PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisst wird......!


Anita
22.10.2005, 10:42
Ute G

Liebe Ute,

seit Ende Juni hast du dich hier nicht mehr aktiv beteiligt, ich mach mir ziemliche Sorgen um dich! Hoffentlich hast du dir einfach nur eine längere Auszeit genommen und es geht dir gut!

In der Hoffnung, bald wieder von dir zu lesen, schicke ich dir

ganz liebe Grüsse
Anita

Silverfrekar
23.10.2005, 02:03
Hallo Anita, ich grüße dich. Karin wird am Dienstag nach 2 monatigen KH- Aufenthalt nach Hause kommen. Wir hoffen noch eine gewisse Zeit für einander zu haben, ich wünsche Dir alles gute.

Fred

Anita
23.10.2005, 08:00
Lieber Fred,

danke für deine Nachricht und die guten Wünsche.

Ich wusste von Karins langem Krankenhaus-Aufenthalt und freue mich, dass sie endlich wieder nach Hause darf. Meine Gedanken sind oft bei euch, erst gestern habe ich wieder einen Blick auf euere wunderschöne HP geworfen, aus der in jedem Wort die innige Liebe zu deiner Karin zum Ausdruck kommt.

Lieber Fred, ich wünsche euch von ganzem Herzen noch eine lange, lebenswerte gemeinsame Zeit ohne Schmerzen.

Ganz liebe Grüsse
Anita

Claudia F.
23.10.2005, 17:29
Liebe Anita,

für Deine OP drücke ich Dir alle Daumen und Zehen, wünsche Dir einen guten Verlauf, wenig Schmerzen und daß Du fix wieder nach Hause kommst und Dich erholen kannst.

Lieber Fred, liebe Karin,

ich freue mich, daß Karin nach Hause kann und hoffe, daß die grundlegenden Probleme geklärt werden konnten. Ich würde so gern von Euch hören, wie es in der Oper war. Daß Ihr Euch diesen Wunsch möglichst bald erfüllen könnt, wünsche ich Euch von Herzen.

Seid alle Drei ganz lieb gedrückt,
auch liebe Grüße für die anderen Mitleser hier

Claudia

Christine R.
24.10.2005, 14:59
vermisst wird........!

Anita


wir alle drücken dir morgen alle ganz ganz arg die Daumen und sind in Gedanken bei Dir

Alles Liebe
Christine

Christine R.
24.10.2005, 18:16
PS:
Liebe Anita
Ab morgen früh brennt eine vom Pfarrer gesegnete grosse Kerze den ganzen Tag für Dich in der Herz-Jesu-Kirche in A.

In Liebe
Christine

margit b.
24.10.2005, 19:30
Liebe Anita,

auch ich bin morgen mit meinen Gedanken bei dir und zünde eine Kerze an!

Alles Liebe
Margit