PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur ein Danke


Gabi M.
02.09.2005, 12:00
Hallo!
Wollte euch einfach nur mal sagen, dass ihr ein ganz tolles Forum habt, dass auch schon für die Wartezeit auf eine Diagnose sehr hilfreich ist (und die kann einem verdammt lang vorkommen...)! Ich habe hier viel gelesen und meine leichte Panik hat sich fast gelegt, denn selbst wenn das Ergebnis positiv sein sollte, weiß ich wenigstens, worum es geht. Denn nichts ist schlimmer, als kalt erwischt zu werden.

Ich wünsche euch weiterhin diese Kraft, die ihr ausstrahlt und mit der ihr vielen helfen könnt!
Liebe Grüße :winke:

Gabi

Renate2
02.09.2005, 17:06
Hallo Gabi,
schön, daß Du es so empfindest. Solltest Du Dir einfach mal was von der Seele reden wollen, wir würden uns über einen Besuch in der Plauderecke freuen.
Lieber Gruß
Renate

Martina Gundrum
03.09.2005, 02:14
Hallo Gabi,

herzlichen Dank für diese positive Reaktion und es ist schön das wir auch für diejenigen Informationen und Anregungen bieten, welche nicht betroffenen sind. Angehörige oder Kollegen/innen haben oft zu wenig Hintergrundwissen wie man sich am besten Verhält.

So kann auch mit der Aufklärungsarbeit begonnen werden und die Tabuisierung gespengt werden.

Mit freundlichem Gruß Martina