PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am 23. Januar ist mein 2. Geburtstag


marion12
21.12.2005, 15:59
Hallo liebe Freundinnen!

Dachte mir, ich melde mich mal wieder zurück. Irgendwie habe ich mich im Laufe der Zeit vom Forum gelöst (brauchte es wohl). Und jetzt möchte ich denen Mut machen, die zur Zeit eine Harte Zukunft vor sich haben.

Am 23. Januar vor zwei Jahren wurde ich operiert. 6,5cm Tumor in der rechten Brust. Die Brust wurde entfernt (ohne Aufbau). Bin jetzt 43.
FEC Chemo, 28 Bestrahlungen und das volle Programm.
In der Nachsorge könnten die Blutwerte nicht besser sein. Alles ist in Ordnung!
Ich selbst habe eine neue Art zu Leben begonnen. Keine Partnerschaft mehr (sie ist an der Krankheit zerbrochen). Aber ich lebe ! Und das sehr, sehr gut!
Echt- ich fühle mich super ! Lasst euch nicht entmutigen! Laßt das Köpfchen nicht hängen ! Es kann auch besser werden(wie bei mir). Der Krebs hat mich gerettet! Hört sich schräg an, aber es war der letzte Hilferuf meines Körpers! Und jetzt wo ich auf ihn höre, geht alles wie von selbst!

Euch alle drück ich und wünsche Frohe Weihnachten !
Habt keine Angst!

Gerlinde31
21.12.2005, 16:10
Hallo liebe Marion!

Gratulation zu Deinem 2. Geburtstag. Es ist sehr schön zu hören, dass jemand das ganze geschafft hat und heute ohne Krebs mit einem schönen Leben lebt!!!!

Ich bin unlängst operiert worden und fange in der ersten Jänner Woche mit einer FEC Chemo an. Bin natürlich etwas "unrund" weil ich nicht weiß wie es wird und was mich erwartet.

Ich habe aber schon beschlossen, wenn diese Sache erledigt ist gibts eine große Party!

Liebe Marion, mach Dir selbst eine Freude zu Deinem 2. Geburtstag - Feire mit Freunden, kauf Dir was Schönes, etc. Und wenn Du mit einem Gläschen Sekt anstoßt denk an uns im Forum, die gerade mitten drinnen sind!

Alles Liebe für Dich

Gerlinde

Magdalena Baumeister
21.12.2005, 16:27
Hallo Marion und Gerlinde,

da kann man Dir ja nur gratulieren, daß Dir die Krankheit zu einem neuen und bewußteren Leben verholfen hat, aber ich glaube, es geht uns allen so, daß wir seit unserer Erkrankung einfach mehr an uns denken und deshalb auch ein
Stück egoistischer geworden sind. Schon eigenartig, daß man dazu erst eine derartige Krankheit bekommen muß, um das zu begreifen, aber wichtig ist, daß wir begriffen haben!!!!
Ich freu mich jedenfalls, daß es Dir heute auch wieder gut geht, Marion, und Gerlinde und allen anderen, die die ganze Angelegenheit der Therapien noch vor sich haben, wünsche ich eine ebensolche Wandlung und weitere gute Genesung, daß sie alle nach Abschluß der Behandlungen auch sagen können:
"Mir geht es wieder supergut"! Mir übrigens auch wieder, OP war 2003!

Ich wünsche Euch und allen, die hier noch lesen, ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und gesundes Neues Jahr 2006!

Liebe Grüße
von Leni