PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lebenskreis hat sich geschlossen


Dirk-Gütersloh
23.12.2005, 17:51
Lieber Vater,

da ich mit vielen Leuten hier im Krebs-Kompass auch über Dich und Deine Erkrankung gesprochen habe, gehört die Nachricht hier herein, dass Du heute morgen verstorben bist.

Die letzten Tagen waren für Dich schlimm, Gott sei Dank waren die Ärzte in der Lage, Dein Herübergleiten durch Medikamente menschenwürdig zu gestalten.

"Gekämpft, gehofft und doch verloren" haben wir als Spruch für die Trauerkarte gewählt. Ich denke, er hätte Dir gefallen. Genauso wird es in Deinem Sinne sein, dass wir anstelle von Blumenschmuck um Spenden für die Stiftung Kinderkrebshilfe gebeten haben.

Farewell Dirk

Gole
23.12.2005, 18:23
Lieber Dirk,

es tut mir sehr Leid.
Vielleicht ist es ja ein Trost, das er nun erlöst wurde und es
ihm jetzt dort, wo er ist, gut geht.
Nehme dich feste in den Arm und drück dich.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Mein herzliches Beileid.

trauriger Gruß
Gole

Martin59
23.12.2005, 18:35
Lieber Dirk,

Sabine und ich möchten Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen .... wir fühlen mit dir und deiner Familie und sind in Gedanken bei euch.

Stille Grüße von

Martin und Sabine

Karin B.
23.12.2005, 18:40
Lieber Dirk,
ein Trost muß es für dich und deine Familie gewesen sein, daß dein Pa ohne Schmerzen ins Regenbogenland gehen durfte.
Auch wenn wir wissen was kommt, so sind wir unendlich traurig, wenn wir einen lieben Menschen loslassen müssen.
Ich drück dich Dirk.
Viel Kraft für die kommende Zeit für dich und deine Familie.

Stille Grüße
Karin

lommi
23.12.2005, 18:58
Lieber Dirk,

mein herzlichstes Beileid zum Tode Deines Vaters.
Ich denke es ist nie eine gute Zeit einen geliebten Menschen gehen zu lassen aber mit Sicherheit die schlimmste Zeit ist das Weihnachtsfest.
Ich wünsche Euch trotzdem ein friedvolles Weihnachtsfest und hoffe Ihr könnt in diesen Tagen die Kraft schöpfen die ihr für die kommende Zeit benötigt.

LG lommi

Miezmauz
23.12.2005, 19:18
Lieber Dirk,

mein aufrichtiges Beileid zu Deinem schmerzlichen Verlust.
Auch Dein Dad wird nun vom Himmel aus zu uns hinunter schauen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich sende Dir noch einen :knuddel:

Tina

ela68
23.12.2005, 21:35
Lieber Dirk

mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Papas,auch wenn du wußtest ,was auf Euch zu kommt,tut es doch so endlich weh,ihn gehen zu lassen...aber ihm geht es jetzt ganz bestimmt besser.Ich drück dich ganz doll.

Wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit ganz viel Kraft

Traurige Grüße
Ela

Ute Brockel
23.12.2005, 21:51
Dirk,
im Regenbogenland geht es ihn besser!!!!

Mehr kann und will ich nicht sagen,

unser herzlichstes Beilleid!!!

In Gedanken sind wir jetzt immer bei dir und deine Familie!!!

Ute und Rainer

bobbel24
24.12.2005, 02:26
...auch von mir mein herzlichstes Beileid , kann jetzt auch nicht mehr sagen .
:knuddel: :knuddel: dich einfach mal .

bis denne


Marco



....

Jutta
24.12.2005, 05:55
Lieber Dirk,

Mein aufrichtiges Beileid.

"Wenn ein Licht erlischt,bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung."

Petra Loos
24.12.2005, 09:50
Lieber Dirk,

mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Vaters,
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Mut die nächste Zeit zu bewältigen.
Stille Grüße Petra

Hamsterbacke
24.12.2005, 14:47
Lieber Dirk,

auch von Su´s und meiner Seute ein aufrichtiges Beileid an Dich und deine Familie. Den Spruch den Ihr dort ausgesucht ist ein guter Spruch, diesen hatte ich selber für Heike. Solltest Du jemand zum reden brauchen um auf andere Gedanken zu kommen, wir sind für Dich da.



Wir sind in Gedanken bei Dir
und nehmen Dich fest in den Arm

Su und Gerd

Rubbelmaus
24.12.2005, 17:31
Lieber Dirk,

meine aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.

Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Rubbelmaus/Heidi

Tanja L.
24.12.2005, 22:20
Lieber Dirk

Mein aufrichtiges Beileid gilt dir und deiner Familie.
Laß dich fest drücken...mir fehlen die Worte!

stille Grüße

Tanja L.

chris35
25.12.2005, 02:08
Lieber Dirk

Wir schreiben dir absichtlich erst jetzt. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Denk dran, bin immer da!!

Stille Grüße Chris35 und Karl-Heinz

Maunzerl
25.12.2005, 22:06
Lieber Dirk,
mein herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Traurige Grüße
Maunzerl

Magdalena Baumeister
26.12.2005, 10:36
Lieber Dirk und Familie,

auch ich möchte Dir und Deiner Familie zum Tod Deines Vaters meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen loslassen zu müssen, aber ein kleiner Trost, wenn man sie bis zum "Hinübergehen" begleiten konnte. Zu sehen, daß der geliebte Mensch doch friedlich und ohne Schmerzen diese Welt verlassen konnte, hat mich zufrieden und dankbar gemacht und man kann mit der Trauer anders umgehen; so ging es mir beim Tod meiner Mutter und ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, daß Ihr die Kraft haben werdet, Eure Trauer zuzulassen.

Stille Grüße
von Magdalena
(Leni)

Renate2
26.12.2005, 10:46
Lieber Dirk,
aufrichtige Anteilnahme zum Tode Deines Vaters. Für die kommende Zeit viel Kraft für Dich und Deine Familie.

Lieber Gruß
Renate

Krabbe
26.12.2005, 17:15
Lieber Dirk,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Vater. Es ist eine schwere Zeit und ich wünsche dir viel Kraft.

Alles Liebe

Maike


"Ein jeder Tag braucht seine Kraft, der letzte bringt den Frieden"

SurvivorJens
26.12.2005, 21:21
Lieber Dirk,

auch von mir ein herzliches Beileid zum Tode Deines Vaters. Ich bin sicher, daß es ihm jetzt besser geht !

Dir und Deiner Mutter wünsche ich alle Kraft der Welt um die kommende Zeit zu überstehen !

Traurige Grüße,

Jens

Carpe1
26.12.2005, 22:11
Lieber Dirk,


Dir lieber Dirk, Deiner Mutter und allen anderen Familienangehörigen ein herzliches Beileid. Möge Euch der Trost über das schmerzfreie Loslassen noch lange helfen, den schweren Verlust zu verstehen und akzeptieren zu lernen.
Laß Dich einfach in den Arm nehmen, Worte sind in solchen Momenten so schwer.....

Eine traurige Carpe

Egbert
26.12.2005, 23:52
Hallo Dirk,

Dir und Deiner Familie auch an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid. Dein Vater hat es nun überstanden. Er ist umgezogen in ein anderes schmerzfreies Land. Der, dessen Geburt wir in diesen Tagen feierten, hat ihn sicher herzlich empfangen.

Egbert

claudia!
27.12.2005, 19:38
Lieber Dirk,

mein aufrichtiges Beileid, Deinem Vater geht es jetzt bestimmt besser.

Grüße
claudia!

franca64
28.12.2005, 00:03
Lieber Dirk,
ich habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Auch von mir ein herzliches Beileid für dich und deine Familie. Ich habe eine Kerze angezündet. :knuddel:
Daniela

Gunter's Petra
28.12.2005, 08:11
Lieber Dirk,

lesen erst jetzt, das dein Vater ein Tag vor Heilig Abend von euch gegangen ist.
Herzliches Beileid und viel Kraft, dir und deiner Familie für die kommende Zeit.

Sei in Gedanken liebevoll in den Arm genommen von uns.

Traurige Grüße

Petra, Thomas und Kinder