PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 % ???


Heinen
27.06.2005, 09:27
Meine Frau hat 60 % bekommen und das für 5 Jahre. Was kann man jetzt damit tun. Vielen Dank für Eure Antworten. Frideric
















Meine Frau hat 60 % bekommen und das für 5 Jahre. Was kann man jetzt damit tun? Vielen Dank für eure Antworten. Frideric

27.06.2005, 09:51
Hallo Frideric,

ich nochmal!
Also Deine Frau bekommt mit 60% erst mal 5 Tage mehr Urlaub im Jahr, falls sie berufstätig ist! Wenn nicht, mußt Du sie natürlich 5 Tage mehr im Jahr von der Hausarbeit befreien!!!!! Das war jetzt ein Witz, gell!!!

Außerdem kann sie Eintrittskarten für verschiedene Einrichtungen günstiger bekommen, aber ansonsten ist nicht so viel anzufangen mit diesen 60% (also kein Behinderten-Parkplatz, es sei denn, sie könnte nicht laufen oder die Telefongebühr auch nur, wenn sie schlecht hören würde!)

Und bei der Lohn-oder Einkommensteuer wirken sich die 60% auch noch günstiger aus und das ist doch schon etwas!!!

Aber lest Euch mal durch, was hinten auf dem Befreiungsausweis so alles draufsteht.
Irgendwo wurde hier schon mal dieses Thema behandelt, geh doch mal auf die Suchfunktion, vielleicht findest Du es ja!


Nochmal liebe Grüße von
Magdalena