PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für Euch speziell

Bettina_Frbg
27.11.2005, 22:23
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier einmal bei allen bedanken die uns in den letzten Tagen so liebevoll geholfen haben. Geholfen mit Tipps, Telefonnummern und lieben mails. Es ist so unwahrscheinlich schön und hilfreich wenn man so viele liebe Worte "hört". Und das, obwohl jeder Einzelne von Euch es selber so schwer hat, selber seine eigenen unzähligen Probleme hat. In einer Welt, wo man doch so oft den Eindruck hat das es nur um den Einzelnen und um haben,haben, haben geht. Ich weiß dass das was ihr hier tut nicht selbstverständlich ist. Vielleicht haben wir durch diese Krankheit endlich gelernt das "haben" nichts mehr bedeutet wenn es um das "sein" geht.
Wir sind sehr gerührt und wir hoffen es Euch irgendwann zurückgeben zu können. Ihr helft uns mehr als ihr Euch vielleicht vorstellen könnt.
DANKE!!!!!!!!

Liebe Grüße
Bettina

Claudia Junold
28.11.2005, 08:53
Liebe Bettina,
ich sehe das eher andersrum: CHRIS und DU, Ihr wart immer da, wenn es einem von uns schlecht ging, Ihr habt immer getröstet und Hoffnung gemacht und das kommt jetzt eben auf EUCH zurück!!!!
Ich weiß, jeder einzelne von uns ist in Gedanken bei Euch und wir alle wünschen Euch so sehr, daß erstmal die OP gut rumgeht und daß Chris alle Therapien, die er machen wird gut übersreht und daß sie vor allem anschlagen!
Von ganzem Herzen viel viel Glück, Erfolg und nur das Allerbeste!!!
Euere Claudia

Carpe1
29.11.2005, 15:27
Liebe Bettina,

ich möchte mich den Worten von Claudia aus tiefem Herzen anschließen. Ihr wart immer da, wenn man Euch gebraucht hat. Ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr braucht, um die kommende Zeit zu überstehen.
Ich drück Euch beide von Herzen und schick ein Riesenstück Glück von unserem an Euch! (Ein Drücker mehr ist für Chris dabei :remybussi )

Carpe

Cornelia O
29.11.2005, 19:12
Liebe Bettina, lieber Chris,

ich werde morgen den ganzen Tag über an euch denken und euch die Daumen drücken,dass die OP gut verläuft.
Ganz, ganz viel Kraft und Mut und Willensstärke für Chris.
Irgendwas geht immer :remybussi
Viel, viel Glück euch Beiden!!!!!!!!

Es drückt euch ganz herzlich
Cornelia

ps: Chris, vielen Dank für die private mail :)

Bettina_Frbg
29.11.2005, 22:44
Hallo ihr Lieben,
ich schreib jetzt einfach hier weiter und berichte kurz von Chris.
Die Op ist morgen früh 8.30h. Im Moment geht´s ihm ganz gut, er ist nur ein bischen aufgeregt ( wer wäre das nicht ). Der Prof. will während der Op auch den auffälligen Lymphknoten im Bauch entfernen, evtl. auch, falls er was sieht eine Lungenmetastase. Diese waren aber auch heute beim Ultraschall nicht sichtbar, auch an der Niere konnte die Ärztin nichts sehen. Also, abwarten. Ich kann morgen früh vorher noch zu Chris, d.h. er weiß das ich da bin, und ich darf auch sofort auf die Aufwachstation zu ihm rein. Er ist dann nicht alleine wenn er aufwacht. Dieses Gefühl ist ihm unwahrscheinlich wichtig. Mir geht´s grad ziemlich bescheiden, aber das wird wohl jedem in diesen Momenten so gehen. Ich melde mich morgen, spätestens übermorgen früh und geb Euch Bescheid. Drückt alles was ihr habt!!
Liebe Grüße
Bettina

Bettina_Frbg
30.11.2005, 22:42
Hallo,
Chris hat die Op gut überstanden. Es geht ihm relativ gut, konnte auch heute mittag wieder auf sein Zimmer ( d.h. keine Intensivstation ). Er konnte heute abend sogar kurz aufstehen.
Der Tumor im Dünndarm wurde komplett entfernt, sowie der Lymphknoten der im PET sichtbar war. Ich soll Euch alle ganz lieb von ihm grüßen und morgen früh schreib ich mehr. Jetzt gerade ist für mich der Punkt wo mein Körper stop sagt.
Alles Liebe und danke für´s Daumendrücken!!!!!
Bettina

Tanja L.
01.12.2005, 00:43
Liebe Bettina

Das liest sich ja schon mal sehr schön :remybussi
Bitte bestell Chris ganz liebe Grüße von mir...ich denke weiterhin an euch und schicke euch virtuell, aber von ganzem Herzen unendlich viele Kraftknuddler.

Liebe Grüße

Tanja L.

Petra Loos
01.12.2005, 09:17
Liebe Bettina,

das freut mich wirklich sehr, dass die Op so gut verlaufen ist.
Nun ist ein kleiner Schritt schon getan.
Bestell ihm auch von mir ganz liebe Grüße und für dich ebenfalls ganz viele Kraftpakete.:remybussi
Liebe Grüße Petra

babs_Tirol
01.12.2005, 10:27
Lieber Chris, liebe Bettina,

ich schicke euch virtuell ganz viele Kraftenergien, damit es ab jetzt wieder aufwärts geht.

Chris, du schaffst es !!!!

LG
babs_Tirol

Claudia Junold
01.12.2005, 11:46
Liebe Bettina,

den ganzen Vormittag war unser Viertel ohne Strom, deshalb kommen meine guten Wünsche etwas spät - dafür aber umso herzlicher!!!

Ich freue mich so sehr, daß Chris erstmal die OP gut hinter sich gebracht hat! Das war der erste Schritt, den Ihr erfolgreicht getan habt. Dann kommt der nächste und der nächste und der nächste und es wird immer weitergehen! IMMER!!!!!
Ich umarme Euch herzlich und schicke Euch ganz viele liebe und gute Gedanken!
Euere Claudia

Anuschka
01.12.2005, 12:03
Liebe Bettin,a

freue mich ganz arg für Euch Weiter so. Viel Kraft und viel Glück.

Anuschka

Cornelia O
01.12.2005, 12:49
Liebe Bettina,

das klingt ja wirklich gut. Weiter so- eins nach dem anderen. Und die innere Ruhe und die Kraft wiederfinden.
Wir können euch zwar viel Kraft und viele gute Wünsche schicken, aber die Kraft, um wieder gesund zu werden muss aus Christian selber kommen. Die Kraft ist in ihm- schlummert dort und muss geweckt werden. Er muss jetzt seine ganze Energie einsetzen und wieder gesund werden wollen. Er darf nicht die Therapien über sich ergehen lassen, sondern muss aktiv mitarbeiten. Chemo, Bestrahlung, Vitamine etc. sind nur Hilfsmittel. Gesundmachen kann der Mensch sich nur selber.
Viel,viel Glück euch beiden!
Alles Liebe
Cornelia

Bettina_Frbg
01.12.2005, 14:40
Hallo,
war grade in der Mittagspause schnell bei Chris.
Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen.
Er hat Schmerzen, vor allem im Rücken, aber er liegt ja jetzt auch schon den 2. Tag nur auf dem Rücken. Werd versuchen ihn heute abend noch zum bischen laufen zu bringen. Tut ihm halt auch weh, aber muß sein. Laut Krankenschwester verläuft alles gut und alles normal. Der Chefarzt meinte ja gestern schon das die Op sehr gut verlaufen ist. Chris hat viel Glück gehabt das der Tumor im Dünndarm nicht an einem Gefäß saß und so die Op einfacher wurde. Er hat im Bauch sehr genau getastet und meint er kann sonst dort nichts mehr finden. Metastasen an der Leber hat er "nur" 5 gefühlt und die seien noch sehr klein. Wegen dem Verdacht an der Lunge konnte er natürlich nichts sagen, da müßte anders aufgeschnitten werden. Jetzt muß er sich erst mal wieder langsam erholen und dann sehen wir weiter. Step by step.
Liebe Grüße
Bettina

Scottie
01.12.2005, 16:07
Hallo, Bettina!

Das freut mich, daß die OP so gut verlaufen ist und der dumme LK auch gleich weg ist. Dünndarm heilt ja eigentlich sehr gut.
Richte Chris doch bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung aus. Wann darf er denn frühestens nach Hause?

Und denk zwischendurch auch mal an Dich und erhol Dich ein bißchen, ja?

Bis bald, alles Gute,
Uta

Sybilles
01.12.2005, 17:42
Hallo Bettina und Chris

auch von mir alles Gute für Euch. Mao hat einmal gesagt, dass jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt. Den habt Ihr hinter Euch, jetzt geht es wieder aufwärts

Gerlinde
01.12.2005, 17:44
Liebe Bettina,
alle guten Wünsche für Christian, und dass er sich schnell erholt und wieder heim kann.
LG von Gerlinde

Sascha K.
01.12.2005, 22:00
Hallo Bettina,

auch von mir ein ganz dicken Gruß an Chris und natürlich für Dich auch.

gruß
Sascha

Bettina_Frbg
03.12.2005, 11:28
Hallo zusammen,

liebe Grüße von Chris an Euch alle. Er erholt sich sehr gut, es geht ihm in der Zwischenzeit schon viel besser. Alle Zugänge sind weg, er darf seit gestern wieder essen und vor allem Kaffee trinken :). Montag oder Dienstag darf er wieder nach Hause.
Schönes Wochenende und ich drück Euch alle mal ganz dolle !!!!
Liebe Grüße
Bettina

Claudia Junold
03.12.2005, 15:35
Liebe Bettina!

Klasse!!!! Die Aussicht bald nach Hause zu dürfen, wird Chris gut tun! Ihr seid eine tolle Familie und werdet es schaffen!!!!
Herzliche Grüße von
Euerer Claudia

Petra Loos
03.12.2005, 17:16
Liebe Bettina,

das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich freue mich sehr, dass Christian sich gut erholt.
Ganz liebe Grüße an euch beide.
Petra

Carpe1
04.12.2005, 10:48
Hallo liebe Bettina, hallo lieber Christian,

gute Nachrichten liest man doch immer gerne, freu mich, dass Christian schon bald nach Hause darf. Drück ihn bitte ganz lieb von mir und alles Gute für Euch beide.

Fischer Christiane
04.12.2005, 20:29
Hallo Chris u. Bettina,
ich schicke natürlich CHRIS auch ganz viele Kraftpakete. Ich werde an Ihn denken! Er hat mir auch geholfen.

Grüßle
Chrisitane

Christian
05.12.2005, 12:29
Hallo Ihr Lieben,

zuerst ein dickes Danke Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ganz besonders an meinen lieben Schatz Bettina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :remybussi :remybussi

Seit heute Vormittag bin ich nun zu Hause!!! Ging schneller als ich anfangs dachte!!!! Ich wollte auch wieder schnell fit werden für den nächsten Schritt.
Und natürlich auch Glück gehabt.
Die Metast. war schon ziemlich groß und pervoriert. Der LK war zwar vergrößert, aber es war nur entzündlich!
Das wollte ich Euch kurz mitteilen!!
Stimmt was Mao sagt!!!!! ;) Sybille
Bis bald,
Liebe Grüße,
Chris

babs_Tirol
05.12.2005, 12:49
Lieber Chris :winke: ,

ich wünsche dir alles erdenklich gute für eine baldige Genesung.
Super wie schnell du wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurdest.

Feiert den Nikolaus-Abend schön
im Kreise deiner lieben Familie

LG
babs_Tirol

Scottie
05.12.2005, 13:06
Hallo, Christian!

Schön, daß Du wieder zu Hause bist. Echt genial, wie man diese Dünndarmmetastase bei Dir erkannt und auch sofort beseitigt hat.
Jetzt erhol Dich erstmal gut zu Hause und stell ´nen großen Stiefel raus heute Abend :)

Liebe Grüße,
Uta

Claudia Junold
05.12.2005, 16:31
Willkommen daheim, lieber Chris!!!!!!!!!
Toll, wie schnell Du wieder auf die Füße gekommen bist! Jetzt erhol Dich noch gut und sammle viel Kraft für den nächsten Schritt!!!!
Dir und Bettina von Herzen weiterhin alles alles Liebe!
Euere Claudia

Sybilles
05.12.2005, 17:37
Hei Chris

laß es langsam angehen und erhole Dich gut. Tanke Kraft, Du wirst es brauchen. Weiterhin alles Gute für Dich.

Cornelia O
05.12.2005, 17:58
:winke: Herzlich Willkommen zu Hause, lieber Chris,

schön, dass du wieder auf zwei Beinen stehst. Wir hören nicht auf, dir weiterhin die Daumen zu drücken und dir all unsere Kraft zu schicken, damit du die nächsten Schritte genauso erfolgreich gehen kannst.

Werde wieder ganz gesund!!!!
Liebe Grüße
Cornelia

Gerlinde
05.12.2005, 18:20
Herzlichen Glückwunsch, lieber Christian, dass Du schon wieder zu Hause bist! Da erholst Du Dich bestimmt viel schneller als im Krankenhaus und gewinnst Deine Kraft zurück für die Therapien.
Ich drück Dir auch weiterhin die Daumen!
Lieben Gruß von
Gerlinde

Carpe1
05.12.2005, 20:05
Hallo Christian :remybussi :remybussi :remybussi ,

endlich kann ich Dich selber knuddeln. Ich freu mich riesig, dass Du alles so gut und schnell überstanden hast und jetzt mal tief Luft holen kannst, vor dem nächsten Schritt. Meine Daumen und alles was ich sonst noch drücken kann, bleiben weiterhin für Dich gedrückt und draußen vor der Tür steht ein RIESENSTIEFEL voll mit Kraftpaketen für Dich. (Ein paar sind auch für Bettina :augendreh )

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/xmas/smilie_stiefel.gif

Eine erholsame Zeit wünsch ich Euch beiden.

Su
07.12.2005, 09:59
Lieber Chris
ein schöneres Nikolaus Geschenk hättest Bettina sicher nicht machen können! Erhol dich nun gut und tanke Kräfte für den nächsten Schritt.
Knuddelbussis an euch Beide
Su :remybussi

Bigfather
09.12.2005, 15:36
Hallo Christian,
auch ich möchte Dir sagen,dass ich mich für Dich freue,dass Du so schnell wieder zu Hause bist!Hatte mich zuerst doch geschockt,als ich von deinem neuen Befund gelesen hatte!Ich wünsche Dir das Du auch weiterhin die Kraft hastdie erforderlichen Therapien durch zu stehen!Aber so wie ich dich im KF kennen gelernt habe mache ich mir da keine Sorgen!Habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt!Schöne Grüße auch an Bettina,die es in den letzten Wochen auch bestimmt nicht leicht gehabt hat!War gerade auf der HP,finde ich eine tolle Sache und würde mich auch gerne eintragen,weiß leider nicht wo!Vielleicht könntest Du mir da nen Tip geben!

Schöne Grüße und ich werde Dir auch weiterhin die Daumen drücken!

Didi

Christian
09.12.2005, 19:37
Hallo Didi,

danke für Deine guten Wünsche!!!!!

Schau mal unter " Frage an alle ", da hat Babs ihr eMailadresse hinterlassen.
Deine Daten sowie Foto schickst Du ihr dann am besten per eMail. Babs wirds dann in die HP eintragen.

Liebe Grüße,
Chris

sachsen gabi
02.01.2006, 17:43
Lieber Christian Liebe Bettina, :winke:

habe mich neu angemeldet. War früher gabi63. Wir haben auch oft mit einander geschrieben vielleicht sagt Euch das noch was. Habe zwar immer mal mit gelesen und war über deinen Gesundheitszustand sehr traurig. Mir geht es auch nicht so gut.
War im Oktober zu einer Lungen-Op Verdacht auf Metastasen. Haben erst mal die linke Seite gemacht. Da hat es sich nicht bestätigt. Keine Metastasen sondern Sarkoidose. Die linke Lunge wollen Sie nun erst mal abwarten ob die Rundherde wachsen. Sonst gehen sie davon aus das es sich es auch um die Sarkoidose handelt. Ich hoffe es. Nun fahre ich erst mal für 3 Wochen zur Kur nach Bad Langensalza.
Werde mich nach der Kur auf alle Fälle wieder melden.
Ich wünsche Euch beiden und den Jungs von Christian ein gutes Jahr 2006.
Sachsen Gabi

Christian
02.01.2006, 18:17
Hallo liebe Gabi,

sicher kann ich mich noch gut an Dich erinnern! :)
Schön das Du Dich wieder gemeldet hast!

Erhol Dich gut in der Kur!!!! Und die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!

Dir auch ein gutes Jahr 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und melde Dich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Christian