Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schikane durch BfA-wer kann helfen?
Ich bekomme befristete Erwerbsminderungsrente nach Darmkrebs-OP im fortgeschrittenen Stadium, die bereits einmal verlängerte wurde.Jetzt steht wieder eine Verlängerung an. Alle mich behandelten Ärzte (5 verschiedenen Fachgebiete) haben der BfA attestiert, das mein Arbeitsvermögen unter 3 Std, täglich liegt und mein Zustand sich nicht mehr bessern wird. Das gleiche hat ein von der BfA beauftragter Gutachter im Juli 2005 festgestellt. Trotzdem fällt die BfA keine Entscheidung zu meinen Gunsten, sondern schickt mich zu weiteren Gutachtern. Ich weiß nicht, wie ich mich dagegen wehren soll?
hallo mieze,
dagegen wirst du dich nur schwerlich wehren können, jedoch zahlt die BFA die rente normalerweise weiter bis zu endgültigen klärung
LG. marlies
Hallo Marlies,
ich kann nur hoffen,das du Recht hast. Aber auf meinem Rentenbescheid steht, das die Zahlungen 12/05 einfach beendet werden, unabhängig ob eine Entscheidung noch aussteht.
Viele Grüße
hallo mieze,
nach meiner erfahrung treffen die dann bis dahin eine entscheidung. sollte bis ende november nix passiert sein, kannst du mir eine mail schicken, dann kann ich dir evtl. helfen mit dem schriftverkehr.
mausi12343@yahoo.de
lg. marlies
Hallo Marlies,
vielen Dank für dein Hilfsangebot. Ich werde, wenn nötig , gern darauf zurückgreifen.
Liebe Grüße
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.