wunderschöne Zeit und hoffe das du dich auch erholen kannst.
Gruß
und Knuddler
Ute

23.06.2005, 09:35
liebe alex
hoffe bald von dir zu hören und dann nur gutes.elisabeth2

30.06.2005, 12:18
Liebe Alex !!!

Jetzt ist Deine Zeit wo du nicht da bist auch schon wieder fast um und ich hoffe du hast dich richtig gut erholt,für deinen Kampf.
Denke so oft an Dich !!!
Hoffe das es dir richtig gut jetzt geht !!!

Drücke Dich ganz doll
Deine
Ute

04.07.2005, 17:37
Liebe Alex !!!
Ich habe mich riesig gefreut dich gestern im Chat getroffen zu haben . Es tut mir weh wenn ich daran denke was du gesagst hast,aber ich bin auch froh das du dich so gut erholt hast !!!!
Ich wünsche Dir weiterhin alle Kraft der Welt ,die Du brauchst !!!
Deine
Ute

05.07.2005, 10:00
Hallo meien lieben,
vorgestern bin ich wieder aus Bayern zurück in die Großstadt gekommen.
Die 2 Wochen waren sehr erholsam, die erste Woche war ich ja alleine und am Wochenende kam dann eine Freundin mit Ihren 2 Kindern für 6 Tage.
Ich bin dort viel gelaufen und habe die Seele baumeln lassen.
Nun muss ich noch warten bis meine Blutwerte mal wieder gut werden.
Meine Thrombos sind ewig im Keller und ich muss seit 14 Tagen Cortison nehmen.
Ausserdem habe ich ein Lymphödem bekommen, das ist auch nicht schön.
So trage ich einen schicken Kompressionsstrumpf.
Toll bei so einem Wetter....
Aber es ist ja schon etwas abgekühlt.
Ich werde heute schön mal meine Balkonkästen neu bepflanzen und ansonsten faulenzen und heute Abend gut mit FReunden essen gehen.
Mein Häschen s total riesig geworden und frech wie Oskar. ;-)

Alles Liebe,
Alex

05.07.2005, 13:51
Hallo Alex,
schön dass Du wieder bei uns bist, und bis auf deinen Thrombosen und dem schicken Strümpfen, scheinst Du ja ganz gut erholt zu sein. Hab heute eine Zweitmeinung für meine Tochter angeleiert, wir kriegen einen Termin bei Prof. Garbe in Tübingen, persönlich bei ihm, bin ganz erstaunt, dass er sich für uns Zeit nimmt, bei ihr geht es auch langsam wieder aufwärts.
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Oskar (?) und umarm Dich ganz fest.
Carpe

05.07.2005, 17:06
Hallo Carpe,
schön das Du Dich gemeldet hast.
Tübingen ist ne echt gute Adresse.
Es freut mich sehr das es Ihr besser geht und das sie Dich in Ihre Behandlung mit einbezieht.
Oskar heisst Nelly und is sooo gross geworden in den 2 wochen.....
liebe grüsse,
alex

06.07.2005, 13:16
So heute geht es mir nicht so gut.
Ich habe ekelhafte Kopfschmerzen.
DAnn denk ich immer gleich das ich was neues im Kopf habe.
Aber wahrscheinlich ist es das Wetter was mir so einen Brummschädel bereitet.
Nun werde ich mich noch ein wenig hinlegen.
Alles Liebe,
alex

blinky44
06.07.2005, 13:43
Liebe Alex
Deine Kopfschmerzen kommen garantiert vom Wetter,oder die Psyche spielt verrückt:-(
Ich habe heute auch Kopfschmerzen,ergo es is das komische Weeeeeeeeeeetter http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g020.gif
Drück dir alle Daumen,das es dir nach dem Schläfchen
besser geht http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif
deine daumendrückende Uta

Ute Brockel
08.07.2005, 13:56
Liebe Alex !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,den etwas besser ohne die finazielle Sorgen kann es ja nur besser werden.
Knuddel Nelli von mir!!
Geniese einfach nur die Zeit und weißt ja wie ich das meine.
Ich drück dich nochmal das doll!!
Deine
Ute

08.07.2005, 13:58
Hallo Ihr Lieben,
seit 2 Tagen habe ich so ein komisches Flimmern am Augenrand des rechten Auge. Es ist nicht immer da nur so 15 Min. am Tag.
Nicht immer aber es ist schon komisch.
Ich werde das mal nächste Woche in der Uni abklären.
Ansonsten habe ich heute die schriftliche Zusage der Berufsunnfähigkeitsversicherungen bekommen.
Nachdem ich es gestern ja schon am Telefon gesagt bekommen habe.
Da bin ich so froh drüber.
Nun ist da wenigstenst ein kleiner finanzieller Puffer.
Da ist man ja schon froh.

ALles Liebe,
Alex

blinky44
08.07.2005, 18:05
Liebe Alex
Das mit dem Flimmern habe ich auch des Öfteren,war deswegen noch nie beim Arzt.Habe dieses Flimmern meistens wenn ich sehr nervös und angespannt bin,was ja in letzter Zeit nicht zu vermeiden ist.Aber sag mal bescheid,vielleicht hat das ja auch andere Ursachen.
Freu mich für dich(wegen dem finanziellen Puffer) ;-)
Liebe Grüße Uta

09.07.2005, 10:14
liebe alex
da bin ich auch wieder nach zwei wochen in sonnigen allgäu ach war das schön ich hoffe alles geht bergauf mit dir und ich höre bald von dir.lass dich umarmen alles liebe elisabeth

Ute Brockel
12.07.2005, 17:10
Liebe Alex !!!!!

Ich hoffe das es dir soweit alles in Ordnung geht ,so das du am Freitag die Chemo machen kannst.
Egal was ist ,ich werde immer an dich denken und über Lieschen wissen wir immer was der andere macht.
Ich denke and Dich und drück Dich ganz doll !!!
Ich knuddel Dich
Deine
Ute

13.07.2005, 08:13
Liebe Alex
Ich hoffe es geht dir einigermaßen,wie ich hier lese haste am Freitag Chemo das wird klappen,da bin ich mir ganz sicher;-)
Denk an dich und drück die Daumen(ich hab am Fr auch Chemo)
Liebe Grüße Uta http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif

17.07.2005, 10:29
Hallo meine Lieben,
vorgestern hatte ich den 2ten Zyklus Fotemustin.
Zum Glück haben sich meine Leukos wieder erholt gehabt, ich hatte ja schon Angst das ich die Chemo verschieben muss.
Aber so ist es ja nicht gekommen.
Am Freitag hatte ich dann noch Kopfschmerzen, aber es liess sich aushalten.
Abends sind wir dann mit guten Freunden noch griechisch Essen gegangen.
Gestern habe ich nach dem Einkauf einen schönen TAg im Park gehabt.
Schön gefaulenzt und dann gestern Abend noch schön ferngesehen.

Liebe Uta,
ich hoffe Dir geht es gut und Du hast Deine Chemo gut vertragen.

Alles Liebe,
Alex

blinky44
17.07.2005, 13:51
Liebe Alex
Du hast chemo sehr gut vertragen,wenn du danach so lecker essen konntest;-) das kann ich nie nach Chemo
Freitag ging es mir ganz gut,Sa den ganzen Tag verpennt,das hat mich irgendwie angek......aber bin ja froh das die sonst keine Nebenwirkungen hinterläßt puh,heute geht es wieder ganz gut,bis jetzt,werde mich jetzt ein wenig hinlegen http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b025.gif
Wünsche dir noch einen schööööööönen So
Liebe Grüße Uta

19.07.2005, 19:49
Hallo meine Lieben,
so nun ist schon wieder Dienstag und am Samstag fahre ich nach Brannenburg in die Veramed Klinik.
Zum ersten mal fahren wir mit dem Zug.
Mit dem Sparticket der Deutschen Bahn.
Es dauert nicht länger wie mit dem Auto und es kostet nur 29,-€.
Alex, mein Mann heisst auch so, kommt mit und wir werden noch den Sonntag dort verbringen.
Ich hoffe wir haben gutes Wetter und können auf den Wendelstein wandern gehen.
Und dann sind es ja nur 11 Tage bis ich wieder heim fahre.
Die werde ich schön geniessen und hoffentlich einigermassen gutes Wetter haben.

Alles Liebe Alex

Ute Brockel
21.07.2005, 20:57
Liebe AleX !!!
Ich wünsche Dir für die nächsten Zeit alles gute,werde Dich vermissen !!
Danke ,für alles !!
Ach so sollst Nelly von Arko knuddeln !! HI HI !! er hat sie zum fressen gerne !!!
Ich wünsche Dir alles alles gute,komm erholt wieder
Deine
Ute

Ute Brockel
05.08.2005, 17:49
Hallo liebe Alex !!!

Habe gesehen das du wieder im Lande ist,schön !!
Freue mich schon auf ein schönes gespräch mit Dir ,obwohl ich im Moment wenig da bin.
Schönen Gruß und umarmung
Deine
Ute

05.08.2005, 18:29
Liebe Alex,
als ich dich in Brannenburg wieder besuchte, habe ich festgestellt, daß du ein sooooooooo liebenswerter Mensch bist und soviel positives ausstrahlst.Ich bewundere dich, wie gut du drauf bist.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen Ende September, bis dahin wünsche ich dir nur das Beste.

Alles Liebe
von deiner
babs_Tirol

alexandra Pappas
16.08.2005, 14:18
Hallo meine Lieben,

schon wieder eine ganze Zeit aus Bayern wieder da melde ich mich auch mal wieder hier.

Mir geht es eigentlich die ganze Zeit über psych. sehr schlecht.
Ich kann mich über garnichts mehr freuen.

Auch das mein Tumormarker wieder im Normbereich liegt und das in meinem Kontroll Mrt nichts ausser Reste vom Gamma Knife gefunden wurden, heitert mich das nicht wirklich auf.
Nun habe ich seit 5 Tagen solche Schmerzen im Bein das ich heute Abend zum MRT muss.
Ich hoffe das es keine neuen Metas sind, letzten Freitag die Chemo habe ich gut überstanden.

Eigentlich wollte ich nächsten Montag nach Griecheland fliegen, ihc hoffe so sehr das es nichts ist.
Drückt mir alle die Daumen!!!!

Eure Alex

Ehemals Ophelia77

Ute Brockel
16.08.2005, 15:43
Liebe AleX !!!

Verdammt,warum bist du so schlecht drauf,reicht es nicht das ich scheiße darauf bin !!
Hoffe das es sich bessert,wenn ich aus Münder wieder da bin !!!
Verdammt wir kämpfen dagegen!!!
Umarmung und einen dicken Kuß für Dich und kanuddel Nelly von mir mal !!!
Deine
Ute

blinky44
18.08.2005, 09:02
Hallo Alex
Hab dir alle Daumen gedrückt Meld dich doch bitte mach mir Sorgen :-)
knuddlige Grüße Uta

alexandra Pappas
18.08.2005, 11:01
Hallo Uta,

bin gerade in meiner Knochenszi.gram Pause hier zu Hause.
Zumindestens habe ich eine Knochenmeta im Schienbein..
Nun werde ich um elf in die Uni wieder gehen und mich durch scannen lassen.
Ich hoffe das sie nicht allzu viel anderes dazu kommt.
Ich werde mich später nochmal melden was dabei raus gekommen ist.
Liebe Grüsse,
Alex

alexandra Pappas
22.08.2005, 18:24
Hallo meine Lieben,

nun weiss ich das ich ausser der Metastase im Schienbein noch eine im 6.ten Brustwirbel habe und evt. noch eine im Oberschenkel.
Heute war ich chon zum Anzeichnen zur Bestrahlung vom Schienbein und heute Abend mach ich ein MRT vom Brustwirbel.
Dann werde ich morgen in der Strahlenklinik aufgeklärt und übermorgen angezeichnet.
Letzte Woche habe ich ja das Zometa bekommen und es war grauenhaft.
Ich habe seitdem Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen und ich schwitze mich kaputt.
Aber wie mir die Strahlenärztin heute sage gesagt das es das Mittel der Wahl sei und ich auch das nächste mal nicht drum herum komme.
Ich bewundere meinen Mann so sehr, er kümmert sich so liebevoll um mich und versucht mir immer wieder Mut zu machen.
Ich kann im Moment niccht dran glauben das ich wieder gesund werde.
Eigentlich sitze ich hier zu Hause und heule mir den ganzen tag die Augen aus den Kopf.
Ich habe einfach keine Kraf mehr, es war zuviel im letzten halben Jahr.

Liebe Grüsse,
Alex

mika
23.08.2005, 00:09
Liebe Alex,
bitte nicht verzweifeln..Knochenmetas lassen sich meist sehr schnell und gut behandeln,man meint immer bei so einer Diagnose"es geht bergab"....ist aber nicht so!!!
Erstmal abwarten und bitte vertraue den Ärzten.Kopf hoch.
LG,Mika

blinky44
23.08.2005, 10:59
Liebe Alex
Verlier nicht den Mut bitte,ich schick dir ganz viel Kraft rüber und denk dran dein Mann steht voll hinter dir das ist einfach supi DU SCHAFFST DAS :remybussi
Halte alle Daumen gedrückt.Einen ganz dicken :knuddel: von mir.
an dich denkende Uta :1luvu:

alexandra Pappas
24.08.2005, 09:10
Die erste Bestrahlung war garnicht so schlimm.
Aber ich möchte garnicht wissen, wie es ist wenn ich 10 oder 15 rum habe.
Heute habe ich mal 7 Std am Stück geschlafen HURRA
Nun werde ich um 12 wieder in der Uni sein unnd mir meine 2te bestrahlung abholen.
Liebe Grüsse,
Alex

alexandra Pappas
28.08.2005, 20:58
Hallo,
heute war endlich mal wieder bei meinem Vater.
Leider sieht er nicht so gut aus.
Aber das ist ja auch immer stimmungsabhängig bei Ihm.
Dannach bin ich mit meinem Mann, meiner Schwester und Ihrem Freund Jens in der Roten Mühle noch essen gegangen.
Schon komisch wenn man so garkeinen Appetit hat und dann noch nicht mal ein Kinderschnitzel schafft.
Aber mein Mann hat gerne den Rest gegessen. ;-)
Dann sind wir heim und ich musste erst mal ne Stunde schlafen.
Nun steht der Alex am Herd und kocht...
Ich darf ihm dabei nicht zuschauen:-)

Alles Liebe,
Alex

alexandra Pappas
31.08.2005, 12:22
Gestern hatte ich meinen 2.ten Hochzeitstag.
Leider stellt man sich so einen Tag doch ein wenig anders vor wie er verlaufen ist.
Da ich im Moment ziemliche Knochenschmerzen habe und mich die bestrahlung auch ziemlich fertig macht konnte ich mit meinem Alex nicht raus gehen.
So hat er mir ein leckeres Eis mitgebracht und wir haben auf dem Sofa gelümmelt.
Ich hoffe heute kommt beim Röntgen vom Oberschenkel nicht noch ne Metastase raus.
Dann wird das noch länger mit den Bestrahlungen dauern.

Liebe Grüsse,
Alex

alexandra Pappas
08.09.2005, 14:52
So, heute habe ich meine nächsten Termine für die nächsten Nachsorge gemacht.
Nächsten Freitag habe ich ein CT Abdomen und Thorax.
Nun fängt natürlich alles wieder an weh zu tuen.
Morgen dann Chemo, aber das war bisher ja immer in Ordnung.
Ich habe viel mehr Angst vor dem nächsten mal Bisphosphonaten.
UUUHHH hoffentlich ist mir nicht wieder so übel...
Vor allen Dingen, weil meine Schwester am 24.9. Ihren 25.ten Geburtstag feiert.
Aber vielleicht kann ich dieses Zeug ja auch am Montag nehmen.

Alles Liebe,
Alex

alexandra Pappas
11.09.2005, 14:23
Hallo meine Lieben,
am Freitag hate ich Chemotherapie.
Es lief eigentlich ganz gut, ausser das es ewig gedauert hat.
Schlafen konnte ich ganz gut.
Gestern haben wir uns dann noch mit Alex seinen Eltern ein paar Häuser angeschaut.
Das war ganz schön anstrengend.
Um halb elf aus dem Haus und um halb 5 waren wir wieder da.
Das war länger wie ich die ganze letzte Woche draussen war.
Dem entsprechend war ich auch kaputt und mir tat alles weh.
Dann hatte ich heue Nacht noch einen Wadenkrampf das tat auch richtig weh.
Alles Liebe,
Alex

alexandra Pappas
13.09.2005, 09:57
Hallo meine Lieben,

gerade aufgestanden, freue ich mich schon drauf heute zu Ikea zu fahren.
Komisch, wie man sich über solche Kleinigkeiten freut.
MMhh und dann noch ien paar Köttbular essen.
Heute ist dann die 17te Bestrahlung, ich bin echt froh wenn der Schmuh rum ist.
Nächste Woche dann die kleine OP und dann der Chemosensivitästest.
Aber nun erst mal am Donnerstag wieder die doofe Knocheninfusion.
Alles Liebe,
Alex

Christian
13.09.2005, 10:30
Hallo Alex,

wir schicken Dir gaaanz viele gute Wünsche und gaaanz viel Kraft rüber!!!!
Denken tun wir oft an Dich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele Liebe Grüße senden Dir,
Bettina und Christian

alexandra Pappas
14.09.2005, 16:19
Hallo meine Lieben,
so eben habe ich erst mal meine sämtlichen Tremine geregelt.
Morgen Strahlen und Hausarzt, Freitag CT tHorax und Abdomen und Strahlen.
Montag Hautmeta rausoperieren, Bisphosphonate, Strahlen und am Dienstag nochmal Bisphosphonate...
Langweilig wird es einem nicht!
Dann habe ich nächste Woche noch ein Computerseminar von Mittwoch bis Freitag.
Und nächste Woche Mittwoch wird meine kleine Schwester auch noch 25.
Ach Freitag geh ich auch noch zum Psychotherapeuten.
Also volles oder besser zu volles Programm.

Liebe Bettina, lieber Christian,
ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und es geht Euch beiden gut.
Alles Liebe,
Alex

Christian
14.09.2005, 20:21
Hallo Alex,

uns geht es gut! Mach Dir bitte wegen uns keine Sorgen!!!!!!! :rolleyes:
Noch mal volle Pulle Kraft für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Christian

blinky44
09.10.2005, 11:08
Hallo liebe Alex :kuess:
Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt.Es geht bestimmt wieder aufwärts,glaube fest daran.
Halt die Ohren steif ;)
:megaphon: schakka du schaffst das

Tanja L.
26.10.2005, 16:18
Hallo alle zusammen

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.
Mit Alexandra hatte ich schon sehr lange Mail und Telefonkontakt.
Nun habe ich heute mal wieder bei ihr angerufen, weil ich gestern im Chat erfahren habe, daß es ihr nicht so gut gehen würde.
Ihre Schwiegermama war am Telefon.
Leider geht es Alexandra sehr schlecht. Sie kann nicht mehr aufstehen und steht permanent unter Morphium!
Sobald sie wieder Schmerzen bekommt, wird sie ausreichend mit Morphin versorgt.
Da sehr viele nach ihr fragen, habe ich mit Sonja, Alex's Schwiegermutter abgesprochen, diese Mitteilung hier ins Forum zu setzen.

Alexandra hat sehr wohl noch wache Momente.
Wenn jemand anruft, schreibt Sonja es auf ... wenn Alex dann wach ist, fragt Sonja, ob sie wissen möchte, wer angerufen hat...
Sie freut sich dann sehr darüber.

Sonja sagte mir, daß Alexandra nicht mehr im KH bleiben wollte.
So haben sie innerhalb von 24 Std. ein Pflegebett, einen Stuhl und den Pflegedienst organisiert.
Drei mal täglich kommt der Doc, um nach ihr zu schauen...

Schade, daß ich nichts schöneres schreiben konnte.
In Gedanken bin ich bei Alex und ihrer Familie... zur Zeit sind so viele Schicksalsschläge im Forum...es tut mir so leid!

stille Grüße
Tanja L.

Heike30
26.10.2005, 22:22
Liebe Alex,

wir kennen uns aus dem chat.
habe von tanja gehört das deine schwiegermama dir von hier vor liest.
und bin ich sofort geeilt um dir zu schreiben.

habe dich nämlich schon vermisst,
dachte mir ,
keine einträge,
im chat ist sie nicht mehr,
wo mag sie sein, die liebe?

da es dir wohl nicht so gut geht momentan,
kann ich dich ja dann auch lange suchen,lach.

ich möchte dir ein dickes kraftpaket schicken,
auch deinem mann,deiner schwester,deiner schwiegermutter,
und allen die es brauchen.

habe auf der kk-nutzer seite euer hochzeitsfoto gesehn,
und war wie vom donner gerührt wie schön das ist.
das strahlt eine harmonie und stärke aus zwischen euch, einfach toll.
und ich denke dieses band der stärke und harmonie wird dir,euch,
in der jetztigen zeit eine grosse stütze sein.
denn wie ihr es euch im eheversprechen gesagt habt:
in guten wie in schlechten tagen.

da im moment die tage etwas schlechter sind,
müssen wir wieder auf die guten warten.
und die kommen!!!!

ich wünsche dir eine gute nacht
viele liebe grüsse
heike 30

und an alle die da bei dir sind

Christian
26.10.2005, 22:34
Liebe Alex,

hab grad im Chat von Tanja erfahren wie es Dir geht.
Wir haben Dich auch schon vermißt.

Bettina und ich schicken Dir, Deinem Mann und Deiner ganzen Familie viele, viele dicke Kraftpakete und wir denken an Euch!

Ganz liebe Grüße von uns aus Freiburg an Dich Alex und an Deiner Familie

Margot
27.10.2005, 00:56
liebe alex
habe es heute erst erfahren wie schlecht es dir geht ,du kennst mich als kleine wolke noch vom chat her wir haben uns auch einigemale unterhalten,ich bin sehr betroffen und bestürtzt was ich hören mußte ,wünsche dir auf diesen wegealles liebe , nehm dich sanft in den arm ,möchte am liebssten dir diese böse krankheit abschütteln wenn es ginge
leider sind einem die hände gebunden ,bin in gedanken bei dir und deiner famielie ,sei lieb gerüßt von margot(kleiner wolke

ela68
27.10.2005, 08:49
Liebe Alex

bin sprachlos,weiß nicht so recht was ich schreiben soll,es tut mir leid,dass es Dir so schlecht geht.

Wünsche Dir,dass du keine Schmerzen hast und Dir und deiner Familie viel Kraft.

Denke ganz doll an Dich

Liebe Grüße
Ela

Claudia Junold
27.10.2005, 19:11
Ich habe den traurigen Auftrag Euch mitzuteilen, daß unsere liebe Alex heute Nacht verstorben ist. Sie hat bis zuletzt mit allen nur erdenklichen Mitteln gekämpft und nun leider doch verloren.

Alexander, Ihr Mann, hat mir aufgetragen, Euch eindringlich zu bitten, daß wir alle niemals aufgeben dürfen, sondern daß wir jede auch noch so kleine Chance nützen müssen. Es wäre sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für die Angehörigen unerträglich sich sagen zu müssen, daß man auch nur dem allerkleinsten Hoffnungsschimmer nicht nachgegangen wäre.

Unsere Alex durfte daheim, gepflegt und umsorgt von ihrem geliebten Mann und der von ihr so sehr geliebten Schwiegermama und dem Schwiegervater, im Schlaf hinübergleiten.

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was die Familie Alex an Liebe, Mut, Kraft, Zuversicht und Stärke gegeben hat.Ihr gebührt meine absolute Bewunderung und Hochachtung, aber auch mein tiefstes Mitgefühl.

Im Namen von Alexander Pappas soll ich mich bei all denen bedanken, die mit Alex in Kontakt standen, die sie begleitet, besucht und unterstützt, mit ihr gehofft und gebangt haben.

Mir tut das Herz weh und Alex wird mir und uns allen entsetzlich fehlen!

Ich bin sehr sehr traurig!

Claudia