PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 14 Chemo-Zy. wieder fit


KatrinR
23.10.2005, 15:50
Ich möchte allen Mut machen,die in einer ähnlichen Situation stecken,wie ich vor ca. vor einem Jahr.
Hatte Tumor im Nackenbereich mit Kleinhirnbefall.
OP / 14 Chemoblöcke:6 x in Abständen von 28 T.( 3T je 6 h Chemie+ Vor u. Nachwässern),also 5 Tage jeweils 24 h angeschlossen! Danach 8x in Abständen von 21 Tagen Erhaltungstheraphie.( Fortsetzung in abgeschwächter Form) Insgesamt 86 Beutel Gift + einige "Giftspritzen",ca.250 Liter Bewässerung und nebenher 30 Bestrahlungen.
Habe oft gedacht,dass ich dies nicht bis zum Ende durchstehe,vor allem,weil meine Werte oft sehr schlecht waren.Habe Blut, Aranesp,Neupugen-während d. Bestrahlung-gebraucht. Infektionsprophylaxe im Krankenh.!die klinik war mein 2. Zuhause.Habe dort oft tagelang
vor mir hingedämmert,war zu müde für Besuch,konnte nichts essen,hatte übelste Alpträume,fürchterliche Sehnsucht nach meiner Familie u. immer dieser schmerzende ZVK
ALLES VORBEI !!!!!
Seit 5 Mon bin ich fertg mit d. Behandlung.War 2X tum großen Check-alles Ok
Bin körperlich wieder fit,fahre Fahrrad,gehe schwimmen,Haushalt u. Kinder sind allein meine Aufgabe.
Sehe gesünder aus,als je zuvor!Ich hoffe ,es bleibt so.Ich geniese jeden Tag,wenn auch vieles schon wieder selbstverständlich ist. Leider.
Bin 34 J.(hat man natürlich noch viel Energie)/ verh./ 2 Kinder
Kopf hoch -es wird alles irgendwann wieder besser!
Liebe Grüße Katrin