PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MONIKA du fehlst


Maditta61
18.10.2005, 15:10
MONIKA
morgen ist es schon eine Woche her, das ich an Deinem Grab stand und Abschied nahm. Die Nachricht von Deinem Heimgang, hat mich zutiefst getroffen.

Durch unsere Krankheit haben wir uns auf Reha kennen gelernt und es entstand eine Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet. Deine Briefe wie auch die Telefonate mit Dir, gaben mir, in mach aussichtsloser Situation Halt und Kraft. Ich hoffe auch ich konnte Dir einbißchen Kraft und Mut geben? Aber auch über unsere Krankheit hinaus, hat uns viel verbunden.

MONIKA Du kannst Stolz auf Deinen Mann und Deine drei Kinder sein, sie sind so tapfer!


"Wer DICH gekannt,
hat DICH geliebt,
weil`s solche Herzen wenig gibt."



MADITTA

Maditta61
25.10.2005, 16:02
MONIKA
morgen sind es schon 14 Tage das ich von dir Abschied genommen hab.
Ich bin so traurig, ich kann es einfach nicht glauben, daß DU nicht mehr da bist!

Immer wieder lese ich deine Briefe und Karten, es ging dir doch im Mai so gut, du hattest dich so gefreut, das es mit dir aufwerts ging. Du warst immer so tapfer und zuversichtlich.

Ich weiß, du hattest keine Angst vor dem Sterben. Dein Glaube hat dir dabei sehr geholfen. Wir haben viel darüber geredet. Aber wenn der entgültige Abschied dann doch kommt, ist doch alles anders.

Ich wünsche dir, daß es dir dort, wo du jetzt bist besser geht.

Maditta

Maditta61
24.01.2006, 22:39
Monika, bald jeden Tag bist du in meinen Gedanken! Egal was ich mache, wie ein Blitz bist du in meinem Kopf. Warum nur.........., mußtest du gehn? :huh: Ich hoffe, dort wo du jetzt bist, geht es dir GUT!
Habe eine sehr schöne Weihnachtskarte von deinem Mann und deine Kindern bekommen, sie sind sehr tapfer deine vier!
Monika, ich versprech DIR, daß ich weiter tapfer gegen diese Krankheit ankämpfe, sogut es geht!


Und wieder ist ein mir lieb gewonnener Mensch an dieser sch... Krankheit gestorben. Sie starb am 27.DEZEMBER. Sie war doch so voller Zuversicht.

ICH WERD EUCH NIE VERGESSEN

Maditta

Maditta61
07.05.2006, 15:41
Monika, gestern wäre dein "44" Geburtstag gewesen.
Kann es immer noch nicht glauben, das du nicht mehr da bist.

MADITTA :weinen:

Maditta61
12.10.2011, 17:03
Monika,
heute vor 6 Jahren hab ich am Grab von dir Abschied genommen, vermiss DICH :weinen: