Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luke
gitti2002
27.06.2005, 00:27
Luke,
ich habe vorhin im Chat erfahren dass du deine letzte große Reise angetreten hast und hoffe sehr, dass du in Frieden gehen konntest.
In Gedanken bei dir und deiner Familie,
Gitti
Lieber Luke,
ich hab so oft an dich denken müssen. Niemals hätte ich gedacht, das wir uns nicht mehr im Chat treffen.Ich wünsche dir auf deiner Reise alles Liebe und hoffe auf ein Wiedersehen.
Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie und drück vor allem Sandra ganz lieb
Monika
Hallo Luke,
wir haben un nicht oft unterhalen, dennoch habe ich dich auf eine art "gekannt"...
ich wünsche dir ruhe und frieden...und ich fasse es nicht!!!
liebe sandra,
keine worte der welt könnten ausdrücken, was ich dir jetzt sagen will.....drum umarm ich dich still...
elke
Karin B.
27.06.2005, 09:21
Lieber Luke,
Ich habe dich kennengelernt als einen jungen Mann, der Verantwortung, Witz und Charme hatte.
Die Welt hätte dir offen stehen müßen, doch du bist auf dem Weg ins Regenbogenland.
Das ist für mich unbegreiflich.
liebe Sandra, ich würde dir gerne tröstende Worte sagen, doch das, was ich empfinde kann ich nicht in Worte fassen.
Ich umarme dich.
Karin B.(Karin60)
Lieber Luke,
Gedanken - Augenblicke
Sie werden uns immer an dich erinnern
und uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen!
Stille Grüße Petra
Lieber Luke,
es ist unfassbar, dass Du nicht mehr bei uns bist. Du warst noch so jung und hattest noch so viel vor im Leben. Ich werde Dich nicht vergessen.
Liebe Sandra,
nun ist traurige Gewissheit geworden was wir befürchteten. Ich kann Dich nicht trösten aber umarmen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Monate.
Jennie
Tanja L.
27.06.2005, 11:54
Lieber Luke
Ich kann das gar nicht fassen...
Es ist schon eine Weile her, daß wir uns im Chat unterhalten haben.
Habe mich immer sehr gerne mit dir unterhalten.
Es tut mir leid, daß du schon so früh gehen mußtest!!??!?
Die Frage nach dem "Warum?"...niemand wird sie uns beantworten.
Ich wünsche dir eine schöne Reise...jetzt ohne Schmerzen und alles Liebe
machs gut...
Liebe Sandra
Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich weiß, wie sehr du an ihm gehangen hast...ihr hattet ein so schönes Verhältnis zueinander. Ich wünsche dir und allen Familienmitgliedern viel Kraft und Stärke für den Weg, der jetzt vor euch liegt...
traurige Grüße
Tanja L.
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Franz von Assisi
Liebe Sandra,
ich weiß wie nahe ihr euch gestanden habt. Niemand kann dir den Schmerz abnehmen, aber ich möchte dich wissen lassen, dass meine Gedanken und Gefühle bei dir und deiner Familie sind.
Sei stark und innig gedrückt von
Birgit
Erinnerungen sind das Land,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Verfasser unbekannt*
Nervi
claudia!
27.06.2005, 19:00
Nicht trostlos sind wir, daß wir Dich verloren,
sondern dankbar, daß wir Dich gehabt.
Liebe Sandra, Dir und Luke´s Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
claudia!
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben!
Traurige Grüße Lilly-jol
Lieber Luke,
wir haben uns nicht oft im Chat getroffen, doch es war immer etwas besonderes. Es tut sehr weh!!
Danke dafür das ich Dich kennenlernen durfte!!!
Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Lukes Familie
alle Kraft die Ihr braucht!!!
In Gedanken bei Euch
martin
Lieber Luke,
wir haben oft miteinander gemailt und ich habe Dich als intelligenten jungen Mann kennengelernt. Ich bin unendlich traurig über Dein fortgehen aber ich hoffe es geht dir jetzt besser.
Liebes Schwesterlein,
ich weiß du hast einen furchtbaren Verlust erlitten aber ich hoffe Du läßt dich dadurch nicht unterkriegen. Du weißt, Du mußt auf Deine eigene Gesundheit achten.
LG lommi
Für Luke
Do not stand at my grave an weep.
I am not there, I do not sleep.
I am the thousand winds that blow,
I am the diamond glints on the snow.
I am the sunlight on ripended grain,
I am the gentle autumn's rain.
When you awaken at the morning's hush,
I am the swift uplifting rush
of quiet birds in circling flight.
I am the stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry,
I am not there, I did not die...
-Anonym_
Einfach nur traurig
Erika
lieber luke
finde keine richtigen worte ,bin nur unsagbar traurig,,daß diese elendige krankheit wieder ein opfer gefunden hat, du warst so ein kämpferund doch noch so jung ,wünsche dir im regenbógenland,ein schmerzfreies leben ,lebe wohl luke irgendwann treffen wir uns im regenbogenland.
liebe piper ,finde keine worte die dich und deinen lieben trösten können ,wünsche euch allen ganz viel kraft ,sei lieb umarmt von kleiner wolke
SurvivorJens
27.06.2005, 21:49
Lieber Luke,
danke für die tollen Gespräche mit Dir, danke für Deinen Humor, danke für Deine aufbauenden Worte, danke, einfach nur danke dafür, daß ich Dich kennen lernen durfte!
Liebe Grüße von einem traurigen Jens
Lieber Luke,
ich kann es bis heute nicht begreifen, das Du gehen musstest. Wir alle haben so gehofft, das Du es schaffst aber es hat leider nicht sollen sein.
Mir fehlen einfach immer noch die Worte, ich weis nur, das ich unheimlich traurig bin.
Du warst im Chat ein wunderbarer Gesprächspartner und ich muss heute noch schmunzeln, weil Du Dir manches mal Frühstück machtest als ich schon Feierabend hatte... naja, wer denkt im Chat schon immer an die Zeitverschiebung?
So gern hätte ich Dich einmal persönlich kennengelernt.
In Gedanken bin ich bei Sandra, Deiner Familie, Deiner Freundin und allen die Dich gern hatten. Ich möchte allen mein tiefes Mitgefühl ausdrücken und Euch Kraft für die kommende Zeit schicken.
Traurige Grüße
Anja
Danke Euch für die lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass er hier so liebe Freunde gefunden hat...
Mir fällt es sehr schwer hier zu schreiben!
Es tut so weh... Du fehlst...! Ich ertrag das nicht, vermisse dich... Verstehe nicht, begreife nicht... WARUM? Warum so früh, warum so schnell... Warum hast du nichts gesagt? Luki...
You Meant So Much
You meant so much to all of us
You were special and that's no lie
You brightened up the darkest day
And the cloudiest sky
Your smile alone warmed hearts
Your laugh was like music to hear
I would give absolutely anything
To have you well and standing near
Not a second passes
When you're not on our minds
Your love we will never forget
The hurt will ease in time
Many tears I have seen and cried
They have all poured out like rain
I know that you are happy now
And no longer in any pain.
Dear Luke,
The angels came to call you away. An empty place is left behind.
The true gift that remains is the pleasure of having met you here.
Until forever and beyond, you will be kept in my memory.
Your Canadian friend
mimac (Michaela)
Dear Luki..
I tried to find out why... I found the answer in my poem...
The reason why....
God saw he was getting tired
and a cure was not to be.
So he put his arms around him
and whispered,”Come with me”.
With tearful eyes we watched him suffer
and saw him fade away.
Although we loved him dearly
we could not make him stay.
A golden heart stopped beating
he´s now at peaceful rest.
God broke our hearts to prove us
he only takes the BEST…
(by myself)
Still love you...
liebe sandra,
dieses gedicht ist wundervoll...diese sprache, diese wortwahl...ich habe es laut gelesen weils so schön klingt.....
und die aussage....sehr wahr.....
direkt bildlich sehe ich es vor mir...
so regreifend...
traurige umarmung
elke
Einige von uns aus den Chat sind jetzt ganz nahe bei Dir und deiner Familie im Gedanken !!!
Danke das wir dich kennlernen durft,Du hast uns soviel gegeben !!!!
Werde nie vergessen was für ein toller Mensch Du warst !!!
Danke !!! Luke !!!
Im Gedanken
Ute
Lieber Luke,
in der schwersten Stunde im Leben Deiner Liebsten sind wir hier versammelt,
zwar kilometerweit entfernt, aber in Gedanken doch so nah bei Euch.
Liebe Sandra......
viel Kraft.
Stille Grüße von
Anja
DREAM SPIRITS
Spirit of the mighty eagle and little brother the hawk,
Visit me in my dreams so closer our spirits may walk.
Let us share the secrets we know, so better we can understand,
The One who created all, the One with the mighty hand.
He has given enough to each, all that we do require,
But, your gift of flight, my heart does so desire.
Let your spirit visit my dreams and let me see through your eyes,
Let me see what my world looks like, from your perch high in the skies.
*a native american poem*
lieber luke,
tief betroffen lese ich diese zeilen, du bist gegangen, wir wollten dich in kanada im block-
haus besuchen...weisser schnee schreit, tut weh,
die sonne von florida deckt alles zu, erinnerung wird immer bleiben...wir werden uns wiedersehen.
liebe sandra,
dir gilt mein tiefes mitgefühl, ich kann erahnen was dir verloren ging. dir und deiner familie ganz viel kraft.
traurige grüsse
anna
Dear Luke,
Wir haben es erst heute erfahren, dass du leider von uns gehen musstest. Obwohl wir nur einmal mit dir in Kontakt waren und dich nicht kennen, tut uns das sehr leid. Aber wie die anderen über dich erzählt haben musst du ein wunderbarer Mensch gewesen sein.
Liebe Sandra, wir wünschen dir in Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Gesundheit.
Alles Liebe und we give you a big hug!!
Daniela (franca64) und Corinne (nora88)
Luki,
ich bin so traurig, vermisse dich..., hab dich doch lieb...
Luki,
ich denk an dich... jede Minute, an jedem Tag....
Vermisse dich so sehr......
Lieber Luke
es ist unbegreiflich. Dein Witz, dein Charme und deine Intelligenz war immer wieder erfrischend und wohltuend, ich hab so gern mit dir gechattet. Ich hab dir alles Glück auf dieser Welt gewünscht nun hoffe ich, dass es dir in deinem nächsten Leben besser ergeht.
Ich bin unsagbar traurig.
Liebe Sandra,
dir wünsch ich alle Kraft für die nächste Zeit, meine Gedanken sind bei Dir und eurer Familie
Sigrid
Dear Luke,
ich kann es noch gar nicht richtig fassen, das mein "Nachbar" die Reise ins Regenbogenland angetreten hat. Ich habe sehr oft an Dich gedacht. Ich hoffe es geht Dir gut.
Liebe Sandra,
mein tiefstes Mitgefuehl und viel Kraft fuer Dich und Deine Familie
Gaby aus Charelston/ South Carolina
Luki...
ziemlich genau 2 Monate ist es her, dass wir das letzte Mal beisammen waren. Jeder Tag ist wie eine Bürde, nicht wie ein Geschenk... Ich sehe Deine Familie leiden, Deinen Dad, Kenny, Lilly und Susan, leide selbst... Zum Glück habe ich zur Zeit viel Arbeit, Du kennst es ja, das Sommerloch und viele haben Urlaub. Versuche mich abzulenken, funktioniert leider nicht oft... Insbesondere bei den onkol. Pat. werde ich immer wieder mit der Nase drauf gestoßen... Oft hab ich daran gedacht, dass es Dir möglicherweise mal so geht, weil ich gegangen bin. Oft genug wars knapp!! Und nun das. Ich war nicht vorbereitet auf das... Kann man sich auf sowas vorbereiten??? Luki, Du fehlst.... Ich hab Dich doch lieb...
Luki, give me a sign.... I need your advice.......
Lieber Luki,
lange konnte/wollte ich Dir hier nicht schreiben, aus dem einen oder anderen Gund! Nun sehne ich mich danach...
Weißt Du noch, letztes Jahr im Januar? Du, Susi, Kenny, Patricia, der Männe und ich... zusammen in New York. War das ein Spaß! Manchmal hat man uns bestimmt für verrückt gehalten, oder für total kindisch... was solls! War uns ja eh immer egal, was die anderen sagen/denken!
Ich hoffe Dir geht es gut da oben, besser als zuletzt hier unten. Hin und wieder telefoniere ich mit einem deiner Kollegen, Du weißt welchen ich meine. Du hast nicht nur eine Lücke gelassen, es ist eher ein riesen Loch. Gibt nicht viele wie Dich! Susi arbeitet immer noch dort, your lovey... Sie vermisst dich sehr, wie wir alle...
Ich habe übrigens mein Klavier verkauft. Ich mag nicht mehr spielen... Jedesmal sah ich deine Finger auf den Tasten, hörte den Klang deiner Stimme, wie du mit mir schimpfst und mich verbesserst, weil ich ja ACH SO MIES spiele... Grins. Ok, ich gebs ja zu, Du warst viel besser. Kenny hält deinen Flügel in Ehren,fragte, ob ich ihn vielleicht möchte. Aber das kann ich nicht, zumindest noch nicht, vielleicht irgendwann. Vielleicht fängt auch klein Simon irgendwann an zu spielen (oder Karen)... Schön wärs ja. Lillian studiert nach wie vor, kommt selten nach Hause, quasi wie immer. Dein Dad überlegt, ob er die Koffer packt und alle Zelte abbricht, um hierher zu kommen. Wir würden uns freuen, aber er wirds nicht lang hier aushalten, bei dem Wetter, ohne die Klinik in der Nähe, ohne Lillian und Kenneth in der Nähe, seine Kollegen, sein Smalltalk. Wir werden sehen!
Miss you,
Sandra
Luki, schon ein ganzes Jahr! Du fehlst........
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.