PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Leute und das Fettnäpfchen ...


Jutta3
21.11.2005, 17:11
Hallo, ich möchte schnell eine Fettnäpfchen-Geschichte loswerden. Vielleicht hat die ein oder andere ja ähnliche Erlebnisse zu berichten.

Am Samstag war ich auf einer Feier. Da diese in einer Grillhütte stattfand und dort viele mir Fremde waren habe ich meine Perrücke aufgesetzt (kalt und ein Gefühl von Sicherheit bei noch nicht ganz zugewachsener Haarpracht nach Chemo). Als ich mir einen Saft an der Theke holen wollte, sprach mich ein äußerst cooler Typ an, dass ich doch besser Bier oder Wein trinken soll. Ich habe gegrinst und gesagt, dass ich meine Gründe habe beim Saft zu bleiben. Er grinste zurück und meinte, ich soll mich lieber an die von ihm empfohlenen Getränke halten, dann bekäme ich keinen Krebs ... tütü! ZU SPÄT!!!

Grüße in die Runde

Jutta

Birgit64
21.11.2005, 17:59
Hallo Jutta,

na das paßt doch haargenau in unseren beliebten Thread 'Die dümmsten Sprüche zum dranhängen'. Weiteren Unsinn dieser Art findest du hier:
http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.html?t=3613&highlight=d%FCmmsten+spr%FCche

Ansonsten: nicht aufregen, nur wundern :augen:

Liebe Grüsse

Rubbelmaus
22.11.2005, 00:00
Hallo Jutta,:remybussi
lies dir mal die postings in dem Thread durch, den Birgit dir empfohlen hat. Da steht dir die Perücke zu Berge.
Meine Lieblingsgeschichte, ist immer die.
Ich habe meine Kollegen/innen im Büro besucht. Da treffe ich einen Kollegen aus einer anderen Abteilung. Der sieht mich an und sagt: Was machst du denn hier? Ich dachte du hast hast Krebs und stirbst.

Heute kann ich das locker erzählen, aber damals rollten meine Tränen nur so runter. Ich war für die Anderen schon tot, sie hatten mich praktisch schon abgeschrieben.

Ich habe dann bei blöden Sprüchen immer geantwortet:" Ich habe Krebs, aber i c h werde wieder gesund. Aber d u bist saudoof und d u wirst auch für den Rest deines Lebens blöd bleiben, dass geht nie mehr weg."

Der Spruch hat mich jedes Mal richtig befreit.

Mach dir nichts draus, es wird immer diese blöden und unsensibelen Menschen geben.

Grüsse Rubbelmaus

Irene Peipp
22.11.2005, 01:41
Hallo Ihr Lieben,

wie komme oer wo finde ich den Thread "die dümmsten Sprüche zum dranhängen"

Danke für Eure Rückantworten


Irene

gitti2002
22.11.2005, 01:57
Hallo Irene,

Birgit hatte doch oben den Link zu diesem Thread gepostet, hier noch mal für dich: ;)

http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.html?p=244243#post244243

Liebe Grüße,
Gitti

Wolke
22.11.2005, 08:28
Hallo,

wenn ich den Link klicke heißt es, er sei veraltet :confused:

Elke8
22.11.2005, 08:46
Hallo Wolke

Habe den Thread hochgeschoben. Schau mal.

Lieben Gruß
Elke

Delfine1
22.11.2005, 08:48
Hallo zusammen,

ich hatte auch ein nettes Erlebnis mit unserem Verkaufsleiter. Als ich nach der Krankheit wieder kam, war der erste Spruch von ihm: Sie sehen doch blendend aus - Sie können doch normal acht Sunden arbeiten kommen..... Der zweite Spruch (vor allen Abteilungsleitern) war: Sie hatten doch in den letzten Monaten eine ganz andere Frisur. Meine Antwort: Das war eine Perücke.... Daraufhin sagte er : Gehen die Haare denn ÜBERALL aus??????????????

Wahrscheinlich nicht böse gemeint, aber unsensibel ohne Ende, vor allem vor versammelter Mannschaft......

Viele Grüße
Delfine

Irene Peipp
22.11.2005, 11:24
Liebe Gitti,

danke habe das nicht so richtig kapiert. War wohl schon zu spät in der Nacht.
Allerdings kommt bei Dir Seite nicht gefunden, während der von Brigitte funktioniert.

Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße

Irene



Liebe Wolke,

nimm den Link von Brigitte, der funktioniert.

Liebe Grüße

Irene