PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebs Ja! Aber wo?


Thoga999
14.12.2005, 23:17
Hallo Ihr,
bin das erste Mal hier weil meine Frau Krebs hat.
Anfangs hat man angenommen das es sich Lymphdrüsenkrebs handelt, nach einer proben Entnahme wurde diese Diagnose aber negativ. In den vorhandenen Lymphdrüsen wurden sekundär Tumore festgestellt. Trotz sehr vielen Untersuchungen und OP´s zur Probenentnahme und Ortung hat man den primären Tumor nicht orten können. nach Aussagen der Ärzte ist dies sehr selten und wird wenn ich es richtig verstanden habe Nonka genannt.
Wer kann uns weiter Tipps oder Hnweise geben.
Im Voraus schon mal danke.
Gruß Thorsten

Anja283
14.12.2005, 23:44
Hallo Torsten,
wenn man den Tumor nicht findet, kann es sich um das CUP-Syndrom handeln. Das ist ein Krebs mit unbekanntem Primärtumor. Kommt relativ selten vor, aber hier im Forum steht schon einiges darüber geschrieben.

http://www.krebs-kompass.org/Forum/forumdisplay.html?f=32

Oder schau mal im Netz unter dem Begriff nach. Da findest Du sicher Antworten auf Deine Fragen.

Ich drücke Deiner Frau die Daumen, das man schnell mit der Behandlung anfangen kann und wünsche Euch alles Gute für die kommende Zeit.

Liebe Grüße von Anja