Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gleichgesinnte
Wer will mit mir Kontakt aufnehmen und sich über alles mögliche austauschen?
Maryjoe[(Mauwe@t-online.de)
Hallo Maryjoe
wir tauschen Gedichte aus, wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anschließen.
auch Komentare sind gerne gesehen.
elionora
Hallo, ich hatte Dir geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Ist die Mail vielleicht untergegangen? Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Viele Grüße Rita
Hallo Rita, sorry, vielleicht ist im Gegenzug meine auch untergegangen, sicher keine böse Absicht, hier mein ok für den weiteren Kontakt.
Bitte melde Dich nochmal per mail,
Danke für Dein Veständnis.
Bin ab morgen für zwei Wochen zur Schule.....
PDL!
Liebe Grüße
Maryjoe
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Hatte mich gewundert,nichts mehr von Dir zu hören. Ich melde mich per mail.Viel Spaß in der Schule.
Bis bald Rita
Danke, freue mich schon auf eine mail von Dir,
Liebe Grüße
Maryjoe
Hallo Maryjoe, hallo Rita,
ich möchte auch mitmachen!
Grüße
Angel
Liebe Angel,
Bist Du immer so früh aus den Federn?
Schreib doch mal wieder.
Liebe Grüße
Maryjoe
schön wäre es, wenn ihr Euch mal wieder melden würdet, schönen Sonntag noch und alles Gute.
Maryjoe
Hallo Maryjoe,
habe schon viel Beiträge von Dir gelesen und verfolge dieses Forum schon eine weile, sammle viel Info über Therapien bei metastasierenden Brustkrebs
meine Mutti (52 J.)hat diese Diagnose seit März 2002 (1995 Brustkrebs- links wurde entf.)
leider kann ich nicht mit irgendeiner Klassifikation od. Hormonrezept. dienen
meine Mutti weiß es nicht u.interessiert es nicht,auch nicht was für eine Chemo sie bis vor kurzem bekam, die leider nicht angeschlagen hat
sie sagt ihr geht es gut, möchte wieder arbeiten gehen u. was die ganze Aufregung soll
positiv denken ist ja gut, aber ich finde das ist schon Naivität
ich habe Angst um meine Mutti,
sie hat in diesem halben Jahr sehr viel abgenommen, hat ganz dünne Beine- sie hat keinen Appetit
sie bekommt schlecht Luft, weil Wasser in der Lunge ist, da es aber nicht viel ist, wollen die Ärzte nichts machen
jetzt soll sie in eine Lungenfachklinik
die rechte Brust muß evtl. auch entf. werden
z.Zt. bekommt sie Taxotere/Xeloda
Liebe Grüsse Daniela
Liebe Daniela
Bitte maile mir mal Deine Adresse.
Wäre eine bessere Diskussion möglich als im Forum.
Meine ist:
Mauwe@t-online.de
Liebe Grüße
Maryjoe
Hallo Maryjoe,
vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Mail
leider habe ich keine e-mail Adresse, aber kann trotzdem das Forum benutzen (Frag mich nicht wie das funktioniert)
ich selber bin seit 1995 an Multiple Sklerose erkrankt und chatte mit Betroffenen auf dementsprechende Seiten
ich denke das man von hier auch Kontakt halten kann
Liebe Grüsse Daniela
Liebe Daniela,
schade, aber nicht unmöglich.
Wie alt bist Du denn, dass Dich schon MS ereilt hat?
Und dann das Problem mit Deiner Mutter. Ich denke aber, dass Deine Mutter schlechte Karten hat, diese Prognose kann ich aufgrund Deiner Schilderungen mal so sageb, so leid mir dsas tut. Nur wenn Deine Mutti sagt, es geht ihr gut, dann bestärke sie doch einfach nur, damit hilfst Di ihr mehr, als ihr Deine Sorgen zu zeigen.
Liebe Grüße auch an Deine Mutti, sie ist kaum älter als ich........
Maryjoe
Nicht böse sein über meine Ausführungen,
Maryjoe
Hallo Maryjoe,
ich bin 30 J., 2 Söhne (5 J./6 Mon.)
Beruf: Zahnarzthelferin, (ich machte noch eine Umschulung z. häusl. Krankenpflege, arbeitete aber dann doch weiter als ZA-helferin)
bist Du nicht auch Arzthelferin ?!
seit Febr. wechsle ich mich mit meine Mutti mit KH-Aufenthalten ab
ich hatte vor kurzem einen schweren Schub (gelähmte Arme und Beine),da kümmerte sich meine Mutti um mein Baby (sie war auch bei der Entbindung meines 2.Sohnes dabei)
da hatte sie noch Kraft und Elan
z.Zt. lasse ich mich psycholog. betreuen
und bin in unsere Selbsthilfegruppe, die seit 2 Jahren besteht, sehr aktiv
hast Du nicht auch eine Selbsthilfegruppe gegründet ?!
Liebe Grüsse Daniela
Klaro, bin Krankenschwester, meine SHG gibt es seit 1-02, hier im Ort.
Wir leben Südniedersachsen, nur so mal.
Alles Gute, melde Dich mal wieder.
Schönes Wochenende
Maryjoe
Hallo,
nicht unbedingt nur an Maryjoe, würde mich auch über Antworten von anderen Frauen freuen
meine Mutti ist endlich, auf ihr drängen, in eine Lungenfachklinik eingewiesen wurden
dort wurden ihr aus einer Lungenhälfte 1 1/2 Liter Wasser entzogen, seitdem geht es mit der Luft etwas besser
eine Bronchoskopie wurde auch gemacht
heute habe ich sie besucht
sie sieht richtig gut aus, hat sich schön zurecht gemacht, ist stolz auf ihre neue Perücke(obwohl, neue Haare wachsen u. Wimpern u. Augenbrauen)
nur stört sie es das sie so sehr abgenommen hat, aber sie hat einfach keinen Appettit
Es grüßt Daniela
Hallo Daniela
Ich kann Deine Mutter verstehen das sie sagt positiv denken und wieder arbeiten gehen möchte.
Auch ich hatte diesen Wunsch
Seit 1992 bin ich an MS erkrankt, ein Jahr war ich zu Hause da es mir schlecht ging, danach habe ich stundenweise wieder angefangen mit arbeiten 6 Stunden.1998 bekam ich den Befund Blasenkrebs ich habe nicht aufgegeben nach zwei Operationen und einer längeren Pause bin ich an meinen Arbeitsplatz zurück gekehrt.
2000 im Sommer kam der Schock Brustkrebs links
nach brusterhaltener Operation. Habe im Oktober 2001 wieder angefangen zu arbeiten erst 3 Stunden bis 6 Stunden, das ist mir wunderbar bekommen ich war wieder an meinen alten Arbeitsplatz unter meinen Kollegen ich war zufrieden. Aber im Juni 2002
wurde ein Rezidiv festgestellt, es war zu spät da beim erstenmal die Lymphknoten befallen waren und jetzt wieder, musste mir die linke Brust abgenommen werden. Ich habe trotzdem den Willen wieder zu arbeiten den ich denke das ist die beste Therapie gegen den Krebs eine Aufgabe zu haben gebraucht zu werden.
Ich habe aber bereits die nächste Einweisung in die Klinik da ich bereits neue Knoten getastet habe an der operierten Seite.
Nach Abschluss der Behandlung was sicherlich erst Anfang neuen Jahres sein wird, werde ich wieder arbeiten.
Tschüß Tina
Schönen guten Tag an alle !
Gestern habe ich dieses Forum entdeckt und kann gar nicht aufhören, zu stöbern. Habe auch begonnen, mit 3 Frauen zu mailen, was mir viel Freude macht. Dabei geht es mir, wie schon seit meiner Erkrankung. Seither bin ich in einer Selbsterfahrungsgruppe und war 4 Wochen zur Kur (AHB). Ich habe in der ganzen Zeit nur Frauen unterschiedlichen Alters kennengelernt, die verheiratet sind, Kinder und Familie haben, meistens nicht oder nicht mehr arbeiten usw. Ich hingegen lebe alleine, habe außer meiner Mutter, die ein Pflegefall ist, und einigen entfernten Verwandten keine Familie, habe die Zeit der Erkrankung und der Therapien mit der Unterstützung einiger weniger Freundinnen durchlebt. Ich bin inzwischen wieder voll berufstätig.
Eigentlich wünsche ich mir schon die ganze Zeit, ähnlich situierte Frauen zu treffen
und würde mich riesig freuen, wenn ich auf diesem Wege mal zum Erfolg komme. Jetzt bin ganz gespannt, wer mir schreiben wird.
Ganz liebe Grüße an alle, die meine Zeilen lesen ! Margrit
[mstralla@airplus.com]
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.