PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein letzter Gruß...


Tanja L.
05.06.2005, 13:52
Liebe Oma (Oma-Oma-Li)

Dein schwerer Kampf ist nun zu Ende.
Heute Nacht um 01.30 Uhr hast du deine letzte Reise angetreten.
Du hattest einen sehr, sehr schlimmen Kampf.

Ich bin froh, daß ich dich ein kleines Stück begleiten durfte...und wir uns kurz vor deinem Tod noch lange über "dies und das" unterhalten haben.

Die Zwerge wissen es auch...daß "Oma Oma" nicht mehr da ist.

Wir alle sind sehr traurig, aber zugleich auch froh darüber, daß du nicht mehr leiden mußt.

Heute Abend treffen wir uns wieder...ich durfte Texte für die Traueranzeige raussuchen.
Mal sehen, für welchen sich die Mehrheit entscheidet.

Bitte grüß mir auch all die anderen, die uns schon vorrausgegangen sind.

PS: Heute ist unser Hochzeitstag...ich frage mich die ganze Zeit, ob das was zu bedeuten hat!?!?

05.06.2005, 18:05
Liebe Tanja!

Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren.Ich fühle mit dir!
Wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke die für dir kommende Zeit!

Binchen

05.06.2005, 18:22
Liebe Tanja und Familie,

eure Oma-Oma hat nun den Frieden der schweigsamen Erde und Frieden für alle Zeit.
Euch wünsche ich, das ihr bald zur Ruhe kommt und die nötige Kraft, die nächsten Tag zu überstehn.


Liebe Grüße
Petra

Tanja1
05.06.2005, 20:00
Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
so lange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Ich denk an Dich und Deine Lieben, fühl Dich umarmt.

Dagi
05.06.2005, 23:33
Liebe Tanja,auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen,zum Heimgang deiner Oma.

Dem Auge so fern,
dem Herzen so nah.

Dagi

Petra Loos
06.06.2005, 08:34
Liebe Tanja,

auch von mir meine herzliche Anteilnahme.
Deine Oma wird nun ihren Frieden finden.
Sei umarmt.
Stille Grüße Petra

06.06.2005, 09:11
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

Nervi

Su
06.06.2005, 10:54
Liebe Tanja
eine Oma ist was spezielles, mit einer Oma sind viele Kindheitserinnerungen verbunden. Ich denke, ihr werdet eure Oma immer in bester Erinnerung behalten. Ich wünsche euch viel Kraft in diesen Tagen mit stillem Gruss
Su

chris35
06.06.2005, 14:43
Liebe Tanja

Ich nehm dich einfach nur fest in den Arm!

Deine Chris35

06.06.2005, 21:44
Liebe Tanja

Mein herzliches Beileid,

Viel Kraft für dich und deine Familie

In stiller Umarmung

Sabine

Trude63
06.06.2005, 22:31
Liebe Tanja,
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dich ganz fest.
Trude

07.06.2005, 06:43
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albet Schweitzer

Liebe Tanja,

mein herzliches Beileid! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und schicke Dir eine liebe Umarmung.

Mit stillen Grüssen

Esther

Tanja L.
10.06.2005, 18:33
Hallo

Ich möchte mich für die lieben Worte, die ich hier im Place of Memory sowie per Mail oder auch per Telefon erhalten habe, ganz herzlich bedanken!

Tja, die Trauerfeier und Urnenbeisetzung ist geschafft.

Die Messe hat sehr lange gedauert (Oma, dir wäre das zuuu lange gewesen *grins* du hättest über unseren Herrn Pastor geschimpft "wieso macht der immer so lange!?!?)

Deine Urne hab' ich von der Leichenhalle zum Grab getragen...mir schlotterten ganz schlimm die Knie, hatte die ganze Zeit Angst, daß ich mit "dir" fallen würde...
Ins Grab abgelassen hab ich dich nicht...das konnte ich nicht!
Frau Schweizer vom Beerdigungsinstitut war so nett und hat mir das abgenommen.

Die engste Familie, sowie ein paar Anverwandte und Bekannte haben anschließend bei Triena zusammen gesessen...ich denke, das hätte dir auch gefallen und war in deinem Sinn.

Die Zwerge waren auch dabei....und heute Abend schauen wir nach deinem Stern.
Ich hoffe, du bist gut angekommen.

Sei lieb gegrüßt

Tanja