PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für unsere liebe Alex - Ophelia - Alexandra Pappas


Claudia Junold
27.10.2005, 17:11
Ich habe den traurigen Auftrag Euch mitzuteilen, daß unsere liebe Alex heute Nacht verstorben ist. Sie hat bis zuletzt mit allen nur erdenklichen Mitteln gekämpft und nun leider doch verloren.

Alexander, Ihr Mann, hat mir aufgetragen, Euch eindringlich zu bitten, daß wir alle niemals aufgeben dürfen, sondern daß wir jede auch noch so kleine Chance nützen müssen. Es wäre sowohl für den Betroffenen selbst, als auch für die Angehörigen unerträglich sich sagen zu müssen, daß man auch nur dem allerkleinsten Hoffnungsschimmer nicht nachgegangen wäre.

Unsere Alex durfte daheim, gepflegt und umsorgt von ihrem geliebten Mann und der von ihr so sehr geliebten Schwiegermama und dem Schwiegervater, im Schlaf hinübergleiten.

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, was die Familie Alex an Liebe, Mut, Kraft, Zuversicht und Stärke gegeben hat.Ihr gebührt meine absolute Bewunderung und Hochachtung, aber auch mein tiefstes Mitgefühl.

Im Namen von Alexander Pappas soll ich mich bei all denen bedanken, die mit Alex in Kontakt standen, die sie begleitet, besucht und unterstützt, mit ihr gehofft und gebangt haben.

Mir tut das Herz weh und Alex wird mir und uns allen entsetzlich fehlen!

Ich bin sehr sehr traurig!

Claudia

Gerlinde
27.10.2005, 17:34
Eben habe ich es gelesen........Man musste zum Schluss damit rechnen, trotzdem ist es ein Schock. Alex hat so lange Zeit im Forum geschrieben, viele haben ihre Geschichte verfolgt, Daumen gedrückt, mit ihr gebangt und gehofft.Es tut mir so sehr leid um sie, aber auch um ihre Familie.
Gerlinde

Christian
27.10.2005, 17:49
wir sind sehr traurig über diese Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun hast Du keine Schmerzen mehr!!!!!!!!!!!!!

Du wirst uns allen unvergessen bleiben!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Anteilnahme für Deine Familie.

Traurige Grüße von Chris und Bettina

asterix
27.10.2005, 17:51
Hallo, mir fehlen einfach nur die Worte, ich bin so unsagbar traurig das unsere Alex es nicht geschaft hat. Gleichzeitig verspüre ich eine innere Wut und Agression über das was diese Maligne Melanom mit Menschen macht, und niemand ist in der Lage es auf zuhalten...... Für mich persönlich ist es denoch ein kleiner Trost, das Alex zu Hause im kreise ihrer Lieben entschlafen ist und nicht im Krankenhaus. Sagt bitte ihrer Familie mein Beileid. Ich kann im Moment auch nicht mehr weiterschreiben, mir gehen so viele traurige Sachen durch den Kopf.....sorry ein ganz trauriger asterix

babs_Tirol
27.10.2005, 17:57
Für die Familie von Alex:

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.
Ich hoffe, dass es für dich und deine Familie in den schweren Stunden des Abschieds ein Trost ist zu wissen, dass mir eure Alexandra unvergessen bleibt.
Tief berührt möchte ich euch mein Beileid ausdrücken.
In stillem Gedenken
babs_Tirol

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Sybilles
27.10.2005, 18:02
Liebe Alex

durch Claudia wurde ich in den letzten Tagen immer auf dem Laufenden gehalten wie es Dir geht. Dir ging es so schlecht und trotzdem hast Du Dich nach mir erkundigt.

Ich werde Dich nicht vergessen und immer daran denken, welchen Mut, welche Kraft und Stärke Du hattest. Ich werde Dich als Vorbild für meinen Kampf nehmen.

Einen letzten lieben, aber sehr traurigen, Gruß von Sybille

Tanja L.
27.10.2005, 18:05
Liebe Claudia

Danke für diese Info, wenn sie auch so traurig ist.

Ich möchte Alex's Familie mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Gestern noch habe ich mit Alex's geliebter Schwiegermutter gesprochen...das Ende war abzusehen.
Bin froh, daß sie nun nicht mehr leiden muß...

traurige Grüße
Tanja L.

Baba75-CH
27.10.2005, 19:01
Liebe Alex, ich möchte dir von Herzen danken, dass ich dich kennen lernen durfte. Leider nur im Forum und nicht mehr persönlich. Die richtigen Worte zu finden, fällt mir so unsagbar schwer. Du warst so eine starke Persönlichkeit - das Leben ist nicht fair. Immer hattest du ein liebes, aufbauendes Wort für andere, selbst dann, als es dir selber nicht gut ging. Dein Lebenswille war so gross - trotzdem mussten wir dich loslassen. Es ist unbegreiflich. Ein kleiner Trost ist, dass du sanft entschlafen durftest. Ich werde ich dich nie vergessen.

stille Grüsse
Baba

elisabeth2
27.10.2005, 19:58
Ich bin traurig,denn auch ich habe Alex hier im Forum kennengelehrnt.Alles erdenkliche Liebe an die Familie. Elisabeth2

Margot
27.10.2005, 20:20
liebe alex
tiefbetroffen habe ich diese nachricht gelesen daß du den kampf verloren hast,wiedemal war der krebs sieger ,das macht einen wütend un doch sind wir machtlos ,gegen diesen feind,möchte dir lebewohl sagen ,du warst eine tapfere tolle frau, ,werde dich im herzen behalten , eine traurige margot
liebe famielie papas mein herzliches beileid ,wünsche euch viel kraft , mir fehlen einfach die worte ,bin tief erschüttert über den heimgang von alexalles liebe margot

Margot
27.10.2005, 20:21
liebe alex
tiefbetroffen habe ich diese nachricht gelesen daß du den kampf verloren hast,wiedemal war der krebs sieger ,das macht einen wütend un doch sind wir machtlos ,gegen diesen feind,möchte dir lebewohl sagen ,du warst eine tapfere tolle frau, ,werde dich im herzen behalten , eine traurige margot
liebe famielie papas mein herzliches beileid ,wünsche euch viel kraft , mir fehlen einfach die worte ,bin tief erschüttert über den heimgang von alex alles liebe margot

Cornelia O
27.10.2005, 20:48
Ich bin zutiefst erschüttert und unsagbar traurig, dass Alex es nicht geschafft hat.
Über zwei Jahre habe ich ihre Krankheitsgeschichte verfolgt, mit ihr gelitten, gezittert, mich mit ihr gefreut und dann doch wieder gebangt. Ich durfte sie nicht persönlich kennenlernen, aber ich habe trotzdem gemerkt, dass sie ein ganz tapferer, lieber Mensch war, dass sie die Hoffnung nie aufgegeben hat und bis zuletzt gekämpft hat.
Ich werde sie nie vergessen.
Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Cornelia

Karin36
28.10.2005, 07:12
Liebe Alex,

es tut so unendlich weh, Abschied von Dir zu nehmen - von so einem lieben und immer hilfsbereiten Menschen - letzte Woche Mittwoch hab ich Dich noch gedrückt und werde Dich niemals vergessen. Jetzt bist Du erlöst von Deinen Leiden, hast keine Schmerzen mehr, das ist der einzige Trost. Mein tiefes Mitgefühl für Deine Familie - Du wirst uns allen fehlen.

Karin

Anuschka
28.10.2005, 07:32
Liebe Alex,

auch ich habe seit 1 Jahr dich bewundert für deinen Willen und deine Kraft. Du hattest noch so viel vor und ich bin sehr traurig . Ich wünsche deiner Familie alle Kraft dieser Welt.

Mein tiefstes Beileid.
Anuschka

Maria2
28.10.2005, 09:07
Liebe Alex

mir fehlen einfach die Worte...
Du warst ein bewundernswerter Mensch, ich werde Dich nie vergessen... Der einzige Trost ist, dass Du nicht mehr länger leiden musst und ich hoffe da, wo Du jetzt bist, geht es Dir viel, viel besser...


Mein herzliches beileid an die Familie.

Maria

Mom 21
28.10.2005, 14:54
Liebe Alex!
Bin geschockt und traurig....... du hattest noch so viele Pläne...... du hast so tapfer gekämpft....wieder einmal war dieser Sch...Krebs stärker......einziger Trost ist, dass du jetzt nicht mehr leiden musst.
Mein tiefes Mitgefühl für deine Familie, ihr wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich zünde heute Abend eine Kerze für dich an.

Claudia Junold
28.10.2005, 18:15
Nach den gestrigen Telefonaten mit der Familie Pappas und Alexander hatte ich heute morgen noch eine e-mail von Alexander auf dem Rechner, die ich Euch auszugsweise weitergeben möchte. Nie zuvor in meinem Leben habe ich einen derart starken und gleichzeitg herzlichen und sensiblen Menschen erlebt.

Liebe Claudia,

ich finde es so toll, wie ihr alle zu uns gehalten habt und auch vielen dank für die anteilnahme.
Wir leiden momentan ohne ende, aber Alexandra zum Glück nicht mehr. Ich will es trotzdem nicht wahr haben.
Sie sagte mir in den vergangenen Tagen, dass es eben nicht ihr schicksal sein kann.
Ich sehe es genauso! Sie die sie dutzende Menschenleben gerettet hat, die immer so aufrichtig und liebenswert zu jedem ist.

Ihr sollt nie aufgeben. Als Betroffener ist es verständlich, dass der Wille und die Kraft nachlassen, Alex hatte seit einigen Wochen auch keine Kraft mehr, aber als Angehörige habt Ihr alle die Pflicht, bis zum letzten Atemzug nicht nur zu kämpfen sondern auch an die Besserung zu glauben. Bei mir war es so und ich würde es jederzeit wiedermachen.

Wir hatten die schönsten 5 ½ jahre unseres Lebens, das kann uns keiner nehmen!

Liebe Claudia, du kannst das gern so ans forum weitergeben. Es is nur zu empfehlen, sich in solchen Foren auszutauschen, eine tolle sache.

Viele Grüße an alle,

und vielen Dank an Euch, die Ihr Alexandra so toll beigestanden und Sie unterstützt habt. Das hat viel zu Ihrem seelischen Gleichgewicht beigetragen, das hat sie mir auch sehr oft gesagt!!!


Alles Gute für Euch Alle,

je mehr Leute kämpfen, desto mehr davon werden diesen Scheiss-Krebs auch überleben können!

Alexander Pappas


Dem ist nichts hinzuzufügen.

adelfi
29.10.2005, 10:24
Hallo,

ich bin die kleine Schwester von Alexandra!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei ein paar Leuten bedanken.

Zuerst natürlich bei meinem Schwager,er hat alles möglich gemacht und keine auch noch so kleine Chance verpasst meiner Schwester zu helfen. Er war immer an ihrer Seite,hat ihr viel Mut,Geborgenheit und Liebe geschenkt.Sie hat dich sehr geliebt!DANKE Pold!

Dann an ihre beste Freundin Tami!
Du warst auch immer bei ihr,ihr habt so viel Spass zusammen gehabt und nichts ging ohne dich!Du bist zu einem Stück unserer Familie geworden und Sie ein Stück deiner!DANKE Tami!

Den lieben Ärzten und zugleich guten Freunden Winni,Silke und Angela.
Ihr habt alles getan um ihr nicht nur auf Schulmedizinische Art zu helfen!DANKE euch!

All den vielen lieben Freunden,Bekannten,Arbeitskollegen,dessen Namen ich hier überhaupt nicht aufzählen kann!DANKE an euch alle!

An unseren Vater,der so hilflos durch seine behinderung ist,dafür das er so stark ist für mich immernoch da zu sein!DANKE Papa!

An euch im Forum,ihr habt ihr viel Kraft gegeben!Und ihr und nun uns,in soweit das möglich ist Trost schenkt.DANKE euch!

Sie hat mir gesagt das Sie weiterhin auf mich aufpasst,wie Sie das schon immer getan hat!DANKE große Schwester!

Ich liebe Dich!Egal wo du jetzt auch bist!

Deine kleine Schwester

Veronika Biermann
29.10.2005, 10:36
Liebe Alex,
ich bin unsagbar traurig zu erfahren, dass du den Kampf verloren hast. Ich habe in den letzten Monaten niemanden kennengelernt, der so stark und mit allen Mitteln gekäpft hat. Du hast immer, auch wenn du selbst unsagbare Schmerzen hattest, allen anderen und vor allem auch mir Mut gemacht.
Ich sitze jetzt hier am Computer und mir laufen die Tränen herunter.
Mein tiefes Mitgefühl gilt Alex Mann und und ihren Angehörigen. Ich bin in Gedanken bei euch.
Alex hat mir viel gegeben und immer gesagt, wir sollen nicht aufgeben. Das werden wir auch nicht, schon ihretwegen nicht.
In unendlicher Trauer
Veronika

Heike30
29.10.2005, 12:19
Hallo Adelfi,

finde es toll das du uns allen auf eine so schöne weise danke gesagt hast.
ich glaube ihr habt eine tolle familie, das kann man aus deinem posting raus hören.

vile kraft für die nächste zeit.

liebe grüsse
heike

und ich sag auch dir mal DANKE, alex ist stolz eine schwester wie dich zu haben.

Simone F.
29.10.2005, 15:56
Hallo Alex,

Tief betroffen habe ich gelesen , dass du den Kampf verloren hast. Im Forum habe ich verfolgt, wie tapfer du warst im Umgang mit deiner Krankheit und doch immer ein offenes Ohr hattest für die anderen, ihnen Mut gemacht und Kraft gegeben hast.

Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen!!!

Mein tiefes Mitgefühl

Simone F.

"Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war's, vor dir zu stehen,
dem Leid hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart dir zu,
nun bist du gegangen zur ewigen Ruh'.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen,
doch lebst du weiter in unseren Herzen."

BirgitS
29.10.2005, 17:45
Liebe Familie Pappas,
hiermit möchte ich mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Alexandra ausdrücken. Ich wünsche Eurer Familie viel Kraft für die kommenden Zeit.

Anni79
30.10.2005, 09:43
Liebe Alex, liebe Familie Pappas

auch ich habe deine Geschichte und deinen Kampf hier im Forum verfolgt. Hab die Nachricht sehr bestürzt und fassungslos aufgenommen...
Alex ich danke dir nochmal für deine liebevolle, verständnisvolle kraftgebende Art mit der du mich hier im Forum als erste willkommen geheißen hast und geholfen hast. DANKE. Bin in Gedanken bei Dir.
Mein tiefes Mitgefühl gilt Deiner Familie und deinen Freunden. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit!

Anni

Daniela68
30.10.2005, 12:42
Ich kann nicht mehr sehn
Trau nicht mehr meinen Augen
Kann kaum noch glauben
Gefühle haben sich gedreht
Ich bin viel zu träge um aufzugeben
Es wäre auch zu früh
Weil immer was geht

Wir waren verschworen
Wären füreinander gestorben
Haben den Regen gebogen
Uns Vertrauen geliehen
Wir haben versucht,
auf der Schussfahrt zu wenden
Nichts war zu spät
Aber vieles zu früh

Wir haben uns geschoben
Durch alle Gezeiten
Wir haben uns verzettelt
Uns verzweifelt geliebt
Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen
Es war ein Stück vom Himmel
Dass es dich gibt

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt
Nordisch nobel deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair

Den Film getanzt in einem silbernen Raum
Vom goldnen Balkon die Unendlichkeit bestaunt
Heillos versunken, trunken
Alles war erlaubt
Zusammen im Zeitraffer
Mittsommernachts-Traum

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt
Nordisch nobel deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair

Dein sicherer Gang
Deine wahren Gedichte
Deine heitere Würde
Dein unerschütterliches Geschick
Du hast der Fügung die Stirn geboten
Hast ihn nie verraten

Deinen Plan vom Glück
Deinen Plan vom Glück

Ich geh hier nicht weg
Hab meine Frist verlängert
Neue Zeitreise
Offene Welt
Habe dich sicher in meiner Seele
Ich trag dich bei mir bis der Vorhang fällt
Ich trag dich bei mir bis der Vorhang fällt

(Herbert Grönemeyer - Der Weg)

Waldhexe
30.10.2005, 18:29
Liebe Alex und Familie, ich habe es irgendwie nicht für möglich gehalten, dass dies passiert, es macht mich tief betroffen. Alex war für mich als Mitleserin ein Sonnenschein hier. Auch im Chat war es schön mit ihr zu sprechen. Meine aufrichtige Anteilnahme......
Die Menschen die man liebt, leben in unseren Herzen weiter.....auch in denen des Krebs Kompass. Ich bin mir sicher Alex bemüht sich dort wo sie jetzt ist immer noch zu helfen. Sie hat viel gegeben hier. Vielen Dank.Und sie hat Mut gemacht......vlG

Claudia Junold
02.05.2006, 08:36
Liebe Alex!
Es ist Dein Geburtstag und Du wärst heute 29 Jahre alt geworden. Ich kann es immer noch nicht so ganz begreifen, daß Du nicht mehr da bist.
Es ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht an Dich gedacht hätte.
Deine Stimme, Dein Lachen, Deine Lebensfreude, Dein Mut, aber auch Deine Angst sind mir immer präsent.
Wie mag es Deinem Mann, Deiner Schwester, Deinen Schwiegereltern gerade an diesem Tag gehen...
Es ist nicht zu verstehen und unfaßbar, daß Du gehen mußtest, obwohl Du so furchtbar gern geblieben wärst.
Ich vermisse Dich so sehr und bin unglaublich traurig.

Deine Claudia

marcel sala kelkel
02.05.2006, 13:56
liebe alex,
vor ungefähr einem jahr habe ich zum ersten mal in dieses forum geschrieben und voller angst nach möglichkeiten gegen das maligne melanom meines vaters gefragt. DU hast mir nicht nur sofort geantwortet, sondern mir mit deinen worten auch viel trost gespendet. wir wollten uns nochmal verabreden um mehr ins detail zu gehen und daß du mit meinem vater sprichst. irgendwie kam es nicht dazu und ich hab mich nie wieder bei dir gemeldet. der krebs bei meinem vater schien stillzustehen - keine metastasen waren in sicht. und vielleicht habe ich auch deswegen nicht mehr angerufen, weil ich mich irgendwie schämte, zu sagen, mein vater hat gar kein krebs (wie ich damals dachte). klar, das hat sich natürlich in der zeit, seit dem wir das letztemal kontakt hatten grundsätzlich verändert. mein vater hat nun natürlich metastasen. meine mutter wollte dich anrufen. es war aber keiner da. heute wollte ich es tun, aber vorher habe ich mich noch mal neu ins krebsforum angemeldet, um noch einiges zu erfahren...und ich habe nach dir gesucht und nun völlig unerwartet diesen threat gelesen. ich bin schockiert und wütend und beschämt und traurig...ich möchte dir auf diesem weg nochmal von ganzem herzen danken, für den mut, die zuversicht und den halt den du mir in einer sehr, sehr dunklen zeit gegeben hast, und den ich jetzt wieder von dir bräuchte... danke! danke! danke!
mein herz fühlt mit dir und deiner familie.
marcel

*Daddy´s*little*girl*
02.05.2006, 14:01
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden....Es tut mir sehr leid......
Schön, dass sie Menschen hatte, die sie lieben.
Tot ist nur, der vergessen wird. Ihr werdet sie sicher nie vergessen.
Viel Kraft an die gesamte Familie und alle die um sie trauern....

LG Mely

Claudia Junold
30.08.2006, 13:40
Liebe Alex,
heute ist Euer dritter Hochzeitstag.
Noch immer ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Dich gedacht hätte! Ich weiß, wie glücklich Du mit Deinem Alexander warst und Du hast mir immer gesagt, was für ein toller Mann das ist und wie sehr er Dich auffängt, trägt und unterstützt. Auch hast mir mal gesagt, daß Du erst angefangen hast zu leben, als Du mit Alexander zusammen warst.Ich hätte Euch so sehr gewünscht, daß Ihr miteinander alt werden dürft und dennoch bin ich froh, daß ihr wenigstens diese viel zu kurzen, aber sehr intensiven Jahre hattet.
Ich werde Dich nie vergessen!http://img208.imageshack.us/img208/2369/trauerkerzerw4.gif (http://imageshack.us)
Deine Claudia

Maria2
30.08.2006, 16:49
Liebe Alex,

ich muss auch sehr oft an dich denken, ich hoffe, dir geht es gut da, wo du jetzt bist!


Maria

Karin36
01.09.2006, 08:37
Liebe Alex,

jeden Morgen fahr ich auf dem Weg zur Arbeit ganz nah an Deiner Wohnung vorbei und denk an Dich. Ich werde Dich nie vergessen. Einen ganz lieben Gruß sende ich dorthin, wo Du jetzt bist :engel:

Karin

Claudia Junold
27.10.2006, 09:04
http://img215.imageshack.us/img215/7417/kopievontrauer9dl1.gif (http://imageshack.us) Liebe Alex!

Heute ist Dein erster Todestag und es tut immer noch so unendlich weh! Nie werde ich vergessen, als mir Dein Schwiegervater die schlimme Nachricht brachte...

Ich vermisse Dich so sehr!
Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen!

Deine Claudia

maja-s04
27.10.2006, 10:54
Liebe Alex,

mein herzliches Mitgefühl für deinen Mann und die Familie. Es fällt Ihnen schwer ohne Dich weiterleben zu müssen. Ich kann den Schmerz sehr gut nachempfinden denn mein Sohn Lukas hat auch seinen Kampf verloren.
Man kann es einfach nicht begreifen wie die Welt ungerecht ist!

Traurige Grüße
Lukas Mutti


www.lukas-matuschek.de.vu

Maria2
27.10.2006, 11:25
Liebe Alex,

so schnell vergeht die Zeit...... Du wirst aber für immer in unseren Herzen bleiben!

Der liebe Gott nimmt immer die Besten Menschen zu früh von uns weg... Aber, ich glaube daran, dass gerade Diese Menschen besonders gut bei Ihm aufgehoben sind.....

Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft...

Traurige Grüße,
Maria

babs_Tirol
27.10.2006, 14:02
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant

Liebe Alex,

ich denken oft an dich, besonders wenn ich durch Brannenburg/Oberbayern fahre- unsere Treffen dort waren immer sehr lustig. Du warst eines der positivsten Menschen -die ich jemals kennenlernen durfte. Jetzt wo ich selbst Stage 4 Patient bin, wünsche ich mir auch -so wie du es getan hast- ein postives Leben bis zuletzt zu führen.

Jetzt sind zwischenzeitlich schon 5 liebe Menschen -mit denen ich persönlich im Kontakt stand -am Melanom verstorben- und alle innerhalb eines Jahres.

In unendlicher Traurigkeit
deine
babs_Tirol

Sybilles
27.10.2006, 20:29
Liebe Alex

auch mir bist Du unvergessen. Claudia und ich sprechen so oft von Dir und Deinem Kampfesgeist und Stärke.

Cornelia O
28.10.2006, 12:13
Liebe Alex,

ich denke sehr oft an dich. Du warst eine bewundernswerte, starke, tapfere Frau.
Ich werde dich nie vergessen.

Cornelia

Claudia Junold
02.05.2007, 08:26
..und wieder wäre Dein Geburtstag, liebe Alex!

Ich zünde eine Kerze für Dich an und bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie!
Du fehlst mir! http://img483.imageshack.us/img483/7247/kerze3sc0.gif (http://imageshack.us)

Traurige Grüße von
Deiner

Claudia

Sybilles
02.05.2007, 18:43
Liebe Alex

auch ich bin in Gedanken sehr oft bei dir. Ich wünsche dir, dass du es gut hast, wo immer du jetzt auch bist.

adelfi
27.10.2010, 11:52
Heute sind es genau fünf Jahre her.
Um diese Uhrzeit warst du schon von uns gegangen.
Ich bin froh bei dir gewesen zu sein.
Ich vermisse dich so schrecklich.
deine kleine Schwester:cry: