PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teratom


mollerboller
06.01.2006, 17:53
Hat jemand Erfahrung mit einem Teratom gemacht?

Die Frage ist die: Ist es möglich das ein Teratom innerhalb von 13 Tagen (23.12.05 - 5.1.06) auf eine Grösse von 5 cm auf 5,5 cm gewachsen ist? Am 23.12 war aber noch nichts zu sehen. Da war noch ein Gelbkörper (US schwarz). Ist das eher ein eingerissene Zyste ? Der Frauenarzt meinte er müsse mich aufgrund der Differentialdiagnostik darauf aufmerksam machen.

Help please

Christine R.
06.01.2006, 19:38
Schwankungsbreiten im US sind nicht ungewöhnlich.
Trotzdem Respekt, dass du einen Gyn hast der es sehr genau nimmt.
Frage ihn doch ob nicht ein MRT genauer Aufschluss über die genaue Diagnose geben könnte ?
CA 125 schon einmal bestimmt worden ?

Grüsse
Christine