PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin 17 und hab Angst


Shorty
05.10.2005, 15:45
Hallo,

ich habe seid unngefähr nen Monat so leichte halsschmerzen. Ich war beim arzt und er sagte Kehlkopfentzündung.

Naja Antipotika genommen und dann wars mal 2 tage weg

Jetzt ist es wieder da

Hab mich auch weng durch das Internet gegooglet und hab gelesen
Das Schluckbeschwerden, Fremdkörper gefühl und Heißerkeit die ersten Symtome sind. Trifft alles auf mich zu.

Bitte gebt mir nen RAT/HILFE

ich merks vorallem wenn ich rauche

Zoe
06.10.2005, 16:05
Mein Rat:
1. aufhören zu rauchen
2. gesunde Lebensführung (ausgeglichene Ernährung, frische Luft, Bewegung)
Wenn immer noch Beschwerden da sind, nochmal Arzt aufsuchen.

Dirk-Gütersloh
06.10.2005, 19:58
Hallo Shorty,

Ich war beim arzt und er sagte Kehlkopfentzündung.

Naja Antipotika genommen und dann wars mal 2 tage weg

Jetzt ist es wieder da


Hmmm, wenn der Arzt eine Entzündung feststellt und sie unter Antibiotika weggeht und dann wiederkommt sollte man schnellstens wieder zum Arzt.

Also gleich morgen früh losgehen.

Gruß Dirk

Shorty
06.10.2005, 22:05
Naja ich sag mal so, so krass wie die beschwerden wo ich Kehlkopfentzündung hatte is es nicht aber naja immer nach dem rauchen halt.
Und sind des auch Symtome das ich immer so kleine pickelchen auf der Zunge hab die abundzu brennen wenn ich geraucht habe, oder net?

Dirk-Gütersloh
06.10.2005, 22:45
Hallo Shorty,

es geht doch gar nicht darum, ob Du Kehlkopfkrebs hast oder nicht. Es geht darum, dass Du Beschwerden hast, die Dich belasten und die Dir Sorgen bereiten.

Dagegen solltest Du was tun! Es bringt jedoch nichts, wild rumzugoogeln und sich Ängste aufzubauen. Auch Fragen zu stellen, die Dir keiner hier im Forum beantworten kann, bringt Dich nicht weiter. Von uns kann keiner Deinen Hals und Deinen Kehlkopf sehen bzw. spiegeln. Das kann nur der Arzt. Wir sind hier nur medizinische Laien, die keine Diagnosen stellen können und dürfen.

Wir können Dir aber aufgrund eigener Erfahrungen raten. Du hast von Zoe und auch von mir Hinweise bekommen. Setze sie um!

Gruß Dirk